Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Lizard 11.07.2012 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich habe auch noch auf den Anmeldebutton gedrückt... (hoffentlich ist das jetzt noch nicht zu spät...)

Sofern immer noch nicht vorzeitig gelost wurde und es noch geht, freu ich mich, wenn ich auch dieses Jahr dabei sein darf.



Von:    Nani_San 11.07.2012 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Bin schon sehr gespannt wann die Auslosung ist.
Befinde mich noch auf Malle und verfolge jeden Tag den Thread ^_^
Freue mich auch schon wieder Bilder zu zeichnen ;)

Sonnige Grüsse,
Nani_San



Von:    art_of_marie 11.07.2012 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich sitze auch auf heißen Kohlen xD
Wichtelalptraum wäre: mechas x.X



Von:    Archimedes 11.07.2012 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
so, hab mal meinen Wichteltext aufgebessert. Da fehlten ja noch die ganzen Marvel-Helden. Die hätte ich doch glatt vergessen. Ein Loki wäre schon super-duber-geil. *_*
Ich würde auch gerne jemandem was zu den Avengers zeichnen, wenn ich ehrlich bin.... *lach*
Ich glaub, ich werd mich sowieso mal an einem Iron Man versuchen *sabber*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 11.07.2012 17:41:12



Von:   abgemeldet 11.07.2012 17:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Gibt's denn jetzt schon genaueres dazu, wann ausgelost wird? :)


Ahh, ich hoffe ich bekomme ein Wichtelkind, dass nicht so schwer ist, weil ich schon ziemlich bequemlich bin lol. Aber ansonsten seh' ich es einfach als Herausforderung :>



Von:    Pelly 11.07.2012 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
kackapower:
> Ich würd gern mitmachen ^^ 's müsst ja noch gehen was?

Also soweit ich weiß war es so:

> Die Anmeldezeit ist bis zum 15.07.



Von:    Karmic_Justin 11.07.2012 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
2 Seiten vorher hat Wichtel geschrieben, dass jetzt schon Anmeldeschluss war, man sich aber immer noch anmelden kann, weil einfach immer noch jemand merkt, dass er doch noch mitmachen will. :)
Die Losung wollte sie dann auch vorziehen. Naja, einfach mal abwarten ;D
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    Tjulan 12.07.2012 14:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich warte momentan auf zwei Leute, bei denen ich einfach hoffe, sie melden sich noch. Sobald ich da ein klares Ja oder Nein habe, werd ich auch losen.

Aber mal was anderes... kann mir jemand sagen, wie ich im Weblog Text verlinke? Also ich wollt mal alle meine vorherigen Wichtelbilder verlinken, indem ich die Jahreszahlen eingebe und wenn man sie anklickt, kommt man zum Bild. Irgendwie geht das nicht so wie im Forum mit 2009



Von:    Rooro 12.07.2012 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan
Dann hoffe ich, die beiden melden sich bald :)

Musst im HTML-Layout machen. Einfach die Jahreszahl hinschreiben, markieren und dann auf den Button "Link einfügen/editieren" klicken, dann geht das Fenster auf, wo du den Link deines Bildes reinkopieren kannst und fertig :)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Tjulan 12.07.2012 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
*testen geh*

edit:
Nee... wenn ichs so mache, dann hab ich anschließend nur den Link und keine Jahreszahl... :(
*zu doof bin*
Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:26:20



Von:    Chika-san 12.07.2012 17:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Yeah!! Geschafft!! ^o^
Okay, ich hab mich jetzt tatsächlich durch den ganzen Thread gekämpft xD *puuuh*
Ich mache das erste Mal mit und finde, das is ne prima Sache^^ ...trotz aller Regelungen, die hier schon mehrfach diskutiert wurden...
Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstanden habe, ist Folgendes:
Anscheinend sind ja noch keine ENS rausgegangen... bekäme man denn auch ne Nachricht, wenn man nicht genommen würde? Bin mir da nämlich nicht sicher, ob ich wirklich den Teilnahmebedinungen entspreche... Ich bin ja Neuling in Sachen Wichteln und habe dieses Jahr kaum FAs hochgeladen wegen Abistress, also ein einziges um genau zu sein u.u°... bei meinem Dojinshi bin ich wesenlich aktiver gewesen. Wird sowas auch berücksichtigt, wenn es darum geht, die zeichnerische Zuverlässigkeit des Teilnehmers einzuschätzen?? ...Denn sonst hätte ich nix weiter vorzuweisen :/

Eine andere Frage:
Hab ich das richtig verstanden, dass man erst Bescheid sagen soll, wann man nicht da ist (wegen Urlaub etc.), wenn man die Teilnahmebestätigung per ENS bekommen hat??



Von:    Rooro 12.07.2012 19:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Habs grad auch nochmal ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Text in HTML schreiben (nicht im "Nur-Text-Eingabe-Webbi-Feld"), den mit der Maus markieren, auf den Button klicken, die URL einfügen, dann Ok. Der Link als Text funktioniert aber erst, wenn man den Webbi veröffentlicht (oder als Entwurf) hat, nicht während des Schreibprozesses.
Weiß leider nicht, woran es liegt :(

Edit:
nochmal ausprobiert, der Text muss markiert sein, während du auf den Button klickst, sonst fügt er den Link einfach so ein.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!
Zuletzt geändert: 12.07.2012 19:20:05



Von:   abgemeldet 12.07.2012 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan, wenn du in dem Eintrag nicht auf den Editor gehst, sondern auf "Quellcode", dann müsste irgendwo dein Link stehen.
(Sieht so aus: <a href="deinlink.html">deinlink.html</a> )
Wenn du den Link gefunden hast, dann ersetze einfach den Text zwischen "> und </a> durch den Text, den du gern hättest. Also zum Beispiel:
<a href="deinlink.html">Jahreszahl</a>

Dann sollte es funktionieren. :]



Von:    Tjulan 12.07.2012 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
oO
bei mir gibts da keine as... nur bs



Von:    Salamandra 13.07.2012 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
kurze ens Aw wie z.b. "wichtel okay" ?



Von:    Rooro 13.07.2012 20:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ja, und das am besten im Titel vor dem Betreff von Tjulan, damit sie es sofort sieht und nicht jede ENS öffnen muss, wenns eh passt ;)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Salamandra 13.07.2012 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
also gleich nochmal dazu, antwort an Tjulan, nicht an wichtel XD



Von:    Tjulan 13.07.2012 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Nein, bitte an Wichtel antworten!!!
An Wichtel!



Von:    Salamandra 13.07.2012 21:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
okay, danke!
dann antworte ich gleich mal wichtel :>



Von:   abgemeldet 13.07.2012 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich darf mein Wichtelkind behalten und es gibt keine komplette Neulosung.. ich liebe es <3
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 13.07.2012 21:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
:< ich will mein wichtelind auch behalten
hatte noch nie so pflegeleichtes xD
T*R*U*N*K*S



Von:    art_of_marie 13.07.2012 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
<.< musst ´ne ENS schreiben, weil was unklar ist.
Zuletzt geändert: 13.07.2012 21:20:30



Von:    Tentakel 13.07.2012 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Könnte bei meinem Wichtel auch starten - wie sagte hier jemand? Pflegeleicht? :D

Falls jemand das blöde Takel erwischt hat - ich bastel grade Links ect. für den Wichteltext *arghglgölgkargh*.



Von:    Aurora-Silver 13.07.2012 21:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch keine ENS bekommen u_u



Von:    DarkDust 13.07.2012 21:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mein Wichtelkind auch aber ich gern mehr Infos im Steckbrief D: Ich will ja ein tolles Bild liefern >////<
Macht mit bei meinem OC Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Karotaler und Mangas :D

Klick! -> OC Wettbewerb <3



Von:    Nelia 13.07.2012 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab einen etwas leeren Steckbrief vorgefunden, aber ich hoffe, dass der sich am Wochenende noch füllt... Wär ja schade, wenn ich irgendwas zu einem der wenigen und wirklich supergroben Oberthemen zeichne und dann genau das rauspicke, das das Wichtelkindchen nicht mag...
Ich hoff nur, dass ich dann nicht vergesse zu antworten O.o



Von:    Lillithia-Symphonia 13.07.2012 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch mit meinem zufrieden ^^
und weiß schon was mein Kindchen bekommt xD

hmm...
ich hätte auch ne kleine Bitte ^^
könnte jemand mal über meine Wichtelwünsche schauen, ob er in Ordnung ist?
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    DarkDust 13.07.2012 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen das ist völlig in ordnung ^^
Macht mit bei meinem OC Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Karotaler und Mangas :D

Klick! -> OC Wettbewerb <3



Von:   abgemeldet 13.07.2012 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich hoffe mein text ist auch ok und nicht zu
spezifisch xD
T*R*U*N*K*S



Von:    Pelly 13.07.2012 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat auch noch keinen Text, aber das ist denk ich normal, weil das jetzt doch relativ spontan kam. ^^ Einfach mal abwarten. :>

Hätte ich mich vor 2 Tagen nichtmal zufällig rangesetzt, hätte ich auch noch keinen. xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück