Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 06.05.2004 18:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*sichkugeltundtränenwegwischt*

Ich hab auch was, Verschreiber und so logische Unterhaltungen...

Verschreiber:
In meiner FF "Der Fürst zu SChloss Franzeskara" *werbungmacht* ist eine sehr erotische Szen, in der ein Satz vorkommt:
"Sie schluckte einen großen Kloß hinunter..."
Ich schrieb Kloß nur mit "s". Das hat Word als Fehler erkannt und spaßeshalber hab ich mal geschaut, was Word mir vorschlägt:
"ein großes Klo"
ICh hab tagelang gelacht ^-^

Versprecher:
Meine Freundin und ich haben uns unterhalten:
Sie: Die Deutscharbeit war gar nicht so schwer.
Ich: Ja, heute morgen wars wärmer. -_-''

Ich: Ein Tropfen Wasser wiegt 0,05 Gramm.
Sie: Aha, und wie spät ist es?

Meine Mutter: Ist die Lampe nicht schön?
Ich: Nein, so schief hängt die gar nciht...

Irgendwie hab ich mir auch statt Pistazie Stispazie angewöhnt... und Statt Petersilie Setterpillie...
Zuletzt geändert: 06.05.2004 19:03:46



Von:    Lattich 06.05.2004 19:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
alsoo..ich wollte in nem Brief was über ein RPG hier auf Animexx schreiben..
das RPG heißt "durch feuer, eis und..."
uuund..ich schreib jedenfalls im Brief:
Durch Feuer, Eis und Dosenbier...

Dosenbier?? XDD Also ob sie DA DURCH wandern, weiß ich ja noch nicht =3~~
Hab mal wieder nur an das 'eine' gedacht *gg*
- Dunkle Augen starren mich an
Schatten dicht an meiner Nasenspitze
Kein Schritt treibt mich voran
Und jede kleine Ritze
hinterlässt einen Schmerz



Von:   abgemeldet 07.05.2004 15:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
also, einen tag, in franze
ich lach mit tot und werd dran genommen, ich soll was erklären...
"Im Plural sind die Formen von männlich und gleiblich weich" dazu sagen wir mal nix, davor hab ich wohl zuviel rumgelabbert...

heute in deutsch, fehlerlesen (war zum schieflachen, wir ham mehr gegibbelt als gelacht, meine lehrerin hat voll die zustände gekricht) da stand "frühgebet" und ich sag "frühstück"
meine nachbarin is fast vom stuhl gefallen vor lachen

heute vor sport(mir tut wegen sport alles weh, die hälfte der klasse ist fast draufgegangen, basketball halt)
Anni: "Crocko, was ham wir in englisch auf?"
Ich("Crocko"): "Öhm, dieses Plakat mit den gehirnen beschreiben" *nuschel*
Anni: *erbeere ess* "Bitte was?"
Ich: "Das Plakat mit den 4 Erdbeere beschreiben"

Heute stand aus irgendeinem Grund "Frohe Weihnachten" an der Tafel
Frau FM: "Good morning everybody"
Alle ausser mir: "Good morning mrs FM"
Ich "Good morning Mrs Weihnachten"
maybe life is like a ride on a free way, but be careful
cause they´re dodgin bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin
Zuletzt geändert: 07.05.2004 15:31:04



Von:    Ryourin 07.05.2004 17:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen Mrs Weihnachten is ja geil XD XD

Nyo~, isch hab heut auch ein paar abgeliefert... Versprecher... u.u
Heut morgen erst... Erst Tinterdrucke, dann Druckentinter... oO' Weiß jemand was ich wirklich sagen wollte? XD'
Nya, und vorhin wollt ich >Lied< sagen... Hab aber >Lud< gesagt XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
"dazu sagen wir mal nix, davor hab ich wohl zuviel rumgelabbert... "

Yo, kann ich mir bildlich vorstellen, wie du rumgelabbert hast *labber*wabbel*
- Ich liiieebe es, wenn man hier beim Schreiben noch Fehler macht XD -

Ein Mitschüler sagte heute "Zasshi to mo hon to mo yorimashita"
(etwa: Ich habe sowohl mit der Zeitschrift als auch dem Buch gelesen).
Mein Japanischlehrer daraufhin: "Klar, gehst du auch mit deinen Büchern ins Bett?"
Er meinte das erst gar nicht zweideutig, aber die Klasse hat natürlich gegröhlt...



Von:   abgemeldet 07.05.2004 20:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Meine beste Freundin will zitieren, dass jemand gefragt hat, ob es erlaubt ist x_X
Sie schreibt:
Is it aloud there, statt is it allowed there x_X
Ich fand's cool *g*
I'm no angel, but please don't think that I won't try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly




Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fr. Schmidt *über die will ich jetzt lieber nicht viel erzählen*
verspricht sich andauernd. Ihr Motto: Tomatensoße? Ne!
Aber eine Tafel Schokolade kann man sich ja mal gönnen.
Ich hab ja meinen Plan *blablabla*
Dann wollte sie was von Zwischensnack erzählen und labert...Zwischenschnek *man klingt das dämlich*
Und dann kommen noch Sachen wie:
Fr. Schmidt :" Ja und dann dreht sich die sonne"
die sonne dreht sich? wo lebt die frau?*
Tino: ist das postiv geladen, oder wie hoch ist die spannung *ehr meinte das startkabel*
Fr. Schmidt: Nein, das ist das Startkabel
Tino: Ach ne *nuschel*
Zuletzt geändert: 07.05.2004 21:04:05



Von:   abgemeldet 07.05.2004 22:24
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Äh... *nichtklugscheißenwill* Die Sonne dreht sich tatsächlich...

Ich hatte mal ne Lehrerin, die hieß "Polster-Mommins", daraus wurde schnell "Monster-Pommes" und die Frau hatte auch ncoh rote Haare...
Ich hab dann noch das Problem, wenn ich mich mal wieder mit zuvielen pharmazeutischen Begriffen beschäftigt habe, daß ich statt "Ü" ein "Y" setze... So steht au fmeinem Einkaufszettel, daß ich tatsächlich >>Hydrodynger<< kaufen will ^-^'
Zuletzt geändert: 07.05.2004 22:30:48



Von:   abgemeldet 08.05.2004 11:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
also, heut morgen *mal wieder müde is*, bei chatten:
isi: auch schon wach?
ich: joa, musste aufstehnen
isi: warum? musste irgendwo hin?
ich: nö, aber meine ma liebt es mich zu quälen
isi: hä?
ich: sie weiss, dass ich noch pennen will, also scheisst sie mich aus dem bett

da is wohl irgendwo ein m verloren gegangen...

wenn ihr schon meine beiträge hier korrigiert, dann bidde richtig
"wir haben mehr gegibbelt als gelacht"
eigentlich sollte das ganze "wir haben mehr gegibbelt als gelesen" heissen...
maybe life is like a ride on a free way, but be careful
cause they´re dodgin bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin



Von:   abgemeldet 08.05.2004 13:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es war mehr in dem Zusammenhang Erde dreht sich um Sonne und nicht, Sonne dreht sich um Erde.
Ursprünglich haben wir ja auch über Lebensmittel gesprochen, aber die Frau kommt ja immer vom Thema ab und lästert nur zu gerne über andere Schüler und Lehrer



Von:   abgemeldet 08.05.2004 14:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab' wieder was gefunden..

"...er starrte auf die tote Leiche...."
Ok.. wie tot muss eine Leiche sein um eine tote Leiche zu sein?? ^^

Un dann noch einen Versprecher von einer Schulfreundin..
Wir haben in Bio eine echt strenge Lehrerin und also wir da einmal so im Buch lesen nimmt sie meine Freundin zum Lesen dran:
Sie: " .. und die Orgasmen, der.."
Die ganze Klasse hat gelacht ^^ Sogar die Lehrerin..
Sie meinte natürlich Organismen gemeint..

Vielleicht find' ich wieder was
Searose
...forget me if I forget you...



Von:   abgemeldet 09.05.2004 10:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Die Orgasmen? Geil!!!
Letztens Markus in Englisch:
>>Origenaltext: On one of the skyscrapers was an opservations deck"
Markus: On one of the skyscrapers was an operation deck
^^ Das macht aber echt keinen Unterschied *lach*



Von:    naochan 09.05.2004 14:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Wollte grad im YGO-Forum "War seine Hose nicht schon unten?" schreiben, aber heraus kam:"War seine Hode nicht schon unten?"

Unten ist die eigentlich immer...XD
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 20:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab mich mit meinen Eltern über meine Oma und über Mathelernen unterhalten, auf jeden Fall hab ich auf einmal im Zusammenhang mit Integralen und Ableitungen das Ganze auf meine Oma, meine Mutter und mich bezogen und sagte auf einmal: &#8222;Deine Extrema sind meine Nullstellen.&#8220; Na ja, hab so was ähnliches gemeint, eher so was wie: &#8222;Was dich auf die Palme bringt, lässt mich lauwarm bis kalt. Jetzt sind das eben meine Nullstellen.
Eine Andere Sache, die ich rausgehauen hab, war: &#8222;Sprich bitte nicht so anal.&#8220; Sollte eigentlich nasal heißen. Aber wenn der gegenüber auch ständig von der Windsprache Gebrauch macht...



Von:    Ryourin 09.05.2004 20:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern am Chatten... Im Icq... Nya, und dann hatte ich nen geilen Verschreiber XD Ich kopier mal xD

Hyde-Sama (09:24 PM) :
Au u.u Jetz habsch mir mein zahn verbrannt u.u
Hyde-Sama (09:24 PM) :
wuaaaaah... XD''' Versprecher u.u
Hyde-Sama (09:24 PM) :
Isch wollt verkühlt sagen XD (Scheiß Eis u.u)

Nya... XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    Yalda 09.05.2004 21:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ah, natürlich habsch auch n paar dumme Fanfiction - Word- Verschreiber, die eigentlich so entstanden:
Ich hab einfach bei Word jede Korrektur ohne nachzusehen angeklickt...
*g*
Nacher hatte ich dann:
Statt Hikari Yagami : Harakiri Yagami (autsch)

oder:
Schuldig zu Yohji: "Dafür haben wir keine Zeit - wir müssen die Chilis suchen!" (Ja klar, sucht die CHILIS und kocht was schönes )
Auch nicht schlecht:
Brad Crawford (stellt euch DAS ma vor) : "MAchst du dich etwa über mich krustig?" (*g*)

"Es war toll, gerad weil es Sora so vollkommen aus dem KONZERT brachte" (Welches Kozert Oo? )


"wir waren keine aufgebrühten Playboys"



Hm, Schulverschreiber/Versprecher hab isch auch noch:
Hab anstatt "spezifischer Basenpaarung" "spezifische Busenpaarung" geschrieben
Oder auch nicht schlecht: "Prostito...Prostitu,.......*pause* ach ich schreib einfach Nutten hin"
Ne freundin von mir musste in Geschi n Referat halten und vor ihr saß Volker und hat Blödsinn gemacht. Dann meinte sie mittendrin: "Die Leute fielen in die Hände eines korrupten Systems. Sie wurden getötet oder geVOLKERt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich?
Nein, ich bin keine Signatur.
Ich mache hier nur sauber



Von:    Ryourin 10.05.2004 17:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa... Heute hatte ich wirklich total viele Versprecher oO' Irgendwie is mein Deutsch heute ausgewandert... XD

Also u.u
Das war eigentlich mehr 'n Verhörer, aber egal... Hab >Schnupfnase< gesagt, meine Freundin hat >Schnapsfresse< verstanden XD XD XD
Nyo. Dann habsch (wieder mal... Mein Lieblingswort XD) >Miesmuschel< sagen wollen... Heraus kam >Miefmuffel< oO

Später habsch so erzählt, dass ich nen total bekloppten Traum hatte... Von nem Skateboardfahrenden Vampir... Aber statt dem kam >Vampirfahrendes Skateboard< raus... *drop*
Dann wolltsch >Das würdest du auch noch bringen< sagen, raus kam >...würdest du auch noch dringen< -.-'
Irgendwann habsch >Skatebatt< gesagt... XD Sollte >Skateboard< heißen u.u Nya... Und dann wolltsch >Gackt< sagen... Heraus kam aber seltsamerweise >Gack-Huhn< XD
Nya, später dann... >Armes kleines< wolltsch sagen, und daraus wurde >Klarmes Aines< u.u
Nyo, später habsch mittem Stift vonna Freundin aufm Tisch rumgekrickelt... Wollte so ganz ironisch >Ich missbrauche deinen Stift< sagen XD Daraus wurde >...deinen Schrift< u.u
In da Musikstunde hat Tine mich gefragt, obsch noch Tesa hab... Ich meinte so >Ne, is alle, habs gebraucht um meine FILDER BESTZUKLEBEN<... Uah -.- Nya, ich glaub man sieht was ich sagen wollte ^^'''
Irgendwann... Wollte >Langsam du Spast< sagen XD Und heraus kam... Hammerhart xD >Langfam du Pfaft<... Irgendwie habschs heut mit den F's oO' Aus >Stopp< wurde später >Globb<... XD
Nyo, ne Freundin hat heut au zwei geile Versprecher gehabt XD
Un zwaaaar u.u Se wollte Hackfresse sagen... Heraus kam >Hackfretze< XD Und dann wollte se, wir hattens ma wieda von Gackt und Hyde -.-, >Gackt und Hyde< sagen... Heraus kam >Gyde und Hackt<... XD XD XD Besonders das >Hackt< fandsch hammahatt XD
nyo... Das wars glaubsch... War heut ja ma genug u.u
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    naochan 10.05.2004 18:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Vampirfahrendes Skateboard! Mir kommen die Lachtränen!^^

Hab eben im Forum gelesen:Der Rest soll sich auflöden. Was das wohl heist...
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!
Zuletzt geändert: 11.05.2004 17:05:29



Von:   abgemeldet 10.05.2004 20:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ablecken statt ablenken ist bei mir recht beliebt... Kommt auch immer recht gut, weil man "er wollte ihn ablecken" doch irgendwie falsch verstehne kann *grin*

Chibi
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 21:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab wieder einen. Wollte sagen:" Wieviele Benutzer sind denn eingeloggt?" Was sag ich? "Wie viele Benutzer sind denn eingelocht?"
Entweder hab ich mir den Englischuönterricht heute zu sehr ans Herz genommen, ging um Todesstrafe, oder ich bin selbst nach über einer Woche noch immer im Snookerfieber.



Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hab gerade 'Hauseinander' geschrieben - was auch immer das sein soll... oô (wollte "Hauseingang" schreiben, aber irgendwie... Denken und schreiben gleichzeitig is nix.)

Oder, heute:

"I wouldn't vote if I lived in America two..."

Jan, es gibt nur ein America... Gemeint war natürlich "too", aber Jan - na ja, reden wir nicht über Jan.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
hab in meinem geschichtshefter heute was interessantes gefunden. es ging um die offiziere und zare in russland. jedenfalls stand da:
"die offiziere müssen eis leiden"
ich: hä?
das sollte heißen:
"die offiziere müssen eid leisten" -.-"
okeyyyyy

nicht unbedingt ein versprecher, aber einer in meiner klasse hat heute den schädel vom menschen und vom schimpansen verglichen... es ging gerade um das kinn, dass es nur beim menschen gibt. auf jeden fall sagt meine lehrerin nun:
"und jetzt zeig's beim menschen (meint das kinn)!"
mein mitschüler zeigt auf sein eigenes kinn.
prompt antwortet meine lehrerin:
"nein, beim menschen!"
-.- ah ja, ich habe also mit nicht-menschen unterricht!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Und die Werbung erzählt so einiges: "Wenn ihr nur dieses Produkt kaut..."

Ja, die Werbung erzählt echt so manches/lalala... Wenn die Finger wieder schneller sind als die Denkmaschine...

PS: Ja, die Nicht-Menschen... Ich glaube, einige aus meiner Klasse gehören durchaus zu dieser Spezies. -.-



Von:   abgemeldet 14.05.2004 06:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei unserem SChlachter stand heute Kinderbraten auf der Angebotstafel... *einmerkwürdigesRschreibt*

Ich hab noch was aus ner FF:

Ihr rannte eine Träne die Wange hinunter *galoppel*



Von:    shiroi 14.05.2004 13:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
gestern abend.. es war schon spät.. und ich weiß ne wie mein bruder und ich auf das thema gekomm sind, aba ich wollte sagen duffy duck lispelt... nja ich sagte halt duffy duck lesbelt o_Ô njaa~ es war halt schon seeeehr spät ~_~'
XD
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:    Ryourin 14.05.2004 16:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Duffy Duck lesbelt... Geil XD XD XD
Nyo~, weder Versprecher noch Verschreiber, sondern mal wieder unser aller liebes Word -.-'

Ich schreibe "allerersten" ... Und Word bietet an *trommelwirbel*:
alleeersten
alterersten
alberersten
adlerersten
allererbten

*drop* Ich kenn keines dieser Wörter... ^^'''
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    Dalia 14.05.2004 19:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte grad

*mit Auge vor ihren Händen wedel* statt *mit Hand vor ihren Augen wedel*

schreiben-.-...na, lecker!
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 14.05.2004 19:04:40



Von:    Lattich 14.05.2004 19:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
echt lecker...XDD

ich muss mal losprusten, hab grad ma geguckt was Word aus meiner Akte Y Story machen will XDDD

Wackelalien...in Words Wortschatz nicht enthalten, schreiben wir doch:
Wackel...
...laien,...agien,...arien,...alben und ...aloen

Also ich weiß ja nicht ^^'''''

Oder...kennt ihr...Wackelaalyens?? *wegschmeiß*...welche sprache ist das??? XDDD

Naja, das es 'Fuck' nicht kannte ^^' aber Funk und Fock? (scharfe erinnerung an punk und rock? *rofl*)
Aber...kennt ihr einen Arienanwalt? oO;;; Oder Albenanwalt?

*hust* ich behalte meine eigene sinnvolle sprache word, danke auch X3
Dunkle Augen starren mich an
Schatten dicht an meiner Nasenspitze
Kein Schritt treibt mich voran
Und jede kleine Ritze
hinterlässt einen Schmerz
Zuletzt geändert: 14.05.2004 19:11:52



Von:   abgemeldet 14.05.2004 20:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ich hab mal wieder was *ggg*
in meiner signatur steht ja am ende der ersten zeile <careful>, einmal hab ich dann <carefuk> geschrieben lol, gut das ichs gemacht hab befor ichs abgeschickt hab :P
maybe life is like a ride on a free way, but be careful
cause they´re dodgin bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin



Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich wollte nur mal sagen,das der thread echt genial is!
*lachtränen aus den augen wisch*
wo ich grad bei bin, ich wollte heute den tisch ecken statt decken ...
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück