Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77


Von:    Trottelreiner 16.07.2012 09:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Trotti.. versuchs trotzdem (sprech zur Not Tjulan an?) sie meinte eh, dass sie fest damit rechnet dass es noch ganz viele Leute gibt die es verpassen ;)

Hab ich schon um 2 Uhr nachts gemacht :)
Mal gucken, vielleicht werde ich ja noch als Joker eingesetzt or something like that... |D



Von:    SilverSerenity 16.07.2012 12:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Zum dritten mal habe ich jemand der nur männliche charas gut finfet -.-y ach man würd ja auch mal gerne das zeichnen was ich kann... ;_; nun gut ran an die herausforderung .. in jahr 10 kann ich es dann endlich



Von:    Chibifier 16.07.2012 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nur Mut Leute, OCs kennenzulernen oder mal den inneren Schweinehund überwinden und total unbekannte Serien zu erforschen ist eine neue Erfahrung und euer Wichtelkind wirds euch sicherlich danken.

Also bei OCs zieh ich definitiv die Grenze. Ich hasse OCs, OFs und OAs, esseidenn sie sind auf *richtig* hohem niveau.
(Ich kauf mir doch auch keine mittelmäßigen Bücher oder sehe mir mittelmäßige Gemälde an. Dafür brauch ich dann schon den zusätzichn Reiz, dass es zu einer Serie gehört, die ich mag.)
Ich hab keine Lust mich beim Wichteln für was einspannen zu lassen, um das ich erade bei Wettbewerben einen riesigen Bogen mache. Leuten eine Freude machen, schön und gut, aber irgendwo muss man auch selbst spaß haben.

Ich bin echt froh dass dieses Jahr bei meinem Wichtelkind gar nicht erst OCs auf der Liste stehen.

Übrigens, ich habe in meinem Wichteltext auch nicht stehen "ich wünsche mir das-und-das". Stand nicht schon irgendwo in der Anleitung mal ausdrücklich, dass der Wichteltext KEIN Wunschzettel sein soll? Es geht doch hier darum, sich gedanken zu machen, was der anderen Person gefallen *könnte*.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 16.07.2012 13:20:24



Von:    dango_kitsune 16.07.2012 13:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage:
hab ich das richtig verstanden im ersten post von tju dass sie alle die letztes jahr dabei waren wieder eingeladen hat?
da gabs aber schon mindestens ein schwarzes schaf das direkt aussortiert gehört...keine ahnung ob diese person sich hier nochmal einträgt oder nich aber hat diese person dann auch ne einladung bekommen als wär nix oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?
*jetzt mal keinen namen nennen will*



Von:    Trottelreiner 16.07.2012 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
im Bezug auf OCs...
Also ich habe bisher noch nie OCs gezeichnet bei der Wichtelaktion. Aber falls ich ein Wichtelkind bekommen sollte, das ein Doujinshi (mehr als 20 Seiten) am zeichnen ist und sich einen OC aus dem Doujinshi im Wichtelbild wünscht, dann werde ich eher ein Bild mit dem OC zeichnen als ein FA zu irgendeiner bekannten Serie.

Ich kann keine OCs zeichnen wenn ich ich die Originalgeschichte nicht kenne...
Da hilft auch die Charakterbeschreibung und auch die Beschreibung der Haare nix. Ohne Kontext sind die Charas keine echten Charas imho...



Von:   abgemeldet 16.07.2012 15:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ab welchem Grad darf man eigentlich sagen - ''Ich komme mit meinem Wichtelkind nicht klar''?
Ich meine, ich habe jetzt ein Wichtelkind, dessen Interessen ich in so wirklich GARNICHTS gleich bin und manche von den Serien im Wichteltext/Auf der Fanliste... nunja, hasse ich schon fast D| [Nichts gegen die Serien, ihr habt alle das Recht sie zu mögen etc., aber ughhh, komm' gerade echt nicht klar].

Ich hab' nun versucht, zu wenigstens einem ''halb so schlimmen'' Thema zu recherchieren [weil ich Wichtel schon ein JA gegeben habe, weil ich gedacht habe, dass das mit Wünschen schon irgendwie klappen wird und man ja außerdem eh nur 3 Tage zum antworten hatte <<], aber jetzt gemerkt, dass ich trotz Wikipedia, Animexx und diversen anderen Seiten nicht schlauer werde, und mir nicht extra einen Anime/Manga mit ewig vielen Bänden/Episoden anschauen will ;____;

Klar - ich könnte es als Herausforderung sehen, aber es ist mein erstes Wichteln und ich möchte nicht kurz vor knapp ankommen alá; ''Pöh, mir ist nichts eingefallen, lasst ma' 'nen Joker ran''

Sollte ich jetzt Wichtel/Tjulan schreiben, oder gibt's da eine andere Möglichkeit? ;3; Danke schonmal im voraus <3
Zuletzt geändert: 16.07.2012 15:26:48



Von:    Chibifier 16.07.2012 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

sind es überhaupt nur serien? Falls zb. auch einzelne Filme dabei sind kann man sich das ja auch mal antun, auch wenn man jetzt nicht vermutet, dass es den eigenen interessen entspricht...

Hast du vielleicht ein paar Freunde/Bekannte die irgendeine der Serien mögen, die genannt sind? Vielleicht kann dir einer von denen weiterhelfen.

Oder schau dir mal auf mexx oder DA ein paar FAs zu den Themen an. Vielleicht inspiriert dich ja was...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:   abgemeldet 16.07.2012 15:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich sowas lese, weiß ich wieder warum ich meine Wichtelvorlieben gezwungenermaßen um Serien erweitert habe ...
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 16.07.2012 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Es sind insgesamt nur wenige Themen wirklich aufgelistet ... so um die drei +/-? [Ich darf ja nicht so spezifisch sein ;__; Auf der Fanliste stehen nochmal ein paar wenige mehr, aber aus der ziemlich gleichen Ecke urghhh] Und nein - es ist kein EINZELNER Film dabei, sondern nur einer [mehr als vier Teile] Film ;v;

Das ist es eben - ich kenne niemanden 'näher', der die Serie wirklich mag', auch wenn sie ziemlich Mainstream zu sein scheint? Aber selbst wenn mir ein Wildfremder hier erklärt worum es dort geht, ist es doch was anderes ... ich meine, da hat mir dann wohl genausogut Wikipedia geholfen ;__;

Wären noch wenigstens OCs oder sowas dabei hätte ich absolut kein Problem, ich möchte hier mit meiner ''Verzweiflung'' auch keinen Aufruhr oder sowas veranstalten ... aber ich bin selbstkritisch und möchte im Endeffekt dann kein unstimmiges Bild abgeben, weil ich eben absolut keinen Plan habe :/


Und danke, das hab' ich schon gemacht ... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ... asdfghj die Serie ist groß und verwirrend, da blick' ich bei den Fanarts nicht so durch, und wie gesagt - ich hab' es ja versucht, und mich dadurch ja nurnoch mehr bestärkt gefühlt, dass ich das so nicht hinbekomme ;___;



Von:    Petey 16.07.2012 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich so was lese, hoff ich immer dass nicht ich gemeint bin... >_<

Was ist denn das Problem genau? Wenn es dir zu wenig Informationen sind, dann kannst du Tjulan sagen, sie soll mal ein Auge drauf haben, dass dein Wichtelkind noch was ergänzt. Oder hat dein Wichtelkind Vorlieben (Lieblingsserien), die du einfach nicht magst, wonach dein erstes Posting klang?
Letzteres ist eine Herausforderung. Die letzten Jahre hab ich immer in komplett neue Anime reinschnuppern müssen für meine Wichtelkinder... und ehrlich, einige davon hätt ich ohne die Wichtelaktion keines Blickes gewürdigt. ^^; Aber das kann durchaus sehr spannend sein. Wo ich dir natürlich recht gebe, ist dass es Grenzen gibt. Irgendwelches Splatterzeugs hätte ich mir nicht mal für meine Wichtelkinder angetan und vermutlich hätte es in einer recht zynischen Weihnachtskitsch-Interpretation geendet... Nein, Scherz beiseite. Letztlich kannst nur du für dich selbst entscheiden, ob du diese Hausforderung annehmen willst oder nicht.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.
Zuletzt geändert: 16.07.2012 15:55:22



Von:   abgemeldet 16.07.2012 16:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich denke, es ist die Mischung daraus; nicht so viele Informationen PLUS Serien, die ich mir nicht ... nicht gerade so lieb sind |D

Außerdem könnte ich eh nur den Manga lesen [weil mir Online-Schauen nicht so lieb ist ^^''], und mehr als 15 Bände von etwas, was mich eh nicht interessiert ist mir dann doch etwas zu viel [Ist ja nicht so, als ob ich nicht schonmal reingeschaut hätte] D/

Ich denke, ich werde nacher noch einfach mal Tjulan bezüglich dem Ganzen hier anschreiben, und sie kann dann einfach mal die Entscheidung für mich übernehmen ....haha orz''

Aber danke <3



Von:    Trottelreiner 16.07.2012 16:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

wenn das wirklich ein Manga mit mehr als 15 Bänden ist und maßentauglich noch dazu, dann gibt es mit Sicherheit entweder ein Anime oder ein Drama dazu. Ein Anime kann man gut nebenbei gucken und das dürfte auch "online" zu verkraften sein.
Dann liest du dir ein Band vom Manga durch, damit du die Stimmung kennst und guckst dir nebenbei Anime an, so viele Folgen wie du ertragen kannst... das ist doch machbar.



Von:    Wavel 16.07.2012 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
boah ich hatte noch nie ein wichtelkind wo nicht so genau mir eine sache ins auge springt, was ich auf jeden fall nehmen kann..
irgendwie habe ich am liebsten immernoch den wink mit dem zaunpfahl, da kann man nichts falsch machen und fährt halt auf sicherer schiene :D
im moment bin ich echt ein wenig ratlos... bestimmt kommt noch der heureka-moment :D



Von:   abgemeldet 16.07.2012 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
@Trottelreiner

Ich hab' gesagt, dass es einen Anime dazu gibt, und ich werde ihn mir sicherlich NICHT online ansehen, weil mir das alles zu sehr in einer rechtlichen Grauzone etc. liegt, aber darum geht es hier auch eigentlich garnicht, und ich höre mich vermutlich gerade einfach nur dumm an ;_____;
Ich werde mich mal morgen umsehen, ob ich den Manga in der Bücherei finde, aber ansonsten geht heute Abend -Wie gesagt- noch eine ENS an Tjulan oder Wichtel raus ;v;

Sorry, falls ich mich gerade schnippisch oder so anhöre, aber das mit dem Anime geht halt absolut nicht, und mit dem Manga ... asdfghj, ist halt so, dass ich es einfach nicht leiden kann, aber ich versuch's zumindest! ,v,



Von:    Chibifier 16.07.2012 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich merke gerade eher, dass es auch zu einem Problem werden kann, wenn man ZU VIELE interessen teilt... mein Wichtelkind mag lauter Sachen die ich auch mag... wofür soll ich mich nur entscheiden? xD
Aber irgendwas fällt mir schon ein...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Cleo-San 16.07.2012 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Ich merke gerade eher, dass es auch zu einem Problem werden kann, wenn man ZU VIELE interessen teilt... mein Wichtelkind mag lauter Sachen die ich auch mag... wofür soll ich mich nur entscheiden? xD
> Aber irgendwas fällt mir schon ein...

Mach doch im zweifelsfall alle gemeinsamen Interessen auf ein Bild, das wäre zwar ein Monstermotiv, aber bestimmt cool XD
Kakao-Commissions
♦ Fanart-WB zu meinem Manga Remember - The Final Story - Originale zu gewinnen!



Von:    Chibifier 16.07.2012 16:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
> Mach doch im zweifelsfall alle gemeinsamen Interessen auf ein Bild, das wäre zwar ein Monstermotiv, aber bestimmt cool XD

Gute Idee, aber wenn diese Person auch sonst meine Vorlieben teilt, wird sie das eher nicht mögen ;-)
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Cleo-San 16.07.2012 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> > Mach doch im zweifelsfall alle gemeinsamen Interessen auf ein Bild, das wäre zwar ein Monstermotiv, aber bestimmt cool XD
>
> Gute Idee, aber wenn diese Person auch sonst meine Vorlieben teilt, wird sie das eher nicht mögen ;-)

Wieso, würden dabei so skurrile Kombinationen bei rumkommen? =P *g*
Kakao-Commissions
♦ Fanart-WB zu meinem Manga Remember - The Final Story - Originale zu gewinnen!



Von:    Chibifier 16.07.2012 16:52
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Wieso, würden dabei so skurrile Kombinationen bei rumkommen? =P *g*
Das sicher auch, aber ich ma generell keine crossovers.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Cleo-San 16.07.2012 16:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Cleo-San:
> > Wieso, würden dabei so skurrile Kombinationen bei rumkommen? =P *g*
> Das sicher auch, aber ich ma generell keine crossovers.

Okay, den Punkt kann ich gut nachvollziehen, Crossover fallen mir selber schwer... ^^"
Kakao-Commissions
♦ Fanart-WB zu meinem Manga Remember - The Final Story - Originale zu gewinnen!



Von:    Ellerfru 16.07.2012 16:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so: wenn das Wichtelkind sich zum Beispiel für Essen mit Gesicht, Fußball, Yaoi, Meeresbiologie und Sailor Moon interessiert, würde ein Crossover auch irgendwie... unerfreulich. Für alle Beteiligten. XD



Von:    DarkDust 16.07.2012 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
lol
Zwei schwule fußball spielende Meermänner, welche als zuschauer die Sailor moon Crew und Essen mit gesicht hat XDDDDDDD
Macht mit bei meinem OC Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Karotaler und Mangas :D

Klick! -> OC Wettbewerb <3



Von:    Alekto 16.07.2012 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema OC meinte eine weise Frau gerade zu mir:

Jeder Charakter auf der Welt ist von IRGENDWEM der OC!

xD weswegen wir beide nicht verstehen das manche OCs wirklich ablehnenxD
Lunatik 2 ist jetzt auch im Animexx Webshop erhältlich=D

http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=462



Von:    Taku 16.07.2012 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Mein WIchelkind ist 'ne harte Nuss- aber eine Herausforderung *flex*
(kommt mir aber Informationstechnisch sehr entgegen <3)

Ellerfru
Dein Steckbrief ist toll, als ich mich letztens für dich bediehnen wollte, wurd ich nur vor Motivation erschlagen, weil man so viel kombinieren kann und du zum glück echt vielfältige interessen hast, die mit mMn jeglichem Level an erfahrung und stil zu bewältigen sind :>
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 16.07.2012 17:07:40



Von:    Lillithia-Symphonia 16.07.2012 17:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
werde mich die Woche auch an mein Bild setzen
xD
gott ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass es meinem Kindchen gefallen wird
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    Taku 16.07.2012 17:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
(Ach und wo grad wild WIchteltexte gestalked werden- mag noch wer meinen Checken und die Memobox unten ignorieren? °-°;
Dann kann ich die Boredom-Zeit vll noch nutzen, was neues/mehr zu schreiben)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Ellerfru 16.07.2012 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon gruselige OCs. Nämlich dann, wenn die Schöpfer sich so GAR keine Gedanken um eine originelle Geschichte dahinter gemacht haben. (Gebt mir nen Euro für jedes naive, pseudo-kawaiiige, mindestens dreimal vergewaltigte Waisenkind in den "eigenen Serien" hier... ARGHS. ;___;) Allerdings gibt es mindestens genauso viele absolut stereotype, stinklangweilige Seriencharaktere. Wenn eine Story veröffentlicht wird, liegt das ja meistens eher am tollen Zeichenstil oder der auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmten (teilweise auch sehr stereotypen!) Handlung, und nicht etwa deswegen, weil die Protagonisten ein Meisterwerk der Charakterentwicklung wären.

Taku:
> (Ach und wo grad wild WIchteltexte gestalked werden- mag noch wer meinen Checken und die Memobox unten ignorieren? °-°;
> Dann kann ich die Boredom-Zeit vll noch nutzen, was neues/mehr zu schreiben)

Ich wüsste, was ich zeichnen würde. Aber es wäre wohl doch ganz gut, Infos zu deinen OCs zu ergänzen. ^^



Von:    Karmic_Justin 16.07.2012 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> (Ach und wo grad wild WIchteltexte gestalked werden- mag noch wer meinen Checken und die Memobox unten ignorieren? °-°;
> Dann kann ich die Boredom-Zeit vll noch nutzen, was neues/mehr zu schreiben)

Ach, ich find den gut XD
Persönlich würde ich die "don'ts" eher untereinander schreiben, sich da optisch durchzuprügeln und den Überblick nicht zu verlieren, find ich ein bisschen schwer *mit Nase an Bildschirm kleb* - aber sonst toll, ich wüsste, was ich dir zeichnen würde XD
Äh?
Jetzt find ich's doch nicht so schlimm. :D
So viel hast du ja gar nicht aufgezählt, also passt schon XD
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...
Zuletzt geändert: 16.07.2012 17:40:15



Von:    Ashura_ 16.07.2012 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie wird mir hier schon wieder mulmig, wenn ich die Unterhaltung bezüglich Serien verfolge...

Ums mal umzudrehen:
Was soll man denn machen, wenn man eben keine OCs hat? oO Ich z.B. habe eben keine und stehe eher weniger auf k.A. herbstliche Szenerien mit irgendwelchen selbsterdachten Charakteren drauf.

Zwar hab ich auch Themen drinstehen, die sich nicht auf Anime/Manga beziehen, aber die sind wohl auch recht schwer (H.R. Giger/Lovecraft, sowas halt). :/

Und mich würde mal interessieren, was für ne Serie man so "hassen" kann, dass man sichs nicht antun möchte. ö_ö Seht das bitte ohne Wertung oder Angriff, ich interessiere mich nur für.

Bei k.A. Bible Black oder Konsorten kann ich das nachvollziehen, aber wenns Mainstream ist. o_o

Edit: Argh, natürlich will ich die Serie nicht hier öffentlich genannt haben, das wär zu spezifisch. *fuchtel* @_@ Ich verstehs prinzipiell nur nich so wirklich.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 16.07.2012 17:57:15



Von:    AlvaSeneca 16.07.2012 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
So ich habe mich jetzt mal auf forschreise begeben und muss mir Anime und Manga von ein paar Serien anschauen. Erst dannach setze ich mich wohl auch an das Bild:3 Suchen macht Spaß... ich komme mir vor wie ein DetektivexD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77



Zurück