Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:    Leinchen 04.08.2009 15:56
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab ein Bastelei Foto hochgeladen, aber wegen der Hintergründe oder so wurde es nicht hochgeladen. Jetzt habe ich es verändert, aber irgendwie läd der kein Bild mehr hoch. ?_?
"Es wurde kein Bild übermittelt."
Muss ich das neue Bild irgendwie anders kennzeichnen oder wie funktioniert das?
Visit my new shop @
~*~* http://sternenzucker.dawanda.com *~*~

Ich nehme auch gerne Aufträge an. ^^



Von:    Varis 04.08.2009 16:04
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Leinchen

Huhu! ^^

Der Bilderserver hatte ne zeitlang Probleme, es kann also sehr gut möglich sein das du dein Bild gerade dann hochgeladen hast und das aus diesem Grund dein Bild nicht übermittelt werden konnte.


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Leinchen 04.08.2009 16:10
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Danke Varis, das ist ne prompte Antwort. xD Dann bin ich beruhigt, ich habe mich schon gewundert was ich falsch gemacht habe. ^^° Vor allem, weil ich keine Ahnug hatte, was ich anders machen sollte.

Danke dir. ^^
Visit my new shop @
~*~* http://sternenzucker.dawanda.com *~*~

Ich nehme auch gerne Aufträge an. ^^



Von:    yumkeks 04.08.2009 23:00
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
OK, also darf man nichts aus einer EIGENEN Serie hier als Bastelei hochladen? Danke, sehr tollerant ... Reisbällchen sind OK oder Äpfel, Kirschen usw, aber nicht meine eigenen Blobs. Das finde ich aber ist kein Grund eine Bastelei nicht hochladen zu lassen. Das enttäuscht mich ... denn ich hab auch schon viele anderen Basteleien gesehen, die was eigenes waren und freibeschaltet wurden ... Wieso wurde dann meines abgelehnt??
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:25:05



Von:    Varis 04.08.2009 23:03
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
yumkeks

Wer eine nette und sachliche Antwort haben möchte, sollte genauso schreiben. ;)

1. Um welche Bastelei geht es denn? Bitte verlinken.
2. Sie muss einen Bezug haben, ansonsten kann jeder seine angemalten Klorollen hochladen und erzählen, dass die aus der eigenen Serie sind! ;D



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    yumkeks 04.08.2009 23:04
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich habs schon editiert *lach* Ich bin nur enttäuscht, nicht schmollerig ;) Denn ich hab etliches gesehen, das hier freigeschaltet wurde und meines nicht -_-

ZITAT aus ENS:

Die Bastelei hatte keinen erkennbaren Bezug. Ein Bezug zu Anime/Manga oder einer auf Animexx als Kategorie geführten Serie muss vorhanden sein, damit deine Bastelei freigeschaltet werden kann.

Falls ein direkter Bezug vorlag kann es sein das wir nicht erkennen konnten worum es sich bei deiner Bastelei handelt weil sie zu abstrakt oder symbolisch war. Symbole werden nur bei sehr großem Aufwand freigeschaltet.

----

Also ich sehe deutlich worum es bei der Bastelei geht? Und es hat ebensoviel Bezug, wie adere hier hochgeladende Basteleien auch, die zur eigenen Serie gehören...
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:10:47



Von:    Varis 04.08.2009 23:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
yumkeks

Na du kannst aber deine Bastelei nicht mit allen anderen vergleichen. ;)

Wenn diese Blops-Teile in einem Anime oder einem Manga vorkommen würden, dann hätte das schon mal zu 100% Sicherheit Bezug. Wenn das in Japan irgendwie auch bekannt wäre, hätte es auch Bezug. Aber dein Blops-Vieh (<- nicht abwertend gemeint!!!) ist rund und orange und...ja..das reicht nun mal für keinen Bezug zu irgendeiner Sparte. Wir orientieren uns da auch an den Japan-Bezug, da Anime und Manga aus Japan kommen und dies ein Verein ist, der sich rund um Japan dreht. Ich hoffe das ist soweit nachvollziehbar.
Natürlich schalten wir auch Basteleien ohne Bezug, aber auch nur wenn sie sehr aufwendig sind.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig. ;)



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    yumkeks 04.08.2009 23:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
OK, also ich lasse es, es hat ja eh keinen sinn. Beim nächsten mal ordne ich meinen Blob irgendwelchen Serien zu, wo so ein ähnliches Fiech ist. OK, werde ich mir merken, egal obs was eigenes ist. Naja, man lernt ja immer was neues ...
Ich verstehe dabei nur eine Sache nicht: Wenn sowas bei Artworks erlaubt ist, wieso kann ich meinen Artworks keine Basteleien zuordnen? Ich hab ja schonmal ein Kissen hier hochgeladen und es wurde freigeschaltet. Ebenfalls von meinem Blob. Wieso wurde das dann zugelassen??? Das alles ist mir zu konfus....
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:31:33



Von:    Varis 04.08.2009 23:26
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
yumkeks

Fingerzeigen sehen wir hier nicht so gerne, auch wenns von deiner Freundin ist. :/
Eigene Serie? Huch? Wo schaust du denn da bitte nach? Das sind die Rußmännchen aus Mein Nachbar Totoro, steht da doch bzw. ist als Thema angegeben.

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Eigener Serie und Anime/Manga/Japan Thema nicht, oder? Eine Eigene Serie ist eine wirklich selbst ausgedachte eigene Serie, mit eigenen Charakteren und einer ausgedachten Story. ;)

NEIN kannst du definitiv nicht! Wir schauen bei jeder Bastelei ob es diese Bastelei auch wirklich gibt bzw. was sie darstellen soll. Und die Rußmännchen deiner Freundin gibt es wirklich in dem Ghibli Film. Ö_ö
Also ich bitte dich...das ist eine wirklich komische Idee die du noch mal überdenken solltest.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:28:59



Von:    yumkeks 04.08.2009 23:32
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Beitrag eh grad editiert und da war schon deine antwort *lol* Irgendwie scheinen wir uns gerade so zu verpassen xD Ich wusste, das der Kommentar kommt und wollte auch niemand verpetzen, das merkte ich auch erst als ichs schon abgeschickt hatte -_- Ich hab grad sch* Laune (aber nicht wegen der Sache, es ist eher was viel privateres mit meinem Freund -_________-) und da poste ich manchmal Sachen die ich garnicht sagen mag ;_;

Da ist auch eine Frage öö

Zitat >

Ich verstehe dabei nur eine Sache nicht: Wenn sowas bei Artworks erlaubt ist, wieso kann ich meinen Artworks keine Basteleien zuordnen? Ich hab ja schonmal ein Kissen hier hochgeladen und es wurde freigeschaltet. Ebenfalls von meinem Blob. Wieso wurde das dann zugelassen??? Das alles ist mir zu konfus....

< Zitat Ende
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:39:06



Von:    Varis 04.08.2009 23:42
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
yumkeks

Warum fragst du dann wenn du die Antwort schon weißt und dir im Klaren darüber bist, dass so ein Kommentar kommt? Öö

Und nochmals von meiner Seite aus ein großes NEIN und NEIN und NEIN! Du kannst ruhig versuchen dein Blop irgendwo zuzuordnen, nur wird es dadurch auch nicht freigeschaltet. ;) Denkst du wir kennen keine Anime Serien? Wir wissen schon welche Viecher in welcher Serie auftauchen und können das unterscheiden... deine Versuche werden dir also gar nichts bringen. (Vielleicht irgendwann mal eine Verwarnung.)

Kommen wir zu deinem erwähnten Kissen. Das sieht nach einem Tierkopf aus (wäre erlaubt) und entfernt auch wie ein Digimon. Ich muss aber sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt noch keine festen Bastelregeln hatten. Denn die Bastel-Regeln gingen erst am 13.05.2008 online. Die Bastel-Sektion an sich existiert ja noch nicht so lange.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    yumkeks 05.08.2009 00:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich lade hier einfach nix mehr gebasteltes hoch. Das ist mir sonst zu blöd und zu stressig ;)

Warum ich gefragt hab? Wie ichs geschrieben hab: Hitzkopf + Schlechte Laune = schechte Mischung *seufz* Wie gesagt: Ich war und bin leider immer noch schlecht Gelaunt (Grund nannte ich ja schon x_x' und wills hier nicht weiter ausdisskutieren weils ja hier nicht reingehört ^^)

Ne, das mag einer Katze ähneln, aber soll ein Blob sein. Ein Blob ist einRundes Ding mit stummelärmchen dran (wobei ich die beim Kissen weglies weils störte beim kuscheln xD) ... obs Katze oder was anderes ist ;) Beim Kissen passt Katze, ja, bei dem Anhänger wars aber ein einfacher Blob ohne Tier. Ich hätte es auch als Orange mit Ärmchen ausgeben können, wollte es aber nicht ...

Die Regeln finde ich so etwas blöd, aber gut, kann man nix dagegen machen...
Naschkatze? ~> www.Keksdose.org

Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;)



Von:   abgemeldet 05.08.2009 09:16
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Die Regeln finde ich so etwas blöd, aber gut, kann man nix dagegen machen...

Du musst verstehen, das wir leider irgendwo eine Grenze ziehen müssen. Durch die Vorgabe von Animexx eine Anime/Manga Seite zu sein haben wir uns natürlich dazu entschlossen das die Basteleien auch zu dieser Thematik passen sollten. Wir lassen auch sogenannte "Off-Topic"-Themen wie "Harry Potter" zu, weil es auch für diese Themen große Fangemeinden gibt und sie auf Animexx entabliert sind.

Wir geben auch Non-Themen Basteleien eine Chance auf Freischaltung, unsere Bedingung dafür ist ein großer Arbeitsaufwand. Der ist bei deinem Blob leider nicht gegeben, weil es sich nur um eine Kugel, mit 2 Ärmchen und aufgemaltem Gesicht handelt, es besitzt keine weiteren Details und ist sehr einfach, daher mussten wir uns gegen eine Freischaltung entscheiden.



Von:    Jofu 05.08.2009 19:05
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallöle,
Also hab schon drei mal versucht mit verschiedenen Bildern eine Bastelarbeit von mir Hochzuladen, doch anscheinend ist sie ungenügend. Auch wenn ich gerade das Letzte Bild sehr schön finde. (Und es wurde vom Fotografen abgezeichnet das ich es nehmen darf.)
http://[...]/fotos/83331/100128/4622322.gross.jpg

Ich wollte einmal fragen wie man sonst einen 6,50 Meter langen Drachen formgerecht für ein Foto fotografieren soll. Das sie diesen erwartungen hier genügen. (zumal mal 4 Leute braucht um ihn zu halten --°)

Liebe Grüße,
Jofu



Von:    Alucard 05.08.2009 19:52
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
@Jofu,

du könntest ihn beispielsweise vor einer einfarbigen hauswand platzieren und da ein Foto machen oder ihr pinnt in der Wohnung ein Bettlaken an die wand, fotografiert ihn und hängt das Bettlaken anschließend ab.
Du musst ja nicht den ganzen Drachen auf ein Bild bekommen. Ich denke ein schönes Foto vom Kopf und dem rumpf wäre ok. Oder eine Nahansicht von Kopf und Rumpf und als kollage dann mit einer zweiten und kleineren ganzkörperansicht.


Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Jofu 05.08.2009 20:09
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> @Jofu,
>
> du könntest ihn beispielsweise vor einer einfarbigen hauswand platzieren und da ein Foto machen oder ihr pinnt in der Wohnung ein Bettlaken an die wand, fotografiert ihn und hängt das Bettlaken anschließend ab.
> Du musst ja nicht den ganzen Drachen auf ein Bild bekommen. Ich denke ein schönes Foto vom Kopf und dem rumpf wäre ok. Oder eine Nahansicht von Kopf und Rumpf und als kollage dann mit einer zweiten und kleineren ganzkörperansicht.
>
>
Eh.. danke, ich dachte weißer Himmel wäre schon Optimal. Da leider im Augenblick keine helfenden Hände da sind, und ich auch keine zwei weißen Laken griffbereit habe. Verschieb ich das eher oder lass es hier ganz sein. Dennoch danke für die schnelle Anwort!

Liebe Grüße,
Jofu



Von:    Alucard 05.08.2009 20:16
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Es müssen keine Weißen Bettlaken sein^^
Einfarbig reicht, dabei ist egal ob schwarz, rot oder kreischendes Rosa. Ich denke sogar bei deinem Drachen wäre weiß sogar eher hinderlich, da er sich dann nicht sonderlich gut abhebt.
Ich denke auch nicht, dass die ablehnung daran gelegen hat, dass du den Himmel genommen hast, sondern eher an dem Gebäude im HG, aber nur Himmel geht leider nicht bei sowas. Oder du nimmst den straßen/ Terrassen untergrund, falls vorhanden. Der ist auch einfarbig und auch zugelassen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    sanni-chan 15.08.2009 16:34
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Huhu~
ich habe ebenfalls schon 3mal versucht meine Pokemonbastelei hochzuladen...bis jetzt ohne Erfolg

http://[...]/mitglieder/bilder/8/0/4359808.gross.jpg

Das Pic soll zu verpixelt sein o.O
Wäre sehr über einen Rat dankbar,da ich langsam echt verzweifle >.<

lG Sanni



Von:    Varis 15.08.2009 17:43
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
sanni-chan

Huhu! ^^

Es stand in der Lösch-ENS doch ganz genau drin was du tun sollst! Ö_ö Da stand drin, dass du das Bild verkleinern sollst, ansonsten ist damit alles in Ordnung. Wir achten bei den Basteleien sehr auf die Großansicht und die ist leider sehr verpixelt. Aber wenn du dein Bild in einem Bildprogramm verkleinerst und es hochlädst, dann sieht man das verpixelte nicht mehr. ^^



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    sanni-chan 15.08.2009 19:31
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

*rot werd*
...ja...und auch noch fett gedruckt geschrieben ^///^
Danke,dass Du mir trotzdem so schnell geantwortet hast!
Werd mal versuchen das Pic kleiner zu bekommen und es dann hoffentlich erfolgreich hochladen ^_^

lG Sanni


EDIT:
Hab´s jetzt online auf 300x400 verkleinert und erneut hochgeladen.
Hoffe,dass ist jetzt so ok =)
Wenn nicht...aller guten Dinge sind 5 xD
Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:53:27



Von:    strawhat 18.08.2009 03:07
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich hab da eine Frage und zwar mein Bild 'soll' einen störenden Hintergrund haben.
Allerdings versteh ich nicht, was genau da störend sein soll.
Mein Plüschie steht eindeutig im Vordergrund und bedeckt größtenteils das Bild und besser ablichten ging leider nicht.
Ich hab da schon was verändert und versucht, dass man wenig vom Hintergrund sieht. (Und das tut man)
Besser ging es wirklich nicht. Ich mein, man kann nicht wirklich erkennen, wo es fotografiert wurde oder sowas in der Art.

Bild des Plüschies: http://666kb.com/i/bblzqo9gq12ytsniw.jpg

mfg felli
Vergiss deine Wut,Trauer,Hass und Neid
Lass alles vorbeiziehen,
Wie Rauch in einem Atemzug.
Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.



Von:    Varis 18.08.2009 18:47
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
strawhat

Huhu! ^^

Man sieht deutlich das die Fotos in der Messehalle Leipzig entstanden sind. Auf dem einen Bild sieht man sogar noch ein Stück von einem Rucksack. Und wir erlauben nun mal keine Fotos, wo das Congelände zu sehen ist. ^^; Wenn du dein Plüschie einfach woanders fotografierst, mit einem neutralen Hintergrund, dann sollte es auf jeden Fall freigeschaltet werden.
Falls noch Fragen bestehen dann frag ruhig! :)



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    strawhat 19.08.2009 04:38
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
mmh.

Ich hab das Plüschie wie in der Beschreibung steht/stand verkauft. Ich denke nicht, dass ich das nochmal machen werde.
Außer ich sollte doch noch ein zweites nähen.
Ich persönlich halte nichts von der Regel (sry meine Meinung ;) )
Aber okay. Animexx ist in dieser Beziehung einfach zu pinkelig.
Vielleicht bearbeite ich das Bild einfach mit Photoshop, wäre nicht, dass erste mal, dass ich 'unerwünschtes' rausbekommen hätte.
Aber ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun, als meine Zeit mit sowas zu verschwenden.
Oder ich nehm Deviantart als alternative, die sehen das nicht so eng. Bleibt Animexx halt von sowas verschont o_ô

Aber danke, für die Hilfe.

mfg felli

Ps: Das im Hintergrund ist keine Tasche sondern zwei paar Handschuhe und ein Schlüssel ;D und oben links das orangene bin ich XD
Vergiss deine Wut,Trauer,Hass und Neid
Lass alles vorbeiziehen,
Wie Rauch in einem Atemzug.
Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 04:52:57



Von:    Alucard 19.08.2009 08:50
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Das Problem an dem HG ist einfach folgendes:
Wenn wir deines jetzt durchlassen, trotz des ablenkenden Hintergrunds, dann kommt der nächste User und will seines auhc hochgeladen haben. Und das sind dann wilde und wirre muster hinter einer total bunten Bastelei. Oder es kommt ein user der will sowas freigeschalten haben:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/429416/1382261/

Und sowas hatten wir durchaus auch schon. Machen wir eine Ausnahme, kommen alle anderen und wollen auch eine.
Das du den HG mit Hilfe eines Grafikprogramms rauslöschst oder übermalst, ist ja erlaubt^^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    strawhat 19.08.2009 12:03
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich verstehe das schon.
(Auch wenn das Bild jetzt ein Tick zu krasses Beispiel ist XD, dass ist kein Vergleich zu meinem Bild)
Ich versteh, dass eine Grenze gezogen werden muss, wo nicht mehr hochgeladen wird.
Nur find ich, dass die Grenze zu weit oben angesetzt ist.
So wie in vielen anderen Bereichen auch.
Aber, ich verstehe es.
Nur die Frage ist, ob man sich wirklich die Mühe machen sollte, das mit einem Grafikprogramm rauszulöschen, wenn es tausend andere Möglichkeiten gibt, sich mitzuteilen und es wo anderes hochladen. Sei es Deviantart, Photobucket oder einfach der Weblog.

mfg Felli
Vergiss deine Wut,Trauer,Hass und Neid
Lass alles vorbeiziehen,
Wie Rauch in einem Atemzug.
Gib dich solchen Gefühlen nicht hin.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 12:04:32



Von:   Innocentia 19.08.2009 20:41
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab hier mein erstes Schwert gebastelt und frage mich nun, ob die Fotos, die ich dazu gemacht habe, ausreichend sind, dass ich sie hier hochladen darf =3 (ich hab hier bisher immer Fanarts hochgeladen, jedoch noch nie ein Bastelbild, deshalb frag ich vorher XD)

http://innocentiasanguinis.deviantart.com/art/Durandal-finnish-133971779

Würd mich über eine Antwort sehr freuen ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Varis 19.08.2009 20:50
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Innocentia

Huhu ^^

Also die Bilder sind leider nicht ausreichend, wegen dem Hintergrund. Ist halt Zimmereinrichtung zu erkennen, also ist nicht neutral genug. :/ Anderer Hintergrund und dann wärs okay.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   Innocentia 19.08.2009 20:53
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Varis
Hui, das ging schnell, Danke ^-^
Ah, liegt es an dem einen Foto mit dem Schrank und dem Bild im Hintergund? Oder ist es auf jedem Bild so schlimm dass man etwas von der Wohnung sieht?
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Varis 19.08.2009 20:58
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Innocentia

Bitte! ^-^
Also 'okay' wäre nur das kleine Bild ganz unten, auf dem die obere Hälfte des Schwertes zu sehen ist. Also nimmt es sich nicht viel es nochmal neu zu fotografieren. ^^; Viele legen ihr Schwert einfach auf den Boden und fotografieren es oder lehnen es gegen eine neutrale Wand. :)
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   Innocentia 19.08.2009 21:03
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Varis
Ah, ich verstehe.
Okai, mal gucken wann ich bessere Fotos machen kann ^^ (Is schon halb dunkel bei uns XD)
Danke ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück