Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:    naochan 15.05.2004 14:34
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab eben im Forum "Bauchscherzen" gelesen. Ich frag mich was das heißt...*grübel*
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:    Ayurra 15.05.2004 15:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also es is immer wieder lustig hier vorbei zu gucken XD
Naja aber ich hab auch noch ein paar Sachen gefunden.
Meine Freundin wollte letztens sagen:
"Das finde ich voll genial!"
es kam aber raus:
"Das finde ich voll genital!"
XDDDD
Das beste daran war, dass sie es erst nicht checkte XDDD
Und dann war da noch was. Ne andere Freundin hatte mit uns (der Clique) ihre Konfirmation nachgefeiert und zum anstoßen gab es Sekt... eher ne ganze Flasche XD
Tja, es kommt wie es kommen musste. Sie erzählt ganz heiter und meinte:
"Nachher sind wir alle sturzbetroffen"
O.o""
Na Isi?? Waren wohl doch schon ein paar Gläser zu viel wie?
XDDDD Dabei hatte der Sekt nicht mal viel Volumen.



Von:    Ryourin 15.05.2004 16:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Im icq, beim chatten... Wollte >Emailaddy< schreiben, und was kam raus? emailDADDY... xD

Und grad wieder einer xD von... ähm... *denk* M-Bison-chan aber, nich von mir XD
"okay - habs verschockt " Sollte "Habs verschickt" heißen XD Find das geil XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬
Zuletzt geändert: 15.05.2004 16:48:51



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Also ich hatte es mal gepackt in einer Deutsch geschichte anstatt Bahnhof Bh zu schreiben weil das kürzer ist .(ja ja die liebe schribfaulheit). Ein paar Tage später sollte ich dass dann vor der Klasse vortragen , habe natürlich nicht mehr an meine Abkürzung gedacht und das dann voller stolz vorgetragen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mein deutsch prof geguckt hatt und die Klasse sich vor lachen weggeschmissen hatt. Natürlich hab ich nichts gecheckt. Da hat sich meine freundinn sich dann meiner erbarmt und mir den Fehler gezeigt. Tja seid dem schreib ich nie wiederBH für Bahnhof.

Oder auch es sollte mal heissen "wenn wände ohren haben"
Was sag ich "Wenn ohren wände haben"
Kommt doch irgendwie auf das gleich hinaus wenn man mit viel Fantasie dran geht.
Jeder sucht glücklich zu sein, selbst der der hingeht sich aufzuhängen



Von:    Lattich 15.05.2004 20:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mir fiel gerade ein alter wieder ein XDD"""
ich wollte sagen: naja, und der sekt kommt aus frankreich <<
dabei sag ich prompt: und der sex kommt aus frankreich

also naja ^^'''''''''' ob er von den franzosen kommt, weiß ich nicht...aber...*pruuust*...
Dunkle Augen starren mich an
Schatten dicht an meiner Nasenspitze
Kein Schritt treibt mich voran
Und jede kleine Ritze
hinterlässt einen Schmerz



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
mein Lieblingsfehler ist leib statt lieb *drop*
Aber ich schrieb eh immer mist *nods*
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 15.05.2004 22:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Wuhahaha ich werf mich weg . eyy *verlachtesgesichtabwisch* dieser Joke mit den Bläser is zum erschiessen gut.

Ich roll hier förmlich über den boden.
Grins



Von:    Lattich 16.05.2004 17:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
||><|| DramaQueen >]~~ |><| Immer eurasisch denken! XD|><| Shuuuuiiichiii XDDD""" *stampel* *wegXD* |><| POP is Dead! ^_~||><|| sagt:
deine sis hat (*totroflt*) ja schon falten XDDDD;;;;;;
» x Marönchen ^-^ x {&#1084;ã&#343;ïã} » ||| life sucks --- bë&#373;ë&#291;&#359;ë &#1084;äññë&#343; *--*;;V sagt:
ja sie wird wald :rofl:²³²³

oh, wenn ich das gewusst hätte, dass ihre schwester bald wald wird *pat mach* XDDD;;;
*immer noch mit maron wegschmeiß*
&#8224; Drama Queen!
That's what they say when they pass my way,
When I lay down and pray &#8224;
(Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488)



Von:   abgemeldet 16.05.2004 19:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich find den Spruch auch so cool, deshalb hab ich ihn ja als Sig genommen XD
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 16.05.2004 19:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^

Hab auch mal wieder was...

