Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    AriyaLothiriell 14.02.2006 14:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal fragen ob wer weiß wer NAZUNA ist. bei google hab iche in paar bilder von ihr gefunden (also ist sie auf jeden fallin der serie), aber in welcher folgekommt sie vor und was macht sie?
>
> lg blackcat

Sie taucht nur in einer Folge auf. In der Inuyasha zum ersten Mal zum Menschen wird. Weiß grad nicht welche das war...aber die hasste Dämonen bis zu dem Tag an dem sie inuyasha getroffen hat. Er hat ihr das Leben gerettet und seitdem ist sie anders aud Dämonen zu sprechen.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 15.02.2006 14:44
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu Nazuna: Das ist Folge 13: Der falsche Priester/The Mystery of the New Moon and the Black-Haired Inuyasha.

Jetzt hab' ich mal 'ne Frage: Kann mir einer den Unterschied zwischen jyaki und youki erklären? Das ist doch beides dämonische Energie, oder?
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    babsi-marron 16.02.2006 18:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
is Youkai nicht der Dämon selbst? oder?
Ich weiß nicht ob edr stimmt, ich denk mal. Wenn nicht, denk ich immer falsch^^
Ich bin Chu White fan^^



Von:    Hrafna 16.02.2006 18:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>Jetzt hab' ich mal 'ne Frage: Kann mir einer den Unterschied >zwischen jyaki und youki erklären? Das ist doch beides dämonische >Energie, oder?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Soweit ich das verstanden habe, dann haben nur Dämonen Youki - Halbdämonen nicht und Menschen schon mal gar nicht (wenn Inu Yasha zum Dämon wird, hat er auch welches).
Jyaki dagegen geht, glaube ich, nicht nur von Dämonen aus.

Sicher bin ich mir nicht, aber so hab ich das verstanden. ^.^°

Bless,
Hrafna





Von:    AriyaLothiriell 16.02.2006 18:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> >Jetzt hab' ich mal 'ne Frage: Kann mir einer den Unterschied >zwischen jyaki und youki erklären? Das ist doch beides dämonische >Energie, oder?
>
> Das hab ich mich auch schon gefragt.
> Soweit ich das verstanden habe, dann haben nur Dämonen Youki - Halbdämonen nicht und Menschen schon mal gar nicht (wenn Inu Yasha zum Dämon wird, hat er auch welches).
> Jyaki dagegen geht, glaube ich, nicht nur von Dämonen aus.
>
> Sicher bin ich mir nicht, aber so hab ich das verstanden. ^.^°
>
> Bless,
> Hrafna

ich habs bisher nie wirklich gerafft. Auch im Internet findet man nichts drüber, aber ich denke mal es stimmt so.
>

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    kiji-chan 18.02.2006 15:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, jyaki ist *deutsches Synchro zitier* "dämonische Aura", also etwas drum herum.
Und youki ist die Energie, also etwas im Youkai.
"Sesshoumaru-sama, daisuki desu!"
Zitat aus Rins FanMessage



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.02.2006 17:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Mir geistert die ganze Zeit ne Frage im Kopf herum.......
die Namen im deutschen Anime sind das die gleichen wie im Japanischen? weil sie sehr japanisch sind ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    DarkSamba 18.02.2006 18:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon oder? xD
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    Hrafna 18.02.2006 19:01
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>die Namen im deutschen Anime sind das die gleichen wie im >Japanischen? weil sie sehr japanisch sind ^^

Im Grunde sind es dieselben, ja, aber die Aussprache stimmt bei vielen nicht mit der richtigen, japanischen überein.
Bestes Beispiel dafür ist Sesshoumaru (Miroku und Naraku stimmt auch nicht... *head desk* Schrecklich finde ich auch, wie sie 'Bakuryuuha' und 'Ryuukotsusei' aussprechen... _._).


Bless,
Hrafna
Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:04:43



Von:    Iniuria 22.02.2006 10:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

ich wollte mal fragen, wie Inu no Taishou eigentlich stirbt.

im maga steht ja, das er an den wunden von ryokotsusei gestorben is, aber stirbt er nicht im 3.Film um izaoi zu beschützen?
außerdem hab ich auch mal wo gelesen das er im kampf gegen einen menschen getsorben is (ihn vorher aber noch umgebracht hat)
was stimmt denn jetzt? sieht man so eine szene mal irgendwo? weiß wer ob Sess da grad bei ihm ist?

so, das war glaub ich erstmal genug *g*

lg blackcat



Von:   abgemeldet 22.02.2006 10:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> ich wollte mal fragen, wie Inu no Taishou eigentlich stirbt.
> im maga steht ja, das er an den wunden von ryokotsusei gestorben is, aber stirbt er nicht im 3.Film um izaoi zu beschützen?

Der Manga "weiß nichts" von der Filmhandlung, daher also der "kleine Widerspruch". Während der "Anführer der Hunde" (Inu no Taishou) im Manga einfach an den Wunden aus dem Kampf mit Ryuukotsusei stirbt, ist er nach diesen Kampf (wird nicht gezeigt) im Movie 3 zumindest so sehr geschwächt, dass er viel Blut verliert und deswegen beim Kampf (wird im Movie 3 gezeigt) gegen den Menschen Takemaru, seinem "Widersacher" um Izayoi, in den Flammen des brennenden Schlosses umkommt.

> was stimmt denn jetzt? sieht man so eine szene mal irgendwo? weiß wer ob Sess da grad bei ihm ist?

Sesshoumaru hat weder mit dem Kampf mit Ryuukotsusei noch mit dem Kampf mit Takemaru etwas zu tun. Man sieht lediglich die beiden im Gespräch vor dem letzten Kampf des Inu no Taishou (Sesshoumaru versteht nicht, warum sein Vater ihm nicht Tessaiga (und Sou'unga) überlassen will). Was nicht ganz passt, ist da das reichlich jugendhafte Aussehen von Sesshoumaru im Vergleich mit seinem späteren Auftreten, denn zum Zeitpunkt des Todes von Inu no Taishou ist er eigentlich bereits 700 Jahre alt. Ist aber nicht so wichtig.

Genauer wirst du dich davon überzeugen können wenn der Movie 3 rauskommt. Dürfte irgendwo gegen Ende Mai sein (sehr unverbindliche Aussage!), wir arbeiten noch daran. Vorher kommt erst mal Movie 2 raus (VÖ derzeit mit 27. März angegeben).

MfG, blue....



Von:    kiji-chan 22.02.2006 11:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Was nicht ganz passt, ist da das reichlich jugendhafte Aussehen von Sesshoumaru im Vergleich mit seinem späteren Auftreten, denn zum Zeitpunkt des Todes von Inu no Taishou ist er eigentlich bereits 700 Jahre alt.
Ich finde gerade das so süß, diesen rosanen Blümchenhaori... *dahinschmelz* tja, wie viele Menschen, so viele Meinungen.

> Dürfte irgendwo gegen Ende Mai sein (sehr unverbindliche Aussage!), wir arbeiten noch daran.
oO Wow blue, arbeitest du etwa...? (0 Ahnung, wer die Movies rausbringt...)

Kannst du mir vieleicht etwas über Sess Mom sagen? Vor laaanger Zeit hab ich gelesen, sie soll im Manga (43 oder so) vorkommen. Leider hab ich nicht die Kohle um mir die Mangas kaufen zu können.... (Geschweige denn die Möglichkeit TT~TT)
信じれば, すべて は 可能で ある....
Everything is possible, if you believe....



Von:   abgemeldet 22.02.2006 19:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> > Was nicht ganz passt, ist da das reichlich jugendhafte Aussehen von Sesshoumaru im Vergleich mit seinem späteren Auftreten, denn zum Zeitpunkt des Todes von Inu no Taishou ist er eigentlich bereits 700 Jahre alt.
> Ich finde gerade das so süß, diesen rosanen Blümchenhaori... *dahinschmelz* tja, wie viele Menschen, so viele Meinungen.

Sesshomarus Klamotten finde ich... interessant (obwohl er mit 700 Jahren andere Muster im roten Stoff hatte als mit 900). Aber einfach ZU gut finde ich seinen Gesichtsausdruck, als er bei dem armen, verängstigten Bokusenou das Schwert Tenseiga für sich vorfindet.

> > Dürfte irgendwo gegen Ende Mai sein (sehr unverbindliche Aussage!), wir arbeiten noch daran.
> oO Wow blue, arbeitest du etwa...? (0 Ahnung, wer die Movies rausbringt...)

InuYasha-FanProjekt, wir arbeiten mit dem Label Red Planet zusammen. Wenn du uns "zusehen" willst, http://www.iyfp.de/

> Kannst du mir vieleicht etwas über Sess Mom sagen? Vor laaanger Zeit hab ich gelesen, sie soll im Manga (43 oder so) vorkommen.

Hmm, kann ich nicht, denn bisher ist sie nirgends aufgetaucht, zumindest weiß ich nichts davon. Ganz sicher jedenfalls nicht in Band 43.

MfG, blue....



Von:    Katzenviech 22.02.2006 21:58
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hi leute!
ich hätte hier ne super wichtige frage, die mich schon seit geraumer zeit beschäftigt!
ich hab screenshots im i-net gefunden (hab ich eigentlich schon seit längerem xD) und würde gern wissen, woher die stammen!
ich jedenfalls hab noch nie eine folge mit so einem zeichenstil gesehen!
sind das vielleicht irgendwelche OVAs von IY oder hab ich da wat anderes verpasst? Oo
würd mich auf eine antwort freuen! ^-^


http://www.kagome.it/imm/inu/inu16.jpg

http://www.kagome.it/imm/inu/inu21.jpg

http://www.kagome.it/imm/inu/inu11.jpg

http://www.kagome.it/imm/inu/inu17.jpg

--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 09:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus, als hätte Inuyasha einen Gastauftritt gehabt in einer Serie, die Mitte der 90er lief. Weißt du noch, wo du die Screenshots herhast?
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2006 15:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das könnte auch Werbung sein, die vor der ersten Episode ausgestrahlt wurde. oO
Oder ein Test um zu sehen wie die Charaktere animiert aussehen. Wird sehr oft gemacht.
Das Inuyasha in irgendeiner Serie einen Gastauftriff bezweilfe ich, da auf einem Bild typischer Inuyasha Hintergrund zu sehen ist.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Katzenviech 23.02.2006 18:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
die screenshots hab ich bei google gefunden!
man sieht sie öfters bei verschiedenen websites, also ist es glaube ich unwichtig, wo ich sie genau herhabe, oder? Oo
na ja, ich glaube auch, dass das werbung ist...
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> die screenshots hab ich bei google gefunden!
> man sieht sie öfters bei verschiedenen websites, also ist es glaube ich unwichtig, wo ich sie genau herhabe, oder? Oo
> na ja, ich glaube auch, dass das werbung ist...

Dann frag doch einfach diejenige, die die Seite erstellt hat, wo die Grafiken her sein dürften (die Ursprungsseite hat neben italienischem auch englischen Text). Die dürfte es wissen oder hat die Bilder selbst "geklaut".

MfG, blue....



Von:    kiji-chan 24.02.2006 10:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Sesshomarus Klamotten finde ich... interessant (obwohl er mit 700 Jahren andere Muster im roten Stoff hatte als mit 900).
So richtig knuffig, diese großen Blumen...

> Aber einfach ZU gut finde ich seinen Gesichtsausdruck, als er bei dem armen, verängstigten Bokusenou das Schwert Tenseiga für sich vorfindet.
Und auf dem Schild für Sesshoumaru "Herz" das liebe ich...

> InuYasha-FanProjekt, wir arbeiten mit dem Label Red Planet zusammen. Wenn du uns "zusehen" willst, http://www.iyfp.de/
Da schau ich mal rein.

Weiß jemand was über Sess Mom? Irgendtewas? (Außer, sie ist noch nicht aufgetaucht...)
Everuthing is possible, if you believe



Von:    AriyaLothiriell 24.02.2006 12:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Weiß jemand was über Sess Mom? Irgendtewas? (Außer, sie ist noch nicht aufgetaucht...)

Zu ihr gibts keine offizellen Info's. Alles was du über sie im Internet findest sind nur Gerüchte die sich durch Fans verbreitet haben. Sunrise, shonen sunday, und Rumiko haben keine Info's zu ihr herausgeben.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 25.02.2006 09:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Warum heißt Rin eigentlich am Anfang Lee und ab wann ändert sich das?

Gibt es diese Frage bereit?^^



Von:    AriyaLothiriell 25.02.2006 11:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Warum heißt Rin eigentlich am Anfang Lee und ab wann ändert sich das?
>
> Gibt es diese Frage bereit?^^


Is'n Fehler in der Übersetzung. ^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Na dann hat sich das ja geklärt.^^




Von:    Iniuria 08.03.2006 09:32
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

ich weiß, das jetz hat eher weniger mit Inuasha zu tun,
aber wie mache ich einen Thread? im FAQ hab ich schon
nachgesehen, da steht "oben rechts", aber da seh ich
ned wirklich was... (auch wenn ich eingeloggt war)

lg Blackcat



Von:    AriyaLothiriell 08.03.2006 12:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hier:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122

Oben recht siehst du den den Button 'neuer Thread'
Klick da einfach drauf. Aber bevor du einen Thread aufmachst vergewisser dich ob es ihn noch nicht gibt, oder er gegen eine der Forumregeln verstoßen sollte. ^^



- Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
- Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
- Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
- Verwende keine Sonderzeichen als Dekoration in der Überschrift - sie ziehen den Titel nur unnötig in die Länge.
- Fragen oder Probleme zu animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki.
- Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden.
- Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.


Verbote


- Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
- Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen, sind untersagt.
- Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
- Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.
- Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
- Keine pornografischen Inhalte bzw. Links darauf (gemeint sind nur explizite bzw. einseitige Darstellungen sexueller Handlungen, nicht die gewöhnliche Diskussion über sexuelle Themen).



Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 08.03.2006 12:15:15



Von:    Ling_Ling 08.03.2006 12:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hi Blackcat,

Wenn du zum Beispiel aufs InuYasha-Forum gehst, sthet oben in ziemlich grossen Buchstaben: "Forum: Inu Yasha (Stite 1)". Und rechts von diesem Titel ist ein Knopf für die Suchfunktion "Suchen..." und daneben ein Knopf für einen neuen Beitrag "Neuer Thread".

Diesen Knopf kann man aber nur sehen, wenn man nicht gerade einen anderen Beitrag geöffnet hat.

Hmm...? Ich hoffe, ich hab das jetzt verständlich formuliert...

Gruss

Ling_Ling

ups! da war Jemand schneller mit Antworten...
Zuletzt geändert: 08.03.2006 12:17:30



Von:    kiji-chan 08.03.2006 16:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Weiß jemand was über Sess Mom? Irgendtewas? (Außer, sie ist noch nicht aufgetaucht...)

> Zu ihr gibts keine offizellen Info's. Alles was du über sie im Internet findest sind nur Gerüchte die sich durch Fans verbreitet haben. Sunrise, shonen sunday, und Rumiko haben keine Info's zu ihr herausgeben.

Ein Freund behauptet sie hieße Tenganai. Das ist wohl auch Quark, oder?



Von:    mangacrack 08.03.2006 17:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich hab mal ne Frage zu Fluffys Fell. Wo wächst das raus? Man sieht es immer nur um seinen Arm gewickelt in der Luft herum flattern, aber ich würde es gerne mal wissen. Das legt der sich je nicht einfach so drauf. Aber auch die Bilder von seiner Hundeform helfen mir nicht unbedingt weiter. Weiß jemand, wo sich der Ansatz befindet?
Ihr würdet mir sehr helfen...

mangacrack


~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich glaub, dass das an seinem Gewand angenäht ist... Angewachsen ist das sicher nicht!
Leben heißt kämpfen, egal wann!



Von:    AriyaLothiriell 08.03.2006 18:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Ich hab mal ne Frage zu Fluffys Fell. Wo wächst das raus? Man sieht es immer nur um seinen Arm gewickelt in der Luft herum flattern, aber ich würde es gerne mal wissen. Das legt der sich je nicht einfach so drauf. Aber auch die Bilder von seiner Hundeform helfen mir nicht unbedingt weiter. Weiß jemand, wo sich der Ansatz befindet?
> Ihr würdet mir sehr helfen...


Das Fell wächst nirgendwo raus. Es ist ne Art Kissen das er dauernt mit sich rumschleppt. oO
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück