Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 19:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr es nachlesen. Die Mail von rtl2 befindet sich im Post von ShadowSong, aber wie die anderen User dort bereits sagen, man soll nie die Hoffnung aufgeben. Aber wir alle kennen ja rtl2. =_=

http://inuyasha.systemnetworkz.net/wbb2/thread.php?sid=&postid=60906#post60906


> Weiß einer das Ende von inuyasha??? ich will es so unbedingt wissen..

Das Ende des anime is offen, der manga läuft noch.

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    nago 07.01.2006 21:38
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
In der ersten Folge von Inuyasha überlistet der Halbdämon Inuyasha die Wächter und dringt in eine Hütte ein.Dort angekommen stiehlt er das Juwel der vier Seelen.Als er aus der Hütte mit dem Juwel ausbricht wird er bei der Flucht von der tödlich verletzten Kikyo an den Baum gebannt. Aber nach Kikyo und Naraku ist die Geschichte anders: Kikyo ist mit dem Juwel unterwegs zu InuYasha um ihn zu einem Menschen zu machen, damit sie mit ihm zusammenleben konnte.Dann kam aber Naraku (als InuYasha), verletzte sie tödlich und stahl ihr das Juwel.Von Hass ergriffen, schoss Kikyo den echten InuYasha,der auch das Juwel hatte an den Baum.Das ist echt verwirrend.Welche Geschichte ist wahr?Wie kam es zu diesen zwei Geschichten?



Von:    nago 07.01.2006 21:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Kann mir jemand meine Frage beantworten?



Von:    babsi-marron 10.01.2006 11:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
du des frag ich mich aber auch chon ewig...^^"
wie kann es sein dass inuyasha das juwel hat, wenn es doch naraku kikyo gestohlen hat???
Sehr sehr seltsam...^^
Chus an die macht!^^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
das sieht man in folge 147/148
naraku bekommt mit, wie kikyou und inuyasha einen treffpunkt ausmachen, weil kikyou inu das juwel am nächsten tag geben will, damit er für sie zum menschen wird.
später nimmt naraku inus form an und bittet kikyou darum sich früher mit ihm zu treffen, weil er's "kaum noch erwarten kann"
kikyou kommt also am nächsten morgen zu dem neuen treffpunkt, wo naraku sie von hinten angreift und das juwel stiehlt. dann nimmt naraku kikyous form an und trifft sich mit inuyasha zur ausgemachten zeit am ursprünglichen treffpunkt. in kikyous gestalt schießt er einen pfeil auf inuyasha.
inuyasha und kikyou denken beide der andere hätte sie hintergangen und wollen sich rächen. inuyasha geht ins dorf und stiehlt das juwel, das naraku wieder im schrein deponiert hat, und wird dann von der echten kikyou gestellt. statt ihn zu töten, heftet sie ihn an goshinboku und erliegt dann ihren verletzungen, die naraku ihr zugefügt hat.
wenn sich jetzt jemand fragt, warum naraku das juwel noch einmal hergegeben hat, nachdem es sich schon in seiner gewalt befand: er hat darauf gebaut, dass kikyou das juwel dazu benutzt
ihr eigenes leben zu retten. dann wäre das juwel verunreinigt und damit stärker geworden. mit kikyous selbstlosigkeit zu sterben und das juwel mit sich in die nächste welt zu nehmen, hat er natürlich nicht gerechnet.
so das war's in groben zügen, ich hoffe ich habs einigermaßen richtig und verständlich erklärt^^



Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 16:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> du des frag ich mich aber auch chon ewig...^^"
> wie kann es sein dass inuyasha das juwel hat, wenn es doch naraku kikyo gestohlen hat???
> Sehr sehr seltsam...^^

is mir bisher noch gar nich aufgefallen.>_>
Naraku stielt ja das Juwel in Inuyasha's Form,aber später hats der wahre inuyasha in der Hand. Is wohl entweder wieder so ne ungereimheit wie die Tatsachen das Miroku Fahrrad fahren kann und inuyasha durch den Brunnen kann. Oder bin ich so hohl das ich da was durcheinander werfe?
*gleich mal I-net durchsucht*

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~







Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 17:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> ich habs doch oben erklärt^^

war auf em Klo als ich mein Posting schrieb, da war deins noch nich da als ich geschrieben hab. x3

Aber du hast Recht. Hat ich irgendwie total verplant im moment...*drop*
Peinlich,peinlich...u.U
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    DarkSamba 13.01.2006 18:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
LOOOL xD Gailer Post xD
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    AriyaLothiriell 17.01.2006 16:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
zur Abwechslung hab ich mal eine Frage...xDD
Weiß irgenjemand ob es Musicals von inuyasha gibt? Im Internet finde ich ständig Plakate, aber kann sonst nichts darüber ausfindig machen. Ich will unbedingt eins auf DVD haben. Nur Not geht auch runterladen...aber ich finde halt nichts. Weiß vielleicht jemand einen genauen Namen oder ähnliches?
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 17.01.2006 16:22:16



Von:    ShadowAngel 17.01.2006 19:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also,Ich kenn von InuYasha eigentlich nur Cosplay Theater,aber die gefallen mir nicht so.
Zur Not kannst du ja bei Kazaa runterladen,da gibt es fast alles.
Bei e-bay hab ich auch noch kein IY Musical gesehen oder so was ähnliches.Vielleicht gibt es keins.
Obwohl dat wär ne tolle Idee! :D
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2006 16:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Also,Ich kenn von InuYasha eigentlich nur Cosplay Theater,aber die gefallen mir nicht so.
> Zur Not kannst du ja bei Kazaa runterladen,da gibt es fast alles.
> Bei e-bay hab ich auch noch kein IY Musical gesehen oder so was ähnliches.Vielleicht gibt es keins.
> Obwohl dat wär ne tolle Idee! :D


Diese Cosplayteile kenn ich auch...gefallen mir ebenfalls nich.*lol*
Von SM gibt tausende, wieso nicht zu inuyasha?*sich einen abheul*
Naja, trotzdem danke :)
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ahm, hallo Leutz!^^*winks*
Die Verrückte is wieda da!!!><*flatta+
Jakotsu sagt im japanischen imma Bankotsu "no oo-aniki".
Was bedeutet das?

BANKOTSU AND JAKOTSU 4-EVA!!!!!!!><



Von:    kiji-chan 21.01.2006 14:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Jakotsu sagt im japanischen imma Bankotsu "no oo-aniki".

oo stammt von ookii also groß. aniki ist jemand den du wie deinen großen Bruder respektierst. Also ist oo-aniki sowas wie großer großer Bruder.
what I long for is a world without English



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
dacht ich´s mia doch!!><
dange!^^*smiel*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 21:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde, aber weiß jemand wann Movie Nr.3 auf deutsch erscheinen soll?



Von:    babsi-marron 30.01.2006 18:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ja dass weiß ich^^ *juhuu endlich weiß ich auch was*

Der 2+ 3 film kommt im diesem Frühjahr !!!

Ich kauf den dann erstmal:)

ich bin chu white die wächterin des lichtes!^^



Von:    DarkSamba 31.01.2006 18:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Echt? Sobald schon? *freu*
Ich hab noch nich mal den ersten (auf deutsch xD) >.< Unser MediaMarkt hat den nich +.+
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    babsi-marron 31.01.2006 18:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ja gell^^ toll ich hab den 1ten schon,a ber ich wart schon sehnsüchtig auf den nächsten^^

sag mal is der da von Tanz der Vampiere? ich mag den^^
ich bin chu white die wächterin des lichtes^^



Von:    Katzenviech 31.01.2006 18:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch ne frage zu IY undzwar ob ihr wisst ob die serie fortgesetzt wird oder nun endgültig abgeschlossen ist! ich hab nämlich irgendwo gelesen dass es eine unterhaltung in Japan gegeben haben soll ob die serie vielleicht weitergesetzt wird! weiß jemand wat genaueres?

p.s.: wenn die frage schon gestellt wurde tuts mir leid hatte aber keine lust nochmal alles durchzuschauen!
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 15:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte auch ne frage zu IY undzwar ob ihr wisst ob die serie fortgesetzt wird oder nun endgültig abgeschlossen ist! ich hab nämlich irgendwo gelesen dass es eine unterhaltung in Japan gegeben haben soll ob die serie vielleicht weitergesetzt wird! weiß jemand wat genaueres?

Da gab es wirklich mal was. genaueres weiß ich im moment auch nicht. Aber Rumiko hat sich mit Sunrise wegen vieler Fananfragen zusammengesetzt und über eine mögliche Fortsetzung von Inuyasha gesprochen. Ob sie zu nem Ergebnis gekommen sind ist bisher nicht bekannt.
Ich hoff jedenfalls das es noch ein richtiges Ende geben wird.
Wenigstens das...
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    DarkSamba 01.02.2006 18:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
JAHA xD die müssen sich verdammtnochmal küssen xD Kago & Inu xD
& die müssen Kinda kriegn xD & Sango & Miroku auch!
Bitte ^.^ xD
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    TanteMi 01.02.2006 21:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal,so genau wird´s Ende nicht

aber ein richtiges Ende wär schon nett
(was macht in Japan das Manga?)



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 22:30
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

@DarkInu: Naja, die Pairings sind mir eigentlich nicht so wichtig. Ich will nur das alle Charas am Ende glücklich und frei sind. Kagura, Kohaku, Kikyou..etc...


> aber ein richtiges Ende wär schon nett
> (was macht in Japan das Manga?)

der is im moment bei Band 43. Deutschland hat bald den jap. erscheinungsrythmus eingeholt und dann müssen wir ewig warten bis ein neuer Band erscheint. u.U
Ich glaub 3-4 Monate.>_>

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    TanteMi 02.02.2006 07:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
bedankt für schnelle Antwort

Du machst Werbung für Köln?



Von:    AriyaLothiriell 02.02.2006 16:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> bedankt für schnelle Antwort
>
> Du machst Werbung für Köln?

Irgendwer muss ja kommen...xD

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    TanteMi 02.02.2006 22:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
is ja noch a bisserl hin
da ich direkt nebenan bin,überleg ich ma

bin ebenfalls am überlegen,ob ich am WE zum SweetCosplay soll
die Eintrittsgelder schrecken mich immer ab

ach-nochwas:
gibt´s die Inu-Filme schon zukaufen
irgendwie find ich die nicht im Laden ?
(muss wohl nochmal in den AnimeStore statt Saturn oder Promarkt)
>.<´



Von:   abgemeldet 03.02.2006 10:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
der erste wurde auch schon in deutschland veröffentlicht (findest du zum beispiel bei amazon oder auch sonst im internet) die anderen gibts bei uns nur als illegale Raubkopien aus China (bootlegs). der zweite und dritte sollen aber noch in diesem frühjahr in deutschland rauskommen



Von:    Katzenviech 08.02.2006 07:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für eure antwort leutz! ^^
ich hoffe auch, dass die serie doch noch fortgesetzt und es ein happy end geben wird... <.<

--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Iniuria 14.02.2006 13:11
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich wollte mal fragen ob wer weiß wer NAZUNA ist. bei google hab iche in paar bilder von ihr gefunden (also ist sie auf jeden fallin der serie), aber in welcher folgekommt sie vor und was macht sie?

lg blackcat


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück