Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:00
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
shika wird der 6 hokage, tsunade regiert vielleicht 10 jahre und stirbt xD



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
wie alt müsste die jetzt eigentlich sein?
Gaara der Killer^^



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
um mdie 50-60 glaub ich nich viel älter als jiraiya



Von:    Flammendo 24.05.2007 20:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Stimmt so vllt nicht ganz...

Sie müsste Älter sein, zumindest von der körperlichen Verfassung her.
Sie hat beim heilen im Kampf gegen Orochimaru Lebensenergie verbraucht um sich selbst zu heilen...
Fazit ist ihr Körper wohl ca. 10 Jahre älter als sie selbst...

(klingt unlogisch ist aber so)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:31
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
oder man kann es einfach so sagen das sie einfach weniger zu leben hat(als normalerweise der fall war) wir wissen ja nich wie lange sie noch zu leben hat *g*



Von:    Flammendo 24.05.2007 20:33
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Also Jirayas Reaktion zu Folge muss sie schon ziehmlich alt ausgesehen haben als sie ihr Jutsu nicht mehr aufrecht erhalten konnte...

Er war ja regelrecht geschockt...



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
liegt vielleicht daran das er sie nie alt gesehen hat? xD



Von:    AlvaSeneca 24.05.2007 20:36
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Natürlich NARUTOOOOO



Von:   abgemeldet 24.05.2007 21:56
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Tsunade:
Die ist ein bisschen älter als Jiraiya und Oro. 50 als sie zum ersten mal auftaucht. (Kann man alles auf Wikipedia nachlesen.)

Hokage:
Natürlich NARUTOOOOO!!!!!!!
Und der 7. wird Konohamaru!^^



Von:    Yumi-san_89 24.05.2007 22:38
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
da bin ich der gleichen Meinung wie du^^
das is doch logo ;)
Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^





Von:    EdoKa 24.05.2007 22:46
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände Sakura als Hokage klasse. Kakashi bemerkte bereits als sie den Baum als erste hochkletterte, dass sie mit ihrer Chakra-Kontrolle dem Hokage am nächsten wäre. Ihre Chakra-Kontrolle ist wirklich hervorragend. Und sie wird ja auch von Tsunade trainiert und wird noch stärker. Sie wäre als Schülerin doch eine gute Nachfolgerin? ^-^

Sogesehen finde ich aber auch Naruto gut als neuen Nachfolger. Immerhin ist das ja sein Ziel und das soll er ja auch erreichen. Konoha-Maru kann ja später auch noch ein Hokage werden. ^^



Von:    Flammendo 24.05.2007 22:49
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
humm... naja er meint allerdings mal, dass sie oft ihre "alte" Gestalt annimmt um Schuldeneintreibern zu entkommen...

Naja ob er sie gesehen hat bleibt allerdings trotzdem offen...



Von:    Precious 25.05.2007 17:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
also die frage ist echt schwierig xD
jiraiya denke ich auf keinen fall, weil der zu alt dann sein wird, aber ich denke auch net, dass tsunade stirbt!
ich kann mir echt gut vorstellen, dass sie das amt des hokage irgendwann wenn die zeit reif ist an naruto übergeben wird, weil sie ihn ja echt respektiert und so ^.^

aber naruto ist mein favo für den 6 hokage ^^

lg kila



Von:    no_thing 25.05.2007 19:08
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ganz klar wird Naruto 6.Hokage und Konohamaru eird auch irgendwann mal einer, auch wenn ich damit nich einverstanden bin weil ich konohamaru nich so gut leiden kann...



Von:    Konni 26.05.2007 02:50
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Lustig wäre irgendwer von Akatsuki (z.B. Itachi oder der Leader.) xD dann muessten alle wohl in Mänteln mit Wölkchen rumlaufen xD das opasst aber wohl besser zu Kumo-gakure xD Aber Itachi das wäre lustigh, alle mit Sonnenbrillen xD LOL und Fische als Freunde´


Aber mein absoluter liebling, der Hkage werden sollte ist Naruto, und zwar der sechste xD



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:37
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
naruto
er ist in der hinsicht hin sehr ergeizig und strengt sich extrem an alle möglichen jutzus zu lernen
und er hat ein gutes herz, er würde ein guter hokage sein!
Si vis pacem, para bellum!



Von:    S-E-R-A-H 26.05.2007 14:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage...natürlich ICH!
Muhahaha! Hohohoho! Nyhahaha!
*hust*
Ok...kleiner Scherz....
Natürlich wird Naruto der 6. Hokage! XD
Everybody was Kung-Fu-Fighting!
Zuletzt geändert: 26.05.2007 14:13:03



Von:   abgemeldet 26.05.2007 17:23
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Gebt doch mal orochimaru ne chance als hokage ^^ Vl is er ja gar net sooooooo schlecht

kleiner witz
ich würd sagen es wird sicher nicht naruto............... nichts gegen ihn, aber als hokage sollte man auch etwas über organisatorische sachen wissen und naruto is halt............ziemlich........... unkonventionell um es mal frteundlich auszudrucken^^

ich würd sagen............ konoha hät ne chance^^





Von:    Shinizzle 26.05.2007 17:25
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Naruto wird...nunkoventionell hin oder her...
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    lady 26.05.2007 17:34
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Was ihr alle habt ô_o
Jeder weiß doch das _ich_ Rokudaime werde!!!!111elf

Ne spaß bei Seite, es wird Naruto.
Das ist irgendwo klar oder Naru-chan stribt irgendwie noch
dank einer dramatsichen Rettungsaktion.
Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3



Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:02
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich hoffe ja das sakura und naruto zusammen hokage werden......
naruto ist nicht so ordenlich also würde ich sagen sakura macht unter anderem die aufträge und den papierkram und naruto (naja aufträge verteilen gelegendlich gegen die akatsuki mitglieder kämpfen) kämpft falls das dorf wieder angegriffen wird.....ich könnte mir das durch aus vorstellen.......die zwei würden sich priman ergänzen (wenn sakura nicht gerade naruto ein reinhaut^^)



Von:    Ryugan_Hijiri 28.05.2007 13:17
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds toll, wenn Naruto oda vielleicht Hinata Hokage werden würden... keine Ahnung, warum^^".
Kakashi rulez!
Go for Sharingan!!!




Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:19
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*grusel*
what?! sakura als hokage?! boah ne! die erlässt als erstes das "sasuke-gehört-mir-gesetz", dann verhaut sie jeden, der isch nen bissel daneben benimmt, alle sexy-no-jutsus werden mit der todesstrafe eingebüst, und pink wird die neue trendfarbe in konoha Ôo
Also nen schlechteren hokage könnte man kaum finden.
bloß nicht!

Naruto wirds.
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 08:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
jo, da bin ich deine meinung *Naurto forever*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich denke auch, dass Naruto es wird, weil das ja schon immer sein Traum war und er ja auch die Hauptperson ist^^
Ich denke mal, Kishimoto-sama macht ihn zum Hokage oder er stirbt im letzten Kampf gegen Sasuke und Sasuke stirbt auch^^
Ups ^^°
Falscher Thread dafür ^^°



Von:    Uchiha--Itachi91 29.05.2007 18:04
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Wer Wohl,,. ich naturlich!!! deutsche rechtschreibung hilfe!
Itachi



Von:   abgemeldet 30.05.2007 07:32
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Go go naruto!!! naruto wird garantiert der 6.hokage!!!
konohamaru wird dann der 7. o. 8.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:47:58



Von:    sayako 30.05.2007 08:27
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ganz klar! Naruto. Sonst würden diese bücher ja net exestieren, wenn er nicht seinen Traum verwirklicht bekommt. °_° Ehrlich.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
völlich deiner meinung nanina05 aber ich wette vor Naruto wird Tsunade Hokage sie stirbt und will das Naruto der nächste wird



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:17
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Naruto!! * Naruto-fähnchen hochhalt*
Go Naruto Go!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück