Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Yui 10.06.2012 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Viele geben sich auch viel Mühe die OC's ihrer Wichtelkinder zu zeichnen. Das würde ich auch tun. aber es kann einfach sein, dass dein spezieller Wichtel damit einfach nicht zurechtkommt. Kann passieren. Dafür solltest du einfach mehr Möglichkeiten offenhalten. Das müssen übrigens nicht nur Manga-/Animeserien sein. Vielleicht magst du Bäume oder gruseliges oder Fernsehserien... ;)

Stress einfach deswegen, weil Weihnachten immer so plötzlich kommt und man dann nicht nur 'n Bild malen muss sondern völlig überraschend auch noch ganz viel anderen Kram zu tun hat. Familien sind besonders anspruchsvoll um diese Zeit.... ^_-
Aber durch die vorgezogene Deadline könnte sich das dieses Jahr vielleicht entspannen...

edit: hab grad deinen neuen Steckbrief gesehen. Viel besser. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.
Zuletzt geändert: 10.06.2012 13:01:35



Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 13:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Viele andere wünschen sich auch nur ihre OCs bzw. bekommen sie auch bei Wichtelaktionen gezeichnet und haben nur die drinne stehen und nichts anderes.

Wer? Ich hab keinen getroffen, der sich ausschließlich OCs gewünscht hat.
Weißt du, wie Yui schon gesagt hat, so eine derbe Einschränkung an Wünschen kann die Gefahr mit sich bringen, das dein Wichtel am Ende abspringt, weil er dem nicht unbedingt gewachsen ist.

> Ich habe jetzt noch was beigefügt von Serien, die man zeichnen kann für mich.
Du solltest wirklich nicht dazu schreiben, dass du trotz allem FAs langweilig findest. Das schreckt jeden Wichtel ab, dir ein Bild dazu zu zeichnen und zwingst ihn förmlich, sich dann doch deine OCs vorzunehmen.

Und ich rate dir, die Formulierung " Was gar nicht geht: PC Coloration" umzuformen. Was, wenn dein Wichtel nur PC Bilder macht(und kann)?
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:   abgemeldet 10.06.2012 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag PC Bilder nicht und das ist doch nicht verboten? Oder etwa doch?



Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mag PC Bilder nicht und das ist doch nicht verboten? Oder etwa doch?

Nee, verboten ist das nicht. Aber es ist ein Grund für einen Wichtel, dich abzulehnen. Oder er probiert traditionell, und fühlt sich dabei nicht wohl und springt deshalb in letzer Minute ab. Dann kriegst du ein Jokerbild.
Schreib doch, das du traditionelle Bilder am liebsten magst und dich freuen würdest, wenn dein Wichtel sich dieser Herausforderung stellen würde. Manchmal ist es auch eine Sache der Formulierung :)

Oder würdest du ein mega-epic-mit Liebe gezeichnetes-Wahnsinnsbild ablehnen und verurteilen, nur weil es eine PC-Grafik ist?

Die Wichtelinfo ist ja auch eine -WUNSCH-Liste und kein Marschbefehl. Das heißt, du darfst Wünsche nennen, aber der Wichtel entscheidet immer noch selbst, wie er dir am besten eine Freude machen kann. Das ist ja der Reiz und der Nervenkitzel an der Sache :]
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...
Zuletzt geändert: 10.06.2012 13:16:45



Von:   abgemeldet 10.06.2012 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich es mal umformuliert und Charaktere beigeschrieben, die ich aus den Serien sehr mag.


Ich sag es ehrlich, lügen würde einen nur ins Unglück stürzen:

Egal wie geil es aussieht, PC ist digital und für mich nicht so toll wie traditionell. Beim PC kann man alles einstellen, Brushes nehmen etc. und auch wenn man lange dran saßs, ich kann damit einfach nichts anfangen und klicke sowas auch nicht an.

Sollte es für mich sein, dann muss es aber auch sowas von affengeil sein, dass ich es nicht unterscheiden kann, ob PC oder traditionell.

Viele sind bestimmt jetzt traurig wegen meiner Meinung, aber ich lüge nicht gerne und will dem jenigen nicht sagen "Hey, arschgeil geworden - danke" und dabei finde ich das nicht so.



Von:    Amoebe 10.06.2012 13:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich wurde gerade von chibi_kai auf diese Aktion hingewiesen und habe natürlich gleich den Anfangspost verschlungen.

Ich glaube ich versuche mich dieses Jahr auch zum ersten Mal an einem Wichtelchen. :D Rawr.
Wunschlisten finde ich hierbei auch überaus praktisch, oder zumindest ein Anzeichen wovon der User denn eigentlich Fan ist. XD



Von:    Yui 10.06.2012 13:52
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das ist völlig ok. Du musst allerdings damit rechnen, dass dir trotzdem ein digitales Bild geschenkt wird. Es kann halt nicht immer das perfekte Bild sein...

Und du solltest vielleicht jemanden bitten die Fragen für dich anzunehmen und _anonym_ an dich weiter zu leiten. Dein Wichtel darf dich schließlich nicht direkt fragen. ^_-
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:   abgemeldet 10.06.2012 13:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Für mich heißt perfektes Bild nicht das, was du bestimmt meinst - die Ausstrahlung und wie es auf mich wirkt ist wichtig.



Von:    Yui 10.06.2012 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Genau. Deswegen ist es mir auch gleich, ob es digital oder traditionell gemacht ist. Mit beidem können tolle Sachen entstehen. :)
Aber diese Diskussion wurde schon hundert Mal wo anders geführt und sollte auch dort bleiben.
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    Tjulan 10.06.2012 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Gefahr bei sowas ist dann eher, daß man gar nicht angenommen wird oder wieder raus fliegt. Wenn ich sehe, daß jemand nur OT mit Traditionellen Mitteln möchte, wäre das schon ein Grund, erstmal nur Nachrücker zu machen.
Wenn ich es nicht sehe und nach der Zulosung hab ich plötzlich Probleme, weil den niemand machen kann/will, hab ich nämlich den Stress.

Du nimmst ja auch nicht beim Perfekten Dinner teil und sagst "Ich mag aber nur Nudeln mit Tomatensauce"

Ich habs immer gesagt und sags auch jetzt- no goes auf Techniken sind ein no go. Man kann immer sagen "Ich liebe Aquarell" oder so... aber zu sagen, man möchte so gar nix mit PC oder so... find ich zu einschränkend.
Genauso wie ich ausschließlich OCs sehr einschränkend finde.
Hierzu werd ich aber eh noch was schreiben, denn OCs sind und bleiben ein Thema für sich.
Wenn du sie dir am meisten wünscht werden sich die meisten Zeichner auch die Mühe machen, da etwas zu rauszusuchen.
Aber du solltest dennoch Spielraum lassen.
Auf der anderen Seite möcht ich dies Jahr echt nix mehr lesen wie "Ich wollt dir erst deinen OC zeichnen, aber du hast schon so viele Bilder davon. Darum hab ich dir eine Elfe gezeichnet..."

Die ersten Termine werden garantiert erst nach August sein, denn ich habe auch hier wieder das Problem mit den Sommerferien.
Eigentlich müßt ich diesmal auch vorher losen, aber da die Ferien schon so früh los gehen, schaff ich das wohl eher nicht. :(



Von:    Lillithia-Symphonia 10.06.2012 14:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es immer wieder toll....
Sommerzeit=Weihnachtswichtel-Zeit

Wie ich es liebe xD

zu den Bildern...

also ich finde auch, dass es egal ist, ob ein Bild digital oder traditionell gemacht wurde.
Es kommt auf die atmosphäre an und die mühe die man sich gegeben hat ^^
"Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet!"
"Er ist adoptiert..."
Zeichnet zu euren Mangas-Zirkel



Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Heißt ds, dass ich dann eher jetzt nicht angenommen werde?



Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Heißt ds, dass ich dann eher jetzt nicht angenommen werde?

Kommt darauf an, was dein Stecki sagt. Du wirst es ja sehen :)
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe ja im Stecki jetzt stehen, dass ich traditionell bevorzuge und mich darüber freuen würde, wenn es traditionell wird.



Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 14:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut so wie es ist, ich würde es so lassen.
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    Taku 10.06.2012 14:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Juche, da isse endlich wieder \o/
Letztes Jahr kam mir ja noch was dazwischen, dass ich mich net anmelden wollte, aber dies Jahr schauts nach langjähriger Abstinenz wieder gut aus *flex*

(und@Miltank: Du kannst auch Traditionell Werkzeuge 'Einstellen' und deinen Bedürfnissen anpassen, Argument invalid, Part 1, und zweitens: gibts genauso Digitale Bilder, denen man es nichtmal ansieht, dass sie digital erstellt wurden :D Hab letztens vor einem gesessen und verdammt lang gerätselt, was das denn nu ist, Copic, Aquarell oder Digital, bis ich 'nen Hinweis gefunden hab :>)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 10.06.2012 14:51:24



Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Juchu. :D Hab den Thread gleich mal wieder abonniert und freue mich schon sehr auf die Aktion!



Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey, freu mich auch schon dass es wieder los geht =)

Ich hätte jedoch jetzt schon ne kleine Bitte für den 24. :D"
Und zwar würde ich mich freuen wenn die Bilder dieses Jahr wieder ab Mitternacht oder eben auch schon den ganzen Tag lang geschaltet werden würden °___° Fand das im letzen Jahr nicht ganz so gut dass es erst abends kam. Klar HeiligABEND und so, aber mMn wars die Jahre davor besser. Also aus meiner Sicht jetzt. Hatte auch das Gefühl das haben letzes Jahr viele andere auch so empfunden, der 24. wurde sonst schon von vielen zum stöbern und kommentieren genutzt was sehr schön war, wenns erst abends kommt ist das unpraktisch, weil man dann ja gerade abends weg ist/was isst oder irgendwas mit der Familie macht, über den Tag findet man hingehen immer etwas Zeit ;)

Nur so am Rande .__."

Ansonsten, freu ich mich schon sehr auf die 4. Wichtelaktion für mich :D!



Von:    Wichtel 10.06.2012 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Da ich die Bilder dies Jahr wohl definitiv alleine schalte werden sie garantiert erst am abend kommen, da wir ab dem Nachmittag bei der Oma sind. Erfahrungsgemäß sind wir frühstens um 20 Uhr zuhause und dann verpack ich erstmal die Geschenke für meinen Sohn.

Der einzige Grund, warum ich nicht erst zu Weihnachten selbst schalte ist, daß ich denke an Heiligabend haben die meisten noch mehr Ruhe.

Vor Heiligabend nachmittag zu schalten möcht ich ungern, ich feier ja an Sylvester auch nicht schon Mittags das neue Jahr. Die weihnachtliche Stimmung soll schon voll im Gange sein...



Von:    Yashika 10.06.2012 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Miltank: Hab mir mal deine Wichtelwünsche angesehen. Du schreibst unten das man dich anschreiben soll wenn man fragen hat. Den satz solltest du streichen, denn bei der Wichtelaktion hier ist es streng verboten seinen wichtel anzuschreiben, das steht deutlich in den Regeln.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 10.06.2012 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
heißt ja nicht mich anschreiben, man kann auch jemand anderem sagen, der jenige soll mich anschreiben, damit der mich fragt.



Von:    Yashika 10.06.2012 15:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
hm ja gut. Ich dacht mir nur sowas könnte für verwirrungen sorgen._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 10.06.2012 15:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
habs gelöscht



Von:    Ashura_ 10.06.2012 17:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab dann auch mal wieder was Großformatiges hochgeladen, damit man sieht, dass ich auch was anderes kann als Kakaokarten. xD

Und an meinem Wichteltext habe ich bereits auch geschraubt - wie ist das denn, wird es einen Extra-Thread geben, wo man sich über jene unterhalten kann? Weil es hier ja den Fluss stören würde, wenn alle 2 Posts jemand nach den Meinungen der anderen fragt. ö_ö
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 10.06.2012 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> So, ich hab dann auch mal wieder was Großformatiges hochgeladen, damit man sieht, dass ich auch was anderes kann als Kakaokarten. xD
>
> Und an meinem Wichteltext habe ich bereits auch geschraubt - wie ist das denn, wird es einen Extra-Thread geben, wo man sich über jene unterhalten kann? Weil es hier ja den Fluss stören würde, wenn alle 2 Posts jemand nach den Meinungen der anderen fragt. ö_ö

Ich war mal so frei einen Zirkel dazu aufzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wichteltext/beschreibung/


Dann kann dort jeder der möchte einen Thread aufmachen und seinen Text posten/verlinken, geht nicht so unter wie in einem Einzelthread und "stört" nicht.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Ashura_ 10.06.2012 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist toll! *_*

Ich meld mich gleich an, Danke. :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tjulan 10.06.2012 18:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte darauf aurmerksam machen, daß alles, wo nicht einer meiner Namen dran steht unverbindlich ist. oO



Von:    Ashura_ 10.06.2012 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@_@
Das sollte doch klar sein - bzw. worauf beziehst du dich jetzt?
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 10.06.2012 18:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ich möchte darauf aurmerksam machen, daß alles, wo nicht einer meiner Namen dran steht unverbindlich ist. oO

Hab noch rangeschrieben, dass der Zirkel an sich nicht von dir ist sondern nur von Teilnehmern selbst.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    DeO 10.06.2012 18:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wegen dem Zirkel ein paar Beiträge weiter oben°___°?!
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück