Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd ja sagen, dass es Iruka werden soll xD Weil Iruka find ich süß, vor allem weil er so gerne Hokage wäre xD

Ansonsten... Sakura vielleicht x)

Naruto sicher nicht, das passt irgendwie nicht... Weil das ist ja sein großer Wunsch und dann hätte der Anime sozusagen sein Ziel erreicht, weil das ja von Anfang an Narutos Traum war... Oo Ach, egal.
--
"Nein, ich will nicht mit ihm ausgehen." - "Wieso nicht?" - "Ich mag sein Auge nicht!" - "Welches?" - "Das mittlere!"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:02
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Zitat: "Wer hat will's am Wenigsten werden und hat das größte Potenzial?" Wenn's nach dem Potenzial und Unwillen ginge, wäre Chikimaru der größte Antwärter. Ansonsten glaube ich aber wird Tsunade Sama noch'ne ganze Weile Hokage bleiben. Spätestens wenn Tsunadesama getötet und Kakashi schwer verletzt wird, übernimmt Chikimaru & Naruto das Kommando über Konoha.

silverado



Von:    Sorako 16.02.2005 10:24
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Vor dem Zeitsprung hätte ich gesagt, dass Naruto noch längst nicht soweit ist und es auf jeden Fall noch einen zwischen ihm und Tsunade kommt.... aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Tsunade macht das wohl noch ein paar Jahre, aber danach wird Naruto übernehmen.

Ist doch ein Shounen- Manga ;-)... wenn nicht in der Zwischenzeit irgendwas passiert, das Naruto seinen Lebenswunsch freiwillig aufgeben lässt, dann wird er Hokage werden.
"Pride is not important in comparision to life."
- 朽木 ルキア



Von:    paptschik 16.02.2005 10:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Es passiert sicher was, dass er seinen Lebenswunsch aufgibt.^^
Das wird wie bei Jiraiya, Naruto lehnt dankend ab und Sakura wird Hokage...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:18
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* *Tränewegwisch* *sich beim lesen des Threads krankgelacht hat* xD

@Paptschik:RAAAAAH xDDD Neeeeiiiin Nicht Sakura!*ausm Fenster spring*
Häm... ich könnt mir echt vorstellen das er sein Lebensziel ablehnt wenn ihn das ganze Dorf zum Hokage haben will :)

Neee~ ich denk mir schon das das Naruto sein wird, Tsunade hat ja schon ein Auge auf ihn geworfen und ich denk sie würde ihn sicher empfehlen.
Über das alter mach ich mir keine Gedanken, ich denk Tsunade schaffts sicher noch bis auf die 100 und bis dann is Naruto alt genug :)

Naruto.... Hokage?...
°_____°

<____< ACH BLÖDSINN!!!!
*Narutobanner wegwerf*
!!!!!GAI FOR HOKAGE!!!!!!

*sich gerade Gais Gesicht mit Niceguypose in der Felsmauer vorstell*
*sich in ne Ecke schmeiss*
^_________^ JUHU!!!! *smiiile*
Zuletzt geändert: 26.02.2005 19:20:50



Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto sonst keina!!! *bäääääh* die konkurenten mach ich einfach platt
Zuletzt geändert: 03.04.2005 01:23:29



Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:43
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
>Über das alter mach ich mir keine Gedanken, ich denk Tsunade schaffts sicher noch bis auf die 100 und bis dann is Naruto alt genug :)

Wer macht sich denn Gedanken um Narutos Alter? So wie es im Manga gerade steht, könnte er ja sogar sofort Kage werden.


[SPOILER!]


Gaara ist ja immerhin auch schon Kazekage, mit 17/18. Insofern gibt es ja wohl keine Altersbegrenzung bei der Kagewahl, wie bei der Wahl zum Bundeskanzler, oder seh ich das falsch?

GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:13
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Also ich wär für Hinata oder Neji. Hinata kann ja noch besser werden und Neji ist eh schon saustark.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:26
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich find, dass es Naruto sein sollte. Ich fürchte aber, dass es wirklich Sakura wird......Naruto lehnt bestimmt ab. Warum das wird sich noch zeigen....(in Band 100....-.-*)
Gestern hatte ich Nudelsuppe mit Schwein, heute mit Misogeschmack



Von:    Rockfairy 05.04.2005 15:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Natürlich Naruto!
Er hat eben das potrnzial dazu (ausserdem is sein Vater ja auch hokage gewesen)!
>*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*<



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass Sakura Hokage wird...Ich denke sie wird im Laufe der Zeit eher Tsunade ähneln, aber es passt nicht, wenn zwei ähnliche Charas hintereinander Hokage werden ... find ich... und Naruto... doch ihr habt mich überzeugt, ich denke er wird nicht mehr Hokage werden wollen...
ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Hinata wird...
sie wird bestimmt noch ne zimelicgh große veränderung durchmachen, also warum nicht? ihre stärke muss ja irgendwann zu ausdruck kommen!
oder vielleicht shikamaru? er ist ja ziemlich intelligent und kann gut situationen einschätzen... er könnte es auch werden... nya *mich nich festelegen kann*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:21
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Shikamaru als Hokage das wär das allergeilste was man sich vorstellen kann!!! XDDDD der wird´s !!!!!!!!!!!!!!!!! muhahuhaaaahahaa



Von:    ToshiHakari 06.04.2005 12:41
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: Gaara ist doch nicht 17/18! Er ist 15 1/2 Jahre alt *___* Temari ist 18 1/2 ^^ Und Kankurou 17 1/2...Aber egal XD

Ich glaube, dass Naruto der nächste Hokage wird *___* In ihm schlummert viel Kraft und er hat uns noch nicht mal die Hälfte davon gezeigt...Ja, mein Schnubbel wird Hokage, ich weiß es! XD
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:03
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke es sollte naruto sein und ich würde mol gern wisse wieviel bänder nartuo hat *schnief*
I will go where the gods guide me



Von:    FruchtCocktail 25.04.2005 16:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
In Japan sind ma bei 29 Bändern und es kommen noch mehr :P
Evtl. mal n bissel nachdenken bevor man ins Forum geht und rumspammt...

Is irgendwo ne Tär offen ?__?
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
hmm bis die alle mol in deutschland rauskomme sitz ich schun längst im altersheim
I will go where the gods guide me



Von:    FruchtCocktail 25.04.2005 16:54
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich :P
Dann muss ich deine miese Grammatik nicht mehr ertragen
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:25
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
hä? welche miese grammatik ??
I will go where the gods guide me



Von:    Salbei 28.11.2006 14:02
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
keiner

die hokages werden abgeschafft und es kehrt die politik in Konohagakure ein

Shikamaru sasuke chouji und naruto gründen dann ihre eigene paartei

nein ehrlich jeder vonn uns weiß doch schon das ...... der hokage werden wird^^



Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:25
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
> Aber als Hokage von Suna könnte ich ihn mir vorstellen...

Hmmm...

> Der Hokage aus Suna ist doch nach der Prüfung gestötet wurden...
> wer isn nun da Hokage XD

Der Kazekage wurde vor den Prüfungen getötet. Wie in Konoha muss da auch ein neues Oberhaupt gewählt werden.

> Wer wird denn wohl von Tsuanda-Sama unterrichtet ;)

Das hat nichts damit zu tun. Der Hokage wird von den Ältesten gewählt. Der 4. wurde von Jiraiya unterrichtet. Da könnte man genauso sagen das es Naruto sein kann, da man Jairaiya zuerst als Hokage haben wollte.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:44
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Selbstverständlich wird Naruto der neue Hokage!!!!

Ich glaub der würde jeden killen der statt ihm den freien Platz des Hokage einnehmen wollte^^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Cyrile 30.11.2006 21:10
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Hm, es kommt drauf an, wie lange Tsunade-sama Hokage bleibt... Wenn sie recht lange bleibt, dann glaube/hoffe ich Naruto!^^ Ich hab Naruto eben voll gern und ich wünsch ihm so sehr, dass er seinen Traum verwirklichen kann!^^



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:43
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
also ich wüsste jetzt ncih, wies danach weiter geht
habsch mir noch keine gedanken drüber gemacht xD aber ich denk mal nich dass tsunade so schnell wieder verschwindet...
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Soichiro 02.12.2006 13:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich würde sagen nach tsunade wird es kakashi sein (das fänd ich total genial)
und nach kakashi ist endlich naruto an der reihe



Von:    Hawke 02.12.2006 14:08
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
[---eventueller Spoiler---]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ähm zum Thema Naruto und Hokage...
Kapitel 307.
Naruto zu Sasuke:
"Like there's any chance someone, who can't save a friend, could become Hokage. Don't you think... Sasuke."

hört sich für mich so an als ob er seine Traum aufgegeben hat oder?

.
.
.
.

[Spoiler-Ende]




Was ist eigentlich mit Rin passiert? Die würde ne gute Hokage abgeben... man hat im Kakashi-Gaiden gar nicht erfahren was aus ihr geworden is.. vllt. kommt sich ja irgendwann zurück? Oder wurde irgendwo mal erwähnt was mit ihr is und ich habs überlesen? dann bitte rcihtig stellen ^^
"Give it up... This body feels no pain.
My heart... is just like this body..."

~Sasori no Akasuna. R.i.P!




Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:42
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
oah xD man ex
ich will au soweit **.**
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Zecxes 02.12.2006 17:24
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 

Hmmm...also ich glaub Shikamaru wird Hokage.
Denn außer das er klug ist

SPOILER!

Sagt Asuma ja,bevor er stirbt, das Shikamaru großes Potenzial für
einen Hogake hat

SPOILER ENDE

Naruto will ich mir nicht so richtig vorstellen....

Wenn du meine Wörter fühlen könntest...würdest du schon längst tot sein!



Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:32
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
naruto wird hokage so oder so XD
shika is siche rklug genug aber nicht stark genug
naruto hat die fähigkeit sich mit jedem anzufreunden leute zu verändern und ist siche rbals der stärkste er wir hokage =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    S-akura 07.12.2006 19:53
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Also...
*jetzt auch mal was dazu sag*

Hier werden mich jetzt alle für verrückt halten, aber ich sag...
...
Ita wird 6. Hokage XDDDDD
...
Okay, bisschen absurd (find ich ja selbst) Aber vor Naruto muss noch jemand kommen... Und Ita hätte ja bereits mit 13 Hokage werden können
fine art is the beauty of this single sleeting moment of explosion.. yeah
Art is a bang!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Natürlich ich^^ *räusper*
Möchte den Job nicht,dann müsste ich mich an die Zeiten halten...
Und Gai...NIEMALS!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück