Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 19.01.2011 15:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
"Na, Mädels, immer noch kein Sex?"

Katze: *Ohren spitz und auf Fernseher guck* =3

Achsooo, SIXX *enttäuscht*

'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Lemming 19.01.2011 20:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wir ham inner Firma nen Ordner, der in einzelne Abschnitte unterteilt is... Unter anderem "Touren" für unsere Spedition... Ich WoW-geschädigtes Ding lese da natürlich "Tauren"...



Von:    JeanneDark 20.01.2011 12:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder eben:
"Boar ich gab grad gelesen 'Das Parfum - Die Geschichte eines Mörsers"




Von:    Erenya 20.01.2011 15:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben.
Meine Kommilitonin sitzt neben mir, hat mich auf ihrem Touch Handy gemalt und ich meinte.
"Ich bin aber nicht so dick"
Sie darauf sagte etwas und ich verstand "Ich hab dich gefingert" O.o
Ich war entsetzt sie musste mir aufschreiben dass sie gesagt hatte "Ich hab dicke Finger"
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    LauraAStern 20.01.2011 21:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fernseher: "Platz für Asterix!"
Mein kleiner Bruder: O.o "OMG! Ich hab grad verstanden "Platz für Arschwichs!""
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    -Ayla- 21.01.2011 19:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]


Ich gestern: Ich muss Licht anmachen, ich bin ja schließlich kein Werwolf oder Mensch ... äh, Vampir, als dass ich auch im Dunkeln sehen könnte...
Und in Gedanken gleich hinterher: War das jetzt ein Freud'scher Verbrecher?
*******************************************************
Zuletzt geändert: 21.01.2011 19:20:09



Von:   abgemeldet 22.01.2011 01:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Puh, nachts um halb Zwo sollte man kein Englisch mehr sprechen.
Aus "I'm gonna take my beloved shower" wurde "I'm gonna shake my beloved tower"... @.@
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    BellaBlumentopf 22.01.2011 10:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Statt Luftschlangen hab ich Lustschlangen geschrieben. Man musste mich 3 mal drauf hinweisen, bis ich den Fehler bemerkte...
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    -Kuraiko 24.01.2011 12:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen im Radio :
"In Neuss sind 15 Zivistellen unbesetzt"
ich verstehe :
"In Neuss sind 15 Ziegenställe unbesetzt" *Verwirrung*
Eine körperliche Wunde blutet, man sieht das sie schmerzt aber sie heilt mit der Zeit...eine seelische Wunde ist dagegen sehr schwer zu heilen



Von:    Jien 25.01.2011 17:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hatte neulich auch wieder so einen! XDD
In der Okonomiyakibar stand als Beilage:
"Mit kalten Muscheln"

Na, wer kommt wohl drauf, was ICH stattdessen dort las?
:D
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 30.01.2011 14:31:17



Von:    HlKO 25.01.2011 19:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
In einer Barbie Werbung (ich glaub es war Barbie) hab ich grad verstanden:
"Knöpfe und Hoden gibts separat"
Oo???



Von:    Wanda_Maximoff 26.01.2011 19:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Heute ein Verhörer im Gespräch mit einer Freundin. Sie erzählt von ihrer Ausbildung und der Prüfung, die sie hatte.

"... und dann hatte ich meine sinnliche Prüfung."

O.o ähhh... Ich war verwirrt, aber sie hatte doch "mündliche" gesagt...



Von:   abgemeldet 30.01.2011 12:07
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Aus "mit magerem Putenfleisch"
wurde "mit magersüchtigem Fleisch"

Aha :D



Von:    Miasma 31.01.2011 10:06
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Hab eben nach interessanten RPGs vom Horror-Genre gesucht und eines namens 'Haus der Schnecken' gefunden. Hat ein paar Momente gedauert, bis ich kapiert habe, dass es 'Haus der Schrecken' heißt. xD
Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-)
___________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Anurtle 31.01.2011 14:26
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es momentan mit Werbung...

Statt "Früchtetraum" hab ich neulich "Feuchter Traum" gelesen...

Und bei der einen Werbung versteh ich immer "Jetzt auch mit Milben-Geschmack". Aber es heißt wohl "mit mildem Geschmack" xD

Edit: Eben, bei einem Gespräch mit meiner Mutter war auch etwas... ja...

Es ging darum dass sie durch Zufall das Grab einer ehemaligen Mitschülerin gefunden hat (diese wurde umgebettet, liegt nun bei ihrem Vater und dem Bruder)... Nur hat meine Mutter die falschen Worte gewählt.

Mum: "War aber auch echt ein Zufall, hab ja immer geguckt wo ihr Grab plötzlich hin ist. Da haben sie die einfach umgelegt..."
Zuletzt geändert: 01.02.2011 15:48:20



Von:   abgemeldet 02.02.2011 08:59
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben in irgendeinem Steckbrief anstatt "Schon wieder ein Erdbeben" "Schon wieder am Erbrechen" gelesen x___X;;
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:   abgemeldet 02.02.2011 12:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Letztens habe ich über die Französische Reklamation nachgedacht :'D
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 04.02.2011 19:27
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Galileo:

"... Zuerst bekommt er einen Döner mit Katze."

Katze: OO
Takao: Eine DÜNNE MATRAZE! -.-
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Tentakel 04.02.2011 19:50
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> Galileo:
>
> "... Zuerst bekommt er einen Döner mit Katze."
>
> Katze: OO
> Takao: Eine DÜNNE MATRAZE! -.-


LOL - Ja Katzendöner sind immer so HAARIG.
Ich habe eh das Gefühl, das die Sprecdher im TV immer mehr nuscheln.

Ich höre bei dieser Rama Cremezeug Sahneersatz Werbung immernoch

"Frischer fauliger Geschmack."

Ich weiss nicht mal was das sonst heissen voll?

"voller Geschmack?"

Wobei faulig passt - statt ein Naturprodukt (Sahne) zum Kochen zu verwenden soll man so einen Chemiekack kaufen o.O

Irgend eine Nachrichtensprecherin nuschelt auch ganz heftig.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Kima-chan 04.02.2011 20:38
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern gezwungenermaßen in der Uni in Mainz.
In irgendeiner Ecke hängt so ein Kasten rum, auf dem "Feuerwehrlaufkarten" steht.
Ich les das und bekomme einen riesigen Schreck. Grund: Ich hab "Feuerwehrlaufraketen" gelesen und mich gefragt, warum die hier Schwarzpulver für die Feuerwehr aufbewahren.^^



Von:   abgemeldet 05.02.2011 22:44
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Hab mich eben toll beim FF-Schreiben vertippt (Kommt raus, wenn man gleichzeitig Film guckt und versucht, zu schreiben)


>Natürlich. In einer Woche wurde er Samstag, dieses Jahr fiel sein Geburtstag auf einen Samstagabend
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Motzi_die_Katze 06.02.2011 12:26
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Seltsamer "Historienfilm" im Fernsehen.
Statt
"Eure Karosse steht draußen"
verstehe ich
"Eure Karotte steht draußen".
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Anurtle 06.02.2011 12:40
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Vorhin beim durchzappen...

"Ich gebe dir die Zauberkräfte und du machst die Beinarbeit, das war die Abmachung!"

Ich verstehe:

"Ich gebe dir die Zauberkräfte und du machst die Beine breit, das war die Abmachung!"



Von:    Feuchen 06.02.2011 15:15
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
ich vorhin kurz die 2.liga-zwischenstände nachgeguckt, lese dann im bl-news-ticker "aue tut weh" und denk so: häää???
(seltsamer satz im bezug darauf, dass die 1:0 hinten lagen...)

in wirklichkeit stand dort allerdings "aue tut mehr" (okay, schon eher verständlich XD)
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!



Von:    MrAufziehvogel 06.02.2011 21:10
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Wollte grad jemandem ins GB schreiben: "Weißt du..?"
Dann stand da: "Weiß tu..."

Gestern habe ich etwas über das Album "Grosse Freiheit" von Unheilig geschrieben. Was stand am Ende da? "Ungeilig". Ich hab MINUTEN gebraucht, um zu checken, was ich meinte. /D
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 



Von:   abgemeldet 07.02.2011 21:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Im Bus hängt ein Plakat aus, darauf steht "Das infoZentrum am Markt wird umgebaut".

Leider verdeckte eine Haltestange meinen Blick darauf, so dass die letzten drei Buchstaben nicht zu sehen waren. Mein Hirn machte also daraus: "Das infoZentrum am Markt wird umgebracht".

Jaja, heutzutage machen die Kriminellen nicht mal mehr vor unschuldigen und wehrlosen Infozentren Halt...

Grad eben quatsch ich mit 'nem Freund, wir haben uns auf Stupidedia mal die Denglisch-Seite angeguckt.
Er: "Es gibt Leute, die sagen "gedowngeloadet - schrecklich, oder?"
Ich: "Oh ja..."
Er: "Echt, gedowngeLÄUTET..."
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...
Zuletzt geändert: 12.02.2011 22:44:54



Von:    LauraAStern 12.02.2011 23:14
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich: Du weisst schon, die Indische Schauspielerin, deren Vornamen ich nicht aussprechen kann und die mal Miss Uni... ne, Miss World war die! Miss Universe wär Bodybuilding, oder?
Bruno: Ja, Miss Universe wäre Bodybuilding. Das war ja der Schwarzenegger.
Ich: *verkneift sich das lachen* Echt? Der Schwarzenegger war Miss Universe?
Bruno: *nick*
Ich: Bist du sicher? Nicht MISTER Universe? :D
Bruno: Oh... Ja... doch...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:   abgemeldet 12.02.2011 23:47
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich bin gerade knallhart auf den (vermutlich) ältesten 'Verleser' überhaupt reingefallen. >.> brathering ist aber auch ein gemeines Wort. :S



Von:   abgemeldet 12.02.2011 23:54
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerade knallhart auf den (vermutlich) ältesten 'Verleser' überhaupt reingefallen. >.> brathering ist aber auch ein gemeines Wort. :S

Argh, ich auch. >.<
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    LauraAStern 12.02.2011 23:55
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Was zum Geier habt ihr gelesen? O.o *is grad zu dumm um's zu kapieren*
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...249]
/ 249



Zurück