Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55


Von:    Windspirit-Aquaeris 28.03.2008 21:44
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Genau. Sesshy wollte es ja aber Kagura hat gesagt die Wunden wären zu stark, es üwrde nix bringen.^^
So irgentwas war da.*XD*



Von:   abgemeldet 28.03.2008 23:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Sry war bei der falschen epi^^welche meint ihr denn?



Von:    Windspirit-Aquaeris 28.03.2008 23:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Is nich wirklich ne Episode sonder der ein Manga-Band.*xD*
Welcher weiß ich jetzt aber auch nich.^^° Auf jeden Fall vor 45.



Von:    Einfach-nur-Fia 29.03.2008 17:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
falls dus genau wissen willst, es is in manga 38 und kapi 6 *schnief* die zahl krieg ich nie wieder aus dem kopf waaa



Von:   abgemeldet 30.03.2008 14:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Wust ichs doch.Aber den manga les ich net.unsere geschäfte bekommen immmer und immmer wieder den gleichen band neu geliefert.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 14:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Kagura hat doch gar nichts gesagt, außer irgendwie, dass sie sich am Ende noch treffen konnten oder so. Und Sess hat Tensaiga in die Hand genommen aber die Boten des Jenseits nicht gesehen, deswegen konnte er sie auch nicht retten. Ich schätz mal wegen dem Miasma war ihr Körper schon zu weit zerstört.



Von:    Einfach-nur-Fia 30.03.2008 14:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
also auf gut deutsch: hätten die sich alle bissl beeilt hätte kagu gerettet werden können? oh mann, warum fliegt die auch zu ner gottverdammten einsamen blumenwiese? waaaa kagu....



Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:05
Betreff: Fragen zur 3. staffel von inuyasha? [Antworten]
Ich hätte da ne Frage könnte mir jemand sagen ob die 3. Staffel schon gelaufen is und wenn ja ob und wo man sie im Internet anschaun kann weil ich hab des leider immer verpasst und hab die 1.und2. Staffel im Internet auf myvideo.de angeschaut und ab folge 104 is nur noch englisch, leider.



Von:    OkaiYokai 31.03.2008 22:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
noch mal zu kagura: okay, ihr körper war zerstört; rin war damals aber bereits tot, das heißt dann doch irgendwie, dass ihr körper noch mehr zerstört war, als der von kagu *verwirrtes zeug red* theoretisch hätte er sie retten müssen...ich weiß, da waren keine boten, aber trotzdem...
yokai lady is the kanaliäh numero uno



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:48
Betreff: Fragen zur 3. staffel von inuyasha? [Antworten]
Avatar
 
Nein die dritte Staffel ist, leider gottes, noch nicht angelaufen. Wenn man sie wirklich sehen will muss man sich durch youtube oder myvideo durchwurstln. Ich hätte auch ein paar gute Adressen wo man mehr zur dritten erfahren kann. Ich schicke sie dir bald mal per ENS wennste magst...
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
also noch mal zu kagura: ich hab schon öfters gehört, dass sie gar nicht tot ist und noch weiter existiert...



Von:    Einfach-nur-Fia 08.04.2008 15:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
meinst du sie is gar i rich tot, weil sie der wind is? also ich denk ja sowieso dass die wiederkommt, aber richtig tot denk ich is se auch gar ni, hm, ziemlich verwirrend XD



Von:   abgemeldet 08.04.2008 16:19
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ja also ich hab, wie gesagt, schon oft gehört, dass sie irgendwie in sesshomarus herz weiter existiert..hier bei animexx unter dem thema "kagura" war das beispielsweise so beschrieben:
"Als Kagura vor Sesshomaru`s Augen zu Staub zerfällt, "öffnet" er sein Herz und nimmt ihre Seele schnell in sich auf. Das ist zwar keine dauerlösung aber sie ist erst mal in Sicherheit.
Es gibt in dem betreffenden Kapitel ein Bild wo man nur Sesshi`s Rücken sieht - in DEM Augenblick hat er`s getan."

keine ahnung ob das stimmt, aber ich fänds cool!^^ was meint ihr denn dazu? könnte kagu wirklich noch existieren und dann irgendwann wiederkommen?



Von:    Junkie 08.04.2008 20:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
jo das hab ich auch gelesen,
aber ich denke nich, dass das so is, dass er ihre seele in sich aufgenommen hat...
existieren tut sie aber auf jeden fall noch, sie is ja schließlich der Wind^^
ich denke schon, dass sie wiederkommt^^
~Listen to your heart when he's calling for you
listen to your heart there's nothing else you can do
I don't know where you're going and I don't know why
but listen to your heart before you tell him goodbye~




Von:    Windspirit-Aquaeris 08.04.2008 20:31
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
nya denk schon, dass sie weiter lebt, weil immer wenn Sess sich an sie erinnert kommt eine Brise. Un da Kagura der Wind ich denk ich schon , dass sie zumindest als Wind weiter existiert.^^
Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:34:57



Von:    Einfach-nur-Fia 08.04.2008 21:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich denk ma ganz stark die kommt wieder, wind verschwindet ja ni einfach^^



Von:   abgemeldet 14.04.2008 17:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Cool! danke!
Jetzt suche ich nur noch "wir sind eins" ^^ Ach ja, wenn jemand selbst liedertexte sucht, vielleicht kann ich mich erkenntlich zeigen. hab nämlich auch a bissl was.
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:   abgemeldet 15.04.2008 15:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich hätte eine Frage: Wo kann man Inuyashafolgen (ab 105) auf deutsch anschauen. Ich hab nämlich keine seite gefunden.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Nana-93



Von:    Nekomata 15.04.2008 16:04
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte eine Frage: Wo kann man Inuyashafolgen (ab 105) auf deutsch anschauen. Ich hab nämlich keine seite gefunden.
> Ich bedanke mich schon mal im voraus.
>
> Nana-93
Da es die Folgen ab 105 noch nicht in deutsch gibt, überhaupt nicht. Leider!
Mehr dazu findeste hier: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=899


Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 16:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte eine Frage: Wo kann man Inuyashafolgen (ab 105) auf deutsch anschauen. Ich hab nämlich keine seite gefunden.
> Ich bedanke mich schon mal im voraus.
>
> Nana-93

Auf www.myvideo.de gibt es folgen, aber die gibt es nur auf Englisch. Da soweit ich weiß die Folgen nur bis Folge 104 übersetzt worden sind.

LG
~Vertraue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint~



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich hab alle bis 105 auf MyVideo angschaut und da gab es dann nur welche auf Englisch.
Schade. Aber trotzdem danke.



Von:    Nekomata 15.04.2008 18:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Nana-93 schrieb:

> Ich hab alle bis 105 auf MyVideo angschaut

Tja, dann kannste dir ja dazu gratulieren, mitbeigetragen zu haben, wie so viele andere auch, die meinen, man muß es unbedingt irgendwo im Net gucken oder downloaden (und natürlich andere draufhinweisen), daß es ab 105 keine deutsche Version mehr gibt. :/


Nekomata
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:    Bridget 16.04.2008 09:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich da Neko zustimmen. Denn so verhindert ihr alle, dass Inu Yashas restlichen Folgen je auf Deutsch erscheinen.

Danke dafür an alle Schwarzseher.
Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:    AriyaLothiriell 16.04.2008 15:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe dadurch allgemein recht schwarz für die Anime Industrie. Noch nie war die Downloadrate so hoch, wie sie zur Zeit ist. Kein Wunder das gleich zwei große Puplisher aufeinmal vom Markt verschwinden. Wird nur noch ne Frage der Zeit sein, bis auch die anderen dicht machen, wenn es so weiter geht.

Nicht nur schade um Inuyasha, sondern um alle Animeserien, die dadurch hier abgebrochen wurden und auch noch abgebrochen werden.___.'
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:    RosenRot 18.04.2008 13:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch dabei, langsam aber sicher, mir die DvD's allesamt zu kaufen... *stolz bins*
Deshalb muss ich gleich noch zur Post laufen, weil mein Inu-Packet dort noch liegt.. war nich zu Haus als es geliefert worden ist >___<
Nya, ich finds schade das Red-Planet vom Markt geht und bis sich jemand anderes die Lizens für Inuyasha kauft... nya, das kann wohl noch dauern...

LG Carre
• Glücklich allein ist die Seele, die liebt. •



Von:   abgemeldet 18.04.2008 21:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich würde mir ja die dvd´s kaufen, wenn ich genug geld hätte.



Von:    Nekomata 19.04.2008 12:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mir ja die dvd´s kaufen, wenn ich genug geld hätte.

Dieser Satz ist sowas von abgedroschen ... *augenverdreh*


Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:    AriyaLothiriell 19.04.2008 12:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Dieser Satz ist sowas von abgedroschen ... *augenverdreh*

Kommt wohl drauf an wie viel Taschengeld man bekommt. ^^'
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:    Nekomata 19.04.2008 13:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Kommt wohl drauf an wie viel Taschengeld man bekommt. ^^'

Nö, absolut nicht. Den Satz hört man laufend, vor allem von denen, die sich das illegal runterladen oder illegal im Net angucken. Und mal ehrlich, die erste Inu-DVD ist September 2004 (lt. Amazon.de) rausgekommen. Und auch mit wenig Taschengeld hätte man da schon mal für die eine oder andere DVD sparen können. Habe selber bei der ersten Staffel teilweise 3 bis 4 Monate nur für eine! DVD sparen müssen. Wenn man jeden Monat nur 5 Euro zurücklegt, es geht auch weniger, ist das ohne weiteres zu schaffen, sich ab und zu mal eine DVD zu kaufen. Die DVDs der ersten Staffel kosten grad mal noch ca. 10 Euro.

Ansonsten gibts außer sparen noch weitere Möglichkeiten:
- Auf Wunschzettel für Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc (Freunde, Tanten etc. können ja auch zusammenlegen)
- weniger Geld für anderen Mist (z.B. Handytöne etc)ausgeben
- jobben (man kann ja mal für die Nachbarn einkaufen gehen o.ä)
- drauf verzichten es zu gucken (außer im Fernsehen)! <-- Oh ja das geht auch.

Aber ich denke mal, solange die meisten nicht bereit sind Geld auszugeben, was sie sich illegal angucken können, bleiben sie bei ihrem täglichen Gebet: "Gott erhalte mir meine Ausrede und sei sie noch so abgedroschen (und daher unglaubwürdig)..."
Aber dann nicht vergessen rumzujammern, warum denn keine 3. Staffel auf deutsch mehr kommt... *grmpf* *augenverdreh*

Das ganze gilt auch für andere Anime.


Neko


Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:    AriyaLothiriell 20.04.2008 22:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon alles.

Bei Inuyasha spielt allerdings auch die Länge der Serie eine Rolle. Ich weiß nicht wie viele Volumes da bereits erschienen sind, aber es sind eine Menge und das geht auf Dauer extrem ins Geld und das sind viele nicht bereit auszugeben. Auch wenn man da jeden Monat was weglegt und die DVD's billiger werden, würde es lange dauern bis man alle Volumes zusammen hat. Erst Recht, wenn man nicht viel zur Verfügung hat. Und diese Geduld haben viele Fans nicht. Da ist es schneller getan, sich das ganze irgendwo runterzuladen oder auf You Tube anzusehen.

Für mich sind solche Monsterserien generell eher
abschreckend und aus dem Grund besitze ich auch nur die deutschen Movies zu Inuyasha. xD

Es kommt da sehr aufs Individuum an und das Anime DVD's in der Regel teurer sind als normale DVD's lässt sich nicht abstreiten. Das hat zwar auch Gründe (gleicher/mehr Aufwand, aber weniger Käufer), aber das interessiert nur die wenigsten.

-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:43:34


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55



Zurück