Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 10.03.2019 20:03
Beiträge: 2777
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93]
/ 93


Von:    MiauPrincess 07.05.2018 12:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avengers Infinity War.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    ShiroKamui 13.05.2018 12:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also mein letzer Kinofilm war Greatest Showman !!!
Es war der schönste Film den ich je gesehn habe XD
Ich hab soooo geheult ey Q____Q
XD



Von:    Antihero 07.06.2018 21:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Deadpool 2



Von:    Agalstra 18.08.2018 14:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Jurassic World II - Das gefallene Königreich

Ein sehr ungewöhnlicher Jurassic Park Film. Hat mir aber gefallen, dass es mal was anderes war.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:    Minzschokolade 24.08.2018 14:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The Equalizer II.

Bin zwar ehr der Schnulzen-Typ aber für einen Action/mysterystreifen war der echt gut!!
Durchweg spannend, zu empfehlen :)



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.08.2018 14:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es Jurassic World 2 und Slender Man. Vor allem auf letzteren hatte ich mich sehr gefreut, aber leider sind beide Filme SO schlecht! Spart euch das Geld...
Bei Jurassic World wären wir am liebsten nach der Hälfte gegangen, weil der Film von vorne bis hinten chaotisch ist und NULL Sinn ergibt! Und auch Slender Man - der ja anscheinend kurz vor seinem Start nochmal ordentlich geschnitten wurde - weist so viele Logiklöscher auf, dass man sich nur ärgern kann.
Während ich Jurassic World blanke Absicht unterstelle und das typische "Wir setzen lieber auf "Action (Geballer), als auf Handlung", siehts bei Slender Man zumindest zum Teil so aus, als ob wirklich der Schnitt schuld ist. Hauptpersonen kommen auf einmal nie wieder vor und werden auch nie wieder erwähnt, Handlungsstränge verlaufen im nichts... Sehr merkwürdig, dass der es überhaupt noch ins Kino geschafft hat. Gruselmomente gabs dafür gar keine.
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 15:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Die Unglaublichen 2 :)
war sehr gut :D



Von:    Redhead 10.10.2018 09:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Venom. Lebt zwar ausschließlich von der Interaktion zwischen Tom Hardy und seinem "Parasiten", ist aber trotzdem unterhaltsam.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    lostvampire69 10.10.2018 16:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Hereditary", "The Nun" und "Mandy".
Gut - viel besser als erwartet - leider viel schlechter als erwartet. :D
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    KatastrophenKeren 23.10.2018 12:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Meiner war der zweite Teil Incredibles



Von:    Regis 23.10.2018 14:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in der Vorpremiere von Halloween (2018) und kann ihn sehr empfehlen. Wahnsinnig gut gemacht hat auch für Leute etwas, die die Reihe kennen. :D
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja



Von:    MiauPrincess 29.11.2018 11:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Redhead 19.12.2018 20:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mortal Engines
Schönes, fantasievolles Steampunk, aber viel zu viel zu viel für 2h. Vollgestopft bis obenhin, wodurch leider viel verloren geht. Man hätte vielleicht eine Serie draus machen können, genug Content wäre da gewesen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Minzschokolade 06.02.2019 21:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Krieg der Städte 👍👍👍



Von:    MiauPrincess 09.03.2019 20:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe "Die Winzlinge" geschaut mit meinem Kumpel.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Redhead 10.03.2019 10:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alita Battle Angel im IMAX. Optisch ne Wucht, nur emotional hats mich nicht so berührt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Deedlit 10.03.2019 20:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Dragon Ball Super: Broly

Fand den sau gut. Die alten Broly Filme haben mich echt gelangweilt. Dieser hatte mehr Tiefe, war richtig gut und endlich ist Broly Canon :)
Zuletzt geändert: 10.03.2019 20:13:54


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93]
/ 93



Zurück