Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:    Lyryian 29.12.2009 17:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
ich habe neulich zu einer freundin gesagt "wie geil ist das denn, an deiner Jacke sind ja Totenknöpfe" -.- , Es sollte eingentlich Totenkopf-Knöpfe heißen *-.-
Ich suche immer leute für 2er RPG oder 3er RPG, spiele am liebsten im Roman stil. Gerne ausführlich und lang. Wer interesse hat mal ne ENS senden :-) lieben gruß Lyn



Von:    KiraNear 01.01.2010 04:02
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich zocke letztens PMD Team Himmel; und habe mein Poki Kyle und meinen Partner Stan genannt... spiele und spiele, bis eine etwas längere Diskussion kommt... sie reden und reden.... und irgendwann:

Dort stand:
Stan: .....(halt sein Text)

KiraNear ließt:
Satan: .....

´türlich, geh mit Satan auf Erkundungstour ;-)

(Ich sollte so spät Abends nicht mehr zocken^^)



Von:    MaroTovara 04.01.2010 05:39
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich mehr genau was es war aber ich hab ma irgent wo auf nem stadt plan oder so stad 'straßenlampe' "straßenschlampe" gelesen ._. merkwürdig sowas auf ´nem stad plan xD


♥♥♥♥♥
ich bin ein mensch der ziele hat
der seine ziele erechen will
aber nicht darauf bauen kan das sie klappen werden v.v
ich gebe mein besten (\(òÖó)/)



Von:   abgemeldet 04.01.2010 13:08
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
War letztens bei meinem Dad im Laden, hab dort gearbeitet. Allerdings war gerade nichts los,also hab ich Zelda, den ersten Teil, gezockt. Um einen bestimmten Gegenstand zu erhalten, braucht man viele Rubine. Aus Langeweile hab ich das meiner Mum schreiben wollen:

"Ich sammel grad Rubine für diesen dämlichen Ring. xD"

und eingetippt hab ich

"Ich Rammel grad Rubine für diesen dämlichen Ring."

[...]
Hab es vor dem Abschicken zum Glück noch gemerkt. xD



Von:   abgemeldet 05.01.2010 18:58
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
neulich bekamen wir die hausaufgabe auf, eine geschichte für deutsch zu schreiben. ich saß ich seeeehr spät noch vorm pc..

und wie es kommen musste wurde aus:
"..und er kickte die dose über die straße.",

"..und er f!ckte die dose über die straße." (zensiert xD)

kurz bevor ich es ausdrucken wollte, bin ich nochmal alles überflogen und an dieser stelle dachte ich nur 'wtf?' und suchte meine tastatur XD

schlimm wärs gewesen, wenn ich das übersehen hätte und der lehrer es sgesehen hätte OAO"


[σ(´∀`me)?? ] (=∇=)ノ~ NEO
Zuletzt geändert: 05.01.2010 19:00:05



Von:   abgemeldet 06.01.2010 10:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eines schönen Abends beim Spielen von Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel:

Nachricht auf dem Bildschirm: "Apfel aufgehoben und in den Schatzbeutel gelegt."

Ich lese: "Apfel aufgehoben und in den Salzstreuer gelegt." Oo

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:32:51



Von:    -Ayla- 07.01.2010 16:49
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Wenn man krank is, sollte man nich versuchen, zu lesen ><

Stand also am Nürnberger HBF, guck mich so um und lese auf nem Schild: Frankenautomat
Ich dacht mir nur, wir sind zwar in Franken, aber es stand natürlich Fahrkartenautomat dort^^°

Einen Tag später, noch immer krank, lese ich auf ner Zeitschrift statt Bundesliga-Planer Brangelina-Planer oO
sowas von verplant ><



Von:    yamina-chan 07.01.2010 17:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man krank is, sollte man nich versuchen, zu lesen ><

>Stand also am Nürnberger HBF, guck mich so um und lese auf nem Schild: Frankenautomat

Dem kann ich nur zustimmen XD
Ich bin ebenfalls krank und ich laß gerade Frankfurtautomat
...Hä? xD
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

Ich verkaufe...



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:37
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
War vorhin einkaufen, hab grad bezahlt und bugsier das ganze Zeugs auf einen Tisch, der in der Nähe der Kasse steht. Auf dem Tisch steht eine Box, wo drauf steht "Batterie-Recycling".

Ich lese: "Battle-Recycling"

Klar, auf die Umwelt zu achten kann manchmal schon ein ziemlicher Kampf sein. ^^"
"Even the wind can't catch up with someone who decides to leave. You will always be ahead..."
- by Nury



Von:   abgemeldet 10.01.2010 15:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich sollt aus'm Kunstbuch was abschreiben, da stand "klassische Plastik"

Was schrieb ich? "Klassische Klassik" Ja neee is klar 8xD>

das beste war ja, dass ich das weggekillert hab und das erstmal lachend meiner Freundin erzählt hab. Mit einem Kopfschütteln hab ich das Weggekillerte dann verbessert.

Dacht ich. Nachdem ich 1 Minute draufgestarrt hatte, fiel mir auf, dass ich GENAU DASSELBE nochmal hingeschrieben hatte. *facepalm*
I AM WATCHING YOUUUU ⊙___⊙

Bitte füttert meine Kleinen 8<3>



Von:    Inner_me_is_chaos 10.01.2010 22:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Original:
Ryan war hin und wieder rot
um die Ohren geworden.

Mein Verleser:
Ryan war hin und wieder tot...

Ja.. dieser blöde Absatz xD
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?



Von:    HlKO 12.01.2010 09:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hab grad meine e-mails durchgesehen (arbeit) und in einer stand ganz groß und fett: "bestückung"
ich lese: "bückstück"
O.o?



Von:    Madotsuki 14.01.2010 11:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mit meinem Hund zum Park laufe, kommen wir jedes mal an so einer komischen Fleischerei vorbei.
Die hat auch so einen bescheuerten Namen, irgendwas wie „Omanien Hof“ Oo'
Also kaum zu entziffern & für einen normalen Menschen unmöglich im Gedächtnis zu bleiben. xD'

Ich: *liest zum ersten mal das Schuld* „Wtf?! Osmanen im Hof?? Ô__ô *kopf schüttel* *nochmal les* ONANIEREN IM HOF???!!!“ xDDDD

Bww...~
Dann musste ich mitten auf der Straße anfangen zu lachen xDD
      The Bass, The Rock
      The Mic, The Treble
I like my coffee black just like my metal
Zuletzt geändert: 14.01.2010 11:49:09



Von:    Anurtle 15.01.2010 12:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab statt Morgenrot grad MorgenKOT gelesen... Sehr romantisch xD



Von:    Princess_Leiya 15.01.2010 13:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^^''''
wieso verwechsele ich in letzter Zeit häufeig s und l???? Da liegt doch die ganze Tastatur zwischen..
Jedenfalls hab ich vor n paar Wochen anstelle von "schnelles 'irgendwas'" "schnessel 'irgendwas'" geschrieben. Weiß nich mehr was dieses irgendwas war...

Und eben wieder. Anstelle von "zulasse" "zusalle".... ähm ja... zum glück noch orm Abschichen des RPG Posts gemerlkt...



Von:    alphawolfin 16.01.2010 15:30
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Was haltet ihr von Bratwurst anstatt Bartwuchs
hatte wohl hunger ~.~



Von:   abgemeldet 17.01.2010 09:10
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
DVD gucken und gleichzeitig surfen geht igendwie nicht. Wollte bei Wikipedia mal nach "Amazonen" suchen und geb ohne nachzudenken einfach nur "Wikipedia" ein. Wusste gar nicht, dass Wiki auch 'nen Artikel über sich selbst hat, wieder was gelernt. *hust*

Und grad eben lese ich statt "Kartenchip" vor lauter Hunger "Ketchup".
"Even the wind can't catch up with someone who decides to leave. You will always be ahead..."
- by Nury
Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:22:35



Von:    Nochnoi 17.01.2010 12:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerad so nen nervigen Husten. Da kam ich gestern hustend die Treppe runter und meine Mutter begrüßt mich mit: "Hallo, Huste-Lienchen."

Ich aber habe verstanden: "Hallo, Mussolini." O.o
Henricksen: "I shot the sheriff."
Dean: "But you didn't shoot the deputy."




Von:   abgemeldet 17.01.2010 16:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gute Besserung ^^

Ich hatte krankheitsbedingt gestern auch so einen schönen Verhörer (Grippe, meine Gehörgänge sind total zu):

Mein Vater möchte (in Bezug auf meine Suppe, die ich dann essen sollte) wissen: "Willst du Klöße oder Nudeln?"

Ich verstehe: "Willst du Cola oder Sprudel?" XD
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:21:50



Von:    SoryuAleksi 18.01.2010 22:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab mich vorhin herrlich vertippt. Statt "sadistic streak" - "sadistische Ader", habe ich "sadistic STEAK" geschrieben - ein sadistisches Steak. o.o
Love is not about species.



Von:    Medihra 19.01.2010 13:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eben in der Pause.
"Hallo Anda, was willst du essen?"
"Das Tagesgericht, bitte." ^^
"Und trinken?"
"Tagesgericht?"
"TRINKEN!"
"Ich hab doch gesagt: TA-GES-GE-RICHT!" ò.ó ... "Ach so, was ich trinken möchte..." °///°
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:   abgemeldet 23.01.2010 17:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ori: Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen

Ich: Der Hölle Rache kotzt in meinem Herzen

Ja, mal so richtig schön im Herzen auskotzen 8xD> ...
I AM WATCHING YOUUUU ⊙___⊙

Bitte füttert meine Kleinen 8<3>



Von:    Ayurra 28.01.2010 12:25
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Montag auf der Arbeit den Wetterbericht bei Yahoo gelesen und dort stand:

"Tief (kA, Name vergessen) sorgt für starke Bewölkung..."

Und ich lese:
"Tief x sorgt für starke Bevölkerung..."

ô.o Achso? Naja, war halt Montagmorgen! xD
"Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste.
~Twilight - Stephenie Meyer~



Von:    enjiru 28.01.2010 20:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich war mit julein in Konstanz und wir sind ein bissl rumgelaufen, da kamen wir an einem Fleischer vorbei... vertieft und verquatscht liefen wir vorbei und ich sehe nur im Augenwinkel was von "Leber-KÖDEL" stehen, was die anbieten und sag noch zu ihr grinsend...
"ey... ich hab grad Leber-Ködel gelesen" und schaue nochmal hin und wir gingen weiter... plötzlich drehte ich mich um und was musste ich lesen... es stand WIRKLICH "Leber-Ködel" am fenster, was die angeboten haben xD~

ich gehe mal davon aus, die meinten Leber-"KNÖDEL"
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:   abgemeldet 28.01.2010 21:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Eben verlesen...
Aus "Superman tonight" wurde "Sperma tonight".
Kein Kommentar *hust*



Von:   abgemeldet 29.01.2010 00:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Auf den Kinder Riegel-Packungen steht vorne drauf etwas mit "Extra-Portion Milch". Aus "Extra-Portion" wurde bei mir vorhin "Extra-Porno" Oo.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 29.01.2010 00:41:38



Von:    -Ayla- 29.01.2010 10:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

Ich hab auch noch was, das in die Reihe passt.
Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Uni. Und hab am Anfang immer im Vorbeifahren Wichsenstraße auf dem entsprechenden Schild gelesen. Steht aber Wichernstraße drauf
Zuletzt geändert: 29.01.2010 10:24:34



Von:   abgemeldet 29.01.2010 14:11
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
"Hoffentlich ist er so keusch, wie tot", las ich gestern in meinem Buch (Rebecca Gablé - Hiobs Brüder). Noch ein bisschen lustiger dadurch, dass es um einen Kerl ging, der sich für einen toten Heiligen hält.
I think I'll try defying gravity...




Von:    Anurtle 29.01.2010 15:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern einen Text überflogen, da stand was mit "Flure" drüber oder drunter was mit H am anfang... Hab dann erstmal "Hure" gelesen O___o



Von:    CuthbertAllgood 29.01.2010 16:47
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Heut vormittag im Chat.
"Schreibt auch mal was, sonst spamm ich."
Sollte es werden. Natürlich schreib ich:
"Sonst spann ich."
Hm. Hübsche Drohung.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück