Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    mangacrack 08.03.2006 23:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

>
> Das Fell wächst nirgendwo raus. Es ist ne Art Kissen das er dauernt mit sich rumschleppt. oO


Als Krieger? Das wäre doch beim kämpfen doch sehr hinterlich, oder etwa nicht? Außerdem hat InuTaisho gleich zwei davon...und in seiner Hundevorm ist es auch irgendwie mit ihm verwachsen, sieht man deutlich, aber trotzdem hätt's mich interessiert...
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    Ling_Ling 09.03.2006 08:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hi all,

also ich glaube, dass das Fluffy-Ding von Sesshomaru zur Kleidung gehört, und nicht als Fellbüschel irgendwo an ihm angewachsen ist.

1.
Würde es komisch aussehen, wenn ihm irgendwie auf der Schulter ein solches Ungetüm eines Felles herauswachsen würde.

2.
Als verlängertes Steissbein wäre es auch nicht besonders logisch. Welches Lebewesen würde seinen „flauschi“-Schwanz über der Schulter tragen?

3.
Das Fäll trägt der Gute über seiner Kleidung und Rüstung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kleidung ein Loch hat, damit das Fell frische Luft kriegt.

4.
Wenn Sesshomaru sich in seine Hundegestalt verwandelt, verschwindet ja die Kleidung und Rüstung, wie auch die Schwerter. Warum sollte da nicht auch seine Fell-Boa verschwinden können?

Ich muss ja zugeben, dass sein Fell in seiner Hundegestallt ein ziemliches Volumen um seinen Hals/Schulter hat. Aber das Fluffy-Ding sieht kurzhaarig aus, und Sesshomarus Mähne eher langhaarig. Daher glaube ich nicht, dass es sich um das selbe handelt.

Ok… das waren ein paar Punkte, als Begründung zu meiner Behauptung, dass es sich beim Fluffy-Fell um ein Accessoire handelt.

Bye
Ling_Ling




Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Sesshi`s Fell hat für ihn eine sehr große Bedeutung - das ist sein
>Fluggewand< (in etwa so, wie bei Ayashi no Ceres)

Übrigens, ich habe da auch mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Irgendwo in diesem Thread hab ich gelesen, das der Name
Sesshomaru >Zerstörer des Lebens< bedeutet.
Was ist die genaue Übersetzung des Namens von >Kagura<?
Weis das vielleicht jemand von Euch? Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen. Danke im Vorraus!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Wikipedia zufolge bedeutet Kagura "Tanz der Götter"



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hiho x3
Ich hätte da auch mal eine Frage...
Ich habe letztens gelesen,dass Inuyasha mit Band 43 "Langsam zuende geht".
Weiß jemand etwas darüber?
Würde mich nämlich sehr interessieren,denn wenn das stimmen würde,wäre ich sehr,sehr traurig T_T
Ich meine,wir haben Inu&CO. (GmbH xD) schon so lange begleitet,dass es doch schade wäre wenn's jetzt bald aufhören würde... :(

LG

linda-chan
Zuletzt geändert: 09.03.2006 18:07:46



Von:    AriyaLothiriell 09.03.2006 18:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Rumiko hat vor mindestens 50 Bände zu zeichnen. Das es im Band 43 zu ende gehen soll, davon weiß ich nichts. oO

SPOILER




Die bekommen in dem Band einen neuen Feind, daher glaub ich kaum das es dort 'langsam zu ende geht'. oO

SPOLER ENDE

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Hrafna 09.03.2006 18:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

Derzeitiger Stand in Japan: Kapitel 448.
Laut 'Inu Goya' wird die Mangareihe mindestens bis Kapitel 500 laufen - pro Manga sind es bei uns ja 10 Kapitel, also etwa 50 Bände.

Es fängt langsam an, sich hinzuziehen, und wenn es kein richtiges Ende gibt, dann bin ich eher sauer...

Nya, und das mit Sesshoumarus Fluffy ist wohl etwas, das wir nie erfahren werden, da kursieren die wildesten Gerüchte.
Ich denk mir, es ist einfach ein Teil seienr Hundeform, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass es verschwindet, wenn er sich verwandelt,sondern dann über Schulter und Rücken verläuft...


Bless,
Hrafna
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
-Murphy's Law



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.03.2006 16:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha und Co. mussten doch mal gegen Pahnterdämonen kämpfen, da war eine blauhaarige Dämonin dabei... wie hieß die nochmal? >.<
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das ist Touran.
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    _TrafalgarLaw_ 13.03.2006 22:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo ich einige bilder von ir finde? Q_Q
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    kiji-chan 14.03.2006 09:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Die gute heißt Kouran. Ich empfehle über google

Ich habe eine wunderbare Idee zu Fluffys Fell. Es ist sein Haustier^^
Details könnt ihr in meiner FF Fluffys Fluff erzählt lesen.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber in Inuyasha's Pot von Folge 75 steht とうらん = Touran.
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2006 17:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Die gute heißt Kouran. Ich empfehle über google

woher hast das denn?

Meines wissens heißt sie auch Touran. oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    kiji-chan 15.03.2006 14:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Meines wissens heißt sie auch Touran. oO

*Kopf einzieh* ich meinte ja nur... Ich dachte wirklich, die heißt Kouran. Das passt ja auch Kouri=Eis



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:12
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hi!
In der Folge wo Ayame auftaucht, sieht man auch eine alten weißen Wolf, wer ist das und lebt er noch? Lebt Ayames Rudel im Osten oder im Norden?
Würde mich über ein Antwort sehr freuen!

LG



Von:    mangacrack 15.03.2006 21:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> In der Folge wo Ayame auftaucht, sieht man auch eine alten weißen Wolf, wer ist das und lebt er noch? Lebt Ayames Rudel im Osten oder im Norden?
> Würde mich über ein Antwort sehr freuen!
>
> LG


Der weiße Wolf ist ihr Großvater. Zuerst lebt er noch, doch dann stirbt er in einer späteren Folge. Daraufjin soll Koga Ayame heraten, doch der lehnt ab. Wo sie seht weiß ich nicht
mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:   abgemeldet 16.03.2006 09:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Danke, für die Antowrt, hast mir sehr geholfen!

LG
Zuletzt geändert: 16.03.2006 09:13:39



Von:    Katzenviech 16.03.2006 09:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
mal angenommen, Rumiko macht ein happy end am ende von IY was passiert dann mit Shippo?
bleibt er bei Sango & Miroku oder Inu & Kago (falls sie jetzt wirklich und ganz offiziel zusammen kommen, unwahrscheinlich ist es aber nicht ^^)?
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Katzenviech 16.03.2006 15:26
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
mir ist da noch eine echt wichtige frage eingefallen!
ich hab hier dieses bild (schon vor geraumer zeit XD) im i-net gefunden und glaube persönlich nicht dass es von einem fan gezeichnet wurde!
oder irre ich mich da? Oo

hier der link:


http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/733280.gross.jpg
(ps. ich hoffe der link geht auch >___<)
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    AriyaLothiriell 16.03.2006 16:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/733280.gross.jpg
> (ps. ich hoffe der link geht auch >___<)


Ich denk mal das es von nem Fan ist. Der blaue HG und sie Hand die das Foto hält sieht irgendwie billig aus. xD
Berichtig mich falls ich falsch liege...Oo
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 16.03.2006 17:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Bild auch mal irgendwo gesehen, ich weiß aber micht mehr wo^^



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.03.2006 19:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
In meinen AUgen sieht das echt aus... Kagome hatte doch schon mal Kamera dabei.. warum jetzt nciht merh??
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.03.2006 19:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

Hi all,

also ich glaube, dass das Fluffy-Ding von Sesshomaru zur Kleidung gehört, und nicht als Fellbüschel irgendwo an ihm angewachsen ist.

1.
Würde es komisch aussehen, wenn ihm irgendwie auf der Schulter ein solches Ungetüm eines Felles herauswachsen würde.

2.
Als verlängertes Steissbein wäre es auch nicht besonders logisch. Welches Lebewesen würde seinen „flauschi“-Schwanz über der Schulter tragen?

3.
Das Fäll trägt der Gute über seiner Kleidung und Rüstung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kleidung ein Loch hat, damit das Fell frische Luft kriegt.

4.
Wenn Sesshomaru sich in seine Hundegestalt verwandelt, verschwindet ja die Kleidung und Rüstung, wie auch die Schwerter. Warum sollte da nicht auch seine Fell-Boa verschwinden können?

Ich muss ja zugeben, dass sein Fell in seiner Hundegestallt ein ziemliches Volumen um seinen Hals/Schulter hat. Aber das Fluffy-Ding sieht kurzhaarig aus, und Sesshomarus Mähne eher langhaarig. Daher glaube ich nicht, dass es sich um das selbe handelt.

Ok… das waren ein paar Punkte, als Begründung zu meiner Behauptung, dass es sich beim Fluffy-Fell um ein Accessoire handelt.

Bye
Ling_Ling










http://www.principe-sesshoumaru.weblogger.terra.com.br/img/dark-sesshoumaru.jpg

Soviel dazu.. es ist ein teil von ihm, auch wenn ich ncitn so genau verstehe, weshalb er es dann auch ablegen kann...
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Katzenviech 16.03.2006 23:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
zum "Foto":

danke für die antworten aber ich glaube trotzdem dass es auch weiterhin unklar sein wird ob es echt ist oder ein fanart! XD

zum Fluffy- ding von Sessy:
bin auch der meinung, dass es nur ein accessoire ist damit Sessy noch detaillierter gestalltet ist (toller ausdruck XD)!

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    AriyaLothiriell 17.03.2006 16:26
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> zum Fluffy- ding von Sessy:
> bin auch der meinung, dass es nur ein accessoire ist damit Sessy noch detaillierter gestalltet ist (toller ausdruck XD)!

Ohne das Ding wär Sess nicht Sess und fliegen könnte er dann warscheinlich auch nicht. xD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Katzenviech 17.03.2006 17:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>hne das Ding wär Sess nicht Sess und fliegen könnte er dann warscheinlich auch nicht. xD

yo stimmt! Oo
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Scarecrow_Kakashi 17.03.2006 19:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Wieso DAS denn??? Er fliegt auch OHNE das Teil zu benutzen! ..auf soner Wolke zum beispiel!!


Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    AriyaLothiriell 17.03.2006 19:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Wieso DAS denn??? Er fliegt auch OHNE das Teil zu benutzen! ..auf soner Wolke zum beispiel!!

Bildet er diese Wolke nicht aus dem Fell? oO
Ka, kenn mich mit dem Charakter nicht aus, da er mich nicht wirklich interessiert.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 17.03.2006 19:47:16



Von:    Hrafna 17.03.2006 20:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>Bildet er diese Wolke nicht aus dem Fell? oO

Yup.
[siehe Manga Vol. 33, Seite 143 - eindeutig]
"Anything that can go wrong will go wrong."
- Murphy's Law
Zuletzt geändert: 17.03.2006 20:06:50



Von:   abgemeldet 18.03.2006 00:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Klar, wo soll die Wolke denn sonst herkommen? Er saugt sie sich ja nicht aus den Fingern. XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück