Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer wird sechster Hokage?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87290/-1/11861683036783/
http://desu.de/G7W4weN




Von:    Woshi 03.08.2007 21:20
Betreff: Wer wird sechster Hokage? [Antworten]
Avatar
 
*grusel*
what?! sakura als hokage?! boah ne! die erlässt als erstes das "sasuke-gehört-mir-gesetz", dann verhaut sie jeden, der isch nen bissel daneben benimmt, alle sexy-no-jutsus werden mit der todesstrafe eingebüst, und pink wird die neue trendfarbe in konoha Ôo
Also nen schlechteren hokage könnte man kaum finden.
bloß nicht!

ganz deiner meinung XD
also echt jetz diese kuh wäre ja nich auszuhalten okaaay...
vll. (ich betone das VIELLEICHT sehr stark XD) hat sie potenzial aber sie wirds niemals das .. würd für mich keinen sinn machen -.-

...

ich persöhnlich.. ich hoffe es .. ich hoffe dass naruto hokage wird..
ich wünsch ihm dass so sehr, er hats total verdient
was der alles durchmachen musste und genau die menschen brinegn es zu was und bei naruto ändert sich an dieser meinung bei mr nichts..
ich hoffs so sehr ^^"

andrerseits.. vll auch sasuke aber das denke ich eher weniger, da fände ich naruto doch besser weil der meiner meinung nach mehr einfühlungsvermögen hat und sasuke doch eher kühl is auch wenn sich das vll mal änbdert..
ich denks nicht..

shikamaru.. hm..
jain.. den kann ich mir nicht wirklich vorstellen, noch eher als sasuke aber trotzdem nicht.. ich weiß nicht, ich mag ihn ja..
aber ich glaube, für ihn wäöre das alles wirklich zu "troubelsome" XD
und der kommt wahrscheinloch eh mit temari zusammen (auch wenn ichs nich wahrhabne will -_____-) und die hat in der beziehung die hosen an und wird shika wahrscheinlich i.wo hin verschleppen -.- *damit überhaupt nid zufrieden is* xD
naja..


alles in allem.. es gibt sicher noch andre die ich hätte aufzählen können.. ich bin trotzdem für naruto
er hats evrdient
auch wenns nur n anime is.. ich glaub voll an ihn und stehe hinter ihm egal wasn scheiß der macht xD
selbst wenn er nen ramen.tag einführen würde.. gut so so isser hald und grad deswegn..
grad deswegn weil er er ist und weil er so hart dafür kämpt und nicht aufgibt.. grad deswegn will ich dass er hokage wird

na gut ^^"
das .. wars dann ma XD
VISIOOOOOON XDDDD

Zurück zum Thread