Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 03.12.2010 20:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Fernsehwerbung: "Das neue Buch von Ken Follet: Sturz der Titanen"

"Sturz der Tränen"? XD
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"



Von:   abgemeldet 04.12.2010 00:07
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Es ist mal wieder die Zeit, in der ich Englisch und Deutsch durcheinander haue.
Neueste Patzer:

"Das ist aber true!"
"Ich bräuchte noch Ihren Benutzerausweis, please..."
"Cool, da kann ich das ganze Wochenende now damit verbringen, nach Videos zu gucken!"
"Wenn der so weiter macht werde ich noch mad! ò.ó"
"So langsam isses aber mal enough!"
"When I nach Hause komme..."
"Könnt ihr bitte etwas more quiet sein?"
"Naja, der Bus hält ja fast vor meiner door..."

Das ist nicht mal dieses pseudo-coole BRAVO-lässt-grüßen-Jugendgebrabbel, sondern es rutscht einfach so raus. Die Leute glotzen dann, als käme ich vom Mond. O.o

Das geht natürlich auch andersrum. Letztens kam ein Ausländer in die Bibliothek und fragt, ob ich Englisch spreche (war für ihn leichter). Darauf ich: "Yes, I can sprech auch English!" Ich glaub, der hat mir das nicht ganz abgekauft. ^^"
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    YamiPanther 04.12.2010 00:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Es ist mal wieder die Zeit, in der ich Englisch und Deutsch durcheinander haue.

genauso bei mir. war heute dankbar dafür, dass ein bus fuhr: "sonst hätte ich den ganzen weg zum bahnhof walken müssen! ...eeeh... laufen...."



Von:    Phantom 10.12.2010 11:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:34:06



Von:   abgemeldet 13.12.2010 12:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Statt AUTOMATIKUHREN gerade ATOMKRAFTUHREN /D



Von:   abgemeldet 13.12.2010 13:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Statt AUTOMATIKUHREN gerade ATOMKRAFTUHREN

Atomkuchen, Atomkraftkuchen, Automatikkraftkuchen und Autokuchen... Hab halt Hunger. ^^"
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    HlKO 13.12.2010 13:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> AUTOMATIKUHREN

ich hab auch einen kuchen drauß gemacht u///u


mir wäre heute in der arbeit gegenüber einem kunden ein böser versprecher passiert :/
geplant war zu sagen: "ich hoffe die beschenkte freut sich"
mir wäre beinahe rausgerutscht: "ich hoffe die beschränkte freut sich"
nach einem ausgesprochenen beschr.. hab ich's gemerkt und versucht zu retten. ich hoffe nur, dass das auch wirklich nur mir aufgefallen ist >.< ging ja doch alles sehr schnell
peinlich, peinlich~



Von:    YamiPanther 13.12.2010 16:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> > AUTOMATIKUHREN
>
> ich hab auch einen kuchen drauß gemacht u///u

und ich automatikhuren...



Von:    LauraAStern 13.12.2010 18:06
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Automatikhure?

Bei mir würde heute aus einem Herrenslip ein Herrensirup.
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Anurtle 14.12.2010 03:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls auf den Steifen gesehen hatte*
//Nicht lachen, nicht lachen, nicht lachen!//

Da fehlt ein R... Auf den StReifen... Ging darum dass jemand in der prallen Sonne eingepennt war und nun einen Sonnenbrand hat (und da etwas auf dessen Bauch lag war dort ein blasser Streifen >.<)


"So... Diana, hier darfst du blasen. Dirks steht ja schon..."

......wenn man den Satz sieht ohne zu wissen dass beide Geburtstag haben und jeder einen eigenen Kuchen + Kerzen hat (welche hier auch gemeint sind)... Ja... ^^"



Von:    HlKO 14.12.2010 11:49
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ging darum dass jemand in der prallen Sonne eingepennt war

parallele sonne x.x



Von:    Princess_Leiya 14.12.2010 12:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich sitze in ner Vorlesung über oberflächenphysik.
Da hier einige Austauschstudenten drin sitzen, die des Deutschen nicht wirklich mächtig sind, spricht der Dozent englisch.

Da es um einzelne Atome geht, kommen wir wohl nihct ohne Vorstellungskraft aus
Daher hat er schon mehrfach folgenden Satz gesagt; "And in Gedankenexperiment, we have..."



Von:    Nochnoi 14.12.2010 17:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Letztens in der Bahn kam die Durchsage: "Nächster Halt: Schwadorf!"
Aber ich hab aus irgendeinem Grund verstanden: "Nächster Halt: Schlaganfall!" O.o

Keine Ahnung, wieso das dabei rausgekommen ist ...




Und dann letztens in der Uni. Die Dame an der Gaderobe hat mir meinen Mantel wiedergegeben und meinte anschließend: "Dann auf Wiedersehen. Einen schönen Abend noch."
Und ich darauf: "Ja danke, den wünsch ich mir auch."

~~
Ups! xDD

Eigentlich wollte ich *ihr* ja nen schönen Abend wünschen, aber irgendwie kam's dann doch anders raus xD
Dean: “The only thing that makes me more nervous than a pissed-off spirit … is the pissed-off spirit of a psycho killer.”



Von:    Horizon 14.12.2010 19:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Eine Opelwerbung im Radio..

"Der neue Popel Corsa" :D



Von:    Vampirwurst 15.12.2010 20:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich habe so an meiner Hausarbeit für Reli gesessen ( Thema war Assassinen) gucke, besser gesagt höre nebenbei Fernsehen....da kam so be Werbung für Medizin und dann kam der berühmte Satz (Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)

was verstehe ich?: [...] fragen sie ihren Arzt oder Attentäter
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Anurtle 16.12.2010 05:48
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Beim Teletext lesen:

"Boris Becker verschenkt Kinder"

//O__o Hat der sich wieder in ein paar Besenkammern rumgetrieben?//

"Boris Becker BEschenkt Kinder"

//Aaaaah...// *prust*



Von:    ChinChila 16.12.2010 10:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Beim Teletext lesen:
>
> "Boris Becker verschenkt Kinder"

Klingt wenigstens noch besser als
"Boris Becker versteckt Kinder" ._.°




Von:    Danika 16.12.2010 10:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Neulich im Einsatz in der Funkzentrale. Ich sitze am Funkschalter, hab wenig zu tun, als der interne Funkruf herein kommt:

Kollege: Hab hier ein paar Magersüchtige in Rotweis und einen Verbrannten 3. Grades. Wo ist gerade frei?

Ich: *am schauen* Die E-Klinik hat Notaufnahmestatus.

Kollege: Bis dahin sind die doch kalt!

Ich: Barbar! Und sowas will sich Rettungsassi nennen?

Kollege: Aber Pommes Rotweis mit einem Hühnchen essen, wa?

Ich: ????

Bis ich das mal gerallt hatte...
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    DarkDragon 16.12.2010 12:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Vorhin beim einkaufen von Katzenfutter:
Ich les auf der Dose:
"Rind und Hund"
Noch mal drauf schau :
"ach,Rind und Huhn"

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Sey-chan 16.12.2010 15:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
In einem Forum, in dem ich aktiv bin, wurde ein Thema mit dem Titel "Diskutiert ihr gerne?" eröffnet.
Im ersten Moment lese ich jedoch: "Digitiert ihr gerne?" XD
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.



Von:    Vampirwurst 16.12.2010 16:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
bei Shortnews.de :
Mit Hand und Sprache: Erstes Sex-Spiel für Kinect vorgestellt

was lese ich mal wiedr: Erstes Sex-Spiel für Kinder vorgestellt

Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Nochnoi 17.12.2010 12:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich blätter letztens in der Fernsehzeitung und da war ein Bericht über Heidi Klum. Ich überflieg das nur mal kurz wenig interessiert und lese da plötzlich das Wort: "Topfmodel"!!!

Ich stutze erstmal, bin verwirrt und muss es nochmal zu lesen, um zu kapieren, dass da eigentlich "Topmodel" steht xDD
Obwohl ich echt gerne mal sehen würde, was so ein Topfmodel eigentlich macht ;p
Dean: “The only thing that makes me more nervous than a pissed-off spirit … is the pissed-off spirit of a psycho killer.”



Von:    CuthbertAllgood 17.12.2010 16:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich blätter letztens in der Fernsehzeitung und da war ein Bericht über Heidi Klum. Ich überflieg das nur mal kurz wenig interessiert und lese da plötzlich das Wort: "Topfmodel"!!!

Ich finde, bei dem Logo der Serie "Topmodel" sieht das Weib darin auch immer aus wie ein f, sodass sich Topfmodel ergibt.
120 Erinnerungen...

sie sagen, ich bin krank, krank, krank, anders als sie



Von:   abgemeldet 19.12.2010 00:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich gerade gefragt, was ein Happy-Haus ist...

Ehm ja. Es ging um eine Jamba Werbung oder so und sie sagten " schicke vom HANDY AUS..."
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 19.12.2010 13:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, was Microfaser-Geschirr ist?
Nun, bei uns hat es seit heute das Mikrowellen-Geschirr ersetzt...
Das kommt davon, wenn man das Geschirr mit einem Microfasteruch abwaschen möchte...

Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences



Von:    Ankh_sun_Amun 23.12.2010 19:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in einer meiner Fanfictions auch mal Wortentfremdungen; wie:
„…Beeindruckung…“ in „…Beindruckung…“ oder einen Satz, der eigentlich `„…Tut mir leid, junge Frau.“, äußerte sich Zack, und grinste verschmitzt.` lauten sollte, aus dem ich aber ein `“…Tut mir leid, junge Frau.“, äußerte sich Zack, und grinste verschwitzt.` zauberte.
Nur fiel dieser Satz in einer Situation, in der Zack mit der Mutter von Cloud sprach – und hat dementsprechend für Leute mit vulgären Gedanken für Aufregung gesorgt.^^
Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen.





Von:    vulpis 01.01.2011 04:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
hab grad statt 'Flucht nach Pandora' 'Flucht nach Paranoia' gelsen.
-.- ich glaub ich sollte echt ins Bett gehen



Von:    Anurtle 11.01.2011 04:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab eine Folge Conan geguckt mit deutschen Untertiteln... Und da stand:

"Aber laut Kudo soll Hinohara erst sich und dann seine Frau getötet haben..."

......wie soll er DAS geschafft haben? xD



Von:    Jien 11.01.2011 17:35
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Neulich auf DeviantArt:
"..., you had better learn how to draw proper pentacles."
Nicht tentacles! >.<
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 11.01.2011 17:35:56



Von:   abgemeldet 11.01.2011 17:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Jien:
omg, und ich hab statt "pentacles" oder "tentacles" "testicles" gelesen |D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."
Zuletzt geändert: 11.01.2011 17:54:43


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück