Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Gaara Hokage ???!!! Glaube nich das ausgerechnet GAARA Hokage wird !!! Ich glaube eher das naruto In so 10 jahren Hokage wird! Kakashi wär voll die trübe tasse ! Wenn man den sich ma ansieht ,guckt der wie ne trübe tasse !




Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:53
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Auf jedenfall Naruto!!!Er wird sechster Hokage!!!^^



Von:    LadyAmayaRayka 30.05.2007 20:13
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto kann ich persönlich mir auch schlecht vorstellen... das ist einfach so wahrscheinlich XD
Ich denke mal, dass wird wie mit den Toten, da nimmt Kishi auch gern genau die, mit denen man nicht rechnet...

Ich finde bei der Chunin-Prüfung wars auch schon so, Shika war ja eigenlich nicht unbedingt der Chara mit dem man als einzigen neuen Chunin gerechnet hat ^^

Von daher würde ich ihn auch als Hokage ausschließen... auch wenn es irgendwie geil wäre mit Shika als Unmotivirtestem von allen XD~

Sakura fänd ich zwar auch nicht schlecht, aber da sie Tsunades Schülerin ist, wäre mir das auch irgendwie zu einfach...

Es wird ja vielleicht jemand, den man bisher noch gar nicht vermutet hat, der noch nie damit in Verbindung gebracht wurde und es auch gar nicht zu wollen scheint.

Vielleicht wirds ja wirklich Hinata oder Ino... Oo"... *drop*...
Bitte nicht -_-#
Außerdem ist ein Junge schon wahrscheinlicher... also vielleicht Kiba oder Choji, wer weiß XD~
~Wir bleiben immer optisch~

Vor allem in solch tollen Zirkeln XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:14:44



Von:    Yoku_Soichi 30.05.2007 22:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch ZU offensichtlich das Naruto Hokage wird.
Ich hätte zwar überhaupt nichts dagegen aber vieleicht soll es ja auch genau so aussehen.
Shika wäre auch eine gute Strategische Wahl aber ich denke daszu hat er dann keinen Bock (obwohl Tsunade sich ja auch gerne mal verkrümelt - SAKE!).
Kakashi geht meiner Meinung nach wie Jiraiya den 'Weg im Hintergrund'.
Vieleicht ja Hiashi Hyuga? Er ist schließlich das Oberhaupt eines sehr alten Clans in Konoha.

Wirklich schwierig...
...wenn du lachst, dann lachen alle mit dir,

doch wenn du weinst, dann bist du alleine...



Von:    Uchiha--Itachi91 31.05.2007 17:19
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Wie wärs mit Itachi?!



Von:    VanChou 31.05.2007 17:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Klar, warum denn nicht gleich Orochimaru... oder Haku.......
Wie wärs denn mit Ebisu als Hokage? XP
Oder... Tonton. ^_^
Oder... mir. ^__^
Meine Elfen Lied FF
Naruto Shipuuden Folge 14:
Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis.
Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^"



Von:    Uchiha--Itachi91 31.05.2007 17:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Nee Itachi!!!



Von:    Uchiha--Itachi91 31.05.2007 17:39
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ach Ja Haku ist Tot!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 18:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
laso ich finde shikamaru wäre am wahrscheinlichsten, denn in dem band wo asuma stirbt meint der auch zum shika,dass der der neue hokage sein kann oda so



Von:    Dissident 31.05.2007 19:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
na ja es ist schon irgendwie zu wahrscheinlich wenn man sich vorstellt dass der nächste hokage naruto sein soll...

aber ich kann mir um ehrlich zu sein nicht ein mal anfangen zu vorstellen, dass es ein anderer chara sein sollte.

deshalb tippe ich auf naruto...
Oder ein neuer chara taucht plötzlich auf.

LG Leah



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:41
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
shikamaru wird doch nie im leben Hokage.
Also bitte, der kann sein faulen arsch net bewegen und dann sollte er als Hokage ernannt werden? o.O

Ich denke zwar naruto wird der nächste, aber das begrenzt seine eigene Freiheit und das ist natürlich bisschen blöd.

wobei ich denke es könnte auch kakashi werden



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es irgendwann mal einen neuen Hokage geben wird o_O, also in dem Sinne, dass der in der Story jemals vorkommt...
Tsunade packt das sicher noch ne Weile xD
und niemand von den ganzen charas wäre geeignet für den Job..

...mööp (=^-^=)d



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Äh, Naruto wird definitiv nicht Hokage. Aus dem selben Grund warum Ash kein Pokemon-Meister wird. Dann wäre die Serei nämlich zu Ende, da sich sein Traum ja erfüllt hat.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 22:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
also für ich is naruto der favorit. des passt einfach, sonst fällt mir spontan eigentlich keiner ein, der da noch passen würde.
naruto forever *g*



Von:    sayako 01.06.2007 07:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Vampi-chan, Tsunade is schon längst Hokage,
Wie soll sie es da noch mal werden??



Von:    sayako 01.06.2007 07:13
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
*Lach*
Du wirst bestimmt net Hokage.




Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Boah ich wartet nur so förmlich darauf, dass Tsunade stirbt O_O naja ich bin für NARUTO ^^ Er wird sicher ein guter Hokage.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:48
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich bin irgendwie für
Sasuke... Naruto ist mir
auch zu einfach... obwohl
ich ihm den Posten wünsche,
allerdings sagt mir meine
innere Stimme (Nein ich
bin NOCH nicht reif für
die Klappse! XD) dass es Sasu wird...



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:58
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
keine Chance^^
Naruto ohne zweifel^^
Ich mein er hat so einiges von Jiraya gelernt..

Und er hat sich den Posten mehr als verdient..



Von:    katzura_chan 04.06.2007 20:01
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Also ich denke ja das es Kakashi wird:

Theorie: (weis nich wie Shodaime und Nidaime zueinander standen aber der rest - seht selbst)

Nidaime: Sensei von Sarutobi (wurde: Sandaime)
Sandaime: Sensei von Jiraya, Oro, Tsunade (wurde Godaime)
Jiraya: Sensei von unbekannt - später bekannt als Yondaime
Yondaime: Sensei von Obito, Rin und Kakashi (Na? Na?)

Obwoh wenn mans so sieht stehen die Chancen für Naruto (Sensei Jiraya) und Sakura (Sensei Tsunade) auch nicht schlecht - doch ih denke die sind einfach noch zu jung. - Auch Sasuke hätte ne Chance - Sensei Orochimaru (auch ein Sannin)

Wie findet ihr meine Theorie?



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:05
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Emmmm...
Gara ist in der 2 Staffel auch in Ihrem alter schon Kazekage^^
Aber sonst Genial^^
Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:06:07



Von:    Flammendo 04.06.2007 20:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
@kacura_chan

Tobi wirds ^^
Ne aber danke, dass du Sasuke Chancen einräumst :D
Die meisten lehnen es ja vollkommen ab...



Von:    katzura_chan 04.06.2007 20:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
danke danke *verbeug*

Das mit dem Alter ist wirklich noch zu überdenken.

Noch ein Hinweis: Gaaras Vater war ja auch Kazekage (wieder sehr enge Verbindung!)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du Fixierst dich da auf was hehe
Aber treotzdem geil^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Könnte evt. vettern wirtschaft sein weshalb gaara kazekage ist? *g*

@Flammendo poste mal deine theorie hier rein wird denke ich auch ein paar andere interessieren da sie wirklich interessant ist^^


Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:12:30



Von:    Flammendo 04.06.2007 20:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
allerdings war Yondi nur eine Notlösung, weil die Konohaer Oro nicht genug vertraut haben... gerade aus dem Grund rückt eigentlich auch Sasuke näher an den Titel des Hokagen heran :D



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:15
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ja ok aber Naruto hat Jiraya ja in einigen dingen aber auch schon übertroffen ^^

Jiraya mach nur das Rasengan aber Naruto hat die Größere form (kenn den namen gerade net^^ aber entgeil^^

Und diese hatte Jiraya nicht^^
Und das finde ich ist auch einer der Gründe warum Narut es werden sollte den er kann alles schaffen wenn er nur will^^



Von:    katzura_chan 04.06.2007 20:17
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
FALLS Tobi = Obito (nur FALLS!!), gesethe ich ihm ne reelle Chance ein (sonst würde ich ja mit meiner einegenen Theorie in Konflikt geraten)

Bliebe nur noch die Frage ob ein Nuke-Nin überhaupt Hokage werden darf (ich meine er war schon einige Zeit lang weg - nicht nur 3 Jahre wie Sasu)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:18
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man jemanden zum hokage macht nur wegen seiner attacken so wäre jeder depp hokage geworden^^
Spoiler
Dann warte bist du fuuton rasenshuriken siehst^^




Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Jaja aber so war das auch net gemeint hehe
Er hat den gewissen ehrgeiz usw...
Jiraya hat selbst gesagt das er nicht verantwortungsbewunst genug ist ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück