Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    darling 22.11.2006 16:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [gesperrt]
Avatar
 
> Ehm... "ordentlich"... geschnitten wirds imer werden.. da müsstest du schon das japanische Original schauen...

ich weiß ich weiß ^^'
aber ich will sie trotzdem im tv sehen... macht es irgendwie anders... das feeling is anders x3

> neue Folgen?? Wann? Wo??? Die sollen hinne machen!!! *radau*
ja sehe ich auch so -.- ich meinte die InuYasha folgen die noch nicht in deutschland im tv gelaufen sind... so weit ich weiß müsste die erste neue folge, die sein in der InuYasha so weint, weil er glaube da seine freunde tot sind ^^ kennt ihr sicherlich vom manga... und das is glaube Folge 103 oder so ^^' aber ich hab keine ahnung welche... obn das vieleicht einer schon ausgerechnet hat... wenn net dann kann mir doch mal eienr sagen welche die folge is die am freitag läuft oô also von der zahl ^^
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich kann inu auch net gucken, hab da noch schule ;_;
es kann auch gut sein das rtl2 inuyasha überhaupt net mehr weiter austrahlt..ich mein man muss sich ja nur mal rnama 1/2 anschauen, ist auch nie zuende ausgestrahlt worden *grummel*
Naja, ich hoffe auf eine Fortsetzung..aba büdde um eine andere Uhrzeit XDDDD



Von:    ShadowSong 22.11.2006 17:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich will auch endlich die neuen Folgen sehen. -.-"
*Bankotsu-Fähnchen schwenk*
Dass die auch ausgerechnet nach den ersten beiden Shichinintai-Folgen abbrechen mussten...
@inusdarling: Hier in Deutschland wurde bisher bis einschließlich Episode 104 ausgestrahlt. Heute war Folge 95 an der Reihe, also is am Freitag Episode 97 dran! ^.~
When you go me on the Nerven, I put you into a Gully, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=19099

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54031349
Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:03:15



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
-.-
ich hab schonmal mit dem gedanken gespielt mi die inu dvds zu kaufen,aba das is mi viel zu teuer...hab sie eh alle aufgenommen..



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.11.2006 00:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also... ich sehe mir den Anime auch an und komm täglich frühestens um halb 3 nach HAuse.. meine Mama nimmt mir das nämlich auf.. ^.\\V

Soweit ich weiß, sind kommt morgen/heute.. als nächstes die Folge, in der Yaken vergiftet wird...
(Den Manga hab ich nur bis band 9, hab also KP, wies nach der zweiten Staffel weitergeht..^^!)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 10:07
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
XD Ich wollt mir auch mal die Dvds kaufen, aber als ich dann diese Riesenbox da gesehen hab, hab ich einen Schock bekommen XD Da sind mir die Mangas genug ^^v
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2006 12:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> XD Ich wollt mir auch mal die Dvds kaufen, aber als ich dann diese Riesenbox da gesehen hab, hab ich einen Schock bekommen XD Da sind mir die Mangas genug ^^v


Die kann man doch auch einzelnd kaufen. oO
In der Box sind sie zusammen allerdings um einiges günster.^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>Die kann man doch auch einzelnd kaufen. oO
>In der Box sind sie zusammen allerdings um einiges günster.^^

Ich weiß eh, dass man sie einzeln kaufen kann. Nur ich hab immer grad noch genung Geld, dass ich mir monatlich zwei Mangas oder so kaufen kann, da bleibt nix übrig für Dvds ^^v

~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2006 16:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [gesperrt]
Avatar
 

> Ich weiß eh, dass man sie einzeln kaufen kann. Nur ich hab immer grad noch genung Geld, dass ich mir monatlich zwei Mangas oder so kaufen kann, da bleibt nix übrig für Dvds ^^v

Weihnachten. ^^


Und jetzt mal back to Topic please. Diese ganzen Privatgespräche stören den Thread ziemlich.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Öhm! Hallo? Also:
Es ist mehr eine Bitte als eine Frage: Also: (Jetzt mal die kurze Version) Ich guck mir zu Weihnachten, eine, EINE, Inu-DVD an. So. Die Frage ist welche von meinen jetzigen Fünf soll ich wählen?? Wär echt nett, wenn ihr mir da mal bei der Entscheidung helfen könnt. Ich schwanke jeden Tag auf eine andere um:
Die DVDs wären:
1) Der erste Movie
2) Der dritte Movie
3) 3 DVD, Episoden 9-12 („Shippou und die Donnerbrüder“, „Die Donnerbrüder gegen Tessaiga“, „Der Schrecken der alten Noh-Maske“ und „Eine boshafte kleine Seele“)
4) 5 DVD, Episoden 17-20 („Der Höllenmaler“, „Kagome mit Pfeil und Bogen“, „Zurück in der Neuzeit“ und „Das Geheimnis von Onigumo“)
Und die letzte DVD
5) 9 DVD, Episoden 33-36 („ In Narakus Gewalt“, „Tessaiga und Tenseiga“, „Das Geheimnis der Windnarbe“ und „Kagome bei den Wölfen“)
So. Ich persönlich denke, dass ich wohl den Ersten Movie gucken werde. Der dritte, der mir mittlerweile doch recht gut gefällt, ist wohl doch etwas zu brutal für meine Familie. Denn die Sache ist so: Die DVD soll zeigen, dass Inuyasha kein Kinderkram ist, aber sie soll auch nicht zu brutal sein und wenn meine Sister schon einen Terror veranstaltet, als sie kurz sah, wie Inuyasha Shippou einen Kopfnuss verpasste und es dann als Gewaltätig abstempelte...oO Versteht ihr was ich meine?
Die restlichen DVDs zweifle ich noch mehr, da es so was von bescheuert ist, jedesmal nach vorne Spulen zu müssen. Denn viermal die Titelmelodie anzuhören ist mir zu blöd. Und wohl auch meiner Familie. Ich möchte, dass es in einem Zug durch ist ohne Unterbrechung, bei den mir meine Familie vielleicht auf die Pelle rücken könnte.
Allerdings ist bei dem ersten Movie so die Sache mit diesen ganzen Liebeskram und ob da meine Familie so begeistert ist...es soll witzig sein! Und spannend und...ach ich weiß auch nicht! Könntet ihr mich da vielleicht mal beraten was ich tun soll oder etwas unterstützen? Oder was haltet ihr von der ganzen Sache?
Denn „Das erste Mal“ muss perfekt sein. Schließlich prägt sich der erste Eindruck ja am stärksten ein!
Danke schon im Voraus ^^




Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Nimm doch den ersten ^___^ Da ist von allem etwas dabei! Zumindest kann man dann nicht mehr ganz so viel falsch machrn *drop*
Meine Eltern würden mich für verrückt erklären wenn ich so etwas mit ihnen geucken würde -.-
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen geboren
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2006 17:32
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt würde ich keinen Inuyasha Film den Eltern vorführen. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Kannst du ihnen nicht einen Ghibli Film, Tokyo Godfathers oder so etwas zeigen? Diese Filme sind wirklich anspruchsvoll. Sogesehen ist Inuyasha nämlich eine Kinderserie. Zwar nicht mehr für die ganz jungen, aber das Zielpuplikum ist zwischen 12 und 16 Jahren alt und das sind sogesehen noch Kinder bzw. junge Jugendliche.
Du solltest deine Eltern davon überzeugen, dass Anime allgemein kein Kinderkram ist und nicht nur Inuyasha.

Wenns bei Inuyasha bleibst würde ich aber auch den ersten Film vorschlagen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich würd´s auch eher lassen, und zwar komplet, an Tokyo Godfather gibt´s auch ´ne Menge auszusetzen, generell gilt: Wer suchet, der findet,
soll heissen, wenn sie es nur dir zu Liebe (als Weihnachtsbonus) und gequält ansehehn, dann wird es ihnen mit Sicherheit nicht gefallen, egal wie gut es ist, sie werden garaniert irgendwas finden, was ihnen nicht gefällt, und du wirst damit selbst zur Ruinierung deines Wihnachtsfest beitragen

sie werden es vermutlich nicht komisch, sondern albern finden,
nicht romantisch, sondern kitschig
und, und, und



Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich würds eigentlich auch total lassen, ich weiß ja nicht wie deine Eltern sind, aber meine sind so stur, dass NICHTS auf die wirkt. Ich hab da selber schon Erfahrungen gemacht XDD Aber wenn du unbedingt willst, dann würd ich den ersten nehmen^^
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Kruemelteemonster 24.11.2006 00:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
oh jaaa...eltern und anime...das ist wie wasserstoff und feuer..-> BOOM!
naja...ich würde als vorführfilm für eltern prinzessin mononoke oder das wandelnde schloss...ja auch chihiros reise ins wunderland vorschlagen. inu eher weniger.
wieso ich darauf komme? - ganz einfach: mit meinem vater kann ich mir so sachen wie conan, naruto und inu, ja auch OP problemlos reinziehen. meine mum "hasst" animes. nur die oben genannten filme fand sie toll. also: *einen kakashi-daumen austeilt* TOP! hat eltern-begeisterungspotential, da anspruchsvoll . ;)
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
Zuletzt geändert: 24.11.2006 00:15:28



Von:   abgemeldet 24.11.2006 01:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
prinzessin mononoke?????? *sich an die Reaktionen erinner als der im Fernsehen lief* *schauder* keine gute Idee, glaub mir

das wandelnde Schloss...hmmm....tja...zu fantastisch...was schauen deine Eltern denn sonst so? Ich würde versuchen mich daran zu orientieren, obwohl dann sagen sie vielleicht, dass sie das auch als normalen Film sehen könnte....

ich bleibe dabei, du überzeugst keinen, der nicht überzeugt werden will

und wenn deine Eltern Animes kindisch finden (was die meisten tun, Animes sind entweder etwas für Kinder, oder voller Sex und Gewalt <-- landläufige Meinung) und nur als gute Tat zu Weihnachten mal so gnädig sind und sich einen ansehen wollen, dann stehen sie dem alles andere als neutral gegenüber, und deine Chancen sie zu überzeugen, sind gleich null

nenn mir irgendeinen Anime und sofern ich ihn kenne, werde ich in der Lage sein, kein gutes Haar daran zu lassen, das gilt aber für jeden Film, wie gesagt, wer suchet, der findet

und an Weihnachten, wenn die Nerven durch den Stress meist sowieso blank liegen, werden sie etwas finden

> wenn meine Sister schon einen Terror veranstaltet, als sie kurz sah, wie Inuyasha Shippou einen Kopfnuss verpasste und es dann als Gewaltätig abstempelte...oO Versteht ihr was ich meine?

verstehst du was ich meine?

Ansonsten: Das letzte Einhorn
das ist zwar kein reinrassiger Anime, aber er ist älter, und daher besteht die Hoffnung, dass deine Eltern den vielleicht schon einmal unvoreingenommen gesehen haben, ausserdem passt er zu Wihnachten, er wurde füher immer um Weihnachten herum ausgestrahlt
Zuletzt geändert: 24.11.2006 01:34:56



Von:    Scarecrow_Kakashi 24.11.2006 12:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ehm also.. ich.. hab... ich hab mit meienr Mama zusammen Hayao Miyazaki geschaut und bisher hat ihr LALES von ihm gefallen! (Das Wandelnde Schloß kennt sie aber noch nciht)
meine Mutter hat auch ne Zeitlang mit mir Inu Yasha geschaut! *RPOOFL*

UNd sie schaut sich gern ulkige Stellen bei Naruto an.

Sie ist da sehr tolerant, schaut eben auch manchmal mit.

Meinem vater kann ich sowas (außer Miyazaki vielleicht) nciht präsentieren.. *SEUFZ*



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
^^ am weihnachtsfest sollte die familie doch etwasmachen ,was alle wollen...deswegen würde ich keinen anime nehmen ...warum wird ja oben schon genannt. sucht euch doch aus der videothek einen schönen anderen film aus.. ^^""" solltest du trotzdem inuyasha deiner familie zeigen wollen, nehme den 1.Film...der dritte ist meiner meinung zwar net brutal ,aba wenn du ne kleine schwester hast ist das unpraktisch. der 1. fil ist doch ganz gut...ich würde aber wenn auch prinzessin mononoke etc. nehmen..das fand meine mutter zwar jetzt net soooo überragend aber sie hat es sich als es im TV lief, freiwillig mit mir angeguckt...



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt. Da fällt mir grad ein, der einzige Film, der auch nur im entferntesten mit Anime zu tun hatte und ihr gefallen hat, war das letzte Einhorn. Davon hat sie richtig geschwärmt XD Sonst hält sie alles für total kindisch, obwohl sie früher Sailor Monn gemocht hat XD Ich glaub nicht, das die Eltern da einen Unterschied machen zwischen Anime und Zeichentrickfilm! Merken sie wahrscheinlich nicht mal XD Außer vielleicht an den Namen
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Kruemelteemonster 24.11.2006 18:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
stimmt. sieht gezeichnet aus, also zack: zeichentrick...was will man machen?..c ´est la vie...
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    Scarecrow_Kakashi 26.11.2006 11:30
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
*hebdenzeigenfinger* Ehm. also.. wenn man ehrlich sein will.. IST Anime ein zeichentrick.. nur.. eben aus japan.. das ist der einzige Unterschied...
Das Wort Anime kommt ja eh aus dem Französischen.. "belebt" kann man sagen..
man benutzt das Wort "Anime" am besten nur dafür, um Zeichenstile zu unterscheiden, denn in Japan wird ja wie wir alle wissen,, anders gezeichnet als in USA...

Das letzte Einhorn ist ja auch wunderschön.. ^^ Ich mag das auch total.. vor allem dieses dumme Skelett. *ROFL*

Wir schauen uns meistens auch nen Film an.. früher haben wir mehr gespielt, aber das machen wir manchmal auch.. beides, warum cniht.. ^^
das schönste an dem tag ist.. dass ich den GANZEN Tag feiern kann, für mich ist das nämlich kein halber feiertag, weil ich da auch noch Geburtstag hab. *G
Und dann spielen wir manchmal ein neues Spiel, wenn einer eins geschenkt bekommen hat (oder ein altes, *haha*) und/ oder schauen einen Film.. bislang oft Harry Potter.. ^^



Von:    darling 26.11.2006 12:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
-.-' ich muss ganz ehrlich sagen das ich das wort "zeichentrickfilm" bei so wunderschön gemachten Animes aus Japan hasse... *grummel*
ich weiß nicht aber ich finde das es damit leicht runtergelmcht wird ^^'
schon klar es ist schon gezeichnet wie "zeichentrickfilme" auch... aber Anime ^^ klingt doch nicht nur cooler is finde ich auch ein schöneres wort... ^^'

und leute oô ich glaub ihr solltest euch net immer so über alles unterhalten... das is kein diskusions thread... hier werden fragen beantwortet und ich glaub da reichen auch so höchstens 3 postings für eine antwort ^^' oder?
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Kruemelteemonster 26.11.2006 13:12
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
schon ok^^ wir hören ja auf^^"

mal ne frage zu inu:
weiß einer von euch, wann die dritte staffel ausgestrahlt wird? also wann fängt es wieder an, für mich interessant zu werden?^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 13:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> schon ok^^ wir hören ja auf^^"
>
> mal ne frage zu inu:
> weiß einer von euch, wann die dritte staffel ausgestrahlt wird? also wann fängt es wieder an, für mich interessant zu werden?^^

wie ich schonmal weiter vorne irgendwann sagte. Darüber Auskunft zu geben bringt nichts, da RTL2 doch sowieso wieder alles umschmeißen wird. Ein genaues Datum ist mir auch nicht bekannt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Kruemelteemonster 26.11.2006 13:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> wie ich schonmal weiter vorne irgendwann sagte. Darüber Auskunft zu geben bringt nichts, da RTL2 doch sowieso wieder alles umschmeißen wird. Ein genaues Datum ist mir auch nicht bekannt.


oh je..ich püberlege mir langsam echt, mir die dvds zu holen. auf welchem preisstand müssten die sich denn mittlerweile bewegen? ich hab nicht sooo viel geld^^" außerdem bin ich jetzt ne zeit lang nicht mehr auf der suche danach gewesen...Y.Y
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    Babtest 26.11.2006 13:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also, ihm Comicladen meines Vertrauens stehn die immer noch bei 20Euro, pro Stück.

Bei großen Ketten, wie Mediamarkt kosten sie oft nur 15-17 Euro.


Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 13:37
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Bei großen Ketten, wie Mediamarkt kosten sie oft nur 15-17 Euro.

Bei uns gibts die erste Staffel sogar schon für 12 Euro pro DVD.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
In welchen Abständen kommen eigentlich die Mangas raus. So ungefähr.
Wie heißt der zweite Movie?
Wo wir schon bei DVDs sind...hab gehört es kommt wesentlich billiger sich die komplette Staffel zu kaufen, als die einzelnen DVDs. Um wie viel billiger etwa? Also ich meine wie viel kostet eine komplette Staffel? Mal gucken: Bei mir kostet eine einzelne DVD 19,90€. Wieviele sind noch mal in einer Box enthalten? Das dumme ist ich besitze bereits drei einzelne DVDs, was heißt ich hätte sie doppelt wenn ich die Staffeln kaufen würde. Aber so teuer kann doch die DVDBox gar nicht sein oder?
Und die zweite Staffel? Wieviel kostet sie und wie weit geht sie? Auch nur bis „Mukotsu“ oder ist dort auch schon das ganze Ende der Shichinintais erhalten?

Ps: vielen Dank für die Antworten zu dem DVD abend. Denk auch mal, dass es in die Hose gehen wird. Aber was solls. Meine Familie soll zumindest einmal Inuyasha gesehen haben. Mehr verlange ich doch gar nicht. Ich habe es satt alleine die DVDs zu gucken. Trotzdem vielen Dank. Hätt nich gedacht, dass das letzte Einhorn ein Anime ist. Prinzessin Mononoke hatte ich letztens schon mal gesehen. War voll schön. Meine Eltern sind aber nur hin und wieder kurz reingekommen.



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 16:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> In welchen Abständen kommen eigentlich die Mangas raus. So ungefähr.

Früher jeden Monat, aber mittlweile wurde auf einen zweimonatigen Rythmus umgestellt.

> Wie heißt der zweite Movie?

The castle behind the looking class.

> Wo wir schon bei DVDs sind...hab gehört es kommt wesentlich billiger sich die komplette Staffel zu kaufen, als die einzelnen DVDs. Um wie viel billiger etwa? Also ich meine wie viel kostet eine komplette Staffel? Mal gucken: Bei mir kostet eine einzelne DVD 19,90€. Wieviele sind noch mal in einer Box enthalten? Das dumme ist ich besitze bereits drei einzelne DVDs, was heißt ich hätte sie doppelt wenn ich die Staffeln kaufen würde. Aber so teuer kann doch die DVDBox gar nicht sein oder?

Die DVD Box mit der ersten Staffel kostet 139 Euro bei amazon. Schwangt von Händler zu Händler aber immer ein paar Euro. Enthalten darin sind 13 DVD's. Kannst die ja selbst ausrechnen wie viel du damit sparen würdest.

> Und die zweite Staffel? Wieviel kostet sie und wie weit geht sie? Auch nur bis „Mukotsu“ oder ist dort auch schon das ganze Ende der Shichinintais erhalten?

Wohl auch nur bis 'muskotsu'.
Kosten tun die DVD's genau so viel wie die zur ersten Staffel.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Kruemelteemonster 27.11.2006 12:31
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
omg! 17-20 euro? och nöö...da muss ich ja immernoch so lange warten...Y.Y

rtl hat aber leider noch keinen richtmonat rausgegeben ab wann es voraussichtlich wieder läuft, oder?
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück