Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    AriyaLothiriell 29.10.2006 13:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da ne frage warum gestehten Kadome und Inuyascha sich nicht ihre libe genau wie sango und Miroku

tja, wenn wir das wüssten, wären wir alle viel glücklicher...xD
Es liegt einfach in Rumiko's Hand, aber wenn ich an ihre anderen Stories denke, ist die Chance für ein Liebesgeständnis sehr gering.
Es passt auch nicht wirklich in die Story rein,wenn ich ehrlich bin.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>> Ehm. naja. ICH hab mal gehört (allerddings eine von SEHR vielen versionen), sein name bedeutete soviel wei "perfekt töten und wieder zum Leben erwsecken" oder so.. aber schalgt mich, wenns falsch ist, ich weiß es nciht.
>> Dann wäre das ja.. naja.. passend, weil Tensaiga wohl dorekt zu anfang an den Sohn vererbt werden sollte..
>> Viellciht sollte er anfangs auchalle beide Schweter bekommen und dann kam Inu Yasha und Tougarou inu Taishô änderte seine absicht.. *zuckschultern* Was weiß ich? Wie oben schon erwähnt: ales Spekulationen!

>Nun, sein Name hat viele Bedeutungen, soweit ich weiß. Auf irgendeiner Seite (die ich nicht mehr kenne und bei der ich nicht weiß, ob es stimmt) stand sogar, dass sein Name im chinesischen übersetzt sogar irgendwas mit 'Kill Pill' (= Tötende Pille) heißt. *drop* Stand da wirklich, ohne Scheiß! Ôo''

>Aber da ich kein Chinesisch kann und auch die Seite nicht so genau kenn, will ich auch nicht sagen, ob es stimmt. Hab es nur mal gelesen... <<



uhhh, ganz sicher nicht!!! Ich kann nämlich Chinesisch XD
~~~~there´s no light without shadow~~~~
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:58:59



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ups, sorry, doppelpost XD

~~~~there´s no light without shadow~~~~
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:53:40



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>> ich hätte da ne frage warum gestehten Kadome und Inuyascha sich nicht ihre libe genau wie sango und Miroku

>tja, wenn wir das wüssten, wären wir alle viel glücklicher...xD
>Es liegt einfach in Rumiko's Hand, aber wenn ich an ihre anderen >Stories denke, ist die Chance für ein Liebesgeständnis sehr gering.
>Es passt auch nicht wirklich in die Story rein,wenn ich ehrlich bin.


Naja warum nicht passen? Aber warum sollten sie das tun? Wissen tun beide es sowieso...und ich meine mich erinnern zu können, dass Kagome ihm mal indirekt ihre Liebe gestanden hat..wo sie meinte, dass sie für ihn die selben Gefühle hätte wie Kikyo...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 29.10.2006 15:50:08



Von:    AriyaLothiriell 29.10.2006 16:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Naja warum nicht passen? Aber warum sollten sie das tun? Wissen tun beide es sowieso...und ich meine mich erinnern zu können, dass Kagome ihm mal indirekt ihre Liebe gestanden hat..wo sie meinte, dass sie für ihn die selben Gefühle hätte wie Kikyo...


Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ein direktes Liebesgeständnis a la 'Kagome, du bist die Frau meiner Träume, ich liebe' dich passt einfach nicht in die Atmosphäre und Handlung der Serie. Indirekte Geständnise gab es ja mehrere, aber ein direktes noch nie. Sowas ist nich Rumiko's Art, wenn man sich mal die meisten ihrer anderen Manga anschaut. Sie ist ein Fan von offenen Ende, die dem Leser Fantasie und geistigen Freiraum für anderes lassen. z.b Fanarts und Fanfics.
Deswegen bin ich sehr auf das Ende gespannt, obwohl ich mal wieder ein offenes ahne was die Beziehungen angeht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 29.10.2006 16:25:36



Von:    darling 29.10.2006 16:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Naja warum nicht passen? Aber warum sollten sie das tun? Wissen tun beide es sowieso...und ich meine mich erinnern zu können, dass Kagome ihm mal indirekt ihre Liebe gestanden hat..wo sie meinte, dass sie für ihn die selben Gefühle hätte wie Kikyo...

jaaa~ das ist schon völlig richtig... aber InuYasha hat es nicht so verstanden, wie sie es vieleicht sagen wollte...
Erst wenn sie es ihm richtig sagt, das er es genauso versteht, wie es sein soll... und er kapiert das sie ihn genauso liebt, wie er sie... ist es ein liebes geständins... bin mal gespannt ob Rumiko diese Szene jemals zeichen/eintreten lässt... meine hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben *fg*

*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
BOHAAA GÖTTLICH! SCHAU EUCH DIESE BILDCHEN AN UND SCHREIBT FLEIßIG KOMMIS SIE HAT ES VERDIENT!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=818397&sort=thema&sort_def=122



Von:    AriyaLothiriell 29.10.2006 16:26
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Edit: sry, für den Doppelpost. Animexx spinnt...>_>
Antwort über Inusdarling.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 29.10.2006 16:28:00



Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Tja, ich hoffe auch das sie die Szene echt gut rüber bringt! Nicht zu viel und nicht zu wenig kitsch!
Ach ja, bevor ichs vergesse:

He, he. Hier war doch mal ne Frage ob den Fluff den Sess trägt ein Teil von ihm oder von seiner Kleidung ist. He, he. Also es ist KEIN Teil seines Körpers. He, he!!
In Folge 19 sieht man ihn nämlich mal ganz kurz oben ohne. HE;HE!
Aber mal so ganz unter uns: Wenn Inu sich mal wieder eine schwere Verletzung zusieht und Kaede ihn dann pflegen muss...also ich finde Inu sieht „oben ohne“ besser aus als Sess. Bei Sess guckt man nur bedröppelt. Irgendwie hat man das Gefühl was verbotetes zu sehen und der ganze Zauber den Sess umgibt ist sowieso dann futsch.
Inu hingegen *schwärm* ich glaub ich hab mich in den Typen verliebt oO


Kann Sess eigentlich lesen? Hab den dritten Movie noch mal gekuckt und da ist mir aufgefallen, als er Tensaiga bekam, dass da ein Schild gehängt ist, dass ihm alles erklären soll. Mir entgeht auch nichts XDD Als Inu und Shippou denk ich mal können nicht lesen. Kagome, klarer Fall. Und bei Miro...nun ja denke schon. Und auch Sango muss ein paar schulische Fähigkeiten haben. Sie war doch auf einer Dämonenjägerschule...

Denkt ihr Koga und Inu hassen sich wirklich so sehr oder denkt ihr, dass sie Freunde werden könten, mal angenommen Kago gäbe es nicht?




Von:    AriyaLothiriell 30.10.2006 16:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Denkt ihr Koga und Inu hassen sich wirklich so sehr oder denkt ihr, dass sie Freunde werden könten, mal angenommen Kago gäbe es nicht?

Wirklich hassen tun sie sich nicht. Sie sind wohl nur Eifersüchtig aufeinander. Es gibt mehrere Szenen in denen Inuyasha Koga beschützt und umgekehrt. Nur fallen mir jetzt keine passenden Stellen ein.>_>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich hätte da au mal ne frage ... auch wenn ich nicth glaub, dass es darauf eine anständige antwort geben köntn >< sorry, schon mal im vorraus xDD"
und zwar: inu yasha heißt doch hunde dämon oder? warum nennen eltern ihren kleinen sohn, zudem noch halb dämon, also youkai, "hunde dämon". ich find des irgendwie absurd ... für mich klingt das wie bei solchen indianischen namen, von wegen "schwarze hand" oder "jagender adler" oder so ... inu yasha der hunde dämon, übersetzt hunde dämon ... HM! was denkt ihr darüber?!
versuche stets ehrlich zu sein, denn die Ehrlichkeit kann jede Zweifel besiegen!



Von:    AriyaLothiriell 30.10.2006 19:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
In dem Film Dragonheart heißt der Drachen auch 'Draco' und das bedeutet Drachen in einer anderen Sprache. Ich habe mir darüber auch schonmal gedanken gemacht. Zu wirklich was gekommen bin ich damals nicht. Ist halt einfach so und klingt für uns ein wenig seltsam. Die Japaner sehen das vielleicht anders...

Meine Freundin z.b hat ihre Katze 'neko' getauft und das ist ja auch einfach nur das japanische Wort für Katze.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
@ jcs007
>Aber ich habe eine Frage zu Sess. Denn mein Cousin meint dass Sess mal von Bakorüha (habe vergessen wie man das schreibt)besigt wird, aber das Tensaiga ihn beschützt und ihn in ein Ei verwandelt (nicht verwandelt aber mir fellt grade der Ausdruck). Später schlüpft er dann und wer kommt da raus...Sessy as Kiddy!
Und in ein paar Monate ist er dann erwachsen und will an Inuyasha Rache nehmen. Aber ich will das nicht glauben.
Deswegen hoffe ich dass die Warheit weiß.

es gibt so etwas aehnliches, allerdings ohne Ei und alles was du danach geschrieben hast
in der Folge oder in der Folge vor der Folge, in der Sess Rin kennen gelernt hat, bekommt Sess einen direkten Treffer von Inu mit tesseiga ab, Tenseiga beschützt ihn da und Sess kann entkommen, aber das war´s dann auch schon




Von:    kiji-chan 31.10.2006 16:07
Betreff: Fragen zu Inuyasha [gesperrt]
Avatar
 
> Der wird aber auch irgendwo Fluffy genannt *grübel*
> Hab den Namen ja schon vor nem Jahr gehört ^^

Ist gut möglich. Ich hab ne FF, die heißt Fluffys Fluff erzählt. Wobei sich das erste Fluffy auf Sesshou bezieht, und das zweite ist bei mir der Name seines "Felles"



Weiß einer, wie Inu no Taishou richtig heißt? Ich hab mal was von Tougarou oder so gelesen...?
Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt?
Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind
Kana: Es wird Frühling
aus Fruits Basket Band 2



Von:    AriyaLothiriell 31.10.2006 16:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Weiß einer, wie Inu no Taishou richtig heißt? Ich hab mal was von Tougarou oder so gelesen...?

Er heißt Inu no Taishou...oO oder meinst du vielleicht einen Namen in seiner Hundegestalt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Scarecrow_Kakashi 31.10.2006 19:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> He, he. Hier war doch mal ne Frage ob den Fluff den Sess trägt >ein Teil von ihm oder von seiner Kleidung ist. He, he. Also es ist >KEIN Teil seines Körpers. He, he!!
> In Folge 19 sieht man ihn nämlich mal ganz kurz oben ohne. HE;HE!
> Aber mal so ganz unter uns: Wenn Inu sich mal wieder eine schwere >Verletzung zusieht und Kaede ihn dann pflegen muss...also ich >finde Inu sieht „oben ohne“ besser aus als Sess. Bei Sess guckt >man nur bedröppelt. Irgendwie hat man das Gefühl was verbotetes zu >sehen und der ganze Zauber den Sess umgibt ist sowieso dann >futsch.
> Inu hingegen *schwärm* ich glaub ich hab mich in den Typen >verliebt oO


Ehm.. naja.. er... streift aber nur die linke Seite des Kimono herunter.. und... der "Fluff" liegt über seiner rechten Shculter.. aber.. egal.. die Diskussion ist eh fast sinnlos.. ^.\!!


> Kann Sess eigentlich lesen? Hab den dritten Movie noch mal >gekuckt und da ist mir aufgefallen, als er Tensaiga bekam, dass da >ein Schild gehängt ist, dass ihm alles erklären soll. Mir entgeht >auch nichts XDD Als Inu und Shippou denk ich mal können nicht >lesen. Kagome, klarer Fall. Und bei Miro...nun ja denke schon. Und >auch Sango muss ein paar schulische Fähigkeiten haben. Sie war >doch auf einer Dämonenjägerschule...
>


X.X *FALLUM*
NATÜRLICH kann er lesen!!! UNd Shippho auch!!!
Letztens kanm noch die Folge, in der Shippho eine Duellherausforderung bekam... und ie hat er allein gelesen.. und Inu Yasha und der ganze haufen stillschweigend hinter ihm.

Und Sesshoumaru ist ADELIG!! Im gegensatz zu europäischen Adeligen im Mittelalter konnten ALLE Adeligen lesen und schreiben.
Wer das nciht konnte, war so oder so des Todes!
Zuletzt geändert: 31.10.2006 19:05:48



Von:    Hrafna 31.10.2006 19:26
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> > Weiß einer, wie Inu no Taishou richtig heißt? Ich hab mal was von Tougarou oder so gelesen...?
>
> Er heißt Inu no Taishou...oO oder meinst du vielleicht einen Namen in seiner Hundegestalt?

Inu no Taishou ist lediglich ein Titel, einen Namen hat InuPapa offiziell nicht.
Soweit ich weiß, wurde für den 3. Movie "Touga" in Erwägung gezogen, allerdings ist das nie offiziell irgendwo als Name aufgetaucht.
(Das -ou dahinter ist nur ein Suffix.)

@Ani

Der Name verändert sich doch nciht mit der Gestalt.
Oder hab ich was verpasst?! O.o
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:    AriyaLothiriell 31.10.2006 19:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Inu no Taishou ist lediglich ein Titel, einen Namen hat InuPapa offiziell nicht.
> Soweit ich weiß, wurde für den 3. Movie "Touga" in Erwägung gezogen, allerdings ist das nie offiziell irgendwo als Name aufgetaucht.
> (Das -ou dahinter ist nur ein Suffix.)

Dann hab ich die Frage oben etwas missverstanden. -_-

> @Ani
>
> Der Name verändert sich doch nciht mit der Gestalt.
> Oder hab ich was verpasst?! O.o

Nein, tut er nicht. xD Hätte ja sein können, dass wieder irgendwelche Gerüchte rumkusieren, indenen seine Hundegestalt einen eigenen Namen hat.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
> Kann Sess eigentlich lesen? Hab den dritten Movie noch mal
> gekuckt und da ist mir aufgefallen, als er Tensaiga bekam, dass > da ein Schild gehängt ist, dass ihm alles erklären soll.

also, wenn ich mich recht erinnere, dann stand auf diesem Schild nichts weiter als Sesshomaru auf japnaisch, ein he (was in dem Fall soviel wie für, an bedeutet) und ein Herzchen, mit erklären war da nichts



Von:    Scarecrow_Kakashi 01.11.2006 12:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ein HERZCHEN für Sesshoumaru???
*RASLOS* ICH MSUS DEN DRITTEN MOVIE SEHEN!!! *kreisch*


Ehm.. Laut meinen Informationen lautet der Vorname Inu Taishôs "Tougaou"...
Inu taishô oder Inu no Taishô.. ist Jacke wie Hose ein Titel... (Anführer der Hunde(dämonen))




Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Ehm.. Laut meinen Informationen lautet der Vorname Inu Taishôs "Tougaou"...

Deine Informationen sind falsch.

MfG, blue...



Von:    kiji-chan 02.11.2006 13:32
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Ehm.. Laut meinen Informationen lautet der Vorname Inu Taishôs "Tougaou"...

> Deine Informationen sind falsch.

Aso... Naja, könnte sein.
Ich bleib bei InuT ^^
Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt?
Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind
Kana: Es wird Frühling
aus Fruits Basket Band 2



Von:    darling 03.11.2006 11:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

So ich hätte nach langem auch mal wieder ne frage ^^
Ich hab heute mein 9 Doujinshi per Post bekommen... und da ich ua. auch Doujinshi von Sakurakan/Sakura Seriou habe... wundert das mich noch mehr...

Auf den in Buchstaben übersetze Namen Steht immer statt "InuYasha" immer "InuYasya"...

Is das ein übersetzungfehler bei den Doujinshi Zeichnern oder von den ganzen Filmen/serien/Mangas... oder liegt es irgendwie daran das das zeichen (ich hab echt nicht wirklich son plan von Japanisch... ich weiß nur das die silben statt einzelne Buchstaben wie wir als "Zeichen" haben) für "H" so ähnlich is wie "Y" ist oder sowas...

könnt mir da einer weiterhelfen?
(ich weiß ich könnt auch in nem Japanisch lern Zirkel fragen, aber da das ja ne Frage Zu InuYasha is wollte icherstmal hier fragen ob das einer weiß ^^)
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
es gibt 6 normale silben mit s
sa, shi, su, se so und tsu

bei den ersten 5 kann man mit Hilfe eines kleinen vorangestellten tsu das s verdoppeln

zudem kann man mit Hilfe eines kleinen nachgestellten ya, yu und yo aus dem shi ein sha, shu und sho machen
und bei dieser Kombi das s wieder mit einem kleinen vorangestellten tsu verdoppeln (SeSSHOmaru: Silbenzeichen se, kleines tsu, shi, kleines yo, ma, ru --> se sho ma ru / schreibt man das tsu nicht klein, sondern normal gross, wird daraus ein Setsushomaru)

Inu Yasha: Silbenzeichen i, nu, ya, shi, kleines ya ---> I nu ya sha


P.S.: vollständigkeitshalber
bei Katakana kann man aus dem shi und dem e ein she basteln, sowie aus dem tsu und dem a,e, o ein tsa, tse, tso
(diese "gebastelten" Silben werden aber im Japanischen nur für Fremdwörter und nicht für japanische Wörter verwendet)
Zuletzt geändert: 03.11.2006 13:49:44



Von:    AriyaLothiriell 03.11.2006 15:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Wenn bei der jap. Synchro mal genau hinhört, wird Inuyasha in einigen Folgen auch nicht 'Inuyasha' sondern 'InuYasya' ausgesprochen. Vorallem bei Kikyou muss man mal drauf achten. Ist mir letztens mal aufgefallen. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 03.11.2006 15:03:28



Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:38
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>Wenn bei der jap. Synchro mal genau hinhört, wird Inuyasha in einigen >Folgen auch nicht 'Inuyasha' sondern 'InuYasya' ausgesprochen. >Vorallem bei Kikyou muss man mal drauf achten. Ist mir letztens mal >aufgefallen. xD

O.o puuuh dann habe ich mir das echt nicht eingebildet XXXXD ich dachte schon ich habe was am Ohr...

Chrm...tjaja ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und ich bin auch ehrlich gesagt zu faul um nachzuschauen, aber darüber habe ich mir gestern beim lesen der Mangas echt den Kopf zerbrochen: Wer ist und wo ist Kagomes Vater?????? Kagos mutter erzählt mal gerne von ihrem Vater (zb Folge 47 im Anime), aber gezeigt haben die ihn noch nie...lebt er überhaupt noch? Nichtmal das erfährt man richtig...Kago habe ich auf jedenfall schon öfters "meine Eltern" sagen hören..also das macht mich echt verrückt, hoffe mir kann da einer helfen XXXD achja und weiter: Bei Sango gehts mir genauso, aber bei ihr is es mit der Mutter..sie weint die ganze Zeit um den Tod ihres Vaters..aber was ist mit ihrer Mutter? O.o Da bekommt man auch gar nichts mit...ich meine ein normaler Mensch trauert doch nicht nur um seinen Vater O.o

glg lil-kit
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:40:07



Von:    AriyaLothiriell 03.11.2006 18:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Kagomes Vater ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, aber was mit Sango's Mutter ist weiß ich auch nicht. Falls mal was über sie gesagt wurde, hab ich es nich mitbekommen. oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
O.O Echt??? Und wann bekommt man das mit?? Oder habe ich das die ganze Zeit übersehen????? bzw. überlesen???? Naja vielleicht erfährt man das mit Sangos Mutter ja noch irgendwann mal....
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich hab mal ne frage seit dem 1.november habe ich ibu yasha-the secret of the cursed mask für die ps2 und ich will unbedingt das ende mit sessy haben aber bis jetzt habe ich die beste beziehung mit inu jetzt versuche ich ne bessere beziehung mit sess zu kriegen aber den muss ma erst mal finden also ist es jetzt zu spät oder gibt es noch eine chance?(an alle die sich das spiel importiert haben oder etwas darüber wissen!)




ICH HABE ES!!!!!
Lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:32
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hallo!!!!!

Das shiko no tama besteht ja aus:

1. Aramitama: Steht für Mut
2. Nigimitama: Steht für Freundschaft
3. Kushimitama: Steht für Weisheit
4. Sagimitama: Steht für Liebe !!!!!!!!!!

so ich hab jetzt die idee gehabt mir die vier zeichen auf eine Leinwand zu malen, so hab ich in folge 26 schnappschüsse gemacht und die im Internet noch mal gesucht damit man die besser erkennt.
dabei ist mir aufgefallen das alle zeichen passen bis auf das der freundschaft wenn man genau nach dem zeichen sucht kommt man dabei nicht auf freundschaft sondern auf Kuss/küssen.

Ist das schon einem von euch aufgefallen?

was ich noch komisch fand war das ich nach chinesische schriftzeichen suchen musste.
naja auf diese seite bin ich gekommen und die ist auch echt hilfreich:
www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/

was ich jetzt eigendlich wissen wollte ob Nigimitama jetzt echt für freundschaft steht oder doch für kuss, also wobei sie sich vertan haben.

ich sag jetzt schon mal danke für die antworten und ja ich weiß ich kann sehr gut drum herum reden!

Inu-chan




Von:    AriyaLothiriell 04.11.2006 09:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> O.O Echt??? Und wann bekommt man das mit?? Oder habe ich das die ganze Zeit übersehen????? bzw. überlesen???? Naja vielleicht erfährt man das mit Sangos Mutter ja noch irgendwann mal....

Ich erinnere mich, dass sie es irgendwo in Folge 47 erwähnt hat. Zwar nicht, dass er bei einem Unfall gestorben ist, aber das er früher noch lebte. Kann mich aber auch irren...ka
Beschäftige mich zu wenig mit Inuyasha die letzte Zeit und vergesse langsam alles. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück