Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.07.2007 22:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich finde und glaube es auch das es Naruto sein wird

Naruto Shippuuden beweist es




Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:31
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
(gai könnte hokage werden weil er genauso alt wie kakashi... naja... +-1 jahr... o.o''')

nya~ ich bin für naruto o.o damit fängt die serien an damit hört es auf xDDDD wie in ner telenovela xDDDDDDD
Music Sounds Better When You Sing It!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 00:32:05



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:50
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
NARUTO UZUMAKI!!!!!! Und Nudelsuppe wird dann das Nationalgericht!! xDDDDD
Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^=



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:26
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto.
Nuff said. ^_^
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    Femii 30.07.2007 00:43
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Es gibt keinen, den ich mir als den sechsten Hokage vorstellen kann, außer Naruto^^ der ist wie geschaffen dafür!
Seit der ersten Folge will er Hokage werden^^ Die Serie hätte meiner Meinung nach ein schlechtes Ende, wenn er nicht wenigstens eine Folge lang Hokage war xD



Von:    Luna143 30.07.2007 07:42
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?
>
>
Sakura oder Shikamaru....
den der Zeichner will Naruto warscheinlich sterben lass mit Sasuke... aber es steht noch nicht fest :-)
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 09:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ist dach klar wer der sechste hakage wird naruto uzumaki.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 02:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich denke, es wird Naruto werden. Kishimoto hat sehr häufig Worte für die Realität genommen, man nehme nur die unzähligen Versprechen und praktisch wortwörtlichen Vorrausnahmen der Geschichte.

Tsunade wollte erst später wirklich Hokage werden, und als sie es ist meckert sie fast nur rum. Sie tut zwar ihre Pflicht, aber ihr gefällt absolut nicht der Papierkram.

Naruto wird denke ich Hokage, aber ich denke nicht für sehr lange. Er ist einfach...nicht der Schreibtischhengst: Entweder findet er jemanden, der ihn die Arbeit abnimmt, oder er wird den Posten sehr schnell hassen...Ich denke auch, dass es ihm eher um die Anerkennung anstatt um den Posten geht. Ebenso könnte es ein NaruXHina später geben, und es könnte ebenso sein, dass Hinata die Stelle von Shizune einnimmt.

Von Shikamaru halte ich absolut nichts als Hokage: Es mag sein, dass er sehr intelligent ist, aber soweit ich weiß, ist der Hokage immer der stärkste Ninja des Dorfes. Und Shikamaru ist trotz seiner hohen Intelligenz nicht sonderlich stark. Ich denke, er wäre als ANBU-Squadleader eher aufgehoben.

Sakura kann ich mir beim besten Willen als Hokage nicht vorstellen: Sie mag zwar stark sein, sie mag zwar intelligent sein: Aber ich denke, dass sie später ebenso eine Person sein wird wie Tsunade: Ist sie ja schon teilweise.

Sasuke wird niemals Hokage werden, das glaube ich zumindest. IMO ist es eher denkbar, dass Sasuke irgendwann (wahrscheinlich nach seiner Rache) zurückkehrt, was ich aber auch nur aufgrund des Erzählstils schließe.



Von:    Lucariia 31.07.2007 20:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi und Hokage? XD Nix gegen Kakahsi aber dafür müsste er dann doch etwas.. mehr die Uhr kennen lernen |D

Ich glaube ya fest an Naruto ^^v und der siebte wird dann Konohamaru :D
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    Hadcat 31.07.2007 22:16
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naja wer woll? Naruto natürlich. Schließlich ist Gaara doch auch Kazegage geworden und der Autor kann doch nicht Naruto ohne lassen.^^
Aber wenn Sasuke oder Kiba Hokage werden würde, wäre es cooler.^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:13
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Naruto natürlich !!!! ^^



Von:    life_is_melody 01.08.2007 21:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?
>
>

Eindeutig Naruto
... Ich könnt mir eigentlich keinen anderen vorstellen.
Immerhin ist er so felsenfest davon überzeugt, und der ganze Manga dreht sich ja um ihn und so .. ^^
Außerdem glaube ich auch, dass er sich am Besten dafür eignet, obwohl er der Chaosninja ist ^^
Es sit sein Traum und wenn Kishi den Manga beendet, ohne Narutos Traum zu erfüllen, dann frag ich mich echt, wofür das ganze ... ^^

Dia

~*~
Bereue deine Entscheidungen nie -
denn genau dann waren sie falsch
~*~



Von:    -Yuiji- 02.08.2007 00:18
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
mein persönlicher Favorit ist eigentlich Kakashi da er ja den Sannin eigentlich der stärkste da ist ... und allein von seiner Beschreibung her die hin und wieder aufkommen "hat 1000 jutsus kopiert ..." ist intelligent, schnell, kräftig, gut in allen jutsu richtungen .... (aber irgendwie scheint kishi keinen bock zu haben den "Richtig" kämpfen zu lassen ... irgendwie sehen seine Kämpfe immer gleich aus ... "Sharingan" ! .... und dann liegt er entweder irgendwo rum oder er macht noch ein raikiri und liegt dann rum <.<)

aber lustig wäre es : alle kage treffen sich ..gipfel treffen ...2 tage später taucht kakashi auf "Da war ne katze!!" und jedes mal wenn er auftaucht kommt im hintergrund zuspät von den ärzten, das neue hokage theme XDD <.<

Shikamaru wäre auch ein geiler hokage XDD so schwach ist er ja eigentlich gar nicht,wie man in seinem kampf gegen hidan sieht, wenn er ne motivation hat, kann er jedem gefährlich werden. aber ich stells mir vor, er sitzt da in seinem büro, guckt aus dem fenster ...die stappel werden immer größer .... "Hokage-sama! Suna erklärt uns den krieg!!" ... antwort : "Wie nervig....*penn*"
^^

aber mein geheimfavorit als hokage ....

... AKAMARU!

scherz^^

nee wird wohl naruto sein ... damti der manga auch absolut kein überraschendes ende hat gehen naruto und sasuke händchen haltend nach konoha, er wird hokage, sakura seine rechte hand und sasuke sein anbu leader ...ende gut alles gut ...hollywood wird neidisch und jeder kriegt ne banane ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Vom Gesamtbild her ist Shikamaru für mich der optimale Hokagenachfolger ... er ist extrem intelligent, ist eine Führungspersönlichkeit und gehört zu der Generation des Dorfes die ein ungwöhnlich großes Potenzial hat. Sicherlich gehört er nicht zu den stärksten, aber wie bereits beschrieben macht er das duch andere Fähigkeiten wieder wett.

Realistisch betrachtet kommt es aber auch darauf an wie lange Tsunade sich macht, wenn es noch zu einem größerem Krieg kommt und sie dabei stirbt ist Not am Mann/ an der Frau ... und Naruto wäre in so einer Extremsituation bestimmt nicht erste Wahl.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:55:36



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich wäre dafür das Kabuto Hokage wird was ich allerdings bezweifle da es ja noch einen Naruto gibt .^^





Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich würd sagen naruto...
wenn er nich vorher noch ins gras beist! ^^
Och ich denke schon, ansonsten hätte die serie eigentlich gar keinen sinn...




Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:27
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja dafür, dass Konohamaru Hokage wird und Akamaru sein Stellvertreter. Lieber Akamaru als Naruto -_-
Aber Konohamaru fände ich jetzt, sozusagen als Nachnachfolger seines Grossvaters gar nicht schlecht :-)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.




Von:   abgemeldet 03.08.2007 18:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Entweder Naruto oder Konohamaru.Als Enkelsohn des 3.Hokage is es ja möglich,dass Konohamaru 6.Hokage wird und mit Narutos Ehrgeiz auch.^^



Von:    Woshi 03.08.2007 21:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*grusel*
what?! sakura als hokage?! boah ne! die erlässt als erstes das "sasuke-gehört-mir-gesetz", dann verhaut sie jeden, der isch nen bissel daneben benimmt, alle sexy-no-jutsus werden mit der todesstrafe eingebüst, und pink wird die neue trendfarbe in konoha Ôo
Also nen schlechteren hokage könnte man kaum finden.
bloß nicht!

ganz deiner meinung XD
also echt jetz diese kuh wäre ja nich auszuhalten okaaay...
vll. (ich betone das VIELLEICHT sehr stark XD) hat sie potenzial aber sie wirds niemals das .. würd für mich keinen sinn machen -.-

...

ich persöhnlich.. ich hoffe es .. ich hoffe dass naruto hokage wird..
ich wünsch ihm dass so sehr, er hats total verdient
was der alles durchmachen musste und genau die menschen brinegn es zu was und bei naruto ändert sich an dieser meinung bei mr nichts..
ich hoffs so sehr ^^"

andrerseits.. vll auch sasuke aber das denke ich eher weniger, da fände ich naruto doch besser weil der meiner meinung nach mehr einfühlungsvermögen hat und sasuke doch eher kühl is auch wenn sich das vll mal änbdert..
ich denks nicht..

shikamaru.. hm..
jain.. den kann ich mir nicht wirklich vorstellen, noch eher als sasuke aber trotzdem nicht.. ich weiß nicht, ich mag ihn ja..
aber ich glaube, für ihn wäöre das alles wirklich zu "troubelsome" XD
und der kommt wahrscheinloch eh mit temari zusammen (auch wenn ichs nich wahrhabne will -_____-) und die hat in der beziehung die hosen an und wird shika wahrscheinlich i.wo hin verschleppen -.- *damit überhaupt nid zufrieden is* xD
naja..


alles in allem.. es gibt sicher noch andre die ich hätte aufzählen können.. ich bin trotzdem für naruto
er hats evrdient
auch wenns nur n anime is.. ich glaub voll an ihn und stehe hinter ihm egal wasn scheiß der macht xD
selbst wenn er nen ramen.tag einführen würde.. gut so so isser hald und grad deswegn..
grad deswegn weil er er ist und weil er so hart dafür kämpt und nicht aufgibt.. grad deswegn will ich dass er hokage wird

na gut ^^"
das .. wars dann ma XD
VISIOOOOOON XDDDD



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:33
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaub auch
dass es naruto wird
er ist ja schließlich die hauptperson
und gewöhlicherweise verwirklichen die immer ihre träume
außerdem bin ich auch der meinung
dass er es sich verdient hat

vielleicht wird vor naruto noch jemand anderes hokage
aber naruto wird garantiert hokage



Von:    Neda 03.08.2007 23:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmz... ich hab keinen blassen schimmer iwie xDD
Irgendwo glaube ich das Naruto es wird, oder besser ich hoffe es... und manchmal glaube ich unverhofft kommt oft und dann sag ich hinata wird hokage XD


I hate everything about you!
But why do I love you?!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:31
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
So das ist mal meine Vermutung:

Naruto: Naruto ist der Geílste von den Guten den ich mir vorstellen kann!(bis jetzt xD) Aber ich glaub nicht das er Hokage wird, dafür ist er zu zappelig und nicht ganz auf den Stand der anderen Hokages, ich glaube er wird abdanken! Er kommt etwas nach Jiraya er wird wohl finden, das es was wichtigeres gibt. Ich glaube er wird der beste Ninja aller Zeiten aber Hokage eher nicht.
Shikamaru:Perfekt dafür geeignet! Er ist verdammt schlau und würde beim Job endlich mal gefordert(der grund warum er faul ist^^), Also ich bin nicht so der SHikafan aber ich glaub er erfüllt die Bedingungen am besten!

Sasuke: Ha das soll ja wohl ein Witz sein! Er ist bereits ein Kage in entferntem Sinn, ich glaub eher das er stirbt, bei einem großen Showdown Naruto vs. Sasuke.

Konohamaru: Der kleine Angeber? wenn er endlich Erfolge beim Training zeigt vll.! Jeder Hokage hatte siene eigene Fertigkeit die ihn auszeichnet (z.?. 2.Hokage Wasserjutsus ohne Wasser einsetzten!). Es fehlt so ein wenig der Schubs in die richtige Richtung

Andere: Irgentwas fehlt immer damit sie sich für den Hokagetitel auszeichnen!



Von:   abgemeldet 06.08.2007 10:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Naruto wird natürlich Hokage....
er sollte ja eig schon der 5te sein aba naja...

Aba n guten Hokagen würde Jiraiya wirklich abgeben xD...

Kakashi als Hokage?...wär doch ma geilo...aba glau ich eher nich... '-'
Sterben is schön...wenn man sterben WILL...aber nicht wenn man MUSS!



Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:07
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Natürlich Naruto^^
Er ist der Hauptcharakter. Und als 7. könnte ich mir gut Konohamaru vorstellen^^"





Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
naja 6. wird bestimmt Naruto... nur wenn naruto besiegt oder sonste was wird... auf jeden fall kein Hokage mehr ist.... denke ich maldass es Konohamaru... ist



Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:15
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Also ich denke mal das es leider nicht Naruto wird!
*trotzdem weiter hoff*
Ich denke mal Naruto wird mehr sowas wie die 3 sanin jetzt nur noch besser! Und dann vielleicht der 7. oder 8.Hogake!*Hoffnung*
Nach Shikamaru!(lest unten um zu erfahren warum)
Bei Sakura könnte es ja sein da sie ja glaub ich die Enkelin des 2. Hogake ist.*mal gehört irgendwo*
So wie Tsunade Die Enkelin des 1. Hogake ist!
(Da ich aber auch mal gehört habe das der 2. der bruder des 1. ist, würde das dann nicht heißen das Sakura und Tsunade verwandt sind??????????????)*total verunsichert sein*

Jiraya wird es sowieso nie da er ja gleich alle 3 Gestze eines Shinobis bricht! Hat doch Naruto selbst gesagt! War doch ne lustige szene, oder?

Shikamaru ist wohl der einzige bei dem ich es mir vorstellen kann der 6. Hogake zu werden, denn er scheint ja auch so clever zu sein wie der 3.! Und seine anscheinende Faulheit scheint er ja auch bald zu überwinden denn dazu müsst ihr euch nur mal Kapitel 183 durchlesen dann wisst ihr warum. Auch ist er ja als einziger ein Jonin geworden. Denn auch wenn es nicht den Anschein hat würde er für Konohagakure sein Leben lassen! So wie es bisher jeder Hokage tat also hat er ja wohl die besten Voraussetzung!
(Mir ist sehr wohl bewußt das jeder Ninja in Konoha sein leben für das Dorf geben würde[außer diese olle in Bleichmittel gefalle Mumie namens Orochimaru)]

Aber trotzdem dürfen wir das unerwartete erwarten da auch nie ein schwein auf Tsunade gesetzt hätte als 5.Hokage!!

Also schreibt fleißig weiter eure ideen! Bin sehr begeistert von diesem forum hier!

Glaub nicht alles was du hörst,
Sag nicht alles was du denkst!

Wir sind alle vom selben Stern und auch bei
36Grad wirds noch heisser!



Von:    Lucariia 16.09.2007 18:07
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke mal das es leider nicht Naruto wird!
> *trotzdem weiter hoff*

er wirds. ganz bestimmt. das ist der traum von ihm und den erfüllt er sich auch. außerdem ist Naruto der Sohn des 4ten Hokage also lebt das Erbe in gewisser weise in ihm weiter.
außerdem ist das der Sinn von Anime/Manga. Und schließlich ist Gaara yha auch Kazekage geworden.

> Ich denke mal Naruto wird mehr sowas wie die 3 sanin jetzt nur noch besser! Und dann vielleicht der 7. oder 8.Hogake!*Hoffnung*

So ähnlich, da jeder aus Team 7 von einem Sannin unterrichtet wurde.

Sasuke => Orochimaru
Sakura => Tsunade
Naruto => Jiraiya

Naja.. History repeat itsfelf.. irgendwie schon, ne?

> Nach Shikamaru!(lest unten um zu erfahren warum)
> Bei Sakura könnte es ja sein da sie ja glaub ich die Enkelin des 2. Hogake ist.*mal gehört irgendwo*
> So wie Tsunade Die Enkelin des 1. Hogake ist!
> (Da ich aber auch mal gehört habe das der 2. der bruder des 1. ist, würde das dann nicht heißen das Sakura und Tsunade verwandt sind??????????????)*total verunsichert sein*

Gerüchteküche..

selbstwenn spielt das gar keine rolle. außerdem würde sie die wahl nicht annehmen, oder glaubst du wirklich, sie stellt sich gegen Naruto?
Nein nein.

> Jiraya wird es sowieso nie da er ja gleich alle 3 Gestze eines Shinobis bricht! Hat doch Naruto selbst gesagt! War doch ne lustige szene, oder?

selbst wenn er alle drei Shinobigesetze bricht, er könnte es trotzdem werden. schließlich wurde er vor Tsunade gefragt, er hat lediglich abgelehnt, da er seine Freiheit behalten will.

>
> Shikamaru ist wohl der einzige bei dem ich es mir vorstellen kann der 6. Hogake zu werden, denn er scheint ja auch so clever zu sein wie der 3.! Und seine anscheinende Faulheit scheint er ja auch bald zu überwinden denn dazu müsst ihr euch nur mal Kapitel 183 durchlesen dann wisst ihr warum. Auch ist er ja als einziger ein Jonin geworden. Denn auch wenn es nicht den Anschein hat würde er für Konohagakure sein Leben lassen! So wie es bisher jeder Hokage tat also hat er ja wohl die besten Voraussetzung!

Vorraussetzung yha, aber er würde es nie tun. Ihm stinkt Verantwortung. Er will lieber faul sein, er ist zwar clever, aber ihm fehlt etwas der Touch zum Hokage.
Außerdem~ würde auch Naruto sein Leben lassen. Das sagt er immer und immer wieder (z.B in den Movies besonders oft: Ich will Hokage werden, um sie alle zu beschützen!) also ist das kein Argument.

> (Mir ist sehr wohl bewußt das jeder Ninja in Konoha sein leben für das Dorf geben würde[außer diese olle in Bleichmittel gefalle Mumie namens Orochimaru)]

Orochimaru rule. Er ist keine Mumie xD
er ist toll <3

>
> Aber trotzdem dürfen wir das unerwartete erwarten da auch nie ein schwein auf Tsunade gesetzt hätte als 5.Hokage!!

heh? Wie willste mir das erklären?
Tsunade ist bereits Hokage.. und ein neuer Hokage wird nur gewählt bzw. ausgesucht, wenn der Alte zurückgetreten, in Krankheit oder Todzeit ist.
Wenn sie zurücktritt, will sie yha nicht nochmal Hokage werden, oder?
Nein nein, Hokage wird jemand neues.. und auf alle Fälle Naruto!
Mal gespannt, wie lange es die alte Lady noch macht ^v^ bevor sie sich mit Jiraiya zur Ruhe setzt |D (Jir Tsu 4 Life *w*)

> Also schreibt fleißig weiter eure ideen! Bin sehr begeistert von diesem forum hier!
>

JoJo was here |3
meine Bildchen x'3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
Jiraiya x Tsunade - San-nin in Love <3



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:33
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich glaube, dass Naruto 6. Hokage wird.
Er träumt schon so lange davon und hat meiner Meinung nach auch die Stärke dafür Konoha zu regieren und zu verteidigen.
Vielleicht ist er jetzt noch etwas zu stur bzw. hitzköpfig für den Job, aber wenn er erst mal älter ist, legt sich das vllt. auch etwas^^ hoff ich zumindest mal^^
Ich finde, er würde sich gut als Hokage machen^^

*naru-fähnchen schwenkt*



Von:    Tyri 16.09.2007 20:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Naruto vor noch ein hokage mehr!!
Naruto muss der nächste werden!!


*Naruto Fahne schwenkt*



Von:    Inaa 16.09.2007 20:14
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Naruto......ganz sicher *narutofähnchen schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück