Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
hallo zusamm!!!^^
*mit der Tür ins Haus fall*
Ich hab´ne Frage, und zwar diese:
Wer ist dieser süße boy hier???
http://www.inuyasha.de/media/pictures/?display=Episoden%2F111%2F020.jpg



Von:    TanteMi 12.11.2005 00:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Jakotsu
einer der sieben Krieger
(Manga= Band 24)

ich denke,das isser
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:    AriyaLothiriell 12.11.2005 11:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Jakotsu
> einer der sieben Krieger
> (Manga= Band 24)
>
> ich denke,das isser

Das is Bankotsu...oO
Jakotsu is die schwuchtel.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> hallo zusamm!!!^^
> *mit der Tür ins Haus fall*
> Ich hab´ne Frage, und zwar diese:
> Wer ist dieser süße boy hier???
> http://www.inuyasha.de/media/pictures/?display=Episoden%2F111%2F020.jpg


DAS IST BANKOTSU!!!!Anführer der SIEBEN KRIEGER^^ ER IST VOLLLLL COOOL und total stark!!!!!Der hat so ein Riesenschwert: Banryu !!!
Der ist genau so stark wie Inuyasha( und bankotsu ist ein mensch!!^^) aber Inu hat gewonnen weil Inu am Ende schneller war *schniiiiiieeeeeef* ICH HASSE INU YASHA!!

Bankotsu ist einer meiner favos... er ist einfach nur genial...

ööööhmmm....es scheint aba du liest den manga net? Guckst du nur den Anime?

ICh empfehle da den Manga denn der anime ist versaut durch die synchro... außerdem siehst du im Manga auch den Zeichenstil von Rumiko!! Der Anime wird glaub von anderen gezeichnet und nciht von der Autorin Inuyashas!

aber Bankotsu sieht im Anime schon toll aus!^^

Er taucht im Manga in den Bänden 26,27.28 auf!^^





Von:    TanteMi 12.11.2005 16:55
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Jaja,ihr habt ja Recht
Angeber! *gluckz*

(hatte mich auch gewundert wegen der Waffe)
*verbeug*
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch
Zuletzt geändert: 12.11.2005 16:57:03



Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Jakotsu & Bankotsu sind toll ^.^



Von:    DarkSamba 19.11.2005 15:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt denn nun die 3. Staffel? Müssen wir 10 oder doch nur 3 Jahre warten? -.-'
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    AriyaLothiriell 19.11.2005 16:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt denn nun die 3. Staffel? Müssen wir 10 oder doch nur 3 Jahre warten? -.-'

Nein, wir müssen nur ein Jahr warten. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 20.11.2005 10:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Dange ihr Leutz!^^
Hab´s dann durch´s I-net mitgekriegt!^^
Er is´17 Jahre un´über 1,64m groß.^^
Er is´sooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!><
*wedel wedel**flapp flapp*
Mich hat´s erwischt...*Herzchenaugen*
Ich schau´den Anime so ab und an.
Irgendwann werd ich mir die jap. Epis besorgen, das
mit den Deutschen is mir zu doof.^^*ggggg*
Bankutso-sama!!!!!!!!!>///<



Von:    AriyaLothiriell 20.11.2005 12:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Dange ihr Leutz!^^
> Hab´s dann durch´s I-net mitgekriegt!^^
> Er is´17 Jahre un´über 1,64m groß.^^

Ich frag mich immer welche Seiten diesen Müll verbreiten.>_>
Inuyasha ist ein Halbdämon und bereits ca.200 Jahre alt. Vom Aussehen her kann man ihn auf 17 schätzen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:30
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Dange ihr Leutz!^^
> Hab´s dann durch´s I-net mitgekriegt!^^
> Er is´17 Jahre un´über 1,64m groß.^^
> Er is´sooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!><
> *wedel wedel**flapp flapp*
> Mich hat´s erwischt...*Herzchenaugen*
> Ich schau´den Anime so ab und an.
> Irgendwann werd ich mir die jap. Epis besorgen, das
> mit den Deutschen is mir zu doof.^^*ggggg*
> Bankutso-sama!!!!!!!!!>///<

Jo,werd mir auch die jap. Epis besorgen,jetz wo ich weiss, wo man sie sich besorgen kann. Die deutschen kann man in die Tonne werfen! Nachder 2.Staffel hab ich irgendwie das GEfühl, das Jakis Synchro die Stimme während den Episoden verändert hat...
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 17:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
was mich jetzt interessiert ist, ob naraku alle juwelensplitter hat (jetzt ma vom manga aus). weil ich bin mir jetzt nicht sicher, ob kagome, inu & co welche haben. im 32. machen sie sich ja jetzt auf die suche nach dem letzten, für inu & co kann das doch gar nicht wirklich sinnvoll sein, das einzige ist, dass naraku kein vollwertiger dämon ohne dem letzten splitter werden kann, oder??

na jedenfalls wer den 33. schon gelesen hat, kann mir der dann sagen, ob inu & co den letzten juwelensplitter finden?? oder ob naraku, oder niemand von denen ihn bekommt...

also haben kag & co noch splitter oder sind alle schon bei naraku??
einer is ja dann noch bei kohaku und zwei bei koga, ich meine außer den dreien!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 18:04
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
aha
dann hat koga noch drei??
in den armen auch?

aba den letzten kriegen inu & co!
muahaha

nein das heißt sie haben einen einzigen und naraku hat alle außer 5?
(einen bei kohaku, 3 bei koga, einen bei inu & co)

ich wollt mich nur noch mal versichern, sorry falls ich nerve.


Zuletzt geändert: 22.11.2005 08:51:53



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2005 19:32
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
er hat alle, bis auf die in Kogas Beinen und Armen...oO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Frage 1:
-Es sind 3 Anime Folgen, die es NICHT im Manga gibt!

Frage 2:
Osuwari1

Frage 3:
Midoriko...die Schöpferin des Shikon No Tama´s

Frage 4:
K.a xD
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:04
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Huhu ^^

ich habe auch mal eine Frage!

weiß jemand, ob man sich irgendwo das neue deutsche!! Opening von Inu Yasha und One Piece und captain tsubasa superkickers 2006 downloaden kann?

oder hat die vll jemand aufn pc? ^^

Bussi,

Marron-Kusakabe



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ihr wisst, wo man sich die jap, Epis besorgen kann?
Bidde sagt´s mia!!!!!><*flapp flapp*




Von:    DarkSamba 25.11.2005 18:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Bei eBay würd ich sagen ^.^

Echt nur ein Jahr auf die neue Staffel warten? Das wär doch mal 'n Wunder o.O
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Bei eBay würd ich sagen ^.^

Eher unwahrscheinlich würd ich sagen. Bei ebay wirste vorwiegend überteuerte Raubkopien der Mafia finden. Wenn jemand unbedingt die jap. Folgen haben will, dann kriegt er sie z.B. bei cdjapan.co.jp (englischsprachige Seite), denn vor kurzem sind die letzten Folgen gerade auf DVD in japan rausgekommen. Ob bei den US-DVDs auch eine japanische Tonspur dabei ist, weiß ich nicht. Allerdings sind die bereits "vorgeschnitten" (entspricht dem was z.B. auf MTV2 zu sehen war).

Ansonsten warten bis die deutschen DVDs dazu rauskommen, die haben die originale japanische TV-Spur mit drauf.

MfG, Blue....



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hi, weiß jemand ob ein detsches release des inuyasha-playstation 2 spiels geplant ist und wenn ja, wann?

Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:    DarkSamba 29.11.2005 18:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage (; Weiß die Antwort nich, aber mich würd's auch interessieren!
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    AriyaLothiriell 29.11.2005 19:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> hi, weiß jemand ob ein detsches release des inuyasha-playstation 2 spiels geplant ist und wenn ja, wann?

Für den deutschen Markt is bisher nichts geplant, aber das kann noch kommen wenn inuyasha weiterhin so beliebt is.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
was mich jetzt interessiert ist, ob naraku alle juwelensplitter hat (jetzt ma vom manga aus). weil ich bin mir jetzt nicht sicher, ob kagome, inu & co welche haben. im 32. machen sie sich ja jetzt auf die suche nach dem letzten, für inu & co kann das doch gar nicht wirklich sinnvoll sein, das einzige ist, dass naraku kein vollwertiger dämon ohne dem letzten splitter werden kann, oder??

na jedenfalls wer den 33. schon gelesen hat, kann mir der dann sagen, ob inu & co den letzten juwelensplitter finden?? oder ob naraku, oder niemand von denen ihn bekommt...

also haben kag & co noch splitter oder sind alle schon bei naraku??
einer is ja dann noch bei kohaku und zwei bei koga, ich meine außer den dreien!



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2005 18:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Den letzten Splitter haben inuyasha und kagome, alle anderen hat Naruaku und dann gibts halt noch die in Kogas Armen und Beinen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    kiji-chan 30.12.2005 16:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Im Arm hat Kouga keinen mehr. Der dritte ist der von Kohaku. (Mist, ich wil die Folgen sehen... Das nenne ich Qual. Ich habe alle Folgen daheim, aber keine Zeit sie zu guggen.)

Sind FanSubs nicht tolleriert, weil die Autoren kein Geld dafür wollen?

Stimmt es, dass sich Kohaku erinnert, wer er war und so?

Ich denke Ah-Un ist nur Sesshoumarus Haustier, oder er hat es damit er nicht immer auf seinen Fluffys fliegen muss.

Hat rtl2 das Opening geschnitten oder war die Scene wo Kagome fliegt und im Hintergrund sind Kouga, Sess und alle anderen auch im Original? Mir schein es ist das Video zu Every Heart.

Kennt einer das Lied Yura Yura Rock(oder ähnlich)? Ich hab immer gedacht es ist das Ending zu Movie 1, aber man hat mir hier geschrieben es wäre No More Word, also weiß ich nicht.
Und das dritte Op kenn ich jetzt. Ist Four Seasons. (Supi Lied)
Rakuen!!!! Das geilste Movie-Ending, dass Inu je hatte.
Inu-Lieder 4ever!



Von:    DarkSamba 31.12.2005 16:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer das genaue Datum für die 3. Staffel?
Ich will die endlich sehen +.+
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    AriyaLothiriell 31.12.2005 16:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer das genaue Datum für die 3. Staffel?
> Ich will die endlich sehen +.+

rtl2 hat nicht vor weitere inuyasha Folgen ausszustrahlen. Für rtl2 ist inuyasha bei Ep. 104 abgeschlossen.u-u'
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    DarkSamba 01.01.2006 12:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? O.O DIE WOLLEN DIE 3.STAFFEL NICHT MEHR AUSSTRAHLEN? O.O DAS KÖNNEN DIE DOCH NICH MACHEN >.< WAS SOLL DER SCHEiß? o.O
Das macht mich wütend +.+
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>rtl2 hat nicht vor weitere inuyasha Folgen ausszustrahlen. Für rtl2 >ist inuyasha bei Ep. 104 abgeschlossen.u-u'
rtl2.................-.-
diese hässliche........
*ganz sauer ist*
grrrrrrrr.................
die können das doch nicht machen!!!!!!!
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    babsi-marron 03.01.2006 19:31
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
WWWAAASSSSSSSSS?????????? Des können die nicht bringen!!
NNNEEEIIINNNNNN!! Ich heul gleich T.T ach verdammt!!!
Solche******

Naja, also wir sollen doch fragen stellen, oder?
Also, eigentlich hat Inuyasha Kagome mehr oder weniger seine Liebe gestanden und sie ihm auch... aber wiso griegen sie des dann nicht auf die reihe???
Is doch zum verzweifeln...! T.T

Weiß einer das Ende von inuyasha??? ich will es so unbedingt wissen..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück