Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249


Von:    Sofo 11.06.2004 20:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jetz viel mir noch son geiler Versprecher von mir ein, den ich nie wegbekomme, das passiert mir dauernd:

Satz den ich kürzlich sagen wollte, als wir ne Bandprobe gemacht haben "Dutschi und ich können euch ja unsere Pompoms leihen"

Und das hab ich gesagt: "Dutschi und ich können uns doch eure Pompoms leihen"

Irgendwie voll dämlich, weil ich hab dann nochma probiert, den Satz richtig zu sagen und der kam drei mal wieder falsch raus xDDDD
Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes



Von:    Sofo 11.06.2004 21:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Und dann meinte ich heute Nachmittag noch als wir im NKD Sachen für die Band aussuchen waren zu Sophie, als sie grade was anprobierte:
"Das sieht aber verdammt Fick aus, Stoffeis"
Ursprünglich wollte ich aber folgendes sagen: "Sieht verdammt schick aus, Softeis!" (is ihr Spitzname)

Und Verlesen tu ich mich auch immer......
eben hab ich statt Kreuzung" "Kreuzigung" gelesen XDDD
Peinlich >.<
Und dann hab ich mal bei einem Bild das "Geheime Beschattung hioeß" ausversehen "Geheime Bestattung" gelesen xD
Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes



Von:    Sofo 11.06.2004 21:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
N Schusselfehler in nem Diktat von nem Ex-Klassenkameraden:
Statt: "Das Schulfest, was letzte Woche stattfand, war toll"
Stand da: "Beim Sulfest, was letzte Woche stattfand war ein Troll" XDDD der hatte sich wohl verhört, als Frau Arlt vorlas
Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes



Von:   abgemeldet 12.06.2004 02:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir hat mal eine Freundin am Telefon erzählt, ihr Bett ist eingekracht, und sie und ihr Freund hätten es wieder mit Nägeln zusammengenagelt. Als ich dann das nächste mal bei ihr war: "Zeig mal, wo habt ihr denn genagelt?" Im nächsten Augenblick fiel mir dann auch auf, was ich da eigentlich gesagt hatte...
Eine andere Freundin hatte mal "ein Katzenauge im Haar" (eigentlich ein Katzenhaar im Auge, das ist ja auch schon eklig genug).



Von:    epzilon 12.06.2004 15:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
aus einer ENS: "das Leid, das du mir geschrieben hast..."
(sollte richtig heißen: "das Lied,...")
Laufende WBs:
"Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534
"FMA, Gundam Seed oder Naruto"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@gokulein & Schatten_W: Ja, stimmt, da hat sich doch glatt ein Verschreiber eingeschleust. ^^" *gg* Also, der Mississippi fließt durch Amerika und der Missippissi ist ein neuerfundener Fluss von mir, der durch Afrika fließt. XD

Mir ist noch was eingefallen, worüber ich mich letztens total kaputtgelacht habe. In unserem Englischbuch war nämlich ein Text, in dem ein Mädchen namens "Bronwyn" vorkam, aber alle meine Klassenkameradinnen haben immer "Browny" gelesen. XD



Von:    Ayurra 12.06.2004 18:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Browny! XDDD~~

Na dann bin ich ja mal beruhigt! Wo fließt denn der 'Missippissi' genau? Dann könnte ich den ja mal einzeichnen ^.~ XDD

Leider fällt mir im Moment nichts lustiges ein...
Oder?
Doch! XD
Gestern hatte ich meine Abschlussparty und eine Freundin war schon ziemlich angetrunken, behauptete aber genau vor ihrem Versprecher, sie wäre nicht betrunken.
Naja, auf jeden Fall _wollte_ sie sagen, da wir uns ein wenig über sie lustig gemacht hatten: 'Das ist nicht witzig.'
Aber wie das ja so ist, wenn man angetrunken ist, dann kommen die Buchstaben schneller, als man sie ordnen kann. XDD
Tja, stattdessen kam: 'Das ist nicht quitzig!'

Soso, das ist also nicht _quitzig_? Und warum hat dann die ganze Truppe gelacht? O.o" >XD

Hm... gestern waren da so viele Versprecher, das ich schon gar nicht mehr alle weis ^^°
Zuletzt geändert: 12.06.2004 18:21:53



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ein verschreiber der mir eben passiert ist : Doujinider
Na , wer kann sich denken was das sein soll XD ?
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:    Sofo 12.06.2004 21:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also das ist jetzt ja kein Verschreiber aber egal xDDD

Meine Freundinnen reden immer ohne nachzudenken und wir haben immer so musikalische Talenteschule, da sollte ich mal was auf der Flöte vorspielen und meine Freundinnen so als ich nicht angefangen hab: "Los Oli, flöte doch mal"
XD ich hab mich so zereimert und die wussten alle net warum
Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes



Von:    Xanathos 12.06.2004 22:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Versprecher:
Also... die Eierstöcke des Mannes ==> is klar ne *g*
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:    Schuldig 13.06.2004 21:18
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab in meiner aktuellen FF geschrieben...

"So ging es eine ganze Weile und schließlich sahen wir uns nur noch zum Essen wenn es hoch kam."

mir kam der Satz zwar auch etwas komisch vor, aber abends um 11 da kann man einfach nicht mehr klar denken...

meine weiber haben sich natürlich voll zereimert...
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^^ wenns wieder hochkommt brauchen ssie ja nicht mehr essen.
ich wollt einem aus meiner klasse was von irgendeinem mann erzählen und hab gesagt: der ältere männliche herr...
gibts auch ältere weibliche herren, oda was? oÔ
ich hatte das zuerst nich gerafft, bis es klick gemacht hat. XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
eine Freundin von mir hat mal im chat geschrieben : ja , dann schick mich halt ....

sie meinte : ja , dann schick´s mir halt *rofel*
aber so jemanden per mail zu verschicken ist doch auch nicht schlecht oder XP ?
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:    Kassna 14.06.2004 20:34
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
>ich wollt einem aus meiner klasse was von irgendeinem mann erzählen und hab gesagt: der ältere männliche herr...
gibts auch ältere weibliche herren, oda was? oÔ

Jaja... Unsre Geschichtslehrerin haut auch gemeint "Zur Wahl mussten die Männer 25 sein und männlich mussten sie sein."
ô.O ... ^__^
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 15.06.2004 20:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich neulich im Chat:
"Ich würde ja gerne RPG schreiben, aber mein Schwein ist on."
Wollte eigentlich "kein Schwein" schreiben...

Oder ich zu meinem Klassenkameraden:
"Hast du zufällig einen langen Stab bei dir?"

Ähä...



Von:    Knoblauchgurke 15.06.2004 21:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Zwar kein Verschreiber, aber eben hab ich gelesen:

Wir marschierten in die Folterkammer und versorgten uns mit Waffeln.

Natürlich XD Wenn man grade 'nen Henker ausgeschaltet hat geschiet das natürlich nur, weil man ihm seine frischen Waffeln wegfuttern wollte XD
Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher



Von:   abgemeldet 15.06.2004 22:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Noch ein netter Verschreiber aus einer Fanfic von Chibi und mir, der mir grade aufgefallen ist:
Es sollte heißen: "Er wollte ihn nicht wecken."
Ich schrieb: "Er wollte ihn nicht wegen..."



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Und mir ist noch einer aufgefallen in einem RPG grade eben:
Eigentlich sollte es heißen "Subaru war inzwischen..."
Es stand da aber leider "Subaru war inzischen"
Okay, Subaru zischt also ab jetzt.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Schatten_W: Tjaaaa~aaaa ... gute Frage. XD Vielleicht .. öhm ... keine Ahnung. XD

Heute, als wir mit dem Zug von der Klassenfahrt in Trier nach Hause fuhren, da wollt' ich meine Beine über den Koffer meiner Freundin legen und hab' anstatt "Ich muss meine Beine ausstrecken" gesagt "Ich muss meine Aus beinestrecken." O.O

Eigentlich gehört das nicht mehr dazu, aber in der Jugendherberge hatten die einen Beo, der hat immer "Hallo" oder "Morgen" gesagt. Und als meine Freundin (die mit dem Koffer) kam, hat er gesagt "Morgensau!". XD *sich beäumelt hat*



Von:    Elihn 17.06.2004 19:40
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* geiler Thread.

Hmm, ist zwar auch kein Verschreiber, aber war ganz lustig:
Ich war mit zwei Freundinnen bei McDödel und Freundin1 hat sich mit mir über Freundin2, spaßeshalber, lustig gemacht.
Sie dann auf einmal:
"Ich gehe jetzt erstmal zum Auto. Gibts du mir bitte DAS Schlüssel?"
Freundin 1: DAS Schlüssel? Oô;
Freundin 2: Ja. Mann, ich meinte die Mehrzahl! =.=
Freundin 1: Dann heißt es aber immer noch nicht DAS Schlüssel... XD

Oder in meiner Klasse sollten wir vor einiger Zeit ein englisches Gedicht vorlesen.
Da kam das Wort "Vixen" drin vor..
Und wer durfte vorlesen?
Ich. *nix dagegen tun konnte*
Dem vorherigen hämischen Gelächter ist dann ein lautes Gegröhle gewichen. XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    epzilon 19.06.2004 21:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
damodar meinte im ICQ, er sei müde, also wollte ich ihn aufwecken.

epzilon (20:56) :
*papiertüte aufblas und zerplatz*

damodar hat sich zerkugelt, als er sich vorstellte, wie ich die Tüte aufblase und dann (selber) zerplatze -.-°°°
Laufende WBs:
"Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534
"FMA, Gundam Seed oder Naruto"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628



Von:    Rainbowcolours 22.06.2004 09:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab auch mal in nem RPG geschrieben (war schon so müdeXD)
.........vampire und so gehn nicht einfach durch die stadt und saugen irgendwelche menschen ab.......

ja klar man saugt menschen ab....*drop*

Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 22.06.2004 12:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich unabsichtlich die Kunstgeschichte ein wenig umgeschrieben. Wir reden grad über Barock-Kunst und ich schreib folgendes auf:

"Ein wichtiges Merkmal für Barockbilder ist die Darstellung von Punk..."

Sollte eigentlich Prunk heißen, aber die Vorstellung Barock und Punk hat auch was *gg*
Schriften manipulieren Emotionen,...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)
Zuletzt geändert: 22.06.2004 12:34:30



Von:    naochan 22.06.2004 16:53
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
hab auch mal wieder 2 versprecher^^

Wir haben ja jetzt Sexualkunde in der Schule und nehmen gerade das baby im Mutterleib durch. Da hat meine Mutter zu Meinem Vater gesagt:Sie machen gerade Babys in der Schule.
Tun wir zwar nicht wirklich aber auch egal.

das nächste ist wirklich kein Versprecher aber eine Franzelehrerin hat gesagt:Wir schreiben nur noch unangekündigte Tests und morgen ist der nächste.
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:    KilmaMora 22.06.2004 17:38
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Cooler Thread!^^
Okay, diesen Verschreiber habe ichg schon gelöscht, also suchen ist vergeblich und ganz zitiert ist er auch nicht mehr:
"Sie nahm sie in die Arme, um sie zu trösten"
"Sie nahm sie in die Arme, um sie zu rösten"
Jaaa...klaar... Na dann, guten Appetit^^
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 22.06.2004 20:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
rösten... *wechlol*

Nya, aber ich hab mir grade auch mal wieder was Nettes geleistet: Es ging um Yami no Matsuei, genauer gesagt die Geschichte mit Hijiri. Ich wollte schreiben:
Minase Hijiri, der "unfreiwillige Teufelsgeiger".
Ich schrieb: Minase Hijiri, der "unfreiwillige Teufelsgeier".
Hijiri, der Geier...
Zuletzt geändert: 12.07.2004 15:35:49



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:06
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Meine freundin hat mal einen Typen angesprochen . Der hieß Como . Leider verstand ich etwas anderes und fragte dehalb : " Wie ? Du heißt Homo ?"
ähm ja ^^" Irgendwie war er dann sauer XD
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich verschreibe mich sehr oft im Internet so, dass ich den letzten Buchstaben hinte rdie Leerstelle und an das neue Wort ranschreibe.. und bei "Meine Mutte rsagt" sieht Mutte irgendwie aus wie Nutte '-';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Also selbst hab ich bei meinen fics noch keine solche verschreibfehler bemerkt!
aber irgendjemand hat mal "... unser erster Kuss erfolgte vor einer gebissenen, rothaarigen Bordsteinkante..." Es sollte eigentlich heißen: "... unser erster Kuss erfolgte vor einer gewissen, rothaarigen Bordsteinschwalbe..."
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
mir fällt auf, ich hab auch mal so nen verschreibfehler gehabt! öfter sogar! nämlich das Wort "Verschreibfehler"...
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249



Zurück