Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Vanillaspirit 28.06.2007 10:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Entweder wird Naruto Hokage, weil von Anfang an immer wieder erklärt wurde, dass er nur dafür lebt oder sasuke, weil er Kishimotos Liebling ist. Möglich wäre auch Sakura, is ja eh nur eine kleinere Version von Tsunade.

Kraft, Technik etc. hin oder her, am Ende sind derartige Spekulationen nutzlos, da Kishimoto eh kein Freund ausgefeilter Logik ist und ihm jede Menge Redakteure im Nacken sitzen, die ihre eigenen Vorstellungen vom Ende haben.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Draca 28.06.2007 12:29
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist zwar von Sasuke auf der Brücke gerettet worden, aber dafür hat er Sasuke und Sakura zumindest vorerst den Arsch gerettet, als Team 7 auf Orochimaru traf. Danach waren Sasuke und Naruto quitt. Sasuke hat Naruto zwar am Ende des Kampfes am Valley of the End verschont, aber das war, wie jemand schon im anderen Thread gesagt hat, weil er nicht so werden wollte wie Itachi. Auch wenn er meiner Meinung nach trotzdem auf dem besten Weg dahin ist. -.-°°Aber ich glaube nicht, dass Naruto Sasuke noch was schuldet. Sasuke hat den "vorläufigen Endkampf" mit dem Willen, Naruto zu töten gekämpft, das konnte man deutlich sehen. Naruto wollte ihn nur zurück bringen. Demnach schuldet Naruto Sasuke gar nichts, wenn ihr mich fragt.

Und das mit den Power-ups: Naruto hat Kyuubi, das stimmt. Aber dafür hat Sasuke Sharingan UND Fluchsiegel. Deswegen hasse ich es, wenn Leute sagen "Naruto ist nur wegen Kyuubi so stark". Im Prinzip ist das das Gleiche, als wenn man sagen würde "Sasuke ist nur wegen Sharingan und Fluchsiegel so stark"; also im Prinzip nichts anderes als Blödsinn.

Zum Thema: Wenn unbedingt ein Genie Hokage werden soll, dann meinetwegen Shikamaru. Der ist zumindest loyal gegenüber Konoha und auch ein Genie. Während ich als Konohaer Sasuke schon allein aus dem Grund, dass er zu Orochimaru gerannt ist als gewisse Dinge nicht mehr nach seiner Nase liefen für ungeeignet diesbezüglich halten würde. Sorry, Sasuke-Fans, aber in dieser Hinsicht halte ich Sasuke für einen arroganten, egozentrischen Bengel, der sich zumindest in dieser Situation wie ein trotziges Kleinkind verhalten hat. Und so jemand ist meiner Meinung nach nicht für den Hokage-Posten geeignet.



Von:    Karu 28.06.2007 13:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Müssen hier gewisse Leute immer die Argumente anderer auseinander nehmen?! Ich hab nur meine Meinung gesagt und wollte hier niemandem seine Theorie angreifen oder ungültig machen.
Nur weil manche Leute Naruto nicht mögen, gönnen sie ihm anschinend nichts.
Zugegeben fänd ichs schade, wenn Naruto nicht Hokage wird, aber dann ist es eben so. Da kann man nichts machen außer dem betreffenden Chara den Titel zu "gönnen" und fertig!



Von:    Flammendo 28.06.2007 13:50
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Sry @Karu_DarkAngel
Ich geb zu deinen Post missbraucht zu haben als Zeichen, dass man die Naruto=Hokage Theorie genauso zerreissen kann und es auch keine wirklichen Hinweise dafür gibt, dass Naruto wirklich Hokage wird. Sondern das alles eher Pseudo-Dinger sind...

Wie ich ja am Ende geschrieben habe... letzten Endes können wir nur die Hände in den Schoß legen und abwarten... alles steht noch offen... die Karten sind gerade erst gemischt... vllt auch schon verteilt... aber das Spiel hat gerade erst begonnen :D



Von:    Karu 28.06.2007 14:07
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Genau^^
Is schon okay, hat mich nur gewurmt, weil ich keinen Chara vorziehen wollte, sondern nur meine Meinung gesagt hab.
Und jede Seite feuert ihren Kämpfer auch ordentlich an.
Möge der bessere Gewinnen (oder wohl eher seine Meinung beim Autor durchsetzten *g*)




Von:    Lillys 28.06.2007 14:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich habe gehört von einer Freundin, die schon fast Naruto wahnsinnig ist und sich auch wirklich auskennt, dass Naruto im Manga mit 17 Hokage wird...
Ich finde es zwar logisch, aber dann war Tsuande so kurz an der Spitze....
Sie ist bisher die einzige Frau, die es geschafft hatte, Hokage zu werden...
Irgendwie ist das alles Männer dominierent xPPP
Also eine Frau als nächsten Hokage wäre aber doch mal was, worauf ich aber nicht direkt Sakura als ihre Nachfolgerin im Auge habe....
Einfach eine starke Konoichi
Also ein NO-Name Chara...
^^



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Isch werden hokage



Von:    LadyAmayaRayka 28.06.2007 19:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehört von einer Freundin, die schon fast Naruto wahnsinnig ist und sich auch wirklich auskennt, dass Naruto im Manga mit 17 Hokage wird...

Und woher sollte sie das jetzt schon haben? Wenn ich Mangaka wäre, würde ich die spannensten Stellen bezüglich meines Mangas nicht grad 100 Kapitel früher in die Welt rausposaunen... *rolleyes*

Meine Güte, dass so viele wirklich denken, dass Naruto Hokage wird... das Dorf würde aussterben Oo"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:54
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo
Naruto wird von Tsunade zum 6. Hokage gewählt^^
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいさみうちは



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:37
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
wirklich ? ôo



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> @Flammendo
> Naruto wird von Tsunade zum 6. Hokage gewählt^^

Und woher willst du das wissen??? =_=
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

http://psychomariku.deviantart.com




Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ganz eifach weil ich es weis :D
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいさみうちは



Von:    Sandoran 29.06.2007 19:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich glaube am schluss wird es einen Riesen kampf geben, bei dem Naruto als der Held hervor geht und ab diesem Zeitpunkt zu 100% respektiert und akzeptiert wird. Wenn man ihm anschliessend den Hokage anbietet wird er ablehnen - eben zu viel Papierkram. Und Naruto wird dann wahrscheinlich als ANBU arbeiten.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:37
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich hoff natürlich dass Naru es wird... aber man weiß ja nie, was Masashi sich so einfallen lässt.
Let's wait and see!^^
Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt...
Spoiler verderben das Ü-Ei!
Der ganz normale Wahnsinn - Tagebücher aus Konoha




Von:    Shimizu-chan 30.06.2007 15:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto
Naruto
Naruto
Naruto is dafür fast Perfekt
.......................
*gggggggggggggggggggggggggggg*
^^

Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den
Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die
Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor
die Flammen mir das Leben gaben.




Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*hehe* ganz meine Rede Shimizu!^^
Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt...
Spoiler verderben das Ü-Ei!
Der ganz normale Wahnsinn - Tagebücher aus Konoha




Von:    Vanillaspirit 01.07.2007 21:17
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Naruto is dafür fast Perfekt

Persönlich halte ich Shikamaru für geeigneter. Der hat das, was man braucht und was den meisten anderen der ehemaligen Ge-nin fehlt: Anführerqualitäten.

Ansonsten, wie gehabt: das ist allein eine Entscheidung von dem, was die Redakteure durchgehen lassen. Immerhin muss ein Mangaka auch nachfragen, wenn er nen Chara sterben lassen will (bei Bleach so geschehen =_=).
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube am schluss wird es einen Riesen kampf geben, bei dem Naruto als der Held hervor geht und ab diesem Zeitpunkt zu 100% respektiert und akzeptiert wird. Wenn man ihm anschliessend den Hokage anbietet wird er ablehnen - eben zu viel Papierkram. Und Naruto wird dann wahrscheinlich als ANBU arbeiten.

Das klingt doch sehr einleuchtend...stimmt schon, auch wenn Naruto im Moment noch davon träumt, der Junge vergisst wohl den ganzen Papierkram, dem Tsunade gerne mal aus dem Weg geht ^^ Für sonen Job wäre aber auch Shikamaru überhaupt nicht geeignet...schon allein der Gedanke an dem Papiekram wird ihn ziemlich zurückschrecken lassen...ich persönlich, lass es jedoch für mich offen, wer es schulussendlich wird...man kann viel spekulieren, aber am Ende entscheidet eh nur einer wers wird und zwar Kishi..
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    skycat 05.07.2007 10:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Nija also ich glaube fest daran das Naruto Hokage wird ^^

Man sieht ja wie er sich in den zwei jahren entwickelt hat (shippuuden) und ich glaube wenn er noch etwas älter wird kommt er auch mit dem papierkram zurecht XDDDD
Und außerdem denke ich das naru mal so werden könnte wir Jondaime (vom chara her) und der war ja auch hokage XDDD
Got it Memorized?



Von:    Nanamori 05.07.2007 16:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich hoffe das naruto der nächste hokage nach tsunade wird.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:07
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Orochimaru soll der nächste Hokage werden xP das wär sicher ne schlimme ewigkeit (oro krepiert ja net^^) für konoha

oder kakashi, der kommt zu jeder krisensitzung zu spät, so nachdem motto
"kakshi, konoha wurde von allen anderen ländern angegriffen, wo warst du?"
"ach, ich hab die zeit vergessen"
xD

nur mal was anderes, das sind welche die besser NICHT hokage werden sollten
xD

am besten wäre es wenn keiner der hauptchara hokage werden sollte, die sind alle nicht so ganz dafür geeignet^^



Von:    ChinYoo 05.07.2007 17:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich würds toll finden , wenn es Sasuke wird , nachdem er wieder nadch Konoha zurückgekehrt ist [?] Aber ob das jemals geschiet steht ja noch in den Sternen :D

Oder Naruto , das wäre auch nicht schlechT.

Real ninjas aren't born,They are made!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Naruto, wenn er dann gefragt wird, ablehnt, weil er dann doch keinen Bock drauf hat!!!

Der wird wohl eher sowas wie Jiraiya, Sanin(bestimmt falsch geschrieben, aber egal).
Das wird Naruto bestimmt eher.

Obwohl auch ein toller Gedanke Naruto als Hokage.
*Naruto Fähnchen schwenkt*

NARUTO AN DIE MACHT!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:43
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich geht es ja Naruto gar nicht darum Hokage zu werden, wenn man es sich näher betrachtet...
Naruto sucht nach dem Respekt und der Anerkennung der Leute in Konoha... Ich glaube, wenn er die wegen irgendeiner Heldentat hat, sei es die Gefahr von Akatsuki abgewendet zu haben oder was auch immer, ist es ihm egal, ob er noch Hokage wird...
Hokage dient ihm nur als greifbares Ziel, hinter dem sich nur seine Idealvorstellungen eines anerkannten Helden verstecken...

Ich meine, dass es vollkomemn egal ist, ob Naruto jemals Hokage wird oder nicht, wenn er am Ende erkennt, dass man auch anders Repsekt und Anerkennung gewinnen kann... Von den drei Sannin ist ja nun schließlich auch nur Tsunade Hokage geworden... Es wird doch wohl Naruto reichen, wenn er zu den neuen legendären Ninja gehört... =)

Jetzt hätte ichs beinahe vergessen: Für mich ist Jemand wie Shikamaru am besten geeignet Hokage zu werden...
26 Kapitel, 77.319 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Zuletzt geändert: 08.07.2007 15:44:26



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:59
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich denke die drei bestmöglichen Anwärter wären Shikamaru, wegen seinen Anführerqualitäten und seinem Wissen, dann vielleicht noch Neji, bei dem so ziemlich dasselbe gilt wie bei Shika und zu guter Letzt noch Sakura. Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber sie ist gar nicht mal so schlecht. Immerhin hat sie sogar nen Akatsuki getötet. Sie ist doch ne kleine Tsunade oder nicht?

Ave



Von:    Teddykun 09.07.2007 19:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Nun für mich gibt es nur einen Einzigen Hokage, und der heißt Naruto, wenn auch nicht für lange. Ich denke nämlich auch, das Naruto irgendwann dieser ganze Papierkram tierisch auf den Keks gehen würde und er würde diesen Posten ganz schnell an jemandem anderen abtreten, außer er wird von seinem Wesen sehr viel ruhiger sodass ihm Papierkram auch nichts mehr ausmacht.

Er könnte somit diesen Posten an Sakura abgeben, viel wahrscheinlicher ist aber für mich, das er mit Konohamaru kämpfen würde, und dieser würde dann der 7 te Hokage werden.

Sasuke wird meiner Meinung nach niemals Hokage.

3 wichtige Gründe die dagegen sprechen.

Erstens will Sasuke seinen Bruder töten. Falls er das geschafft hat, will er seinen Clan wieder aufbauen, und damit hat er schon mal sehr viel zu tun, weil er für dieses Vorhaben ne Frau braucht um ne Familie zu gründen. Da hat er gar keine Zeit dazu Hokage zu werden. Dann muss er das Uchiha Dorf wieder in Schuss bringen und mit diesem auch das Police Department.

Ich kann mir Sasuke eher als neuen Kommisar des wieder aufgebauten Polizei Reviers vorstellen, als als Hokage. Außerdem hatte Sasuke niemals nen Interesse daran Hokage zu werden. Warum sollte er also dann jemals diese Stelle annehmen.

Zweiter Punkt.

Tsunade hat bei der Entscheidung um den neuen Hokage mit absoluter Sicherheit ein Wörtchen mitzureden, und meiner Meinung nach, mag sie Naruto sehr viel mehr, ansonsten hätte sie ihm nicht das Halsband des ersten Hokage übergeben. Für mich macht Tsunade oft den Eindruck, das sie in Naruto ihren toten Bruder sieht, bzw. ihn wie ein Ziehsohn behandelt.

Daher wird sie ihn definitiv mehr zur Seite stehen als gegenüber Sasuke. Und auch Jiraya würde Naruto sehr viel mehr begünstigen als einen Rächer, der nur im Kopf hat seinen Bruder zu töten. Ich glaube auch nicht, das die Konohaer Sasuke unterstützen würden. Mag sein, das sie das bei Naruto jetzt auch nicht tun, weil sie Angst vor dem Kyuubi haben, aber wir wissen ja nicht, ob Naruto irgendwann der Einzige sein wird, der Kyuubi im Griff hat.

Zudem wird auch Sakura trotz dessen das sie Sasuke immer noch liebt Naruto helfen, das er seinen Traum verwirklichen kann.
Sasukes Traum war es niemals Hokage zu werden, also warum zum Henker sollte er dann diesen Posten bekommen bzw. annehmen.

Da kann ich mir Sakura als 6 te Hokage noch sehr viel eher vorstellen, aber ich glaube das sie selbst daran kein Interesse hat, sondern viel mehr Freude daran hat das Naruto diesen Job bekommt. Und sollte es irgendwann mal ein Naruto/Hinata Pärchen geben, dann wird diese sicherlich auch ihn unterstüzten das er diesen Job bekommt. Es ist nun mal sein Traum, also wird er ihn auch schaffen.

Er muss ja nicht lange Hokage sein. Aber das er es wird wenn auch für kurze Zeit steht für mich völlig ausser Frage. Zudem bin ich davon überzeugt, das die Konohaer ihn irgendwann alle unterstüzten werden, und selbst Neji steht ja jetzt schon hinter Naruto.
Ich sehe absolut kein Problem dabei,ihn als nächsten Hokage zu stellen, und wie gesagt Tsunade und Jiraya haben beide sicherlich da auch noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden wer der nächste Hokage wird. Und die beiden stehen geschlossen hinter Naruto. Soviel ist schon mal sicher.

Gruß Teddykun



Von:    RedRidingHoodie 09.07.2007 19:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
des fragst du noch?? natürlich naru!!! naru is the best, f*ck off the rest ><



Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 21:22
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, dass Sakura durchaus das Zeug zum Hokage hätte... Wegen Intelligenter Dorfesführung usw...



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:15
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Jiraya eher nicht, da er im gleichen Alter wie Tsunade ist.
Schon eher Naruto, Shikamaru oder Konohamaru
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Von:    TheSherryNancy 22.07.2007 19:37
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Jiraya eher nicht, da er im gleichen Alter wie Tsunade ist.
> Schon eher Naruto, Shikamaru oder Konohamaru
shika?
von seinen qualitäten her würde ich sagen ja
aber mendokuse ist doch vieeel zu anstrengend
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück