Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249


Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:52
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Genial XD Den Thread muss ich abonnieren... *lol*
Mir selbst ist es erst heute passiert, als ich mit einer neuen FF angefangen habe:
"Und Kouji beugte sich vor um Kouji auf den Mund zu küsen, weshalb in Kouichi seltsam ansah."
Mal abgesehen dass da bei "Küssen" ein "s" fehlte, hab ich plötzlich einen dreier angefangen mit 2x Kouji und einmal Kouichi... Nja, auch mal was neues XD
Wer Anime guckt muss auch Manga lesen... Sagt mein Arzt! (Oder hat der was andres gesagt??)



Von:    epzilon 14.04.2004 18:54
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kein Verschreiber, sondern ein Versprecher: damodar hat heute das Gaspedal "betreten" (statt getreten)
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:23
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir sind ein paar lustige Versprecher eingefallen.
'Es regnent ab' statt 'Es klingelt ab, weil regnen.'
'Ich hab das nicht funktioniert.' Ja gody, ich auch nicht.
Ein schreibfehler, den ich einfach nicht raus kriege ist ziehmlich. Kommt wahrscheinlich vom Nachnamen meiner Oma, was heißt die auch Ziehm.



Von:    epzilon 14.04.2004 22:43
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*L* Mein allerbester Versprecher war aber folgender:

Satz, den ich sagen wollte: "Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mich aufgeregt hätte" (weil einer meinte, ich soll mich nicht aufregen).

Leider war ich mit den Gedanken weiter als mit den Worten, und so kam aus meinem Munde: "Du hast mich noch nicht erregt... oO; äääh... *ganzfürchterlichrotanlauf*"
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 14.04.2004 23:05
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Schlagzimmer? Oh Gott... Prügelt euch XD
>
> Edward Hyde? Woooo? *gestern abend in Jekyll & Hyde war *g* ... Ist das die Niederländische version? o_O


JA LOL *_*

*da schon 3 mal war* *am 25. zum letztenmal geh* ._.

die japanische version is aber am besten *knuddel*

........ HYYYYDEEEE~ X3
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 15.04.2004 04:55
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztin auch nen netten versprecher fabriziert... ihr kennt doch bestimmt diesen egoshooter "wolfenstein", oder? nya, bei meinen grosseltern gibts jedenfalls eine alte burgruine die sich "wolfstein" nennt (betonung auf stein) und meine mutter hat mich gefragt wo wir denn da (auf einem foto) waren. ich hab gantwortet "in wolfenstein" XD uuups, da will ich eigentlich nicht hin XD
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:36
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Mir ist noch ein geiler Verschreiber eingefallen.
ich wollte eigentlich schreiben: Er stülpte seine Lippen...
Auf der halben Strecke des Wortes stülpte, fiel mir auf, dass das p noch fehlte, also ging ichan die Posizion, an die das p nun gehörte und anatatt das p zu drücken...
Na ja am Ende stand da stülüt. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Was soll denn das sein, stülüt?
Hab mich mit gody drauf geeinigt, dass es 'komisch' bedeutet. Seit dem haben wir schon in so manchen Situationen gesagt. 'Ist das nicht stülüt?' Ja, nenn ich kreative Wortschöpfung.



Von:    Chaotic_Demon 15.04.2004 16:28
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Die beiden, laut meiner Betaleserin die ich endlich erworben habe, sind:

Ich wollte schreiben: "(....) er überhebt sich."
Word machte dann daraus: "(.....) er übergiebt sich" Worde kennt das Wort 'überhebt' nicht? o.O

Ich wollte schreiben:
Sie fiel ihrer Freundin um den Hals.
Es kam heraus: Sie fiel ihrer Freundin IN den Hals *drop* o.O

Seit dem werde ich von meiner Betaleserin und treuen Freundin bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit damit aufgezogen.
Wie gestern zu Bleistift...Ääääh...Beispiel.....*drop*



Von:    Dalia 15.04.2004 16:57
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Versprecher:
"Meulen und Äuse fressen Katzen"

Sollte heißen "Eulen und Katzen fressen Mäuse"...ich hab nicht nur neue Tiere erfunden, sondern auch die Nahrungskette umgestellt.

Oder letztens mit'ner Freundin im Zug zwischen unserem Ziel und der davor:
"Ich finde, wir sollten auf der Hälfte der Strecke aussteigen..."

Ich meinte, dass wir schon mal aufstehen sollten, aber nciht aussteigen...

Noch was von'ner Freundin:
"Bakterien stören den Orgasmus!"

Sie meinte Organismus.



@Epzilon: Der war gut XDDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 16.04.2004 11:09
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Himmel is der Thread geil! XD Den muss ich gleich abonnieren! Das tut verdammt gut, nach dem Aufstehen einfach so loszubrüllen!^^


Ja, ich hab mir auch einige geleistet:

In ner Vegeta-KurzFF von mir: "Ich hängte meine Jacke an die Garderobe und schmiss die Stiefel in eine Ecke..." heraus kam natürlich "...und schiss die Stiefel in eine Ecke..." O.o° Vegeta scheisst Stiefel, stellt euch das mal vor...X3

Ausserdem wird bei mir auf Krieg immer Kreig und aus rief immer reif. Das ist so mein klassischer Fehler.

Ach, über den hab ich mich halb tot gelacht!^^
"Nur langsm sickerte die Gewissheit in sein Hirn..."
Ich hab geschrieben: "Nur langsam fickerte die Gewissheit in sein Hirn"
*no comment* ><°
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Diandia_Kildare 16.04.2004 11:19
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, es passiert nicht nur mir allein!
Bin seit einigen Jahren leidenschaftliche Versprechersammlerin. ^^
Folgende stammen aus einem Rollenspiel:

Die Truppen fangen an sich zu formatieren.
(Sollte wohl formieren heißen)

Der König schaut recht unversichert.
(Und kein Herr Kaiser weit und breit)

Die Geiseln haben bereits eine erste Forderung.
(Hätte ich als Geisel natürlich auch)

Langsam wird meine Latte immer größer.
(Sollte heißen: meine Latte an Gefallen ...)

Ist der Typ hinter der Theke auch ne Tussi?
(Da war ich dann wirklich überfragt)

Und wer ruft das nicht in einer Verfolgungsjagd: Steinbleben!



Von:    Lattich 16.04.2004 12:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@dian die geiseln stellen forderungen, dass find ich gut *lach*

ich hab mal welche auf nem RPG von mir und ner Freundin was gesucht XDDD
wir machen immer so geniale fehler:

"Falls es die Herren und Damen etwas loswerden wollen.."
was denn? (eigentlich ohne es XD)

"Der Vogelschreib wiederholte sich"
WTF? XD~~ (der Vogelschrei Oo)

oder ein neuer Name für McGonagall: McGongall XDD

"Snape und Ridgood müssen nach hoch..."
mal wieder voll unlogisch XD""

"Ich würde sich nicht gerne in den Händen des Feindes sehn..."
komm schon snape, du wolltest mich schreiben XDDDD""" (nein, nein "sie" *gg*)

"Wenn du Tür durch einen Zauber geschützt.."
Immer französisch denken, ge? ^_~

"Sieht geht auf!!" (sie *rofl*)

"*dabei irgendwie aufn umhang tret und gegen ron stoß*
*dann gegen ron stoß*"
doppelt hält besser *G*

"Remus: Nein <__< aber du SCHNARCHST UND HAUST MIT JEDE MINUTE EIN ANDEREN KÖRPERTEIL IRGENDWO HIN!!"
Ähm..ja XD..beim Schreien verschluckt man mal einige Bustaben XDD

Ok, dann schnell in den Schlafsaal, eh Leher kommen!
ogf O_O die Leher kommen *bg*

*harry die fasut vor die nase halt*
Fasut?? Fasut? XDD~~~ jetzt fragt sich jeder was ne Fasut ist *gg*
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite&#8230;tsuki no kage todokanaimama naita&#8230;atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo&#8230;kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa&#8230;ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~
Zuletzt geändert: 16.04.2004 12:04:57



Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:20
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal was, das ist zwar nicht sooo lustig, aber trotzdem gut:
es ist aus einer op-ff und sanji will sich gerade vorstellen, aber anstatt 'mein name ist sanji' hab ich 'mein nami ist sanji' geschrieben. mir war's peinlich *bg*

bye, .:ceinwen:.



Von:    Xanathos 16.04.2004 15:45
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Uhhh ja davon hab ich auch nen paar, die sind aber nicht alle von mir (ich hoffe ich werd nich erschlagen ^^;;).

"Ich hab um keinen von beiden Angst, dass sie das nicht lebend überleben" || irgendwie logisch... ne?

"Das war ein durchschlagbares Argument" || nein, es war ein Schlägkräftiges Argument, aber nunja...

"Is der Uriel nich eher Hades Gebiet?" || was eigentlich heissen sollte: ist der Hades nicht eher Uriels Gebiet?

"Fortbemittungswegel" || Wie auch immer DAS zustande kam: Fortbewegungsmittel
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:    Schuldig 16.04.2004 16:01
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr, dass Radieschen ab 22 Uhr schärfer werden?
Yoah das hat meine liebe Freundin gestern rausgehauen als sie sagte: "Radieschen sind um diese Zeit noch nicht so scharf"
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    Xanathos 16.04.2004 17:22
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mh ich hab nochwas:

"Ja also für ne Hochzeit braucht man Taufpaten" || Eigentlich braucht man nur Trauzeugen, fängt ja aber beides mit T an... oo'

Das war bei nem RPG, und ich habs einfach nicht hinbekommen, Trauzeugen statt Taufpaten zu sagen. ^___^

"Lachtischnampe" ||Es gibt schon lusitge Nachttischlampen... ja.
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:    Tayuki 16.04.2004 18:46
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
in nem rpg XD
ich wollte schreiben "verdutzt"
und ich schreib:

Seto Kaiba : *verdunst guck*

XD
oder dann..o_O ich wollte schreiben "elektronische dusche" also halt dass sie die 'Tür' da auf knopfdruck öffnet und sowas alles XD und ich schreib

Ryou Bakura : *in die total elektrische dusche steig*

yay! eine elektrische dusche XD

oder dann ..im Chat XD
Ich:
wäh ich muss Afrika auswendig lernen V_V
Goti:
Was musst denn da lernen oO?
Ich:
Ja die Städte, Gebirge, Flüsse und Sehen und so x__X

jou klar XD lernen wir alle die "Sehen" auswendig XD
(ich meinte "Seen" u__UV)
.·´¯_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´_/¯`·.
_moralist.terrorist.egoist_/
/¯.~..kimi no vanilla..~./¯
·.,/¯_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯,.·
x3~~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:13
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich würde sagen, der arme Bakure ist nach seinem Besuch in der elektrisch Dusche nicht mehr roh rausgekommen, sondern eher schon durch bis verkohlt. Ich würde ihn her, wenn's um die Liebe geht, in Flammen auflodern lassen, aber sich umbringen und dann noch mit ner Dusche? Kein ehrenhafter Tod.
Ich wünschte, ich würde mir behalten, was ich für nen Quark schreibe. Kann mich aber daran erinnern quürlig geschriegen zu haben statt quirlig, auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 02.05.2004 19:05:33



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hab da auch einen eigenartigen Schreibfehler, allerdings nicht aus einer FF sondern aus nem Aufsatz:

sollte heißen: die Busse kamen vorgefahren

ich schrieb: die Russen kamen vorgefahren.

Ähm, wohl zu viel Mafiafilme gesehen wie?
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 17.04.2004 01:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Gott, ich schmeiß mich weg...

Na, Verschreiber... Ich hatte das typische: "Scheißgebadet wachte sie auf..."

Dann noch, in einer späten Stunde:
"Sie schlang ihren Hals um seine Arme" O_o (cool...)

Eine Sache im Theaterunterricht:

"Ich, sagst du, ein Versprecher?!"
(Anscheinend ja, doch...)

Gott, es war so schön, als unser Kaiser dies in allem Enthusiasmus schrie...

Aus ner Geschichte:

"Omen est nomen..."
(Vorzeichen ist Name?)

"Ja, das war ne echte Syphilisarbeit..." (Jaaa...°°)
[Quote] "Well, I hate these mainstream-pepperonies!"



Von:    Diandia_Kildare 17.04.2004 01:56
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch mehr.
Leider haben viele Dinge Situationskomik und man müsste mehr über den Hergang wissen. Aber trotzdem.


Bei mir bekommst du immer einen Anschluß, egal ob du anrufst oder nicht.
(sagte der Eigner einer Telefongesellschaft)

Wir achten dadrauf, das eventuell ein Attentäter zuschlägt.
(sagte ein Bodyguard)

Wer hängt uns hier so ne tote Leiche an die Tür?
(fragte ein überraschter Vampir)

Ach, Marihuana kannst du in der Pfeife rauchen.
(meinte ein Drogengegner)

Er liegt da wie von einer Eiche gefällt.
(da war der Spielleiter platt)



Von:    Xanathos 17.04.2004 11:16
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das Thread is einfach zu genial. ^^;;;; *lolwech* Das musst ich mal loswerden. ;p
||Lord Xanathos de Sade||
"Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?"
"Du bist am Ende - wer du bist(...)."



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:41
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ich hab eben geschrieben: "....Er gab nur ein unverständliches Grunzen von sich und starrte mich mit seinen eiblauen Augen an..."
Was für eine schöne Farbe.. eiblau ..muss man sich mal vorstellen..
Saerose
...forget me if I forget you...



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:00
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>>Wusstet ihr, dass Radieschen ab 22 Uhr schärfer werden?
Yoah das hat meine liebe Freundin gestern rausgehauen als sie sagte: "Radieschen sind um diese Zeit noch nicht so scharf"
<<
das war ich! ^^°
hab aba auch sowas losgelassen wie : heiko hat den ball sehr flach geschissen.
oÔ der arme ball. sollte eigendlich flach geschossen heißen => hab das teil nämlich in die fresse bekommen. ^^°
blos gut das der wirklich nich beschissen war. XD
geiler threat!
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:17
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir jetzt spontan das ein, was meine Mutter immer über den Französisch-Austauschschüler erzählt, den sie mal als Kind zu Hause gehabt hat ... also, sie hat in einem Drei-Bauernhöfe-und-ein-Wohnhaus-Dorf gelebt, und sie waren nachmittags auf dem Dach des Hauses damit zugange, mit dem Luftgewehr oder irgendeinem anderen schusswaffenartigen Ding zu schießen. Und dann kam dieser Franzose hoch und sie haben ihn gefragt, ob er auch mal schießen will, und er meinte daraufhin: "Vielen Dank, aber isch 'abe seit sehr langer Seit nischt mehr geschissen!"
Muss zum Brüllen gewesen sein XD
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja
Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:59:30



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:27
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* was bitte schön is ein Luftgeweht. *rofl*
hab aber auch noch was.
aus ner ff von mir (unferöffendlicht). is zwar kein verschreiber, aber auch lustig.
>>Mr. Right? In einer Masse von Mädchen stecken geblieben? Gummibärchen, Arschparade? Häääääää?<<

wieso hast du das gmacht dud dumme kuh. (*lol* dud, dud ich bin ien auto. -.-° schon wieder verschrieben.)

er bagann zurückzuweichen (wie jetzt? oÔ)

und dann wollte ich eigendlich schreiben "und da ist die total ausgerastet. aber da kam eher sowas raus: und da ist die total ausgeraatt. *lol*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Crevan 17.04.2004 16:51
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich nich so'n Nudelsiebhirn, hätte ich mir bestimmt einige meiner ständigen fehler behalten... äh aber 2 weiß ich noch XD"

In nem RPG:
Es hätte "*in seine Augen guck*" heißen sollen, anstatt dessen schrieb ich "*in seine Augen fuck*"
oO äh ja...

Und dann noch ein Versprecher, der mir 2x untergekommen ist:
Ich steh mit meiner Mum bei ner Kreuzung und da latscht so ein mann bei rot übern Zebrastreifen - und ich ruf "Den Kindern ein Vorspiel..!" XD sollte Vorbild heißen - das 2. Mal wars inner Innenstadt unter ner Menschenmenge, die mich daraufhin nur dumm angeguckt hat *drop*

Das mit Hose>Hode oder Organismus>Orgasmus passiert mir aber auch oft <3



Von:    Knoblauchgurke 17.04.2004 19:12
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hab grad in 'ner Fanfic statt
"...küsste ihn auf die Wange"
"...küsste ihn auf die Wanne" geschrieben...
*hust*
*sich das mal bildlich vorstell*
XD



Von:    _Schneestern_ 17.04.2004 20:31
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*ROOOOFL*
ne, genial XDD *eben noch so down war* *LOOOOOOOOL*
ihr seid toll *______*
ich schreib und sag auch ständig irgend nen scheiß Oo;
nur vergess des alles immer >_< werds mir abjetz merken und hier rein schreiben *___*
obwohl einen weiß ich noch ganz genau ôo
is mir beim schreiben von ner fiction passiert

"welch toller morgen! Die sonne zwitschert und die vögel scheinen"

(gut, des teil is nach 2 seiten im müll gelandet, aber der verschreiber wird mir ewig bleiben...ne, ich hab so gelacht XD~)
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:    Burakki 17.04.2004 20:50
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>>>>Und dann noch ein Versprecher, der mir 2x untergekommen ist:
Ich steh mit meiner Mum bei ner Kreuzung und da latscht so ein mann bei rot übern Zebrastreifen - und ich ruf "Den Kindern ein Vorspiel..!" XD sollte Vorbild heißen - das 2. Mal wars inner Innenstadt unter ner Menschenmenge, die mich daraufhin nur dumm angeguckt hat *drop*


*LOOOOOL* ders genial!!! xD
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~
~~~And slam the door in your face~~~

~~[John Frusciante]~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...249]
/ 249



Zurück