Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    ADHD-no-Jutsu 03.09.2010 22:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Piranha 3D
Die Rezension in der Zeitung versprach einen dummen, humoristisch schlechten Film, bei dem es was zu lachen gab. Ich fand es eher "grauenvoll", wie hunderte junge Leute grausamt zerfleischt wurden und ein abgebissener Penis bringt mich dann auch nicht mehr zum Lachen. Zittere immer noch.



Von:    Coachie 04.09.2010 10:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Duell der Magier

Wollt da eigentlich nicht rein, aber fand mich dann doch überraschend gut unterhalten.

Spoiler

Ist sonst wem noch aufgefallen, dass Dave und Balthazar bei der Verfolgungsjagd die Plätze getauscht haben? Ich war mir nicht sicher, aber meine Begleitung meinte das auch, aber ganz sicher sind wir uns dann doch nicht ^^
Wo ist eigentlich am Ende der Hovrath oder wie der hies abgeblieben, irgendwie ging das an mir vorbei?



Star Wars Referenz: ich und ein Typ weiter vorne waren die einzigen die gelacht haben :/


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    _Wiebke_ 04.09.2010 14:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mhm Avatar - Aufbruch nach Pandora (<- lange her xD)

:)
Zuletzt geändert: 05.09.2010 11:22:15



Von:    ADHD-no-Jutsu 04.09.2010 21:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei Duell der Magier wär ich fast eingeschlafen...



Von:    Vanillaspirit 05.09.2010 12:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Legende des Aang - vergeudete Zeit. Man konnte sich nur über die "Schauspielleistungen" einiger Mitwirkenden amüsieren und 3D ist ein schlechter Witz.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Min-Min 05.09.2010 13:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
^.^" äh für immer Shreck
der kater war so cool..



Von:    Ranako 05.09.2010 17:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Die Legende von Aang"

War leider eher eine Enttäuschung.
Link, he comes to town... *sing*





Von:    SAT0 05.09.2010 20:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
schon bisschen her, aber es war Inception...
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"





Von:    Cheezu 05.09.2010 21:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Legende von Aang.

Man... da fiebert man so mit einer Serie mit, kauft sie sich und dann wird so ein mieser Film draus gemacht D: D: D:



Von:    Immortalia 05.09.2010 22:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Legende von Aang....
Und ich muss mich Cheezu anschließen, schlechter Film, geniale Serie...Schade, wirklich. Hatte mehr erwartet...
Assassinate me...
That´s the way you solve your problems
But you cannot mute the voice in your head.

(-Jesus on Extasy-)



Von:    ADHD-no-Jutsu 08.09.2010 22:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute:
Des Hommes et des Dieux
Interessanter, irgendwie guter, aber doch ermüdender Film.

Going the Distance
Urkomische Liebeskomödie. Vögeln auf dem Tisch, an dem unbemerkt einer sitzt und isst...



Von:    ADHD-no-Jutsu 09.09.2010 22:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute:
Le Bruit des Glacons
Ein Typ wird von seinem Hirntumor besucht, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Ich dachte, das wird witzig. Es wurde ein missglückter Versuch, Artsy-fartsy und Kommerziell zu vereinen. Er war nicht wirklich schlecht, aber dafür in die Stadt fahren... War er auch nur geraaaaaaaaaade so wert.



Von:    IllDepence 10.09.2010 14:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Duell der Magier

War nicht schlecht, muss man aber nicht im Kino gesehen haben. Hatte etwas mehr erwartet.
Spoiler
Der Film war mir im Endeffekt zu sehr auf Gags aus. Er war zwar schön gemacht (z.B. Zauberlehrling-Anspielung), hätte mir ernster aber besser gefallen.

Zuletzt geändert: 10.09.2010 14:28:49



Von:    saltcaramel 11.09.2010 18:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Beilight! und zwar gestern

war echt schräg der film xDD ...aber man haben die die "schau mir in die augen baby" szenen in die länge gezogen >.<
jaja ... beilight 1x1



Von:   abgemeldet 12.09.2010 16:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Beilight - Biss zum Abendbrot

Ach, ich fand den gut. Hatte was zu lachen. Und ich konnte auch laut genug lachen, da gerade mal 6 Leute im Kinosaal saßen /D.

"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    FULLMOONCHAN 12.09.2010 23:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Beilight und der Film war einfach geil. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    esperanza 13.09.2010 18:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
beilight.
also, manche stellen waren ja echt geschmacks- und einfallslos, aber andere waren dafür umso geiler... xD
schade aber dass sie so viel rausgeschnitten haben Oo wer von euch vorher den englischen trailer gesehen hat weiß was ich meine Oo

step up 3d
wieder so ein film, bei dem man ganz genau gemerkt hat, dass einige szenen einfach nur um des 3d-effekts-willen eingebaut worden sind. manche moves sehen einfach derart... digital aus, das gibts echt nciht -.- (aber nur beim 3d-effekt!)
(yah ich oute mich hier einfach mal- ich liebe tanzfilme genauso wie die fast-and-furious reihe & resident evil!! x3 und auch wenn die leute aus der videothek das wohl manchmal bezweifeln- ich bin weiblich xD)
Zuletzt geändert: 13.09.2010 18:57:09



Von:    Night-and-Sun 14.09.2010 00:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist auch schon ne Weile her,das war Knight & Day. War cool und witzig, vor allem wie Cameron Diaz als June abgegangen ist. Voll komisch ... ;-)



Von:    SakuraMyamoto 14.09.2010 11:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls Knight and Day,
und ich musste im Kino so loslachen, weil mein Ferund den selben Klingelton hat wie Tom Cruise' Handy im Film *lol*.
ZUFÄLLE gibts.. XD



Von:   abgemeldet 14.09.2010 15:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
El secreto de sus ojos
Der Film hat ja den letzten Oscar für bester fremdsprachigen Film eingesackt. Ich ging dann auch ohne Vorwissen rein und leider stellte es sich raus, dass es ein Krimi ist (ein Genre das ich nicht besonders mag). Trotzdem gab es ein paar starke Szenen und ich denke Leuten denen Chinatown oder Seven gefällt, werden an diesem Film ihren Spass haben.



Von:    ADHD-no-Jutsu 15.09.2010 01:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Tree.

Erstaunlich, wie eine unglaublich langweilige Idee in einem ziemlich langweiligen Film doch zu verhindern weiß, dass ich einschlafe. Aber ein 2. Mal muss auch nicht sein.



Von:   abgemeldet 15.09.2010 09:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ehm, der letzte den ich im Kino gesehen habe, war Predator. Fand ich nicht so geil, das original ist geiler.



Von:    ADHD-no-Jutsu 16.09.2010 22:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich zwei geniale Filme mit Gemma Arterton gesehen:
The Disappearance of Alice Creed
Tamara Drewe



Von:    TheWalkingDead 17.09.2010 18:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inception und Salt



Von:    Hobsyllwin 18.09.2010 15:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil Afterlife

Bin mit ziemlich niedrigen Erwartungen rein und die wurden sogar noch unterboten.
Effekte sind teilweise zwar echt gut, doch treibt der Streifen die Filmreihe überhauptnicht weiter. Handlung? Eigentlich keine.
Ne Menge Slow Motions, verschossene Kugeln und viel zu wenig Zombies.
Nächstes Mal vielleicht wieder etwas mehr Story und weniger Effekte :/

Obwohl ich hoffe das es kein nächstes Mal gibt.

4/10




Von:    Kimiko_Grey 21.09.2010 23:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Twillight Eclipse
*sabber*
*Edward Fähnchen schwenk*
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!



Von:    FULLMOONCHAN 21.09.2010 23:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Legenden von Aang...
ich bin ein Fan der Serie aber der Film war irgendwie nicht so mein Fall. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    SakuraMyamoto 22.09.2010 08:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Beilight - Biss zum Abendbrot ~3
war ein toller Film!



Von:    Christian-Grey 22.09.2010 13:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film war inception
*leonardo die caprio sabber*
echt ein ehr guter film
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:    Christian-Grey 22.09.2010 13:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
und davor 2 mal in eclipse
*sabber bei jacob*
jacob ist der geilste mit seinem body
*fähnchen schwenk*
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück