Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird sechster Hokage?

Eröffnet am: 22.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 28.07.2015 17:30
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben das Gaara später Kazekage von Sunagakure wird.
Was den Hokage betrifft, so bin ich mir bei Gai und so nicht sicher ob sie die Vorraussetzungen dafür erfüllen, unteranderem wären da die min. 1.000 Technicken die man beherschen muss.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:00
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
hey xD yozora
ich bin mittlerweile auch so weit ~.~
war echt hammer die stelle xD
vor allem, wo er so vor naruto stand und...
hach *.*


und nariura (ich hoffe des war jetzt richtich ><)
da war ich auch grade
fandsch auch traurich...ehrlich, naruto is der einzige manga/anime, bei dem ich heule xD
und da isses mir wieder passiert xD
oh man >.<
aber ich bin jetzt glaub ich durch, es sei denn es gibt noch mehr kapitel von denen ich nichts weiß >_>


>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    AzureAngel 08.12.2006 23:00
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich mag sakura ja eig total gerne und von daher fänd ichs ja toll wenn sie mal was gescheites machen würde ^^"
(ich weiß bei wem sie später in die lehre geht trotzdem)
aber ich nehm mal an, das ist äußerst unwahrscheinlich
ich denke nicht, dass jemand nach tsunade kommt, der genauso ist wie sie
ich finds sowieso blöd, dass es tsunade jetzt nochmal nur in jüngerer ausgabe gibt..da hat man irgendwie des gefühl, dass sakura keine eigene persönlichkeit hat...(man dabei mag ich sie doch so!)
außerdem hab ich mir ne andre zukunft für sie vorgestellt xD
ich find auch das tsunade ned wirklich als hokage passt, aber was solls^^

naja es kommt bestimmt nicht nochmal ein weiblicher hokage (2mal hintereinander), also bleiben nur shika, naru, neji, kakashi und lee
(find ich)

also neji hat glaub andre pläne...
und ich find lee hätte halt so einen willen dafür, dass ers schaffen könnte...aber ich glaub seine ziele liegen mehr beim training und stärker werden etc. (außerdem ist der glaub eine zu große witzfigur, als das er des werden könnt^^")

mhm...kakashi fänd ich toll^^ aber wirklich glaub ich ja nicht dran, der ist mehr so en..naja freier typ, außerdem bin ich der meinung der braucht abenteuer und ned stapelweise papierkram^^

ok shika und naru bleiben noch
ich kann mich auf em logischen weg ned entscheiden...gefühlsmäßig ich würd sagen naruto
der kämpft so hart dafür, der wirds!
und ich bin ja der meinung, die anspielung die mal genannt wurde, dass naruto des schon aufgegebn hätte ist bestimmt nur so ne ablenkung...der muss ja auch mal unsicher werden oder an sich zweifeln, aber am ende siegt dann sein traum^^

omg so viel text! mein gott...sry fürs zugequatsche ^^"

Zuletzt geändert: 08.12.2006 23:02:09



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:11
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich denke auch mal,dass es Naurto wird.kakashi würde den Job ablehen,bin mir da so ziemlich sicher
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:54
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der Hokage ist zurzeit ziemlich nebensächlich da Sasuke ja zu Orochimaru gegangen ist und Naruto es wichtiger ist ihn zurückzuholen.
Aber falls: Ich glaub au das Naruto Hokage wird xD
I'm an every-anime Fan ....HA XD



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:52
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ya naruto hat ja zu sasuke gesagt:
(achtung xD frei übersetzt)
als könnte ich hokage werden, wenn ich nich mal einen freund retten kann, nicht wahr sasuke?

nya xD oder so ähnlich xD
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Shaiy 10.12.2006 13:31
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es wäre zu erwarten, dass Naruto Hokage wird...
Also wird er es schon mal nicht, das wäre zu einfach^^

Shikamaru könnte ich mir sehr gut vorstellen (Faulheit siegt doch!^^)

Kakashi... ist einfach nicht der Typ dafür... zu cool und eher im Hintergrund...

Neji hätte da keinen Bock drauf...

Also... bleibt nur Shikamaru^^
Kommt halt drauf an, wie lange Tsunade durchhält^^

Aber ich wär eh für die Bösen...^^
Rehabilitieren wir Itachi und machen ihn zum Hokage *kaputtlach*
Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:51
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Arg!Verratet nicht so viel!!!Lese schön brav den Manga und kann mir die Serie ohne Flatrat nicht ansehen,erst in drei Wochen,also bitte...^^
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:30
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
lol
tschuldigung
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:35
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
ui ich glaube das das der schluss sein wird, das naruto hokage wird und das die serie dann aus ist, aber es wird doch noch länger dauern
die serie rennt doch noch, ich weis nicht vom gefühl her würd ich sagen naruto
shika würd auch gut passen nur ich glaube das er es ablehnen würde, sonst käme eigentlich keiner in frage. ausserdem ist naruto die hauptperson da wirds wahrscheindlich er werden.
wir dürfen ja mal gespannt sein
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Chiisette 11.12.2006 15:45
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto wer den sonst XD >_<
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:02
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Shikamaru würd das ablehnen,er hätte sicherlich keine Lust dazu^^
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:   abgemeldet 13.12.2006 15:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
klar lehnt Shika ab ..it's to troublesome ^^
Ist mir egal wer dein Vater ist .. solang ich hier angel läuft keiner übers wasser!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:29
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Jepp.So motiviert wird er wohl nie werden.
Dumm sind die,die keine Angst kennen und glauben,alles zu wissen



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
also ich glaube eher weniger dass es gai,
sakura, lee, kakashi, neji oder hinata werden (hab mir
den thread durchgelesen XD).
ich hoffe wirklich sooooo sehr, dass es naruto
wird aber wenn schon, dann erst ganz am ende.
weil, stellt euch mal vor der wird hokage
und die serie würde weitergehen.
was soll er denn machen o_O''
naruto muss kämpfen und nicht auf nem stuhl
sitzen und papierkram erledigen (so
was kann man sich sowieso nicht vorstellen bei
naruto XD).

naja ok, ich glaub tsunade wird denn job noch lange
machen und IRGENDWANN wird's dann naruto...

oder er lehnt ab, weil ihn dann vielleicht alle im
dorf respektieren und akzeptieren (deshalb will er ja hokage werden). naruto braucht halt abenteuer!!
manchmal denke ich mir der hat überhaupt keine ahnung
was ein hokage macht, außer dass er der stärkste
ninja im dorf ist XD

oder shikamaru ^^
der ist doch perfekt dafür, oder??
das wär auch nicht zu >>troublesome<< für ihn, wenn er nicht kämpfen muss XD

oh...ähh zu viel geschrieben XD
haut rein leute!
bye



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:31
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich denke falls tsunáde drauf gehen sollte was ich bezweifle wird jiraiya diesmal den posten nicht ablehnen




Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:06
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
also jiraiya würd ich überhaupt nich sagn
der braucht weiber O_o

naruto braucht, wie schon gesagt, kämpfe xD

sakura... wird medic nin xD

einerseits könnte ich mir shikamaru vorstelln, ebn weil er dann ja wirklich nich mehr so oft ranmuss xD
aber andrerseits is ihm der papierkram wohl doch zu viel
ich kann mir gut vorstelln dass sie ihm den anbietn xDD

und naruto
(verdammt die knalln schon draußn >_<)
naruto kann ich mr irgendwie auch nich als hokage vorstelln.. auch wegen papierkram xD
und ich denk auch dass er, wenn er denn vollständich akzeptiert wird, das auch nich mehr unbedingt will^^

nene ^^ naruto macht es sich zum ziel, sasuke zu holn xD

nya u.u"
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:47
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich glaub auch das naruto hokage wird ... ^^





Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:53
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Genau Gai wäre gut^^aba Naruto wär vielleicht noch etwas besser^^
Oder Lee wär ja auch gut^^lol



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:57
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich glaub das zwar nich, aber der wird hokage...irgendwann. Sonst hätte deise ganze serie keinen sinn!!! aber sechster könnte vielleicht...ähh...denk
*prust* vielleiht itachi!!!
xD der hat doch gutes potenzial!!!!!
*vorlachennichmehreinkrieg*



Von:    Hard-Fi 29.12.2006 23:09
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub das zwar nich, aber der wird hokage...irgendwann. Sonst hätte deise ganze serie keinen sinn!!! aber sechster könnte vielleicht...ähh...denk
> *prust* vielleiht itachi!!!
> xD der hat doch gutes potenzial!!!!!
> *vorlachennichmehreinkrieg*

Also mensch Itachii ! XDD~ Ich denke echt dass es Naruto wird! ^^ Dass Sasuke Orochimaru besiegt, zurückkehrt, mit Sakura zusammen kommt und Naruto Hokage wird! xD~ ^^



Von:    S-akura 23.05.2007 21:29
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja auch gesagt!!
*nod nod*
Ita wird 6ter Hokage!!
*fähnchen schwenk*
fine art is the beauty of this single sleeting moment of explosion.. yeah
Art is a bang!



Von:    Flammendo 23.05.2007 21:36
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich tip auf Sasuke...
JETZT guggt ihr alle doof :P



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:59
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
>Ich tip auf Sasuke...
>JETZT guggt ihr alle doof :P

ja auf jeden fall XD
ich tippe mal auf naruto wenn er nich hokage wird dann is die serie doch irgendwie unlogisch




Von:    moonlight_005 24.05.2007 18:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
ich finde ,da man noch nicht weiß wie lange tsunade noch hokage ist,
kann man jetzt noch keinen festlegen , aber je mehr zeit verstreicht,desto älter werden natürlich auch die charas -> sprich naruto

wenn einer der 6. hokage wird dann er, mal davon abgesehen ,dass das so ziemlich anfangs schon feststand, der manga muss ja ein happy end haben und naruto hat sich wenn es um dieses thema ging immer angestrengt , außerdem glaubt tsunade auch das naruto der nächste hokage wird.

mein favo naruto, ganz klar !!!
(obwohl er wohl vielleicht so ne art nudelsuppen tag einführen würde XD)



Von:    Flammendo 24.05.2007 18:12
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
>ich tippe mal auf naruto wenn er nich hokage wird dann is die serie doch irgendwie unlogisch

warum unlogisch? für mich wärs unlogisch wenn Naruto Hokage werden würde... er ist immer noch viel zu schwach und für die Durchschnittliche Arbeit eines Hokagen alles andere als geschaffen...



Von:    ShikamaruKun 24.05.2007 18:21
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Wie wärs mit Shikamaru ? Der wäre wenigstens so motiviert wie Tsunade :P



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:21
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
>warum unlogisch? für mich wärs unlogisch wenn Naruto Hokage werden würde... er ist immer noch viel zu schwach und für die Durchschnittliche Arbeit eines Hokagen alles andere als geschaffen...

wenn naruto hokage wird dann warscheinlich erst am ende der serie
und bis dahin wird er älter und stärker



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:28
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Ich denke auch dass Naruto nach Tsunade Hokage wird,denn ich denke mal es dauert noch bis Tsunade ihren Posten abgibt...bis dahin ist Naruto schon viel älter und stärker.
Außerdem ist er die Hauptperson und meistens ist es ja so dass die Hauptpersonen am Schluss immer ihre Träume von dem Autor erfüllt bekommen xD



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:55
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
Naruto nach Tsunade? ders grad ma fünfzehn und selbst der vierte war schon 18 oder so. Ich weiß nicht so ganz...Jirya nicht....hmm...boah ey shit...ich sag einfach mal Kakashi...schließlich ist er ein guter Jounin und...nein der nicht...boah aufjeden fall er Naruto erst der siebte Hogake..
Gaara der Killer^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück