Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:   abgemeldet 13.07.2012 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
W00t. Mein Wichtelkind ist dieses Jahr doch eine Herausforderung, aber im positiven Sinne. Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe, da meinen eigenen Erwartungen gerecht zu werden. :D



Von:    kackapower 13.07.2012 22:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch keine ens...



Von:    Ellerfru 13.07.2012 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Whuieee, also ich könnte theoretisch gleich loszeichnen... Ist ne ziemliche Herausforderung, aber wird bestimmt interessant und kann Spaß machen. :D (Und ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, mein "übliches Zeug" bei so einer Aktion machen zu können... LOL) Jedenfalls bin ich gerade voll motiviert!



Von:    Shunya 13.07.2012 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten auch sofort loslegen, weil mir auch schon einige Ideen im Kopf herumschwirren. XD lol
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Lissekatze 13.07.2012 22:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
warum kann man bei Wichtel nicht eigentlich einfach nur auf "antworten" drücken? .___.
Nun ja... ich sollte mal meinen Wichteltext updaten xD
Pii!! =)



Von:    Nerine 13.07.2012 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre froh wenn mein's überhaupt nen Wichteltext hätte ;D
Aber es hat ja noch Zeit den Stecki aufzumotzen :3



Von:   Delight 13.07.2012 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mein Wichtelkind behalten, hoffe aber doch dass es noch ein paar mehr Infos in den Steckbrief stellt bis zum richtigen Startschuss. :D



Von:    Tjulan 13.07.2012 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Nicht alle ENS gehen an Wichtel, es steht meist im Text an wen die Antwort geht. Müßte man nur auf antwort klicken, müßte man ja den Text gar nicht lesen.. ^^



Von:    YueYuki 13.07.2012 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Gott war ich grad irritiert XD

Mein Wichtelkind mag viele Themen, mit denen ich mich nicht so auskenne aber eines, das find ich total klasse (hab schon ne grobe Idee) 8D Ich hoffe jetzt mal, dass dieses auch in der Liste bleibt, wenn nicht fände ich es sehr schade :3 Ich werd aber, denke (und hoffe) ich, auf jeden Fall was finden >///<v

Edit: Oh ich hab grad noch mehr entdeckt *_* Spannend dieses Jahr XD Bin schon ganz Feuer und Flamme und hoffe, dass ich mein Wichtelkind auch behalten darf :D

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 13.07.2012 23:26:50



Von:    Ellerfru 13.07.2012 23:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege gerade, ob ich meinen Wichteltext noch mal überarbeiten sollte - aber eiiiiigentlich muss das nicht. An meinen Interessen hat sich ja nix geändert, und die letzten Jahre haben meine lieben Wichtel immer was gefunden... Also denke ich, die Textwand bleibt einfach so. XD Ich hoffe, ich mache auch dieses Jahr der lieben Person, die mich bewichtelt, keine allzu großen Umstände.



Von:   abgemeldet 13.07.2012 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es (noch?) keinen richtigen Wichteltext gibt, ist das Thema für mein Wichtelkind schon ziemlich klar :D
Zwar keine Serie, mit der ich mich auskenn, aber irgendwie hab ich schon ziemlich Lust, auf das Motiv, das mir so vorschwebt :D
Knäckebrot!



Von:    IvoryPeony 14.07.2012 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Mein Wichtelkind... meh D: Ich habe da ein paar Dingen gefunden die ich ihm zeichnen kann, aber es wird nichts sein wass er sich wünscht... Das sind entweder Dinge, die ich verabscheue, oder die ich nicht zeichnen kann... Und was schlechtes möchte ich ja auch nicht zeichnen. >_<



Von:    Zeolith 14.07.2012 01:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich das dritte Jahr in Folge ein tolles Wichtelkind erwischt zu haben. Was will ich mehr!?

Ich hoffe mein Wichtel kommt mit mir zurecht und ist nicht jetzt schon frustirert!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Noch nicht viel los, aber schonmal Vormerken! http://zeo-lith.blogspot.de/



Von:    Archimedes 14.07.2012 07:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
na, ich werde mein Wichtelelter wohl mit meinen Infos erschlagen XDDD
So viel Zeug, wie ich angegeben habe *lach*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 14.07.2012 09:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ein gutes Wichtelkind erhalten und würde auch gerne direkt anfangen zu zeichnen.

Und meine Wichtelliste habe ich gerade nochmal aufgefrischt, hoffe meine Wichtelmama/papa reicht das da drinne^^



Von:    art_of_marie 14.07.2012 10:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
mein Wichtelkid wünscht sich alles, wovon ich null Ahnung habe ^^" und noch nie gelesen habe...
d.h. mind. 1 monat dr. google fragen.

das wird schon v.v *fest daran glaub*



Von:    Pamina 14.07.2012 10:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
IvoryPeony:
> Mein Wichtelkind... meh D: Ich habe da ein paar Dingen gefunden die ich ihm zeichnen kann, aber es wird nichts sein wass er sich wünscht... Das sind entweder Dinge, die ich verabscheue, oder die ich nicht zeichnen kann... Und was schlechtes möchte ich ja auch nicht zeichnen. >_<

So einen ähnlichen Fall hatte ich bei der Wichtelaktion von 2010 : )
Aber im Grunde gibt es ja nichts, was man nicht kann .. sondern nur Dinge, die man noch nicht (oft genug) versucht hat !
Bei meinem Wichtelkind dieses Jahr ist das Problem, dass mein kitschiger Shojo-Stil nicht gaaaaanz mit den Vorlieben (evtl. Motivwünschen) konform geht...
Aber letztlich möchte ja jeder überrascht werden, was dabei heraus kommt, wenn man Wünsche angibt und jemand mit einem komplett anderen Stil sich daran versucht!
Und wie bei jedem anderen Geschenk zählt allein der Gedanke..
Hier: Mühe, Arbeit, Zeit und Liebe, die man in das Wichtelbild investiert!

Also mach dir keine Sorgen darüber °o°
Wenn du dein Wichtelkind glücklich machen möchtest, dann versuch dich einfach dran ~ Ich persönlich weiß immer alleine den Versuch zu schätzen : ) Und so schätze ich, geht es auch den meisten, die an dieser Aktion auch immer wieder genau deshalb teilnehmen!

Ach ich freu mich <3



Von:    IvoryPeony 14.07.2012 10:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Pamina

Aaaw, danke für deine lieben Worte <3

Ist halt mein erstes Mal das ich hier mitmache, und ich habe echt Angst dass ich was produziere dass nicht gefallen wird :'D

Die Idee steht aber schon, und Zeit genug haben wir ja, das wird also schon <3 <3 <3



Von:    Puckepuh 14.07.2012 11:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr zufrieden mit einem Wichtelkind,
meine Vorlieben decken sich fast genau, harhar.

Ich fange aber erst ende August an, auch wenn
die Motividee komischerweise auch schon komplett
im Kopf vorhanden ist. X3
Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/



Von:    Nani_San 14.07.2012 11:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Meinen Wichteltext frische ich nach meiner Rückreise am Montag Abend auf,bin noch auf Malle ;)



Von:    Pamina 14.07.2012 11:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
IvoryPeony:
> Pamina
>
> Aaaw, danke für deine lieben Worte <3
>
> Ist halt mein erstes Mal das ich hier mitmache, und ich habe echt Angst dass ich was produziere dass nicht gefallen wird :'D
>
> Die Idee steht aber schon, und Zeit genug haben wir ja, das wird also schon <3 <3 <3

Bitte bitte : )
Ist ja nur, damit du dir nicht zu viele Sorgen darüber machst!
Zeit ist auf jeden Fall genug ~ hab selbst gerade darüber nachgedacht, fast 5 Monate!

Na wenn du bereits eine Idee hast, dann ist das schon mal sehr gut!! : D Ich muss noch auf die Wünsche meines Wichtelkindes warten, bis ich anfangen kann.

Oh... eine kurze Frage ..
Es geht um die Einschränkungen, über die uns Tjulan in der ENS informiert hat.. Ich schränke meine(n) Wichtelmama/Wichtelpapa zwar nicht im Bezug auf das Medium (traditionell/digital) ein..
Aber relativ stark hinsichtlich des Motivs. Grundsätzlich wünsche ich mir nämlich nur Mädchen/Frauen.
Ist das vielleicht doch eine zu große Einschränkung?



Von:    Archimedes 14.07.2012 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
habe jetzt auch eine grobe Bildidee.... mal schauen, ob das was wird... so was richtig geiles, eine Hintergrundgeschichte hat die Idee allerdings nicht....
und das passt mir noch nicht so richtig...

[edit]: ha! Jetzt habe ich eine super Idee. Oh, das Bild wird gut. Ich hab es schon vor Augen. :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 14.07.2012 11:36:17



Von:    Ellerfru 14.07.2012 11:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch mal meine ganzen Angaben (Wichteltext, Fanlisten, tabellarische Daten und so) durchgelesen und auf Aktualität überprüft. Da stimmt alles, und EIGENTLICH müsste darunter auch jeder irgendwie ein machbares Thema finden. Hoffe ich. o.o

Und ich finds gerade toll, dass wir schon loslegen können mit dem zeichnen! Ich hab zwar noch keine konkrete Bildidee, aber ich mache mir schon kräftig Gedanken, gerade weil es thematisch was ganz anderes wird als mein übliches Zeug. Und ich möchte mein liebes Wichtelkind auch unbedingt behalten. :3



Von:    Hyacinthley 14.07.2012 12:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Momentan bin ich mir noch nicht ganz sicher. o_O

Ich liebe es ja, OCs zu zeichnen und mein Wichtelkind würde sich auch gern ein Motiv mit OCs wünschen - allerdings sind die Infos über die Charaktere für meinen Geschmack ein wenig dürftig. >_<
Ich mag meinem Wichtelkind nicht nur ein 0/8/15-Random-Portrait-Motiv zeichnen. ;_;
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;



Von:    Archimedes 14.07.2012 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Eller:
Und ich dachte, ich würde das Wichtelkind mit Infos erschlagen XDDDD
Wall-of-text
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 14.07.2012 12:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
OMG....dass sind echt viele Informationen, die Frage ist eher, ob es alles gelesen wird und dein Wichtler nach einpaar Sätzen schon keine Lust mehr hat zu lesen, dass ist nämlich verdammt viel.



Von:    Ellerfru 14.07.2012 12:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> OMG....dass sind echt viele Informationen, die Frage ist eher, ob es alles gelesen wird und dein Wichtler nach einpaar Sätzen schon keine Lust mehr hat zu lesen, dass ist nämlich verdammt viel.

Wenn er/sie nach ein paar Sätzen (oder sogar komplett ohne Ansicht des Wichteltextes, einfach nach Steckbriefinfo) schon eine Motividee hat, ist das auch völlig in Ordnung. Hauptsache er/sie beschwert sich am Ende nicht über zu wenig zur Verfügung stehende Informationen. XD
(Und ja, es IST ne ziemliche Textwand, das ist mir bewusst.)



Von:    Archimedes 14.07.2012 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
hach, ich bin schon richtig hibbelig.... Ich würde mich ja wie irre über Marvel-Charaktere freuen... *quietsch*
Ich bin so ein schlimmes Fangirl *g*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 14.07.2012 12:25:20



Von:   abgemeldet 14.07.2012 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch wieder wahr, aber bei deinen Informationen, ich glaube sich da zu entscheiden was man nehmen soll, dass wird das schwerste sein, so viele Ideen, wie man da kriegt.



Von:    Megaloceros 14.07.2012 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind ist jemanden, mit dem ich kaum erwartet habe, es aber im gefühl hatte ihn zu bekommen. o.o"
Habe sehr grosse angst für ihn ein Bild zu machen. >^<

Aber irgendwie macht es mir spass, die vorlieben von ihm zu zeichnen. x3
Habs Skizzen Motive gemacht und kanns kaum erwarten sie richtig aufs Bild zu setzen! QAQ

Heute noch mache ich die volle Skizze!
...Nachdem ich ein anderes Bild fertig getuscht habe. °xDD
Zuletzt geändert: 14.07.2012 12:31:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück