Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Nani_San 24.12.2012 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich hab meins auch gefunden und es passt wie die Faust aufs Auge ^_^ der Film läuft ja jedes Jahr an Heilig Abend ^_^



Von:    Taku 24.12.2012 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oh wow es sind alle da- AB AUF DIE JAGD!
...Oh, doch nicht. Nur die Vorschauen '_'; Zu früh gefreut
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 24.12.2012 22:58:57



Von:   abgemeldet 24.12.2012 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Uhh... ich will meine Bilder wieder verstecken *sichverkriech*

dacht ich mir auch grad, als ich die WB Seite neu geladen hab o___o.......




BTW: omg, die 3. MLPFIM Staffel ist schon draußen o___o danke für den Hinweis o___o ^^"
Käsebrot!



Von:    Trottelreiner 24.12.2012 23:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
etwa 80 (oder so) Bilder wurden schon freigeschaltet... dann kann man ja morgen schon 100% mit kommentieren anfangen.



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
AAAHH!
MEIN WICHTELBILD! ICH HAB MEIN WICHTELBILD GEFUNDEN!
*fällt ins Koma*



Von:    Lissekatze 24.12.2012 23:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
iecks o,o
Waaaah. Mist.
>___<
Ich muss nur noch Schatten setzten *total lahm dieses Jahr ist*
Dann hab ichs auch.
Pii!! =)



Von:    Tjulan 24.12.2012 23:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie fertig sind, sie wirken fertig, es fehlt aber der Name... :(
Photohintergründe... -_-
Ob sich die Reihenfolge ändert, wenn ich morgen noch welche schalte, weiß ich nicht.



Von:    Enatis 24.12.2012 23:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Die Positionen im WB haben sich total geändert ._. Hab mich so gefreut, dass meines mal etwas weiter oben war und jetzt ist es fast am Ende :´c
Aber es stimmt, sind tolle Bilder dabei dieses Jahr ^-^ Wie eigentlich immer :3
Orenjis Diary - Mein Blog -
ε ї з ~ ~(゚、 。 7
Enatis - Mein Facebook -

Besucht mich doch mal ^-^v



Von:    Taku 24.12.2012 23:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so dumpf das Gefühl, dass meins total untergehen wird. Allet so bunt. Und dann komm ich. Sammelt euch, Kinder der Nacht!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sortieren sich nach Freischaltzeit ^^ mein erstes steht jetzt ganz oben, das zweite irgendwo mittig.



Von:    Nelia 24.12.2012 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Bild kommentiert, bin sehr glücklich damit - aber alles andre werde ich erst kommentieren können, wenn ich an meinen eigenen PC rankomme - die Tastatur meines Freundes ist eine Zumutung -.-
=^.^=
Zuletzt geändert: 24.12.2012 23:11:37



Von:    Chibifier 24.12.2012 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oooh, das Bild von meinem Wichtel ist toll :D
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Rooro 24.12.2012 23:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich grad, als hätte ich das schönste aller Bilder bekommen :D (was ich imo auch hab *grinsel*)
Oder geht das grad jedem so? ^^
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Oder geht das grad jedem so? ^^

Vermutlich. XD Aber ist doch super, wenn du dein Bild auch magst. So solls ja sein. :]



Von:    Rooro 24.12.2012 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Das kommt gleich neben dein Bild an die Wand x3
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!
Zuletzt geändert: 24.12.2012 23:16:07



Von:    Taku 24.12.2012 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hm, in der Vorschau hab ich bisher eins entdeckt, was meins sein könnte, aber is noch net frei. Ich halte gegen die Magenkrämpfe bis alle Bilder da sind! Jawollja!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
hab ein geschaltet Bild gefunden, bei dem dabei steht, dass es nicht fertig ist. Ist das absichtlich geschalten worden oder ist das durchgerutscht?
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>
Zuletzt geändert: 24.12.2012 23:19:33



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Rooro
>Das kommt gleich neben dein Bild an die Wand x3

Aww, du hast mein Bild echt an die Wand gehängt? Ich fühl mich gerade tierisch gebauchpinselt. *lacht* Und ich freu mich gerade. Das ist echt ein toller Abend. <3 So viele tolle Bilder!



Von:    Aurora-Silver 24.12.2012 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Whoops. Mein Jokerbild ist online.
*wartet nervös*



Von:    Tharalin 24.12.2012 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Oooh ich glaube ich hab meins auch gefunden °-° aber es ist noch nicht Freigeschaltet, also weiß ich es nicht genau...
Da sind aber richtig viele coole Bilder dabei.
Zuletzt geändert: 24.12.2012 23:21:06



Von:    Taku 24.12.2012 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ok, erster Überblick, kein Ken dabei ¦x
Macht nix, bin trotzdem gespannt *_*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Avilia 24.12.2012 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon hibbelig :D vor allem ob meinem Wichtelkind das Bild gefällt >_< hier sind wieder mal so viele schöne Bilder dabei *_*



Von:    Chamsae 24.12.2012 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ooh gott T_T
so viele Thumbs die auf mich zutreffen und so viele noch nicht geschaltet.. das ist so nervenaufreibend xD *flenn*
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.



Von:    reptile 24.12.2012 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Chamsae:
> ooh gott T_T
> so viele Thumbs die auf mich zutreffen und so viele noch nicht geschaltet.. das ist so nervenaufreibend xD *flenn*

So gehts mir gerade auch. D:
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Shunya 24.12.2012 23:25
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, hab meiner Wichtelmama schon einen Kommi zum Bild geschrieben. :D *freu*
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mein Bild freigeschaltet wird. :3
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Yoite 24.12.2012 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind freut sich über mein Bild.
Mein Abend kann nicht mehr schlechter werden <3

Jetzt fehlt nur noch mein Bild <D
*Spannung*
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Taku 24.12.2012 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Alter, Farfarello, du glaubst gar net, wieviel Hoffnung dein Kommentar mir grad gibt ;o; *knutsch*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    reptile 24.12.2012 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
HA! Ich lag mit meiner ersten Vermutung richtig! *freu freu* *hibbel hibbel*
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Lissekatze 24.12.2012 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
yeeees x___X
*hochlad*
Pii!! =)



Von:    Tjulan 24.12.2012 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet um welches Bild handelt es sich?
Ich weiß, daß bei einem beistand, daß es nicht freigeschaltet werden soll, aber da es offensichtlich fertig war hab ich mir gedacht, das wurde wohl nur vergessen zu löschen. Wenns noch ein anderes ist, schick mir bitte den Link


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück