Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:   Cal_Kestis 25.12.2009 17:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eh?

Aber es geht um den Arm!
Wie soll ich denn zeigen wie es angezogen aussieht, wenn ich meinen Arm nicht abbilden darf? oO
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Alucard 25.12.2009 17:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal es geht nicht nur um den Arm (man könnte sich ja auhc etwas komplett schwarzes anziehen und dann fotografieren und nicht sowas gestreiftes, was durchaus ablenkend ist), sondern zum Teil auch darum, dass dein komplettes Zimmer auf zwei Bildern im Hintergrund zu sehen ist.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   Cal_Kestis 25.12.2009 18:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
....
Ich weiss schon warum ich hier nichts mehr hochlade....
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Alucard 25.12.2009 18:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst beispielsweise die zwei anderen Bilder in der Beschreibung verlinken. Oder du machst ein Foto in neutralen und einfarbigen Klamotten und vor einem neutralen HG, ich denke das ist auch noch ok.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Berrii 25.12.2009 18:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand denn noch helfen? uu
kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:   Cal_Kestis 25.12.2009 18:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz schon die zwei mit dem arm rausgeschnitten und nur die beiden linken dagelassen- da ist jetzt der hg hoffentlich "neutral" genug, denn er ist blau <,<

mal sehen obs denn überhaupt hochgeladen wird...
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:   abgemeldet 25.12.2009 19:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> ....
> Ich weiss schon warum ich hier nichts mehr hochlade....

Wir haben die Regeln entsprechend der Wünsche der User erstellt und uns das nicht ausgedacht weil wir langeweile haben. Es wird eine gewisse Bildqualität seitens der User gefordert und wir versuchen diese zu erfüllen. Dazu gehört das so gut wie niemand daran interessiert ist das Zimmer oder gar den Bastler selbst auf dem Foto zu sehen.

Für weiteres ist ein Besuch des Negativ-Beispiel-Accounts Boese_Basteleien zu empfehlen.

@-hidari-
Du hast 2 Löschens erhalten, die 2. ist nicht zutreffend, aber die erste. Ein Smilie-Gesicht hat nicht genügend Bezug um freigeschaltet zu werden.


影縫 黒吉
Basteleien-Admin



Von:    Berrii 25.12.2009 20:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast 2 Löschens erhalten, die 2. ist nicht zutreffend, aber die erste. Ein Smilie-Gesicht hat nicht genügend Bezug um freigeschaltet zu werden.<

Das hab ich hier nicht mehr reingeschrieben, stand aber in einem anderem Forum, indem ich als erstes gelandet bin, aus irgendwelchen Gründen lassen sich FAs zu 50% nie mit der Serie hochladen. Ich klicke die Sachen an und will es hochladen, dann steht unten das es nicht geht, weil ja keine Serien angegeben sind, was ich aber angeklickt habe!
Wenn ich das ganze dann so 20 mal probiere, hab ich natürlich irgendwann keine Lust mehr das zu probieren und lade es ohne Serienangabe hoch!
Das war nicht immer so, aber seit nem Jahr oder so harkts andauernd dabei

kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:   Cal_Kestis 25.12.2009 21:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also, es ist ja nicht so, als habe ich nun gezielt meine Bastelei in die Ecke gestellt und habe mein ganzes Zimmer drumherum abgelichtet, noch sind die Fotos unscharf.
Man sieht mich ja noch nicht mal richtig drauf, und anhand meines ja auchnoch im Arm steckenden eigenen Armes wird mich wohl niemand erkennen noch sich jemand getreten fühlen.

Ich habe es zwar jetzt geändert, aber nun ist der Sinn dieser Bastelei nimma erkennbar, ich wurd schon gefragt ob es ein Keks sei, oder ob das ein Modell sei, weil man nicht mehr sehen kann, dass es anziehbar ist.
Das finde ich einfach schade....
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Alucard 25.12.2009 21:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Berrii

Das mit der Serienzuordnung scheint zur Zeit ein Bug zu sein, da du mit dem Problem nicht alleine dastehst.
Das ändert aber nichts daran, dass deine Tasche (Serienbezug hin oder her) nur ein einfacher Smiley ist und damit leider zu wenig um es als Bastelei hochzuladen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Berrii 25.12.2009 21:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Hallo!

Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden.

Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug und großem Aufwand. Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt.

Abstrakte Werke, die nicht erkennbar sind, können im Weblog oder Steckbrief ausgestellt werden.<

---->Wo ist das bitte abstrakt? Wo ist das bitte ein Symbol?

Hier nochmal der Link zu der Bastelei:
http://eshnapur.deviantart.com/art/LocoRoco-147755007

Hier ein Bild von einem Loco Roco:
http://www.pathogen.co.uk/wp-content/uploads/2007/08/locoroco.jpg


Es ist sowas von Serienbezogen, es ist ein Loco Roco, wie soll ich das denn noch anstellen? Mal ganz ehrlich, ich versuche ruhig zu bleiben, doch fühle ich mich langsam echt verarscht! Andere Leute können jeden Mist hochladen, mit verwackeltem Bild und sonstwas!
Ich denk beim zweiten mal war das schon unberechtigt?
Warum wird das nicht frei geschaltet?


kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:    Alucard 25.12.2009 21:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du eine verwackelte Bastelei oder ähnliches hast, dann reklamier das bitte. Dafür ist der Button da.

Ansonsten siehe bitte meinen Post eines über dir.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Berrii 25.12.2009 21:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Der Aufwand meiner Tasche war mehr als ein Keks von irgendeinem Anime-Chara, was ist daran an Aufwand zu wenig?
kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:    Alucard 25.12.2009 21:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Der Unterschied bei diesem Keks (zum Beispiel) und deiner Tasche ist, dass man bei dem keks einen Chara erkennen kann. Deine Tasche ist dennoch nur ein gelber Smiley wie es ihn dutzendfach und nicht nur in dem Spiel gibt.
Und einfache symbole (in diesem Falle eben der Smiley) werden bei uns nicht freigeschalten.
Da bringt es übrigens auch nichts, dass du deine Tasche wieder und wieder hochlädst.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Berrii 25.12.2009 21:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Warum habt ihr dann die Serie LocoRoco in eurer Serienauswahl? ^_____^
Das sind nur Smileys!
Dann kann niemand etwas dazu hochladen, vollkommen überflüssig!
Tut mir leid wenn ich jetzt sauer bin, aber ich bin es halt!

Ps:
Der gelbe LocoRoco is der japanische, also wäre es ein Chara, denn es gibt auch rosane, grüne, blaue, ect!
kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..


Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:01:49



Von:    Alucard 25.12.2009 22:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Serienseiten sind unabhängig von den Fanarts und Basteleien, denn diese sind ja auhc für Zirkel, das Forum, Cosplay und Co da.
Und ob es nun ein Chara ist oder nicht, es ist und bleibt nunmal leider ein Smiley. Da ist es unerheblich ob dieser in irgendeinem Spiel vorkommt oder nicht. Und das würde sich auch nicht ändern, wenn deine Tasche nun grün, blau oder gestreift wäre.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Berrii 25.12.2009 22:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon Diskriminierung für die Figuren in dem Spiel, was können die denn dafür, das die nur Smileys sind? Dann dürfte man ja von Patapon oder little big planet auch nichts hochladen. Und Kirby erst recht nicht, ist doch auch nur ein rosa Kreis mit Gesicht, da fällt ganz schön viel weg, weil es ja einfach nur 'Smileys' sind.
Für jemanden, der diese Sachen kennt, sind das nicht einfach nur 'Smileys'

Es bleibt unfair, ich habe eine riesen Arbeit mit dieser Tasche gehabt wie jeder andere auch und will gefälligst auch gleich behandelt werden! Es ist ein Charakter aus einem Spiel wie bei anderen auch, die was aus einem Spiel oder Anime/Manga/ect gemacht haben!

kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:    Handtuch-Queen 25.12.2009 22:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte doch bestimmt auch eine mondförmige Tasche als Sailor Moon-Bastelei hochladen, oder?
Ist doch das gleiche xD
(nur arbeitsunaufwändiger...)
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

Ihr seid doch nur eine kopflose Herde von Regenwürmern in einem Marmeladenglas!
Zuletzt geändert: 25.12.2009 22:21:15



Von:   abgemeldetAdmin 25.12.2009 22:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Es bleibt unfair, ich habe eine riesen Arbeit mit dieser Tasche gehabt wie jeder andere auch und will gefälligst auch gleich behandelt werden!

Du wirst wie alle behandelt die etwas ähnliches hochgeladen haben.
Du kannst nichts dafür das dieser Charakter minimalistisch gestaltet wurde, aber auch bei derartigen Charakteren gibt es Mittel und Wege sie so zu gestalten das sie entsprechend schaltbar sind, das wäre z.B. bei einem gut gemachten Diorama mit selbstgestalteten Einzelteilen der Fall.

Es gibt in jeder Serie Symbole, doch das macht sie nicht automatisch schaltbar. Die von Handtuch-Queen angeführte Mondsichel zu Sailor Moon würde auch darunter fallen.

Ansonsten wurde von Alucard alles gesagt was dazu zu sagen ist. Weitere Uploads der Tasche werden entsprechend der Menge der Ablehnungen bearbeitet.

影縫 黒吉



Von:    Berrii 25.12.2009 23:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es trotzdem unfair
kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..





Von:   daietto_usagi 29.12.2009 23:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte wissen, warum das hier zurückgestellt wird? Ist es wegen dem NY Symbol in der Mitte? Das ist halt drauf gewesen, da kann ich doch nichts für!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1643434/




Von:    Varis 29.12.2009 23:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi

Hallo! ^^

Deine Bastelei wurde zurückgestellt weil wir uns wegen der Eigenleistung beraten. Aktuell sieht es so aus, dass die Mehrheit dafür ist, dass deine Bastelei zu wenig Eigenleistung enthält, da du die Kappe lediglich bemalt hast. :/

Falls du aber noch Fragen dazu hast, dann stell sie ruhig! ^^


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   daietto_usagi 29.12.2009 23:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich saß 3 Stunden an der Kappe, da ich nichts vorzeichnen konnte mit dem Bleistift, also auf der Kappe vorzeichnen, da man es auf sowas nicht sauber wegradieren könnte! Ich musste jedes Bild vorher auf Papier mehrmals zeichnen und mir einprägen, damit ich mich nicht verzeichne! Außerdem haben hier doch schon so viele Leute bemalte Taschen und Schuhe hochgeladen, darum hab ich das auch hochgeladen!
Zuletzt geändert: 29.12.2009 23:27:16



Von:    Mireiyu91 29.12.2009 23:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Hab heute versucht eine von mir "gebaute" Uhr als "Bastelei" hochzuladen. Das Ding besteht aus einem von mir bemalten Teller mit funktionierendem Uhrwerk.
Dann kam eine ENS in der stand, dass zu wenig "Eigenleistung" daran wäre (was ich auch zu einem gewissen Punkt verstehe; aber leider kann ich mir kein Uhrwerk bauen, noch Teller brennen).

Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Bild doch noch hochzuladen, zum Beispiel unter einer anderen Bezeichnung.
Wenn ja unter welcher?

Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Hier noch das Bild:http://[...]/mitglieder/bilder/1/5/4729551.gross.jpg
Zuletzt geändert: 29.12.2009 23:47:46



Von:    Alucard 30.12.2009 09:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@daietto_usagi

Wir haben uns Beraten und haben entschieden, dass deine Kappe freigeschalten wird. Allerdings erst, wenn du die aktuelle Version gegen ein besseres Foto ausgetauscht hast.

@Mireiyu91

Das du ein eigenes Uhrwerk zusammenschraubst verlangt auch keiner. Aber leider sind reine Schriftzeichen doch zu wenig Eigenleistung für uns.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 30.12.2009 09:47:44



Von:   daietto_usagi 30.12.2009 12:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
besseres Foto? Wie soll das aussehen?
Was stimmt denn jetzt mit den Foto wieder nicht?
Die Perspektive...die 3 Ansichten?

Wie soll ich es denn fotografieren?



Von:    Varis 30.12.2009 12:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi

Das Foto ist irgendwie unscharf und leicht verpixelt. Also die Ansichten sind vollkommen okay, du müsstest es nur hinkriegen das es nicht so unscharf ist. Allerdings wohl oder übel nochmal neu fotografieren. :/



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   daietto_usagi 30.12.2009 13:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nagut ich kann es probieren! Ich hab keine tolle Kamera...aber ich kuck mal das ich vielleicht noch was besseres hinbekomm! danke erstmal!

EDIT!

So ich habe noch ein anderes hochgeladen! hoffe das es akzeptiert wird, bessere Fotos kann ich kaum mehr machen mit meiner Kamera!
Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:47:07



Von:    Mireiyu91 30.12.2009 16:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay gut, wie gesagt, das mit der "zu wenig Eigenleistung" verstehe ich ja zu einem gewissen Grad.

Also sehe ich das richtig, dass es auch unter keinen anderen Kategorie hochgeladen werden kann?



Von:    Varis 30.12.2009 20:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi

Dein neues Bild ist leider auch nicht besser. :( Aber ich zeig dir mal was -> Klick mich! Vielleicht hilft dir das weiter? Wenn du die Tipps daraus berücksichtigst, solltest du eigentlich geeignete Fotos machen können.


Mireiyu91

Nein leider nicht. :/ Auch in einer anderen Kategorie kannst du es nicht hochladen. Allerdings kannst du deine Bastelei immer noch im Steckbrief präsentieren oder im Webblog.




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück