Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war ironman 2 ^^
Mein freund ist mit mir, seinem Bruder und nem Kumpel von den beiden dorthin^^

Naja den Film fand ich ga nicht schlecht, aber diese "anzüglichen" Kommis von dem kumpel...
hätte echt nicht sein müssen -.- *Nerv*



Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Männertrip in der Sneak.
Da geht man mit 5 Menschen ins Kino und kann mit keinem davon über die Forgetting Sarah Marshall Anlehnungen lachen, weil kein Schwein den verfluchten Film gesehen hat. Ich wollte weinen, aber der Film hat mich zu sehr amüsiert.
Also ja, war nicht schlecht.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 21.08.2010 08:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute am Morgen im japanischen Kino den 13. Pokemonfilm, dessen deutscher Name noch nicht bekannst ist :D
Der mit Zorua und Zoroark, falls der wem sagt x)

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Faulobst 22.08.2010 13:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Salt

Für einen Action-Thriller war es okay. :D
saftig. g´schmagig. guat.



Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Toy Story 3.
Ich habe die ersten beiden Teile nie gesehen, aber das war auch nicht so wirklich von Nöten =D.
Der Film war toll <3.
Aber ich kann mich an den 3D Effekt echt nicht gewöhnen, meine Augen schmerzen irgendwann richtig.
Schönheit braucht Platz.



Von:    Reno-chan 22.08.2010 20:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Toy Story 3.
> Ich habe die ersten beiden Teile nie gesehen, aber das war auch nicht so wirklich von Nöten =D.
> Der Film war toll <3.
> Aber ich kann mich an den 3D Effekt echt nicht gewöhnen, meine Augen schmerzen irgendwann richtig.

8>
Den hab ich auch gestern sehen können. Doch in 2D leider nur.
Überlege nochmal ins Kino zu gehen. Bin grad TS süchtig. xD
Lohnt sich der 3D aufschlag eigentlich?
Ach und ich geb dir hunderprozentig Recht. Ein toller Film! Besonders am Ende. C´: Das war ergreifend.

Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:   abgemeldet 25.08.2010 13:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in der Vorpremiere von The Expendables. Der Film war relativ unausgewogen. So gab es ein paar sehr gute Momente und dann wieder lange Strecken die einfach nicht rein passten und den Fluss des Films störten (ist vielleicht etwas abstrakt formuliert). Alles in allem ein guter Action Genre Film mit einigen Mängeln. In Zahlen:
2.5 von 4 Punkten

Und ich hoffe für den zweiten Teil lernt Stallone aus seinen Fehlern. Stellt euch vor eine Art von Seven Samurai einfach mit diesem Cast oder Arnolds Söldner Truppe gegen The Expendables. Nur dass die Anderen jünger und stärker sind und Stallones Leute müssen strategischer vorgehen... man darf doch noch träumen.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 14:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war gestern in 'Die legende von Aang'
und ich muss sagen...am ende des films hab ich mich so richtig verarscht gefuehlt! xD
Die 3D effekte waren gut aber sonst...die Schauspieler haben total schlecht geschauspielert und die hatten voll oft so ueberfluessiges zeugs gelabert dass gar nicht zu der situation passte...
Ich want my money back T.T



Von:   abgemeldet 25.08.2010 14:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Lohnt sich der 3D aufschlag eigentlich?

Jein. Also ich bin eh kein 3D Fan, da mir 2D wesentlich lieber ist.
Die 3D Effekte halten sich, meiner Meinung nach, in Grenzen.
(Klar, es wirkt realistischer irgendwo. Aber mittlerweile wirken diese Animationsfilme auch in 2D sehr realistisch.)

Letzter Film:
A-Team

Okay, ich mag das A-Team. Ich habe es als Kind immer gesehen und was soll man erwarten? Es ist typisch A-Team.
Ein wenig übertrieben, gute Sprüche (sehr viel Humor! xD)... aber:
Ich kann mich an die Neubesetzung nicht wirklich gewöhnen.
Klar, die Schauspieler aus den 80ern sind mittlerweile alle über 60 und George Peppard (Hannibal) ist auch mitte der 90er verstorben, also geht die alte Besetzung natürlich nicht.
Auch die Synchronstimmen, gerade von B.A., ist gewöhnungsbedürftig, da ich halt die alte Syncrostimme im Kopf habe.
Aber alles in Allem ist der Film gut und - für mich als A-Teamlerin :D - auch gelungen.



Schönheit braucht Platz.



Von:    Radioactivegirl 25.08.2010 23:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich hab zuletzt in einer Trash Midnight Movie Vorstellung "The Devils Rejects" gesehn...

War mir dann doch etwas zu krank.



Von:   abgemeldet 26.08.2010 11:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
inception
der film war reinste geilheit



Von:    klein_pluto 26.08.2010 14:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inception.

Hat mich schon total mitgerissen der Film, war aber keine gute Idee um 20:30 Uhr zu gehen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Mayorati 26.08.2010 15:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war das A-Team. Und was den Film angeht kann ich mich Libertine nur anschließen. :]

Okay, ich mag das A-Team. Ich habe es als Kind immer gesehen und was soll man erwarten? Es ist typisch A-Team.
Ein wenig übertrieben, gute Sprüche (sehr viel Humor! xD)... aber:
Ich kann mich an die Neubesetzung nicht wirklich gewöhnen.
Klar, die Schauspieler aus den 80ern sind mittlerweile alle über 60 und George Peppard (Hannibal) ist auch mitte der 90er verstorben, also geht die alte Besetzung natürlich nicht.
Auch die Synchronstimmen, gerade von B.A., ist gewöhnungsbedürftig, da ich halt die alte Syncrostimme im Kopf habe.
Aber alles in Allem ist der Film gut und - für mich als A-Teamlerin :D - auch gelungen.

Slip into a world where the air I breath is mine
There's nothing to overwhelm me and nothing to cloud my mind
Come with me into it and you know what you will find
Time doesn't exist here, we will never die.



Von:    PenAmour 26.08.2010 17:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inception & Freche Mädchen 2.
Ersterer war großartig, das muss ich so gestehen,
und zweiterer war hochamüsant, das muss ich auch so gestehen^^
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.




Von:    Ran-Mori 27.08.2010 01:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das A-Team

und obwohl ich die Serie nie dazu gesehen hab, hat mir der Film trotzdem ganz gut gefallen




Von:    klonschaf-wolli 27.08.2010 10:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war zuletzt in "die legende von Aang"
und ich muss auch sagen.. der Film war grausam... ich meine ich kann von mir sagen das ich nicht unbedingt der wählerischte filme gucker bin... also hat das schon was zu heißen wenn ich den Saal noch vor ende des Filmes verlasse -.-
Froh bin ich da echt das ich den eintritt nicht bezahlen musste ...
Ich meine ok, ok, selbsrt wenn man die serie nicht kennen würde bleiben immernoch die Probleme über die schlechten Schauspieler den unglaubwürdigen settings (Inderstämmige in einer Chinesisch/Japanisch/Koreanisch umgebung(wat auch immer ganz so gut ist es mit meinen Architektur kenntnissen auch nicht)), nervende Dialoge und eine geschichtserklärung die das spannungsgefühl mal gleich auf null hält... Ok... Schöne landschaften hat der Film.. sieht episch aus... aber ich mein das kann ich mir auch in einer Dokumentation angucken ^^

♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫
Zuletzt geändert: 27.08.2010 10:42:48



Von:    ADHD-no-Jutsu 27.08.2010 22:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War heute in:


Crime d'Amour
Wirklich guter Psycho-Streifen mit einer art perfekter, absoluter Gerechtigkeit, wie ich sie liebe.

The Expendables
Ich musste mich ja soooooooooo beherrschen, während diesem Film nicht dauernd in schallendes Gelächter auszubrechen, weil ich nicht widerstehen konnte, im Kopf alles, was Stallone und Schwarzenegger von sich gegeben haben, in "Herp a derp, hurr durr" zu übersetzen XD Gott, war der Film blöd. Aber gefühlstiefere Dialoge als die gesamte Biss-Trilogie bisher! Traurig...



Von:    Irmelin 27.08.2010 22:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war das A-Team.

Hat mir richtig gut gefallen, konnte viel lachen.
Ich hasse Leute die mitten im Satz



Von:    ShinichiKudo 27.08.2010 23:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Mein letzter Film war das A-Team.
> Hat mir richtig gut gefallen, konnte viel lachen.

Dem kann ich mich anschliessen, die Sprüche waren wirklich toll. Und besonders
Spoiler
die Szene am Anfang, in der Murdock den Krankenwagen kurzschliessen wollte.
*hihi*

Eines aber verstand ich nicht: Wo bitte schön ist Murdock nach dem Abspann vorgekommen? Den Original-Face hab ich gesehen (ausser dass er älter geworden ist, hat er sich überhaupt nicht verändert), aber Murdock fiel mir nirgens auf. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

A-Team forever!
K.I.T.T. is the Best!



Von:    Coachie 28.08.2010 15:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War gestern im A-Team.

Hab die Serie als Kind geliebt und deswegen wars Ehrensache sich den Film anzusehen.
Den neuen Hannibal fand ich am besten, Face war auch ok, bei B.A. fehlte mir was (nein es waren nicht die Goldketten). Das einzige was mir nicht so zusagte war der neue Murdoch... der hatte mir irgendwie nicht genug ein an der Klatsche.

Aber trotzdem geiler Gehirn-aus-Fun-rein Film.

Edit:
Mist, wusste gar nicht, dass die Original Recken Cameos hatten, sonst hätt ich besser aufgepasst. Dwight Schultz HÄTTE ich erkennen MÜSSEN, der Arzt kam mir auch bekannt vor, aber irgendwie hab ich in dem Moment nicht an sowas gedacht, ach Mist XD
"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 28.08.2010 15:07:15



Von:    UsakoChan 31.08.2010 17:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Am WE hab ich Kindsköpfe geschaut.
War ganz witzig.
Davor hab ich Inception gesehen. Der Film ist mal total genial. Ich bin zwar der Meinung, dass der für 12-jährige stellenweise ein wenig zu hoch ist, da man durch die verschiedenen Szenenwechsel leicht durcheinander kommen kann, aber er war cool.
Ich hab ihn verstanden, das ist schon mal viel wert xDD

~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~



Von:   abgemeldet 31.08.2010 17:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
hab A-team geschaut, war ganz ok, auch wenn B.A. einen auf Ghandi gemacht hat, und der Fokus mehr auf Face lag als auf dem Team. aber ansonsten ganz gut als Unterhaltung. Mehr aber auch nicht!
Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter!



Von:   abgemeldet 31.08.2010 20:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Legende von Aang.
-.- Große Schauspielkunst sieht anders aus...
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk



Von:    Jan-Tan 31.08.2010 20:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war Robin Hood.
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen und hatte gut gepasst da ich ihn im Freien auf einer Burg gesehen hatte.



Von:    koenigin 31.08.2010 22:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Legende von Aang in 3D.
3D muss vllt nicht unbedingt sein xD
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    ADHD-no-Jutsu 01.09.2010 13:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

Samstag The Switch:
War lustig, ein richtig netter Film^^

Gestern Step up 3D
Nicht übel, aber Tanzen nimmt sich zu wichtig...



Von:   abgemeldet 01.09.2010 21:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Eclipse oO"



Von:    ADHD-no-Jutsu 02.09.2010 00:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Killer inside me
Nicht schlecht, aber langweilig. Die gaaaaaanze Zeit wollte ich nur auf die Uhr sehen.



Von:    roterKater 02.09.2010 13:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern "The Last Airbender" (2D) - echt wunderschön gefilmt! Ich fand's optimal, dass der Schwerpunkt mehr auf den großartigen Actionszenen liegt als auf der Story. Für die Story hat man ja die Serie. ;)

Und danach "The Expandables". Also ehrlich: man bekommt genau das, was man erwartet - dumpfe, sinnentleerte und brachiale Nonstop-Krawall-Action ohne irgendwelches aufgesetztes Drama! Für Fans der guten alten Action-Kracher der 80er eine absolute Offenbarung! Und dann dieses Wahnsinns-Cast! Auch wenn da sicher laufzeitbedingt der ein oder andere nur mal kurz vorbeischaut - aber wann hat man schon mal Schwarzenegger, Stallone und Willis sich eine Szene teilen sehen? Oder reihenweise völlig dämliche Onliner genießen können? Und war der letzte nennenswerte Film von Gary Daniels wirklich "Fist of the North Star"? Vielleicht hätte man das Ganze noch ein bisschen eleganter filmen können, weil vieles doch im Schnitt-Stakkato etwas versinkt, aber insgesamt großartige Oldschool-Action-Hommage!



Von:   abgemeldet 02.09.2010 19:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Predators - echt geiles Popcorn Kino!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück