Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:59
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Das mit dem Schinken ist auch echt genial. XD *löl* Yo soy queso. (Ich bin Käse.) XD Mh, ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber wir schreiben am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch und ich wollte fragen, ob mir die, die ebenfalls Spanisch haben, bitte sagen könnten, wie man die feminine Form von "francés" oder "inglés" zum Beispiel bildet. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das so lassen darf oder ob ich da einfach ein -a dranhängen soll. ;-; Ich wäre für Hilfe äußerst dankbar! ^-^

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen ... gestern oder so wollte ich im RPG sowas in der Art schreiben: *dann selbst eines der Apfelstückchen isst*, stattdessen aber schrieb ich zuerst: *dann selbst eines der Apfelstückchen ist* XD Ich habe es dann noch rechtzeitig geändert, obwohl ich nicht bezweifle, das mein RPG-Chara in dem Moment wirklich gerne ein Apfelstückchen gewesen wäre. XD *grad an die Szene denkt*
Zuletzt geändert: 11.10.2004 13:00:02



Von:    Macnair 11.10.2004 22:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
gerade eben aus nem RPG XD fabriziert von meiner Mitspielerin...

Amos: *sich die Haare aus dem Gesicht wisch und sich in eine Haare zurückzieh*

gemeint war "Gasse" o.O



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also, diesen süßen fehler hab ich in einer Gackt x Hyde-Story gefunden. Sie heiß "A kiss is just a kiss... right?" und ist von suzanami. Übrigens ist es ein Ausschnitt aus dem 1. Kapitel, besser gesagt, zwei Ausschnite.
Okay, ich glaube, so ganau wollte es auch keiner wissen... nun:

"[...] der Kellner nickte und notierte es sich auf seinem kleinen Blick[...]" - eigentlich Block, aber kann ja mal passieren...

und

[...]und er hob seine Handy[...] - es sollte eigentlich Hand heißen, aber, naja...
Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir noch einer ein... :

"[...]woraufhin Kai, nur mit einem Handtuch um die hüften, aus der Tür trat und sich mit einem zweiten Handtuch die Haare nass rubbelte[...]"

*löl* Haare nass rubbeln... das möcht ich auch können!
"[...], meinte Tai und rannte gegen einen Baum. "Oh, Tai!", rief Matt daraufhin, "Wie du diesen Bäumen ausweichst. So grazil und elegant. Das möchte ich auch gern können!"[...]"

Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß*
Zuletzt geändert: 13.10.2004 13:15:36



Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:44
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich kann kein Spanisch. Sorry, Kivy!

Zurück zum Thema: Meine Mitschülerin hat letztens geschrieben: "Und er streckt ihm die Zunge raus."
Und wegen ihrer Schrift hab ich laut vorgelesen: "Und er streckt ihm die Lunge raus." Iiiiiihhhhh....... XD

Oh, und kennt jemand "Dantons Tod"? Ist ein Theaterstück. Jedenfalls haben wir das in Literatur gelesen. Da geht's halt um Revolution und so und an einer Stelle hieß es "... und wir werden Chaliers und Marats Büsten zerschlagen!"
Eine Mitschülerin liest: "Und wir werden Chalier und Marat die Brüste zerschlagen!" Aua... XD
Zuletzt geändert: 14.10.2004 14:46:06



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Da is mir auch ma sowas passiert, aber das war nich so schlimm ich hab mal an meine freundin geschrieben :bjinn kutz weg
XD das sollte eigendlich heißen bin kurz weg...aber auch egal
DA! Ein Baum! Ein wunder der Natur :-D



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:48
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
meine freundin hat jetzt vor kurzem ein fanfic geschrieben und ich sollte sie überarbeiten und da stand dann tatsächlich "Als ich wieder zu hause ankam backte ich das Puzzle aus und fing es an zu puzzeln."
XD lecker puzzle zum frühstück...
ich glaube das das ".... packte ich das Puzzle aus..."heißen sollte

DA! Ein Baum! Ein Wunder der Natur :-D



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich bin ja nen riesen HP Fan und schreibe auch ne eigene FF aber hab die hier nicht veröffentlich. Aber mir is da auch schonmal ein schöner schreibfehler passiert.
Ich hatte geschrieben das Snape wieder ein Todesser ist und mein letzter Satz des Artikels hieß:
"Dumbledor ließ und nicht zu ihm"
Joa und wer is und???
Das sollte eigenltlich heißen: "Dumbledor ließ uns nicht zu ihm".
Ich hatte meiner Freundin (Yuki-Sensei) die Geschichte in der Geschichts Stunde zum lesen gegeben. Da musste ich schon wieder lachen wie jede Stunde und es hat ja nun auch gepasst =)
"Ein besseres" sagt Will
"EIn besseres" sagt Jack
"Das da" sagt Will
"Was da??" sagt Jack fragen
"DAS DA??" schreit Jack Will an



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:15
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich nix mit FFs zu tun aber...

bei uns im englischunterricht verwechseln oft viele "become" mit "get". un meistens wirds dann total lustig! XD
bei unserer letzten Klausur sollten wir einen text schreiben aus stichpunkten. und als wir sie zurück bekommen hatten hat sich unsere lehrerin die rausgenommen die sie total lustich fand un hat da die lustigen setzte vorgelesen un einer war das: [...]... so today I become a postcard. [...] *lool* "un gestern wurde ich eine postkarte!" XD es sollte ja eigentlich heißen "heute habe ich eine postkarte bekommen! *lol*

MfG
Lilli



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist bei uns letztens auch passiert...
...you could become an infection...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 15.10.2004 11:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir is heute auch noch was tolles passiert.
Ich lese so ganz inruhe den 4 Harry Potter Teil.
Und dann streiche ich einfach mal so das R aus mein Wortschatz und dann wurde aus Lord Voldemort auf einmal Lod Voldemot. Naja noch ne neue Bösheit.
Aber das musste ich mir gleich aufstehen
Geh doch zurück und spiel mit dein Chemiebaukasten
Ihr streitet euch wie ein altes ehepaar
ihr solltet euch mal hören
Er hat wie immer sein klaren messerscharten Verstand
benutz und is wie immer zu falschen enschtluss gekommen.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 11:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Wird ja immer besser.
Jezt verschreib ich mich schon im Forum.
Der letzte Satz war ja witziger als mein Eintrag selber.
Ich wollte natürlich nicht schreiben "Aber das musste ich mir gleich aufstehen" sondern ich wollte schreiben "Aber das musste ich mich gleich aufSCHREIBEN". Die betohung is hier auf "SCHREIBEN".
Ich hab in Englisch auch schon so manchen mist zusammen getextet.
Geh doch zurück und Spiel mit dein Chemiebaukasten.
Ihr Streitet euch wie ein altes Ehepaar,
ihr solltet euch mal hören.
Er hat wie immer sein klaren messerscharfen Verstand benutz,
und ist wie immer zum falschen entschluss gekommen.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
mir sind auch noch in der zwischenzeit ein paar lustige sachen eingefallen :-D
einmal hab ich ein schild gesehen wo "Rindermulch" drauf stand...lach ich glaub das sollte rindenmulch heißen....und dann später hab ich nen schild gesehen wo Pfefferlinge drauf stand antstatt Pfifferlinge...herrlich ab sofort esse ich immer Pfefferpilze XD



Orlando:"Erst mal müssen wir dich hier rauskriegen!"
Johnny:"Wie denn? Die Schlüssel sind weggelaufen!"



Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
und da fällt mir doch glatt noch was ein^^Frau Wulf, unsere AG teilerin, hat mal gesagt
"....Frau Schachmann und Herr Schink...."
XD ich wusste garnicht das unser Mathelehrer ne frau ist und unsere kunstlehrerin hat sich als mann herausgestellt...herrlich!

und einmal im ferienlager(alle die amerikan pie gesehen haben wissen wo von ich rede... egal scherz beiseite) da hatte unser zimmer Tischdienst und wir mussten die tische decken ect.
da hat unser Betreuer gesagt "und jetzt wischt bitte die Stühle ab und stellt die Tische hoch!" haben wir gelacht!ach....das waren noch zeiten...
lass endlich mein kaninchen in ruhe! armes vie suffi misbraucht sie gerade als sekretärin! und als Plichtil(lach suffi weiß achon was ich meineXD)



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
das da obensollte eigendlich "AG LEITERIN" heißen
und nicht teilerin XD
Da!Ein Baum! Ein Wunder der Natur :-D



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich hab mir (glaube ich) alles durchgelesen und liiiiebe diesen Thread!!! Nun will ich auch mal was beisteuern, auch wenn ich die lustigsten sachen vergessen hab u.u"""

Von Shikku13, aus `ner total coolen FF: "Aber nur am Kopftoch, ihr beiden" Ist nicht das lustigste, aber da das eine Humor/Parodie FF war, ham wir vor Lachen blank gelegen.

....

Von meiner besten Freundin (weiß den Zusammenhang nicht mehr ganz, es ging jedenfalls um meine Katze) : " Dann kann sie ja am Krastick platzen!" Es hieß ursprünglich am Plastick kratzen, was schon abgedreht genug ist. Ich wünsche meiner Katze noch ein langes Leben und dass sie NICHT platzt wenn sie zum Krastick kommt XD"""

....

Freundin von mir in Englisch: "And she became grey hair" (heißt: Und sie wurde zu grauem Haar XD)

....

Später, in einer Deutscharbeit, ich glaube, es war die gleiche Freundin: "...ungefair..." Es war einfach nur ein Rechtschreibfehler (soll ungefähr heißen), aber ich hab mich so schlappgelacht, ich hoffe, sie ist mir nicht böse...

........
Naja, das wars schon, ich werde jetzt alles sammeln...
Ich liebe diesen Thread! (Hab ich das schon erwähnt? XD)
*ihnabbonierthab*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 02:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Habe ich gerade in nem Forum gefunden:

"Da telefoniere ich mir lieber Finger und Blasen an die Ohren"

Das würde ich verdammt gerne mal sehen... *lach*

Und noch eins aus ner Geschichte von mir:

"Unverändert gellten die Schreie durch die Lust."

Yoa, wie war das noch mal, Herr Freud? *hüstel* Sollte natürlich "Luft" heißen...





Schreibst du gerne? -> schau hier: www.autoren-im-netz.de



Von:    epzilon 16.10.2004 18:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte neulich einen lustigen Versprecher: als ich mit The Riffer über Strudel machen redete, wollte ich "Strudelteig" sagen, und was kam raus? "Schnudeltrug" oO;;;
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
Meine HP ist endlich fertig! www.epzilon.at.tt
Ein kleines, aber feines Forum:
http://www.fantasydreamers.com/yabbse/index.php



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*löl* Ich mag Schnudeltrug. XD Gestern war ich mit okaa-san einkaufen und iiiirgendwie habe ich statt Knäckebrot "Abzibu" oder sowas ähnliches gesagt. O.o Das war wirklich merkwürdig. XD



Von:    alu 16.10.2004 20:24
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Aus'm ICQ gespäch:

alu: tut nich gut, die ganze zeit im dunkeln zu stitzen >_>

eigentlich war sitzen gemeint, aba ejal XD
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:    Macnair 17.10.2004 03:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wieder aus nem RPG, war aber nicht live dabei, leider XD~~

Voice: Das ist mein..Köter..um ihn anzulocken

Joa, manche Leute kann man vielleicht wirklich mit einem Köter anlocken, mich aber jedenfalls nicht XD




Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
muss hier jetz auch ma was beisteuern ^^'

in englisch..
meine englischlehererin zu nem schüler der was aus nem internet ausgedruckt hatte, ganz entsetzt:

HAST DU'S DIR BESORGT?

die ganze klasse hat gekröhlt XDD


weiß nich ob einer von euch hier dat spiel siedler von catan kennt ^^ aber bei der letzten siedler runter, haben wir unsere 5/6er erweiterung für städte und ritter eingeweiht. die is allerdings auf niederländisch XD ..
jedenfalls gibts bei nem sonderding die möglichkeit, wenn man keinen rohstoff bekommt doch einen zu bekommen (hach kompliziert) und da stand dann irgendwas mit "de rostoffen verkuichen" ...
seitdem werden die rohstoffe nur noch verkocht XD niederländisch is ne tolle sprache *g*
wenn ich noch mehr sachen find, sprint ich sofort hier hin *___*
(^-^)V
shai



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt poste ich mal wieder, diesmal sind 2 von mir...

Also, das erste ist kein Verschreiber oder so, aber ich finds schon lustig, was im Kinderfernsehen (Wickie, guckt meine kleine Sis...) so gebracht wird:

"Wenn du erstmal tot bist, wirst du anders darüber denken!" Ja, das denke ich auch XD

Das zweite ist von mir fabriziert, ein Versprecher:
"Da, das ist der Kistenfisch!" Gemeint war der Christenfisch...

Das dritte ist schon wieder mein Werk, da war ich allerdings müde... Ist kein Versprecher oder so, aber mein Vater fands lustig:
Papa:"Dein Auge ist einbisschen rot..."
Ich:" Ja? Ich seh nix!"
Jaja, reden ohne zu denken ist blöd...

und zum Schluß etwas, bei dem ich nicht mehr weiß, von wem es ist, nur, das es volle Absicht war...

"...Sie sagte nichts, aber ihr Blick sprach Bänder!"
XD Ich hab mich sooo schlappgelacht, ich glaube, es war in einer Fanfic XD Ich will auch Bänder sprechen können XD



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:07
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Und grad noch ein "Verhörer" von mir. Meine kleine Schwester guckt Winnie Puh und ich höre auf einmal, wie Rabbit sagt: "Ich muss Karotten kacken, ..." Iiiiiih XD es heißt im Original "hacken"



Von:   abgemeldet 17.10.2004 18:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
da fällt mir glatt noch was ein ^^
das ist aber schon ein weilchen her...im musikuntericht da wollte meine freund unserer lehrerin irgendwas beschreiben was sie gesehen hat(ich glaub im lehrbuch war das was wir übrigens aufgeschlagen hatten)na, ja irgendwie fand meine freundin nicht so recht die richtigen worte und nach einer weile sagt dann unsere lehrerin, völlig genervt "Claudia!Zeigs mir!"
XD na toll und das sagt ausgerechnet unsere lehrerin!...mit der schule gehts aber auch immer mehr bergab...
DA!Ein Baum!Ein Wunder der Natur:-D



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ne mitschülerin hat letztens in nem erdkunde-test schaschlik-holstein statt schleswig-holstein geschrieben, der lehrer hats laut vorgelesen. :]

addü~
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar kein Verschreiber aber trotzdem echt gut:
In einem Chat(Thema Star Trek, geredet wird aber über alles)
(auf <a> achten!)

sag mal weißt du ob IY 20 schon draußen ist?
<a> IY?
<b> jab issa
<a> Seit vorgestern
<b> hab gestern gesehn
> *freu* hol ich mir dann morgen
<b> lol..mach das^^
<a> jo
<a> hab ich schon
<a> :)
<a> is voll scheiße
<a> Genau wie der rest von Star Trek

jaja, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten...*g*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XD Es gibt öfter Leute, die mitreden müssen, auch wenn sie keine Ahnung haben...

Nyu, frisch aus einem RPG: ... hat eine wunder an der schulter...
XD Das will ich sehen... Wieder die Macht des "r"s^^"



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin spielt in einem Gravitation-RPG K. grade stand da:

K: *wacht über K's Schlaf*

Ich wusste gar nicht, dass man über seinen eigenen Schlaf wachen kann... (hätte grade fast "lachen" geschrieben...^^")
Sie meinte aber eigentlich meinen Chara, Sakano. Ich fand's witzig.
Stinging tears are wasted time
and my own needs are cast aside
~EstE~




Von:    winterspross 19.10.2004 21:32
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
<Ich sah den Film schon drei mal und immer heulte ich wie ein Baby. Außerdem ist dieser Steifen einer der Gründe warum ich Gackt so liebe...

wahahahaaaa...
steifen?
baka-chan, du depp XD
muuuuh.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...249]
/ 249



Zurück