Hattet ihr schon mal Zungen im Knoten?
Oder seid ihr auch so böse, das ihr am ersten Dezember alle zwölf Türchen öffnet?
Oder... Mist, vergessen... da war noch was...
*drop*
Vielleicht fällts mir ja noch ein...

*gg*

Bye
Caliena
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 20:33
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ .. letztens, Gespräch über MSN..

Saphie, Kirie, Jibi & ich: +über Fotostory sprechen+
....
Ginnie: Dann bin ich ja voll der Schüsselchara o.O ..

... mainte SChlüsselchara v_v ..

EDIT:
> *verlachtesgesichtabwisch*
Ich hab gelesen "verschlachtetes Gesicht abwisch" o_o ..
"Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel
"Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache."
Zuletzt geändert: 16.05.2004 21:13:20



Von:    Lattich 17.05.2004 17:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Dann wandte sie sich den Slimfastsüchtigen zu, die schon wieder ihre Waffen auf sie richteten.

also, das wäre der vollständige, richtige, nicht einmal zu einem Anteil fragwürdige Satz X'D aus meiner FF 'Akte Y'
ihr wisst ja was Slim Fast ist oder?? XDDD~~
Naja, aufjeden Fall stand dann folgender Satz:
Dann wandte sie ich den Slipfastsüchtigen zu, die schon wieder ihren Waffen auf sie richteten.
Also alles in allem, ist jaaa gaaaar niichts falsch XDDDDDDDDD""
Vorallem zu beachten, Word kennt Slipfastsüchtige ^^v'
ich frage mich was Slipfastsüchtige für Waffen haben *ggg*
&#8224; Drama Queen!
That's what they say when they pass my way,
When I lay down and pray &#8224;
(Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488)



Von:   abgemeldet 17.05.2004 19:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich sollte mir meine Texte eindeutig noch mal durchlesen, bevor ich sie veröffentliche.
Also was hat meine Betaleserin heute mal wieder festgestellt?
"Takato eilte zu den Schranken und nahm einige Blätter heraus."
Jetzt stehen bei mir nicht nur Sofas mitten auf einem Fußballfeld, nein es gibt auch noch Schranken mitten in einem Krankenhauszimmer.
Eigentlich sollte er ja den Schrank öffnen, aber na ja, warten wir mal ab, ob nicht ein Zug kommt.



Von:    Lattich 18.05.2004 17:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hey yeah ^-^v ich kam auf die idee mal die lustigen sachen in meinem HA zu durchstöbern XDD da steht ja allerhand (außer hausaufgaben *rofl*)
also ich weiß ehrlich nicht, was unsere lehrerin will, wir haben doch schon 3 Fremdsprache! Deutsch, Franze und Englisch!
jedenfalls sollten wir mal einen franze text ins deutsche setzen, am anfang der nächsten stunde schrieb unsere franze-lehrerin folgendes an die tafel:
Katrophe
Matsch
Versönung/Versönnung
ziehlte
Wolleyball
schongs (wer erkennt das echte wort??? XDDD)
Sebstien und Sebstatien XDDD~~~

Ich meine...so kann man es auch übersetzen *rofl*
Oder Manu schrieb mal an die Tafel:
She is latting him drive.
Alle Ehre meinem Namen, aber heißt es nicht 'letting'? ^-^v
Naja, unsere Englisch Lehrerin Frau Breitung (Breitiii~ XD) hat auch ma was geiles rausgehauen:
Jaa, Michaela hat es kapiert, jetzt bin ich erleuchtet!

Und die Erleuchtung kam über uns *ggg*
Fortsetzung folgt *muah*..
&#8224; Drama Queen!
That's what they say when they pass my way,
When I lay down and pray &#8224;
(Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488)



Von:   abgemeldet 18.05.2004 19:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!^^

Ich hab heute erfahren, das unser Lehrer kurzsinnig und schwachsichtig ist...
so kann man es auch ausdrücken!^^

Bye
Caliena
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Also, mir passieren in letzter Zeit ständig so nette Versprecher...
Neulich sollten bei uns FLiesen verlegt werden...
Chibi: "Wann kommt denn der FLiegenleser?"
... Fliegenleser... Jaaaa... Er liest die Fliegen... gekommen ist der Fliesenleger nicht, aber egal XD

Der andere nette war
Pintentatrone...
Es ging wohl darum, dass ich keine Tintenpatrone mehr hatte... Mein armer Füller x_X
Seltsam, wie ich da immer drauf komme... Jahrealt sind von mir auch Flasserwasche und Scheitenseitel aka Wasserflasche und SEitenscheitel o_O

Oder unsere Englischlehrerin mal:
"That's kind of... Doppeltgemoppelt..."
Schüler: What's doppeltgemoppelt in english?
Lehrerin: Doppelmoppling
Jaaaaaaa?
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
aussage meines Religionsprofessors:
"und dann hängte er sich tot und schoss sich auf"
Die Rede war hier von irgendeinem katholischen Märthyrer, dessen Name ich längst vergessen habe
^^V
HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...
He was the first man I slept with.I was the first man he slept with.Neither of us knew what we were doing that first night,but somehow we_survived_it,all these clumsy caresses and awkward moments
2% of lung cancer death is directly related to second hand smokers.Guess who's the lucky one!
Zuletzt geändert: 19.05.2004 19:52:11



Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>>Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."

*nicht mehr kann vor lachen*
Der Spruch ist ect zu genial! XD



Aber neulich mein Vater...

Wir hatten Bekannte da und haben im Garten auf der Terasse geratscht - stand auf einmal der Nachbar am Zaun. [Man muss dazu sagen: 50, wohnt immer noch bei seiner Mama im Haus, unsere Häuser (ländliche Gegend) liegen knapp 60 Meter auseinander (dazwischen noch Gebüsch, Bäume usw.)]

Beschwert sich der Kerl dass wir die unverschämtheit hätten schon zum 8ten mal in diesem Jahr Besuch hier zu haben (es war April..außerdem: Ja und..?).

Mein Vater darauf (war aber erst die 3. Flasche XD):

"Des geht sie an sch***dreck o solang I auf meim Grundstück in zimmergeschwindigkeit red!!"

[Nein - nicht gelallt - bayrisch ^.^]



Von:   abgemeldet 20.05.2004 07:07
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Die Zimmergeschwindigkeit ist genial!

Mein Papi meint immer, wir sollen das Licht leiser drehen, wenn es gedimmt werden soll =^-^= Und außerdem tritt er beim Autofahren nicht auf die Bremse, sondern er latscht auf den Anker *zurseefahrentut*
Ich muss mir das immer bildlich vorstellen =^-^=



Von:    Ryourin 20.05.2004 10:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das mitm "Auf den Anker latschen" is au geil XD XD XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 21.05.2004 07:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade was in einer FF gelesen:

richtig:"er streichelte ihr die Träne aus dem Gesicht..."

zu lesen war aber:"er strichelte ihr die Träne aus dem Gesicht..."




Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3
Zuletzt geändert: 21.05.2004 07:56:19



Von:   abgemeldet 22.05.2004 00:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab gerade noch mal zwei lustige Sachen gefunden ^^:

"Zum dritten Mal öffnete und schoss er die Unterlagen..."

Oder auf die Unterlagen... oder wie auch immer

"er ihn vor dem Landgericht vertat"

(Es ging hier um einen Anwalt und seinen Fall, den er anscheinend "VERTUN" musste -.-).
^-^



Von:   abgemeldet 22.05.2004 01:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte was lustiges im Deutschunterricht:
"Die Physiker" von Dürrenmatt. Ich hab den Möbius gelesen.

Sohn: Ich will Physiker werden.
Möbius: Das schlage dir aus dem Kopf!

Ich hab gelesen: Das schlage ich dir aus dem Kopf!
Der ganze Kurs war am grölen und ich hab nicht gepeilt warum ... na ja, normal halt^^

Oder so ein paar andere Schoten:

Yes Simon You was standing there like a Schluck Wasser in the Kurve.

Oder: Der Schwarzmarkt ist so ne Grauzone ... wie der Name schon sagt. (kam von unserem SoWi lehrer^^ Wer sich noch mehr von unseren beklopptesten Sprüchen in der Schule antuen will: www.abi06oder07.de Das soll jetzt keine Werbung sein, ich hab nur keinen Bock, dass alles hier rein zu schreiben und das zu vermüllen!
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!
Zuletzt geändert: 22.05.2004 01:22:56



Von:    epzilon 22.05.2004 08:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gestern saß ich am Steuer des Familien-Autos, mein Vater zu meiner Rechten, da kamen wir an eine Ampelanlage, die außer Betrieb war (und daher nur gelb blinkte). Kommentar meines Vaters: "Oh, die Ampel gelbt blink!"

Das mit dem Anker ist bei uns etwas anders, wenn ich wieder mal vergesse, dass die Handbremse noch gezogen ist, meint Väterchen gern: "Anker lichten!"
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:    Ninjagirl 22.05.2004 09:18
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Also, in letzter Zeit schreibe ich mal wieder eine meiner FF's ab - mit dem 10-Finger-Schreibsystem...
Aber irgendwie schreibe ich statt 'Die Blonde' immer 'die Blinde' ... peinlich, peinlich...
This message was sent by NiN.



Von:    Lattich 22.05.2004 10:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Die besten Versprecher passieren im Unterricht, ne?
"Was für eine unüberlistliche Tabelle..!"
abgesehen davon das sie unübersichtlich war ^-^;;

Unsere Englisch Lehrerin hat sowieso ein cooles denglisch drauf ^.^
"First part of the Strickmuster!"
Den Spruch hat sich jeder gemerkt und in der Grammatik notiert *gg*

In Franze haben wir ja auch mal so einen geilen dranzenglisch-Akzent drauf X'D
"Je visiting Kino aujour...heute."
Frau Bischoff: "Bist du ein Multi-Kulti?"

Frau Breitung(English X'D wir hatten grad alaska dran): Kituusit? (=Wie heißt du?)
Alex: Winga (Wi inga = Ich heiße... XD)Ôo...achscheiße!"
Alex heißt also 'achscheiße', wieso wussten wir das nicht?
&#8224; Drama Queen!
That's what they say when they pass my way,
When I lay down and pray &#8224;
(Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488)



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

Ich hab einen neuen Lieblingsverschreiber: ich habe einen kleinen Biologie-Aufsatz für ein extracurric-Programm geschrieben und wollte das Wort 'lily of the valley' (Maiglöckchen) verwenden. Hab nicht gemerkt, dass mein Rechtschreibprogramm noch von DZP auf deutsch eingestellt war... aber die Autokorrektur hat mir aus 'lily' Lolly gemacht- bevor ich weiterschreiben konnte. Der Lolly aus dem Tal blüht immer im Mai- huh?

Bis dann!

Brandy



Von:    epzilon 28.05.2004 17:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
damodar und ich haben neulich über "The Day after Tomorrow" geredet, und über Klimakatastrophen. Als ich meinte, das liegt doch noch 50 Jahre in der Zukunft, da sind wir 70 und vielleicht schon tot, da meinte er: "Ich würde lieber sterben als zu erfrieren..." Als er dann merkte, was er eben gesagt hatte, starb er fast an nem Lachanfall ^^
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart: "Decay"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=297542
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534
Zuletzt geändert: 28.05.2004 18:58:04



Von:    Knoblauchgurke 28.05.2004 18:18
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Heute in Religion
Kerl aus meiner Klasse: Die Buddhismus-Fans glauben an Wiedergeburt!

Wollte eigentlich "die Anhänger des Buddhismus" sagen XD
I thought a thought.
But the thought I thought wasn't the thought
I thought I thought.
If the thought I thought I thought had been
the thought I thought I wouldn't thought so much.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:34
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich glaube, ich habe nich nie so gelacht...
Aber natürlich verschreibe selbst ich mich mal, sachen wie:

"Oh mein GOTT! Er ist beschissen worden, holt einen Artzt!!"
Naja, besonders angenehm ist´s ja nicht grade, doch einen Artzt..??

Mädchen: IST DAS DEIN ERNST???
Junge: Nein, natürlich nicht! tut mir leid...
Das Mädchen dreht sich um und junge denkt:
Puh, das wäre fast in die Hode gegangen..
Ja, der Meinung bin ich auch.

"Diese Blöde katze hätte fast meinen hund gefressen!"
Da es sich um einen Schäferhund handelte, sehr amüsant..

"Verdammt, die Tür wurde abgeschossen!"
Die Arme...

Oder bei der letzten Lateinarbeit meinte doch glatt einer:
"Doch weil es nichts war, schliefen die Etrusker.."
Nox heißt nacht, mein Lieber...

Oder natürlich verschreiber:
"IGITT!! Die hatt ja Zähne in der Fresse!!"
Nun, so ungwöhnlich finde ich das nichteinmal...

So, das wären erstmal alle.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück