Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.09.2009 08:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Nach den jetzigen Geschehnissen sind die einzigen beiden die ich mir als Shichidaime (7ter) Hokage vorstellen könnte Kakashi und Shikamaru.

Die Jouninwahl steht noch aus - und Kakashi ist einer der beiden möglichen für den Hokage-Posten. Ich würde sagen das die meisten Jounin ihn wählen würden, sollte Kishimoto das nicht ins Wasser fallen lassen.
Shikamaru ist viel erwachsener als Naruto und ich denke er würde den Job gut machen. Das setzt jedoch voraus das Danzo erstmal ausgelöscht wird.

Naruto ist einfach noch viel zu unreif um ein Dorf zu leiten und seine "wir können ja über alles reden"-Art würde Konoha nur schaden - leider.




Von:    shinigami 13.09.2009 12:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir vorstellen, daß die Jounin erstmal beschließen gar keinen neuen Hokage zu wählen. Die schienen alle sehr loyal Tsunade gegenüber zu sein, also könnten sie auch entscheiden abzuwarten, bis/ob sie wieder aufwacht.
Natürlich müßte ein Übergangs-Oberhaupt eingesetzt werden und da wäre Kakashi sicher gut geeignet. Wenn er weiß, daß er diese Verpflichtung nicht ewig innehaben wird, würde er sicher zustimmen. Oder evtl. Shikamaru oder Shikaku.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 14.09.2009 11:32
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Genaugenommen wird Danzou, jetzt wo er es tatsächlich zum Hokage geschafft hat, versuchen die Jouninwahl zu umgehen oder sowas.

Denn ich bin mir sicher das die Meisten noch immer Kakashi wählen würden.

Tsunade liegt im Koma - ich glaube nicht das sie in den nächsten Kapiteln wieder aufwacht WENN überhaupt.



Von:   abgemeldet 14.09.2009 16:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
also kakashi ist bei mir auch ganz oben als nächster hokage. aber meine persöhnlicher favoriet (wenn auch sehr sehr unwahrscheinlich) wäre kushina uzumaki die jahre lang ihren tod vortäuschte und sich in danzou´s anbo einheiten versteckte und ihn auffliegen läst. denn officel weis man ja nicht ob sie wirklich tod ist?
Zuletzt geändert: 14.09.2009 16:56:25



Von:   abgemeldet 28.09.2009 11:25
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich werds muuhahaXD
Nein spaß aber würds gern hihi^^
Ganz klar unser Blondschopf Naruto is doch klar :P



Von:    Wiesel 29.09.2009 21:27
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Nach den jetzigen Geschehnissen sind die einzigen beiden die ich mir als Shichidaime (7ter) Hokage vorstellen könnte Kakashi und Shikamaru.
>
> Die Jouninwahl steht noch aus - und Kakashi ist einer der beiden möglichen für den Hokage-Posten. Ich würde sagen das die meisten Jounin ihn wählen würden, sollte Kishimoto das nicht ins Wasser fallen lassen.
> Shikamaru ist viel erwachsener als Naruto und ich denke er würde den Job gut machen. Das setzt jedoch voraus das Danzo erstmal ausgelöscht wird.
>
> Naruto ist einfach noch viel zu unreif um ein Dorf zu leiten und seine "wir können ja über alles reden"-Art würde Konoha nur schaden - leider.


Ich stimme dir in allem zu.
Wenn es nicht Kakashi werden sollte dann wäre Shikamaru defintitv meine nächste Wahl.




Von:   abgemeldet 30.09.2009 00:16
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Danzou wurde noch nich mal richtig vom Dorf akzeptiert! Den kann man nich wirklich als Hokage bezeichnen! Ausserdem wuerde ich mal behaupten, dass er die Aeltesten reingelegt hat um ueberhaupt "Hokage" zu werden!

Also:

Kakashi/Shikamaru/Naruto?

Kakashi waere wahrscheinlich im Allgemeinem der Favorit und wuerde auch am meisten akzeptiert werden, doch wenn man von den Faehigkeiten ausgeht, waere Shikamaru locker ueber ihm. Der Typ und seine Logik...

Wenn man von den normalen Dorfbewohnern ausgeht, glaube ich aber eher, dass Naruto der Favorit ist - nach dem Kampf gegen Pain! Und ausserdem ist er der staerkste Ninja im gesamtem Dorf! Bei ihm spricht allerdings, wie bei Shikamaru, das Alter dagegen...

Und Shikamaru erfreut sich eines Schweigens. Sein Name ist fuer die normalen Bewohhner (und wahrscheinlich auch Ninjas aus Nachbarstaedten) so unbekannt, dass man sich fragt, ob er ueberhaupt existiert...

Alles in allem hoffe ich, dass es Naruto wird...



Von:    Aka-chan94 08.04.2010 00:51
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Danzou wird der 6. Hokage.
Aber warum ausgerechnet der?Kakashi würde sich viel besser eignen.
Naruto braucht noch mehr Erfahrung und muss vorerst seine anderen Ziele verfolgen.Wenn,dann wird der der 7.



Von:    Yumi-san_89 08.04.2010 09:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Er konnte die ältesten überreden. Lest euch die betreffenden Chapter nochmal durch, er hat sie ja damit überredet, dass solche sachen (wie die Angriffe von Pain) immer wieder geschehen seien und dass derjenige Hokage immer unter einem der frühreren Hokages gelernt hat. Kakashi gehört leider in diese Kategorie (war yondaimes schüler) weshalb dann auch Danzou zum Hokage wurde.

Spoiler
aber der ist jetzt ja tod und Tsunade ist wieder auf den beinen. Naja, fast xD Kakashi wäre beinahe der 7. geworden. Och menno. Naja, sieht aus als ob Naruto eine gute Chance hätte 7ter zu werden ;)

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 31.07.2010 22:32
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Also Der Chef von den ANBU's, Danzou, hat damals mit dem dritten Hokage konkuriert und er war mit ihm auch in einem Team mit dem 2. Hokage als Teamleiter.
Er ist um einiges skrupelloser als der dritte Hokage und ich kann mir vorstellen, dass er mit seinem großen Einfluss durch die ANBU-Einheiten sich den Titel des Hokage erkämpfen könnte falls Tsunade verletzt ist.



Von:    samyaj 13.08.2010 19:37
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
man weiss ja jetzt das danzou nur kurz hokage war und ich denke tsunade bleimt noch etwas.
ich denke naruto wirds,aber als hokage kann er nich mehr so leicht auf mission gehen oder ähnliches, von daher denke ich das es ein neuer charakter wird den wir noch nicht kennen



Von:    ObitoUchihaMadara 14.10.2014 19:02
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
coollime:
> ich glaube itachi...
> nee war nur ein witz,natürlich NARUTO!!
> gibt mir ein N
> gibt mir ein A
> gibt mir ein R
> gibt mir ein U
> gibt mir ein T
> gibt mir ein O!!!!!!!!!!!!(eigentlich bin ich ja von kakashi besessen aber wens um sowas geht:NARUTOOOO!!!!!)
http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif
ich mag Dich nicht:( wall Ich bin Von Obito bessen und Tobi Sind Ja disselben



Von:    ObitoUchihaMadara 14.10.2014 19:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ObitoUchihaMadara:
> coollime:
> > ich glaube itachi...
> > nee war nur ein witz,natürlich NARUTO!!
> > gibt mir ein N
> > gibt mir ein A
> > gibt mir ein R
> > gibt mir ein U
> > gibt mir ein T
> > gibt mir ein O!!!!!!!!!!!!(eigentlich bin ich ja von kakashi besessen aber wens um sowas geht:NARUTOOOO!!!!!)
> http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif
Itachi Ist der Wahre Hokage Und Hat Konoha Gerrettet ihr Kennt net naruto!



Von:    bombenmeister 06.11.2014 13:58
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Der sechste Hokage steht fest und auch der Siebte. Daher ist dieser Thread nun überflüssig.

Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Kaninchensklave 06.11.2014 18:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
stimmt mit Kakashi und Tsunade gab es zwei Kurz Zeit Hokage bis Naruto wohl alles hat was er braucht eine liebende Familie und die Perfekte Frau an seiner seite ^^



Von:    Yinyin24 07.02.2015 07:51
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Was meint ihr wer wird nach Tsunade der neue Hokage?
> Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich könnte mir Kurenai als Hokage vorstellen. Es soll wieder eine frau ersetzt werden. Wäre super.
>



Von:    Miriamstiebeiner 28.07.2015 17:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube der sechste Hokage wird Kakashi und der siebte wird Naruto


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück