Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77


Von:    Zeolith 22.07.2012 16:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin langsam frustriert, nach der ENS mit meinem Wichtel drin habe ich mir den Stecki angeschaut und fand den gut und machbar. Kurz darauf hat mein Wichtel seinen Text rausgenommen und nichts wieder reingesetzt.

Das ist dooof...
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Karmic_Justin 22.07.2012 19:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:

Vielleicht überarbeitet dein Wichtelkind den Text einfach noch einmal. ^^
Ansonsten kannst du ja Wichtel fragen, ob sie sich mal danach erkundigen kann.
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    Tentakel 22.07.2012 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Ich bin langsam frustriert, nach der ENS mit meinem Wichtel drin habe ich mir den Stecki angeschaut und fand den gut und machbar. Kurz darauf hat mein Wichtel seinen Text rausgenommen und nichts wieder reingesetzt.
>
> Das ist dooof...

Genauso doof wie wenn plötzlich Dinge weg sind die man hätte machen können (wenn auch mit extrem viel Rechereche) und nur noch Sachen gewünscht werden die ich nicht mal auf deutsch finde. Bzw., ich weiss nicht ob das gewünschte das ist, das ich auf deutsch gefunden habe.

Ich hatte ja gehofft das ändert sich nochmal was nachdem ich Wichtel angeschrieben habe das ich mit den Infos so nicht klarkomme, aber kommt wohl nichts mehr.

So muste ich leider einen tauschwunsch anmelden - denn wenn es NICHT die Serie ist die es sein KÖNNTE hat mein Wichtel die A.. Karte.



Von:   abgemeldet 22.07.2012 22:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Wurden jetzt eigentlich schon die neuen Wichtel verteilt, für die, die wollten?
Oder hab' ich irgendwas falsch gemacht und deshalb doch keinen neuen bekommen? xnx



Von:    Tentakel 22.07.2012 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wurden jetzt eigentlich schon die neuen Wichtel verteilt, für die, die wollten?
> Oder hab' ich irgendwas falsch gemacht und deshalb doch keinen neuen bekommen? xnx


Ich habe auch noch keinen Neuen - also denke ich wir müssen einfach abwarten :)



Von:    Wichtel 23.07.2012 00:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich hab zwei Probleme... einmal ein einzelner Wichtel am Ende- und ich muß zwichendurch immer mal zwischenlosen, um zu mixen- is nur doof, wenn nur noch einer da ist, da kann ich nix mixen.

Zudem hab ich einen problematischen Wichtel mit SEHR speziellen Wünschen. Ich möcht da jetzt den neuen Wichtel erstmal fragen, obs ok ist bevor ichs raus schicke... denn wenn der nächste auch nicht damit zurecht kommt muß ich eventuel jemanden raus setzen.
Und bevor hier alle Panik schieben- der Text ist SEHR speziel und das Wichtelkind will echt nur eine Sache für die man noch intensiv forschen muß.



Von:    Ashura_ 23.07.2012 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde da das Wichtelkind mal anpieken und fragen, warum es sich nur eine Sache wünscht bzw. obs da nicht erweitern kann. So wirklich Sinn der Sache ist das ja nicht, das Thema hatten wir aber auch schon alle Nase lang jedes Jahr wieder. :/
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tentakel 23.07.2012 01:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Ich würde da das Wichtelkind mal anpieken und fragen, warum es sich nur eine Sache wünscht bzw. obs da nicht erweitern kann. So wirklich Sinn der Sache ist das ja nicht, das Thema hatten wir aber auch schon alle Nase lang jedes Jahr wieder. :/

Ich glaube letztes Jahr kam ja auch mal ein "Zwischenruf" das, das Wichteln kein FA WB ist wo man sich quasi ein bestimmtes Bild ect. wünschen soll.

Bei meinem Wichtel kennt meine unerschöpfliche Manga und Anime (Games ect.) Quelle leider das gewünschte Thema auch nicht.



Von:    Ashura_ 23.07.2012 01:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tentakel

Ja, sprich kein Wunschkonzert ist. Also in gewissem Sinne ja schon, schließlich darf man sich was wünschen, aber nicht im Sinne von seinem Wichtel vorschreiben, was er zeichnen soll und wie. Wie Bastelanleitungen...

Ich würde ja jetzt meine Hilfe anbieten, aber ich glaub, das darf ich nich. x'D Weil theoretisch ja ich das auch sein könnte. *fuchtel*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tentakel 23.07.2012 01:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Tentakel
>
> Ja, sprich kein Wunschkonzert ist. Also in gewissem Sinne ja schon, schließlich darf man sich was wünschen, aber nicht im Sinne von seinem Wichtel vorschreiben, was er zeichnen soll und wie. Wie Bastelanleitungen...

Die dann oft nur die verstehen die die Serie, Film, manga, ect. kennen.

Da ich ja zzT. vor einer SPRACHBARRIERE stehe:
(Und noch jemand eine Sprachbarriere bei einem Spil (?) erwähnt hatte)
BITTE (bitte, bitte...) Viellicht für die nächsten Aktionen: Auch die Deutschen Titel, Namen, ect. blah blubb angeben - als Fan kennt man die Orginalnamen ect. aber als Wichtelelter oftmals nicht.
Und auch deutsche Quellen ect.

ich glaube durchaus das ich hier nicht die Einzige bein die KEIn japanisch kann und bei Englisch auch Grenzen hat.

> Ich würde ja jetzt meine Hilfe anbieten, aber ich glaub, das darf ich nich. x'D Weil theoretisch ja ich das auch sein könnte. *fuchtel*

Könntst Du oder könntst Du nicht - kann ich Dir nicht sagen :D

Aber Du hast brauchbare Infos in Deinen Wünschen also ... ^-^



Von:    Ashura_ 23.07.2012 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tentakel

Ist natürlich blöd, wenn man dann recherchieren will und letztendlich vorm Japanischen sitzt. :/

xD Also wenn du magst, kannst du mir ja mal ne ENS schicken, falls das erlaubt ist. ö.ö *Tjulan fragend anseh* Natürlich ohne Nennung des Wichtels. °^°
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 23.07.2012 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan:
Zur Not kann ich auch zwei Wichtel ünernehmen, wenn es nicht aufgeht oder den mit den "speziellen" Wünschen. Hab ich kein Problem mit ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Leysan 23.07.2012 11:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
> @ Tjulan:
> Zur Not kann ich auch zwei Wichtel ünernehmen, wenn es nicht aufgeht oder den mit den "speziellen" Wünschen. Hab ich kein Problem mit ^^

Ich auch.



Von:    Shunya 23.07.2012 16:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Spezielle Wünsche... O.o
Ich dachte es geht hier darum jemandem eine Freude zu machen? XD lol
Wenn, dann sollte diese/r Wichtel sich lieber eine/n Autragszeichner/in suchen. Damit wäre man besser bedient. Das hat doch gar nichts mehr mit der Wichtelaktion zu tun. O.o"
Oder wenigstens als Ausgleich noch andere Serien usw.usf. aufschreiben, falls jemand damit gar nicht klar kommt.
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!



Von:    Nerine 23.07.2012 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss allerdings sagen das ich es ja auch nicht ganz so pralle finde das jemand der dann so very special Wünsche (bzw. anscheinend ja nur einen!) hat dann anscheinend zugelassen wird und zu Anfang iwann als jemand NUR seinen OC haben wollte hieß es, dann bestünde die Gefahr, dass man gar nicht zugelassen wird. Ist für mich das gleiche.
Sehe es auch wie mein Vorposter, dann sollte die Person sich evtl. wirklich an einen Auftragszeichner wenden ._____.
Zuletzt geändert: 23.07.2012 16:09:23



Von:    Ashura_ 23.07.2012 16:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Naja, viele stellen ihre Wichteltexte auch erst später rein, sodass Tjulan dann schlecht danach schauen kann, wenn sie annimmt. War vielleicht so ein Fall.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 23.07.2012 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ich würde euch bitten, keine Hints zu hinterlassen, um welchen User es sich handelt. Das ist weder für den User schön noch für den Wichtel, der ihn evtl. bekommt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 23.07.2012 16:30:55



Von:    Ashura_ 23.07.2012 16:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel, dass hier jemand weiß, um wen es geht. Tjulan schrieb gestern davon, weil sie ein Problem mit hat - daher auch die Diskussion hier. o.o
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 23.07.2012 16:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Ich bezweifel, dass hier jemand weiß, um wen es geht. Tjulan schrieb gestern davon, weil sie ein Problem mit hat - daher auch die Diskussion hier. o.o
Naja, ich glaube mittlerweile aber auch, dass der entsprechende User sich mit einigem Geschriebenem identifizieren kann. Also, am besten lassen wir Tjulan das klären und schweigen in diesem Punkt :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Ashura_ 23.07.2012 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Jopp, ach, es wird schon werden. °^° *fest an Tjulan glaub*

Hum, ich weiß schon was ich zeichnen werde. Aber ich weiß noch nicht wie. :'D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    MairaBen 23.07.2012 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
was ich noch fragen wollte wegen adressen, bekommen wir diese dann die paar tage vorher oder so öö?



Von:    Sawyer 23.07.2012 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
MairaBen:
> was ich noch fragen wollte wegen adressen, bekommen wir diese dann die paar tage vorher oder so öö?

Also bei den Wichtelaktionen war es bisher nicht allgemein verpflichtend, dass das Wichtelkind am Ende auch das Wichtelbild zugeschickt bekommt, da es ja oft mit digitalen Wichtelbildern nicht möglich ist das "Original" zu verschicken.

Da ist es etwas anders, als bei den KaKAO-Karten Wichtelaktionen. 

Allerdings kannst du im Anschluss an die Aktion dein Wichtelkind fragen, ob es das Bild haben möchte und kannst dann ja die Adresse erhalten und es ihm dann schicken :3
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Chizeru 23.07.2012 22:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
MairaBen:
> was ich noch fragen wollte wegen adressen, bekommen wir diese dann die paar tage vorher oder so öö?

Adressen? Also wenn du deinem Wichtelkind dein Bild geben möchtest, solltest du es ihm anbieten, denn wenns ihm gefällt dann nimmt es derjenige bestimmt gerne. aber das macht jeder individuell mit seinem Wichtelkind. Ich denke sonst würde Tjulan ertrinken in den ganzen Ensen. ^^"

LG Chizeru



Von:   abgemeldet 23.07.2012 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich selber schicke meiner Wichtelmama/papa immer direkt meine Adresse, wenn es mir gefällt, somit zeigt man auch direkt, dass man das Bild haben will.



Von:    Trottelreiner 23.07.2012 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
OhGottOhGottOhGott
mein Opfer steht fest... ouh. das wird eine Herausforderung. Aber ich werde mir extremst Mühe geben. EXTREMST. Und OhGott.
Und... srsly?!



Von:    Tentakel 23.07.2012 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein neues Wichtelchen - und kann dieses Mal sofort und richtig loslegen - ich hoffe mein altes Wichtelchen hat jetzt jemanden der mit den Rechercheergebnissen klarkommt bzw. nicht so sehr wie ich Sprachprobleme hat.

(Ich werde am Ende vom Wichteln mal mein Ex-Wichtel fragen ob das WAS ich recherchiert HATTE denn auch das war was es sich gewünscht hat... denn ich befürchte ja immernoch das ich da falsch lag).

Wichtel ohne Sprachprobleme - Rechercheprobleme - dann kanns ja losgehen.


EDIT: Zum Thema Bilder verschicken:

Ich weiss immr noch nicht wie ich die 50x70 cm Leinwand vom letzten jahr zu  Petey schaffen soll. Hat da jemand eine Idee? Denn für die Post müsste ich das Teil in eine Sperrholzbox packen.
Zuletzt geändert: 23.07.2012 22:12:35



Von:    Chizeru 23.07.2012 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> OhGottOhGottOhGott
> mein Opfer steht fest... ouh. das wird eine Herausforderung. Aber ich werde mir extremst Mühe geben. EXTREMST. Und OhGott.
> Und... srsly?!

Opfer?! *lacht* Na dann bin ich mal gespannt wer dein Opfer ist am Ende der Aktion.



Von:   abgemeldet 23.07.2012 22:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann gabs jetzt die Nachrück/Teillosung?

Mensch, ich find das ja so spannend wer wen hat. Aber 5 Monate noch dann wissen wir ja bescheid :D
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Taminki 23.07.2012 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Oh, dann gabs jetzt die Nachrück/Teillosung?
>
> Mensch, ich find das ja so spannend wer wen hat. Aber 5 Monate noch dann wissen wir ja bescheid :D


Jaaaa, "nur" noch fünf Monate.... xD
Und ich freu mich jetzt schin wahnsinnig darauf. Andererseits habe ich damit noch fünf monate mein Wichtelkind zu stalken und das macht dermaßen viel Spaß! *___* Oh die Herausforderung scheint mit jedem Jahr zu wachsen, haha!



Von:    Sawyer 23.07.2012 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Ich habe ein neues Wichtelchen - und kann dieses Mal sofort und richtig loslegen - ich hoffe mein altes Wichtelchen hat jetzt jemanden der mit den Rechercheergebnissen klarkommt bzw. nicht so sehr wie ich Sprachprobleme hat.
>
> (Ich werde am Ende vom Wichteln mal mein Ex-Wichtel fragen ob das WAS ich recherchiert HATTE denn auch das war was es sich gewünscht hat... denn ich befürchte ja immernoch das ich da falsch lag).
>
> Wichtel ohne Sprachprobleme - Rechercheprobleme - dann kanns ja losgehen.
>
>
> EDIT: Zum Thema Bilder verschicken:
>
> Ich weiss immr noch nicht wie ich die 50x70 cm Leinwand vom letzten jahr zu  Petey schaffen soll. Hat da jemand eine Idee? Denn für die Post müsste ich das Teil in eine Sperrholzbox packen.

Könntest du das nicht auch in einem großen Karton, wenn du irgendwo einen erhältst verschicken? Natürlich etwas schön verpackt, wobei ich nicht weiß, ob das noch für 6,90 als Paket verschickt werden könnte, aber so wäre es auf jeden Fall möglich. Evtl sogar die Verpackung drum herum selbst aus Karton gestalten? Die Post ist ja da dann manchmal auch flexibel.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...77]
/ 77



Zurück