Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/15356333290156/
http://desu.de/HdPOY-0




Von:    FreitagDerDreizehnte 30.08.2018 14:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es Jurassic World 2 und Slender Man. Vor allem auf letzteren hatte ich mich sehr gefreut, aber leider sind beide Filme SO schlecht! Spart euch das Geld...
Bei Jurassic World wären wir am liebsten nach der Hälfte gegangen, weil der Film von vorne bis hinten chaotisch ist und NULL Sinn ergibt! Und auch Slender Man - der ja anscheinend kurz vor seinem Start nochmal ordentlich geschnitten wurde - weist so viele Logiklöscher auf, dass man sich nur ärgern kann.
Während ich Jurassic World blanke Absicht unterstelle und das typische "Wir setzen lieber auf "Action (Geballer), als auf Handlung", siehts bei Slender Man zumindest zum Teil so aus, als ob wirklich der Schnitt schuld ist. Hauptpersonen kommen auf einmal nie wieder vor und werden auch nie wieder erwähnt, Handlungsstränge verlaufen im nichts... Sehr merkwürdig, dass der es überhaupt noch ins Kino geschafft hat. Gruselmomente gabs dafür gar keine.
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)

Zurück zum Thread