Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    darling 21.10.2006 14:19
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Hab noch ne Frage:
> Weiß jemand, wo man schöne Inuyashabilder herbekommt???^^""

*lach* oO wasn das für ne frage???
ich würde jetzt mal ganz einfach Google vorschlagen ^^'
suchen muss man die natürlich selber ^^ das Internet is groß und es gibt viele schöne InuYashafanseiten wo es wunderschönebildchen gibt ^^

♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Neronia 21.10.2006 14:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Dumme Frage, ich weiß. Aber bei Google findet man nur Schrott^^"
Dachte, dass vielleicht jemand da ne Seite weiß^^



Von:    AriyaLothiriell 21.10.2006 16:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Dumme Frage, ich weiß. Aber bei Google findet man nur Schrott^^"
> Dachte, dass vielleicht jemand da ne Seite weiß^^

Bei google findet man einen Haufen toller Bilder. Man muss nur wissen wie richtig gesucht wird.

http://www.kaze-no-kizu.de hat eine große Bildergalerie. Ansonsten 'Inuyasha Galleries' bei google eingeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich hab auch noch eine Frage:

glaubt ihr Kirara hat noch eine drite Gestalt?

sie hat nämlich sowohl als kleine wie auch als grosse Katze rote Augen, bei allen anderen Dämonen sind die Augen aber nur rot, wenn sie sich verwandeln und in ihrem "Normalzustand" sind sie "normal", sprich weiss, also daher meine Frage, glaubt ihr sie hat noch eine dritte Gestalt mit "normalen" Augen?



Von:    AriyaLothiriell 22.10.2006 15:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> glaubt ihr Kirara hat noch eine drite Gestalt?

Von offizieller Seite her ist da nichts bekannt, von daher denke ich auch das Kirara nur ihre 2 zwei Gestalten hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das wär aber echt cool, wer weiß, vielleicht, eines Tages, verwandelt Krirara sich wirklich in ihre dritte Form XD
Ich red mal nur wieder Quatsch...
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Scarecrow_Kakashi 24.10.2006 12:57
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Der wird aber auch irgendwo Fluffy genannt *grübel*
> Hab den Namen ja schon vor nem Jahr gehört ^^
>


Ja.. er wird einfach so genannt aufgrund dieses Flauschdings...

http://i61.photobucket.com/albums/h69/deathslayerkitty/fear_fluff.jpg

(Mein Lieblingspic.. *ROFL*)




Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>Ja.. er wird einfach so genannt aufgrund dieses Flauschdings...
>
>http://i61.photobucket.com/albums/h69/deathslayerkitty/fear_fluff.jpg

also nach dem Bild bin ich mir aber erst recht sicher, dass mit Fluffy eigentlich nur dieses Flauschding und nicht Sesshomaru selbst gemeint ist, und dass das einfach nur einige Leute hier im Thread durcheinander gebracht haben



Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:23



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Also Ich hab ne frage: Sesshoumaru bedeutet so etwas wie "Zestörer des Lebens", "Grausam" usw. und Sesshoumaru ist auch wirklich so...
Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...
Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:51:51



Von:    AriyaLothiriell 24.10.2006 20:59
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Also Ich hab ne frage: Sesshoumaru bedeutet so etwas wie "Zestörer des Lebens", "Grausam" usw. und Sesshoumaru ist auch wirklich so...
> Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...


Naja, Vollwertige Dämonen werden/sind ja meistens bösartig, mal abgesehen von Shippo,Inu Taisho und weiteren Einzelfällen.

Aber solch eine Frage gehört zu denen, die nicht wirklich geklärt werden können, da die Antwort nicht auf Fakten beruht sondern nur Spekulation ist.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:02:09



Von:    darling 24.10.2006 21:12
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Also Ich hab ne frage: Sesshoumaru bedeutet so etwas wie "Zestörer des Lebens", "Grausam" usw. und Sesshoumaru ist auch wirklich so...
> > Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...

> Naja, Vollwertige Dämonen werden/sind ja meistens bösartig, mal abgesehen von Shippo,Inu Taisho und weiteren Einzelfällen.
>
> Aber solch eine Frage gehört zu denen, die nicht wirklich geklärt werden können, da die Antwort nicht auf Fakten beruht sondern nur Spekulation ist.

ich hab mal gehört das Sesshomaru oô eignetlich anders hieß und sich selber so benannt hatte... irgendwas mit "inu" am anfang wie eben InuTaishio oder InuYasha... mmmh scheint wohl auch nurn gerücht gewesen sein...
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    AriyaLothiriell 24.10.2006 21:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> ich hab mal gehört das Sesshomaru oô eignetlich anders hieß und sich selber so benannt hatte... irgendwas mit "inu" am anfang wie eben InuTaishio oder InuYasha... mmmh scheint wohl auch nurn gerücht gewesen sein...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oo Sein Namen einfach so ändern klingt irgendwie nicht plausibel. o.o

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    darling 24.10.2006 21:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oo Sein Namen einfach so ändern klingt irgendwie nicht plausibel. o.o

mmmmh *schulter zuck* weiß net oô... aber es würde doch passen... naja vieleicht hat ja seine mutter ihm den namen gegen...
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
> Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...

tja, vielleicht drückt sich in dem Namen einfach nur ihr Erziehungsziel aus?



Von:    AriyaLothiriell 25.10.2006 12:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...
>
> tja, vielleicht drückt sich in dem Namen einfach nur ihr Erziehungsziel aus?

Ja da ist was wahres dran. Könnte sein. XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    darling 25.10.2006 12:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > > Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...
> >
> > tja, vielleicht drückt sich in dem Namen einfach nur ihr Erziehungsziel aus?
>
> Ja da ist was wahres dran. Könnte sein. XD

oô bei der Mutter die Sesshomaru hat glaube ich das aber bei InuTaishio...? der is doch glaube ich net so drauf gewesen das sein eigene Sohn so jemand wird... da hat er mit InuYasha mehr oder weniger mehr glück gehabt *rölf*
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 25.10.2006 14:44
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hi ihr^^ hab mal a Frage zu Inuyashas Transform

ihr wisst schon Rote augen und diese Streifen auf der Wange
(siehe Folge 43, 45 und 52)
wollt mal fragen was die Streifen auf der Wange sind ^-^
und ob ihr wisst in welchen Folgen Inuyasha sich ebenso Verwandelt

Folgen nicht Kinofilme xD die kenn ich schon alle xDDDD

wäre nett wenn ihr antworten würdet -^^-



Von:    AriyaLothiriell 25.10.2006 16:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> wollt mal fragen was die Streifen auf der Wange sind ^-^

Die Streifen sollen wohl nur seine dämonische Seite stärker zum Ausdruck finden, denn eine genaue Bedeutung davon lässt sich nicht finden und gibt es denk ich mal auch nicht.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Kane-der-Wolfsdemon 26.10.2006 03:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ha ok danke *-* und in Welchen Folgen verwandelt er sich? ich weis nur Folge 43, 45 und 52 ~-~ und in Kinofilm 2 und 3



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
OH bei der Episoden wo was passiert weis ich glaub ich nie die Nummer.Aber ich habe eine Frage zu Sess. Denn mein Cousin meint dass Sess mal von Bakorüha (habe vergessen wie man das schreibt)besigt wird, aber das Tensaiga ihn beschützt und ihn in ein Ei verwandelt (nicht verwandelt aber mir fellt grade der Ausdruck). Später schlüpft er dann und wer kommt da raus...Sessy as Kiddy!
Und in ein paar Monate ist er dann erwachsen und will an Inuyasha Rache nehmen. Aber ich will das nicht glauben.
Deswegen hoffe ich dass die Warheit weiß.

Viele Grüße j..... c.... s.....007



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:34



Von:    Babtest 28.10.2006 21:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein dass da was mit Dragonball verwechselt wurde?
Da wird nämlich Piccolo umgebracht,legt spuckt einEi aus,
da schlüpft eine Miniversion raus,die alle umbringen will.
Klingt doch ziemlich ähnlich!
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke auch dass sich dei Cousin da wohl sehr geirrt hat! Stimmt es hat eine gewisse Ahnlichkeit mit ner bestimmten Szene aus DBZ! ;-) ...währe aba bestimmt sehr amüsant...! *g*

Sry, dass was ich da geschriebn hab war ja net gerade hilfreich, haben die zwei vor mir ja scho gesagt! ^^° Na ja...



Von:    Scarecrow_Kakashi 28.10.2006 22:19
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
*ROFL* ER IST DOCH KEIN VOGELDÄMON!!! *lieglachendamboden* Sorry, aber die Vorstellung ist SOWAS von albern.. ^^.\ *lachtränen*

naja...



Von:    Scarecrow_Kakashi 28.10.2006 22:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Also Ich hab ne frage: Sesshoumaru bedeutet so etwas wie "Zestörer des Lebens", "Grausam" usw. und Sesshoumaru ist auch wirklich so...
> Wie haben Inu no Taisho und Sesshomarus Mutter gewust wie Sessh sein würde...


Ehm. naja. ICH hab mal gehört (allerddings eine von SEHR vielen versionen), sein name bedeutete soviel wei "perfekt töten und wieder zum Leben erwsecken" oder so.. aber schalgt mich, wenns falsch ist, ich weiß es nciht.
Dann wäre das ja.. naja.. passend, weil Tensaiga wohl dorekt zu anfang an den Sohn vererbt werden sollte..
Viellciht sollte er anfangs auchalle beide Schweter bekommen und dann kam Inu Yasha und Tougarou inu Taishô änderte seine absicht.. *zuckschultern* Was weiß ich? Wie oben schon erwähnt: ales Spekulationen!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 02:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:44



Von:    AriyaLothiriell 29.10.2006 12:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Nun, sein Name hat viele Bedeutungen, soweit ich weiß. Auf irgendeiner Seite (die ich nicht mehr kenne und bei der ich nicht weiß, ob es stimmt) stand sogar, dass sein Name im chinesischen übersetzt sogar irgendwas mit 'Kill Pill' (= Tötende Pille) heißt. *drop* Stand da wirklich, ohne Scheiß! Ôo''

Tötende Pille? XDD *auf em Boden liegt vor lachen*

Kaum zu glauben was für eine Scheiße im Netz rumkusiert...u.u
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Ehm. naja. ICH hab mal gehört (allerddings eine von SEHR vielen versionen), sein name bedeutete soviel wei "perfekt töten und wieder zum Leben erwsecken" oder so.. aber schalgt mich, wenns falsch ist, ich weiß es nciht.

Das wieder erwecken ist verkehrt. Seine Kanji im Einzelnen:
殺 töten
生 Leben, Existenz
丸 rund, perfekt

Jetzt kann es sich wohl jeder selbst zusammenreimen. ^^

MfG, blue...



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:55
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da ne frage warum gestehten Kadome und Inuyascha sich nicht ihre libe genau wie sango und Miroku


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück