Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:    Schuldig 31.03.2004 12:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöe!

Ich lese in letzter Zeit mal wieder ein haufen FF´s und immer wieder muss man lachen, wenn einem ein blöder verschreiber auffällt.

Darum möchte ich mal hier in diesem Threat so richtig lsutige verschreiber von euch haben.

Am besten ich fang mal mit einem Beispiel an:

Trunks soll gerade ein Flugzeug ab schießen, aber statt dessen steht da: "...er scheißt das Flugzeug ab..." is doch echt ne nette vorstellung oder hihi

oder auch ein netter Ausdruck: "... er ließ den vibrierenden Vibrator vibrieren..."

So jetzt seit ihr dran ^-^
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
also, so richtig verschrieben hab ich mich noch nicht.
Aber in einer früheren DBFF von mir hab ich mal ausversehen so gezählt: "1,2,3,4,5,7..." *drop* Hat zum Glück keiner bemerkt.*lol*
Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben.

Mein Storyarchiv:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75760&relink=&order=3



Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ein fehler von mir, über den musste ich selbst so hart lachen, den werd ich nie vergessen xD

ne yaoi ff, es sollte heißen

"... er berührte ihn..."

udn stattdessen hatte ich geschrieben

"... er verührte ihn..."

das war dann so bekloppt, dass ic hgleich jemanden überreden musste da ein fanart zu zu zeichnen, NE RHABÜÜÜ XD~

kaito-chan in topf-chan no da XD~
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
VERRÜHRTE IHN! XXXDDD *schmeisst sich vor lauter lachen aus dem fenster* Des is gut *lach*
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    shiroi 31.03.2004 19:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
rpg mit trunks-san *zwinker* (ich hab übrigens weiter geschrieben X))
ich wollte schreiben "... an omis hosenbund rumspiel.."
aber ich schrieb "... an omis hodenbund rumspiel.." %)
nja das 's' und das 'd' liegen ja auch glei nebeneinander XD
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
jup jup ^^

ich hatte schon zwei solcher Dinger in meinen Stories... >_<

In einer war es, da sollte eigentlich stehen: "... Was um alles in der Welt macht dieses Kind hier? Und warum kommst du mit ihm aus deinem Schlafzimmer?"
tatsächlich stand dann erstmal da: "... warum kommst du mit ihm in deinem Schlafzimmer?" ~megadrop~

Und in einer anderen sollte ursprünglich: "Er stieg aus und schloss den Wagen ab." stehen, aber geschrieben hatte ich "Er stieg aus und schoss den Wagen ab.". ...... ~doppelmegadrop~ das arme Auto -.-
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    Guu 31.03.2004 21:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nyahaha
rabü hat mir eben thread gegebn *-*;;;
nyaa..
also ich hab vor kurzem erst in ner so richtig schönen fanfic lemon fanfic - war grad voll..nya halt xD - romantisch?...heiß?
naja ihr wisst was ich mein x3

und was steht dann da? ._.
statt "der schweiß rann ihm den körper hinunter"
stand "der scheiß rann ihm den körper hinunter"

<- sorry aber das fand ich ja so eklich xDD
*hat sich so kackhäufchen vorstellen müssen, wie es einen erregten männerkörper runterwabbert.... . . *

O_ô;
die schöne stimmung war voll hin T.Tv
Zuletzt geändert: 31.03.2004 21:22:18



Von:   abgemeldet 31.03.2004 22:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ Guu

Iiiehh XD


Ich schreibe immer anstatt Steifvater, Steifvater...Ist auch nicht besser XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Loona 31.03.2004 22:06
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Öhm *lach* so wie jetzt gerade ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 22:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Öhm *lach* so wie jetzt gerade ^.^

Oh...Jaa, seht ihr! Selbst jetzt °XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein schlimmster verschreiber war glaube ich bei "alles für den einen, alles für mich"

Ich habe stadt "Encia ließ die Arme aus der Wanne baumeln"

"Encia ließ die Arme aus der Wange baumeln"

*g* wir haben dann versucht uns das Bildlich vorzustellen *fg*

Morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    Indy 02.04.2004 13:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich habe auch mal sowas cooles geschrieben:
Es sollte heißen "Er knackte mit den Fingern" - Raus kam dann "Er kackte mit den Fingern"...
meine Freundinnen ziehen mich heute noch damit auf... aber das war doch echt blöde von mir! XDDDDDDDDD

Achja, das is der genialste Thread überhaupt! XDDDDDD



Von:    Seranal 02.04.2004 13:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hatte in ner FF noch keinen so lustigen tippfehler...
aber was ich lustig fand...
Word wollte mir aus dem Wort "Lieblingsmanga" einen "Lieblingstanga" machen
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>und was steht dann da? ._.
statt "der schweiß rann ihm den körper hinunter"
stand "der scheiß rann ihm den körper hinunter"

Das hatt ich auch schon zweimal erlebt hier. Weiß aber nicht mehr, welche es waren^^ Is ziemlich blöd xD;;
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur mal statt Verbrecher "Verbecher" geschrieben .___." .. yah yah, die böhZen Verbecher lauern in jedem Küchenschrank >_> ..
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:    winterspross 04.04.2004 20:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ooooh... da gibbes einen, den hab ich in einer weißkreuz fic gefunden...
stehen sollte eigentlich: '... und da er keine hose trug...'
gstanden is aber: '..und da er keine HODE trug...'

das hab ich so lustig gefunden, dass ich es gleich aufschreiben musste XDDD
muuuuh.



Von:    winterspross 04.04.2004 20:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
und gleich noch einer, frisch aus 'Caesus &#8211; Der Blinde / Prima Vista &#8211; Auf den ersten Blick'

...und sengte dann meine Lippen auf die seinen...

*wegbrech*

jaja, seng nur so weiter XDDD
muuuuh.



Von:    winterspross 04.04.2004 21:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
noch einer?

*weglach*

schon wieder von originalbishi.de (da haben sie grad update XDDD)

...Crawfords Augen blitzten hinter seiner Bille amüsiert auf...

welche bille???

der hier is noch besser: Zeigarttete= Zigarette XDDDD
hach, obishi is immer wieder für einen lacher guuut...
muuuuh.
Zuletzt geändert: 04.04.2004 22:44:21



Von:   abgemeldet 05.04.2004 02:34
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, wie gut, dass ich mal wieder in die Foren geguckt hab... wie GEIL!
Ich hab auch was:

Meine Freundin hat für ne HP FF nen eigenen Chara erfunden, Paira.
Die hat ein Verhältnis mit Snape, Lucius is verliebt in sie und egentlich wollte sie schreiben:

"Nach einem Kuss von Paira und einem Schlag in die Fresse von Snape stieg Lcius in seinen Wagen."
Leider hat sie das "von paira" vergessen und hat es auch nict bemerkt.
Nach etwa 10 Minuten hat sie mich genervt gefragt, warum ich denn so lachen würde, da war ich so nett, es ihr zu erklären. Ich ärgere mich heute noch drüber, warum haben wir es nicht so gelassen?

Bye
Caliena
Träume und Hoffnung, so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht!
Was jetzt ist, ist Wahrheit!
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen!



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:07
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Gott ist das cool
*noch immer am Boden roll*
Ich hab Mal in einer Fic statt 'Schule' 'Schwule' geschrieben.
Jaja Ich geh auch immer gern in die Schwule ;P
Gott sei Dank hab ich es noch gemerkt...
Engel sind auch nur Menschen



Von:    winterspross 05.04.2004 16:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lach*

ich glaub, ich abonnier den thread.. der is so lustig XDD

wenn mir noch was unterkommt, ich schreibs gern dazu.

nun mal so eine frage: warum kommts überhaupt zu sowas? können wir uns keine betas mehr leisten?

<...nein, nicht auch noch mein letztes hemd...>

*lach*

so ein schwachsinn.
muuuuh.



Von:    AlenaChen 05.04.2004 21:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal in na Fic schreiben: Er betrachtete seine Hose, sie hatte überall Löcher und war total schmutzig.
naja, raus kamm dabei dann folgendes:
Er betrachtete seine Hode, sie hatte überall Löcher und war total schmutzig. XD

Ein häufiger 'Tippfehler' XD.



Von:    Schuldig 05.04.2004 22:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade mal wieder was verrücktes von früher eingefallen. da hab ich in ner FF geschrieben:

Er saß mit nacktem Oberkörper und einer kurzen Shorts im Garten auf der Liege und ließ sich bräunen.

Der Witz dabei war, dass es mittem im tiefstem Winter war und Schnee lag -.-"
is mir dann aber zum glück noch aufgefallen bevor ich es veröffentlicht habe hihi
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Das ist einfach zu witzig!!! *sich schlapp lacht* ^^



Von:    Indy 07.04.2004 12:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab auch nochmal was gefunden in meinem alten Theaterstück:

"Du bist die Einziege...."
Wow, ich bin also ne Ziege XD' (meine Eltern werden sich wundern! XD)



Von:    AlenaChen 07.04.2004 13:03
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich gestern an na FF weiter geschrieben und was stand da dann?!: *die nächste Taube nimmt und sie Kai in den Mund stopft*

Hmm! Lecker Tauben~Trauben XD.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
*lol*

Ich hab in meiner MSTing, die ich grad schreib, drin:

"Ich akkatirte Myotismon!" (Die Autorin meinte wahrscheinlich "attakieren")

Nya, als MSTing-Schreiber laufen einem ständig solche Sachen über den Weg...

Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp für ne FF, in der sich solche Fehler häufen?

(XD ich musste grad mein Geschreibsel korrigieren! Waren zu viele Fehler drin^^)
Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:52:17



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte es ja heisse: Er strotzte sich,stadessen stand da er kotzte sich... ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich sollte es ja heisse: Er strotzte sich,stadessen stand da er kotzte sich... ^^

Aber ist der Satz nicht falsch? Ein Text kann vor Fehlern strotzen zB, aber ein Lebewesen doch nicht, oder? Wäre mir jedenfalls neu, doch wenn ich im Unrecht bin, tut es mir natürlich leid, Dich kritisiert zu haben^^
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:    Ixtli 07.04.2004 15:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ein Verschreiber, der mir vor Kurzem noch unterkam, war, dass ich statt 'Nachtisch' 'Nachttisch' schrieb. Wem's schmeckt... ^^°
*Seitdem nur noch 'Dessert' schreibt* *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück