Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 05.01.2019 21:30
Beiträge: 3346
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112


Von:    Memphis 22.05.2009 21:42
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich habe auch das Problem, dass bei mir ein Fan-Bastelei nicht freigeschaltet wurde.

Nämlich diese hier. (Link wurde editiert.)

Die Begründung war:
Die Bastelei hatte keinen erkennbaren Bezug. Ein Bezug zu Anime/Manga oder einer auf Animexx als Kategorie geführten Serie muss vorhanden sein, damit deine Bastelei freigeschaltet werden kann.

Falls ein direkter Bezug vorlag kann es sein das wir nicht erkennen konnten worum es sich bei deiner Bastelei handelt weil sie zu abstrakt oder symbolisch war. Symbole werden nur bei sehr großem Aufwand freigeschaltet.

Verlink am besten deine Vorlage, dann ist es für uns leichter zu erkennen ob ein Bezug besteht.

Ich hatte als Serie Slitsch eingetragen und auf die Vorlage des Bildes gelinkt, nämlich diese hier.

Die HappyPenis-Reihe gehört zu Slitsch und es ist ein Fanart dazu. Sie werden auch an der Connichi beim Slitschstand als Slitsch-Merchandise verkauft. Ich kann natürlich verstehen, wenn nicht jedem der Bezug offensichtlich klar ist, da Slitsch noch nicht allzu bekannt ist, aber er ist definitiv vorhanden.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man diese Fan-Bastelei doch frei schalten könnte, eben auch weil Slitsch noch nicht so bekannt ist und sie sich über jede Fan-Arbeit freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Memphis
"Alles klar für die Evakuierung der Seele…" - Fight Club
Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:54:35



Von:    Shizuku 02.06.2009 22:32
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich nun mal an euch wenden, weil bei mir 2 Basteleien abgelehnt wurden und zu meinem Erstaunen wurden auch ohne Vorwarnung Bilder aus meiner Galerie entfernt.

Die abgelehnten Bilder kann ich halbwegs mit der Begründung verstehen und habe dies versucht zu verbessern.
(wegen unruhigen Hintergrund)
neu

Die Entfernten Bilder:
Bild 1
Bild 2
Und ein drittes, das ich leider nicht zur Hand habe, aber dem 2. Bild sehr ähnelt.

Was ich persönlich nicht in Ordnung finde, wenn ohne Vorwarnung einfach Bilder in der Galerie gelöscht werden. Zumal ohne Begründung. Jede Bastelei habe ich selbst gefertig, bei den neueren Sachen habe ich lediglich eine Acrylherzform verwendet, sie bemalt und alles andere weiter daran verarbeitet.

Ich bitte um Rückmeldung, gerne auch via ENS.

Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter



Von:   abgemeldet 02.06.2009 22:55
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bei Nachträglicher Löschung keine ENS, bis auf bei den Fällen bei denen es eine Verwarnung gibt, siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=219834

Die Bilder wurden wegen dem Acrylherz abgelehnt. Und auch entfernt (da du diese Info erst zu einem späterem Upload angegeben hattest nachträglich). Das Acrylherz macht einen Großteil der Broschen aus und mindert deine Eigenleistung erheblich, soweit das sie so leider nicht mehr ausreichend Eigenleistung enthalten um sie freizuschalten (zumal die Steine + Perlen auch schon nur gekauft waren).



Von:    Shizuku 02.06.2009 23:09
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
aber warum wurden dann die Broschen gelöscht, deren Herzen ich komplett selber modelliert habe?

Edit: Das mit den Acrylherzen kann ich ja dann noch nachvollziehen, aber eben nicht mit selbst modellierten.

Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter
Zuletzt geändert: 02.06.2009 23:13:40



Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:20
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> aber warum wurden dann die Broschen gelöscht, deren Herzen ich komplett selber modelliert habe?
>
> Edit: Das mit den Acrylherzen kann ich ja dann noch nachvollziehen, aber eben nicht mit selbst modellierten.
>

Schreib bitte immer rein was selbstgemacht ist und was nicht. Wenn wir nachträglich solche Infos bekommen und wir nicht erkennen können wo du mehr selbstgemacht hast und wir davon ausgehen das du überall dasselbe Material genommen hast kann es eben dazu kommen das auch die selbstgemachten gelöscht werden.



Von:    Shizuku 02.06.2009 23:24
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 

> Schreib bitte immer rein was selbstgemacht ist und was nicht. Wenn wir nachträglich solche Infos bekommen und wir nicht erkennen können wo du mehr selbstgemacht hast und wir davon ausgehen das du überall dasselbe Material genommen hast kann es eben dazu kommen das auch die selbstgemachten gelöscht werden.

Ich bin davon ausgegangen, dass man den deutlichen Unterschied sieht zwischen perfekt glatter Oberfläche und modelliert + bemalt.
selbstmodelliert

Bekomme ich das Bild nun eigentlich wieder in meine Galerie oder darf ich es nochmals hochladen? (mit entsprechenden Hinweisen auf eigene Arbeit daran)
Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter



Von:    Alucard 03.06.2009 17:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wir gingen davon aus, das in diesem Falle einfach die Herzen mit Acrylfarbe bemalt wurden und dadurch die ungleichmäßige Oberfläche entstanden ist.
Wenn du esselbst modelliert hast, kannst du es natürlich noch einmal hochladen.
Aber wie schon gesagt bitte den Hinweis mit dazuschreiben was du gemacht hast^^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Shizuku 03.06.2009 19:44
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Wir gingen davon aus, das in diesem Falle einfach die Herzen mit Acrylfarbe bemalt wurden und dadurch die ungleichmäßige Oberfläche entstanden ist.
> Wenn du esselbst modelliert hast, kannst du es natürlich noch einmal hochladen.
> Aber wie schon gesagt bitte den Hinweis mit dazuschreiben was du gemacht hast^^

Danke, das werde ich machen und notfalls kann ich auch Beweisbilder machen, also die Bastelei auseinander nehmen und zeigen, dass der Kern Modelliermasse ist. :)

Cosplay- und Themenfreischalter | Aktivenratsmitglied
KEIN Confotofreischalter




Von:    Sawyer 07.06.2009 20:02
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne noch mal genau geklärt haben, warum ich die Zauberstäbe so nicht freigeschaltet bekomme ... 4 sind hochgeladen, wurden von mir aber aussortiert, einer noch nicht und ich habe schon einige Fotos gerade bei den Plushies gesehen, da waren 2 Plushies drauf und eines der Plushies war bereits sichtbar in der Galerie, was ja auch diesen 50% entsprächen

http://calzones-plushies.deviantart.com/art/Harry-Potter-Wand-Collection-125098047 <- Stäbe



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:12:49



Von:    Alucard 07.06.2009 22:14
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dir mehr als die Standartmail geschrieben.
Aber nun gut ich sage es noch einmal. 4 von 5 Stäben sind bereits freigeschalten, egal ob aussortiert oder nicht. Freigeschalten ist freigeschalten.
Wenn du das Bild hochladen willst, dann lösche zuerst die anderen Stäbe.

Zu den Plüschis. Sowas kannst du reklamieren, da hat wohl jemand beim Schalten was übersehen, das passiert auch mal.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Kohlrabenschwarz 08.06.2009 14:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 



--



Hit or miss, fuck or fight


       It's time to live your life

Zuletzt geändert: 18.07.2010 21:53:20



Von:    Naraku-chan 13.06.2009 22:06
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
so, hier:

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/4/4/4168544.jpg

nicht genug eigenleistung?
ich hab das bild selbst entworfen, ich habs selbst ausgesägt, selbst löcher reingebohrt damit ichs erstmal aussägen kenn, hilfsmittel musst ich mir leihen aber das ist ja rille, ich habs selbst geschliffen, selbst lakiert, selbst bemalt... was soll daran nicht genug eigenleistung sein -.- das IST nunmal ein stern ich hab das originalbild dazu das zeichen taucht in nem ps2 game auf, hallo? ich kapiers echt nicht, die begründungen der löscher gingen i-wie am thema vorbei <<
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread



Von:    Alucard 13.06.2009 23:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wenn es mit Eigenleistung gelöscht wurde, habe ich mich wohl in der Lösch ENS verhauen. Das tut mir leid aber kann mal passieren, wir sind nur Menschen (oder sowas ähnliches.)

Eigentlich hättest du die dir bekannte Symbol ENS bekommen sollen. Symbole werden nur bei großem Aufwand geschalten. Wir entscheiden nachdem was wir sehen und nicht danach was wirklich dahinter steckt, denn da waren wir nicht dabei.
Dein Stern ist zu simpel als das er geschalten werden würde.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Naraku-chan 13.06.2009 23:45
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
aiiiiija, hatte mich schon gewaltig gewundert <<
dennoch gehört der stern zu meinem cooooooos T.T
zumal ihr nicht wisst wie schwer das war. habt ihr erstmal so ne tolle schwere bohrmaschine mit dickem schrauber inner hand und bohrt in dünnem spanholz löcher rein und macht mal mit ner stichsäge die sauschwer zu halten ist den stern 'ordentlich' das IST großer Aufwand gewesen >o<
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread



Von:   abgemeldet 14.06.2009 10:08
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Dein Stern wurde vor einiger Zeit schon mal mit Symbol + zu wenig Bezug abgelehnt. Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als schön das du einfach einige Zeit wartest und dann einfach nochmal das ganze hochlädst OBWOHL du bereits mehrere Ablehnungen bekommen hattest.

Hör bitte auf den Stern hochzuladen, es bleibt ein Symbol das keinen direkten Bezug hat, diese Beschwörungssterne tauchen überall mal auf wo ein bissel was mit schwarzer Magie beschworen wurde.

Unsere Meinung ändert sich nicht nur weil 2 Monate zwischen dem letzten Upload liegen.



Von:    Mitsune 16.06.2009 21:12
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wie man meinem Weblog entnehmen kann, habe ich es schon "aufgegeben" und der Post hier ist nur aus reiner Interesse.
Wieso wird Papercraft (Wie meins hier) aus "mangelnder Eigenleistung" (jeder ders schonmal selbst gemacht hat, weiß das es Stunden dauert sowas anzufertigen, selbst mit Vorlage) nicht zugelassen, und beispielsweise Modellfiguren, die "nur" (Ist auch ne eigenleistung höherer Größe, aber trotzdem) angemalt wurden, d.h. die Einzelteile nur zusammengesteckt und bemalt worden sind zugelassen sind, und eben Papercraft mit Vorlage durch "Mangelnde Eigenleistung" nicht zugelassen werden.

Irgendwie sehe ich darin keine Logik (soll keine direkte Beschwerde sein) das Angemaltes, also nicht selbst modeliertes, oder gar KOMPLETT GEKAUFTES erlaubt ist, und solche "Papiermodelle" nicht angenommen werden... <3

~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~

NEU http://duelmonstersgx.forumieren.de/ NEU
Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:12:29



Von:    Varis 16.06.2009 23:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Na dann versuch ich mal dir das logisch zu erklären, damit du es nachvollziehen kannst. ;)

Dein Papercraft wurde nicht freigeschaltet wegen der mangelnden Eigenleistung - wie du weißt. Du hast eine Vorlage ausgedruckt, die du nicht selbst erstellt hast. Du hast lediglich eine fremde Vorlage genommen. Das ist erstens eine Sache von ein paar Minuten. Vorlage ausdrucken und bearbeiten. Selbst die Farben sind schon vorhanden. Du bastelst es mit minimaler Arbeit zusammen.

Zweitens ist ein Modelkit etwas ganz anderes. Wenn du die Teile zusammensteckst besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie nicht zu 100% zusammenpassen. Das liegt dann daran, dass Gussfehler o.ä. dies erschweren können. In solchen Fällen bearbeitet man die Figur soweit, bis alles zusammenpasst und eventuelle Schönheitsmakel nicht mehr sichtbar sind. Kommen wir nun zum "anmalen", was ja so simpel sein soll.
Hast du schon mal daran gedacht, dass nicht jeder mit einem stinknormalen Pinsel ein Modelkit anmalt? :) Es gibt Leute die benutzen dafür Airbrush-Pistolen oder andere Werkzeuge um ihr Modelkit zu gestalten. Und das ist eine weitaus höhere Leistung als das ausdrucken einer farbigen Papercraft Vorlage, die du in Fummelarbeit mit Tesafilm/Kleber usw. zusammenbaust.

Damit sollte alles geklärt sein. Falls von deiner Seite aus noch weitere Fragen bestehen, dann stell sie ruhig. ;)


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 17.06.2009 11:44:00



Von:    Mitsune 17.06.2009 13:55
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schöne Erklärung ^.~

Wäre es dann okay, wenn ich selbst eine Vorlage erstelle?
(Dies ist ja auch kein Problem für mich)
Wenn ich den Link vom Foto der Skizze usw. der Vorlage mit in die Beschreibung stecke?

(Und ja, ich weiß wie das mit dem färben der Figuren läuft.
Aber ich denke man muss beides gemacht haben, um das nachzuvollziehen, dass beides nicht unbedingt leicht/schwer ist. Beides ist Fummelarbeit/Zeitaufwand, und ich kann euch versichern, das man mehr Handkrämpfe - Zumindest beim Ausschneiden - bekommt, wenn man mit Papier arbeitet. Außerdem kommt es wie du schon sagtest auf die Ausrüstung bei Modellkits an. Schonmal bedacht, dass bei Leuten, die das sehr gut kennen, der Aufwand minimal ist? Ich weiß, dass man das nicht prüfen kann, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. XD)
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~

NEU http://duelmonstersgx.forumieren.de/ NEU



Von:    Varis 17.06.2009 14:06
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen. ;)

Wenn du die Vorlage zu 100% selbst erstellst und die Skizze usw. in der Beschreibung zeigst, ist das gar kein Problem.
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   Kanaikia 21.06.2009 22:12
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
kann man nicht wenigstens eine vorwarn ENS bekommen, anstatt es gleich zu löschen =_=
find ich ehrlich gesagt echt total zum kotzen blöd...

na wenigstens den beschreibungstext noch in der ens kopiert.. danke...



Ohne Phantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen.




Von:    Varis 21.06.2009 22:20
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir JEDEM User eine Vorwarn ENS schreiben würden, würde das wirklich SEHR lange mit dem freischalten dauern. Und dann kommen wieder alle an und beschweren sich, weil ihre Bilder/Basteleien zu lange in der Freischaltschleife stehen.

Außerdem bringt eine Vorwarn ENS doch gar nichts. :) Du bekommst eine Lösch-ENS mit dem besagten Grund und weißt doch dann was falsch war. So hast du doch die Möglichkeit das abzuändern und deine Bastelei regelgerecht zu präsentieren.


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Anacotic 28.06.2009 17:44
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde nicht freigeschaltet, weil angeblich ein störender/ablenkender Hintergrund wäre!
Ich hab das Datum am Bild unten nur retuschiert und meine Wand die im Hintergrund etwas zu sehen ist weggemacht...ich finde es nicht ablenkend, weil es weiß ist!!

Andere auf Mexx haben sonst was für Hintergründe...versteh das wirklich nicht, da ich nun zum dritten mal versuche mein Bild hochzuladen!
Was stört da bitte dran?

http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/4214999.jpg





Von:    Varis 28.06.2009 17:52
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Anacotic

Na dann hätte ich dir den Grund wohl extra aufschreiben müssen. ^^; Aber ich versuch es dir zu erklären, warum deine Bastelei wieder gelöscht wurde: Du hast die Ohrringe usw. an diesen Miniaturständer aufgehängt und dieser Ständer/Puppendings steht leider direkt in der Mitte und bildet den Fokus. Der Fokus des Betrachters fällt also auf das Ding und nicht auf deine Ohrringe. Erst im Nachhinein denkt man daran, dass da ja noch was rumhängt. Und das ist schade, denn deine Bastelei soll doch im Mittelpunkt stehen. :/
Wir wollen nur die Bestmöglichste Präsentierung für die Basteleien der User. ^^

Ich hoffe das war soweit verständlich. Falls du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig!


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Anacotic 28.06.2009 18:38
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
ich fand das als die beste methode sie zu präsentieren!
Ich würde die Ohrringe lieber aufhängen, als sie irgendwo hinzulegen.
Ich find es dennoch recht schade das es nicht hochzuladen geht, da die Farbe der Ohrringe doch recht kräftig sind, daher hab ich das noch extra am pc bearbeitet gehabt.
mir fallen als erstes die figuren auf und das nicht nur mir!

Es gibt so viele andere Bastelein die im hintergrund noch das Zimmer oder sonst was haben.



Von:    Varis 28.06.2009 19:09
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn du die Ohrringe an einem dünnen Holzstäbchen aufhängst, dieses Holzstäbchen mit der Hand hälst, aber es so fotografierst, dass deine Hand nicht zu sehen ist? ^^; Also mir fallen da viele Möglichkeiten ein, um die Ohrringe zu präsentieren. Wir haben hier auch einige User, die wunderbar ihre selbstgemachten Ohrringe präsentieren.

Beweis-Links? Wenn du Basteleien findest, die im Hintergrund die komplette Wohneinrichtung haben, dann kannste die Basteleien reklamieren.
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Anacotic 28.06.2009 19:28
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
ich zeig da ja nicht nur Ohrringe oder?
sieht man doch! lässt sich auch mit figuren schlecht machen!
finds echt nicht verständlich das man da sooooo streng ist, wirklich mal! man sieht meine figuren wunderbar und durch die dezenten Farben denk ich nicht das es ablenkt!

ein Beispiel, wenns nötig ist...bitte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3346/400682/

kann man sich nicht irgendwie einigen, ich möchte das so gern hochladen.





Von:    Varis 28.06.2009 19:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich kann verstehen das dich das aufregt, aber du brauchst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen. ;) Ich habe nur die Ohrringe erwähnt, weil wir beide ja gut wissen was da alles auf dem Foto drauf ist. Da muss ich dir ja wohl nicht immer alles nochmal aufzählen.

Der Fokus lag auf dem Puppenständer. Das ist mein letztes Wort dazu. Du kannst gerne nochmal deine Ohrringe usw. hochladen, aber dann bitte nicht mit einem Gegenstand der die Mitte ausfüllt und ablenkt. Es gibt genug Möglichkeiten Figuren und Ohrringe zu präsentieren.

Diese Bastelei die du verlinkt hast ist von 2004 und da gab es den Bastelbereich noch nicht wirklich. Somit auch keine Regeln, sowie einen Admin für diesen Bereich. Unter den jetzigen Regeln würde man dies auf jedenfall nicht freischalten. Aber ich klemm mich mal dahinter. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass die Basteleien die in den letzten Jahren hochgeladen wurden, den Regeln entsprechen.

Können gerne. ;) Ich denke wir finden noch eine Möglichkeit, wie du deine Bastelei regelgerecht präsentieren kannst. Nur nicht aufgeben.
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Anacotic 28.06.2009 20:03
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
das war damit gemeint, das ich alless auf ein Bild haben möchte und nicht nur so die Ohrringe präsentieren will.
(mit dem Holstäbchen)

ich werd sehen wie ich es fotografieren kann, ohne das was daran gemängelt wird!



Von:    Varis 28.06.2009 22:49
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
So nochmal zu deiner Bastelei die du mir da rausgesucht hast: Wie ich schon mal erwähnte existiert die Bastelsektion als Untersektion der Fanarts noch nicht so lange. Um genau zu sein sind die neuen Bastelregeln erst seit dem 1. April 2008 gültig. Alle Basteleien nach dem 1. April werden nach den neuen Regeln geschaltet. Alles davor bleibt unangetastet. Zudem wurde damals beschlossen die alten Basteleien einfach stehen zu lassen. Und daran gibt es nichts zu rütteln.

Ich hoffe somit sollte alles klar sein. Übrigens gilt das für alle Bastel-Freunde die sich wegen der alten nicht-regelkonformen Basteleien beschweren. ;)


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   tentenarts 06.07.2009 17:24
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von eurem system mittlerweile nur noch angenervt bin. wer bitte defeniert hier den begriff "abstrakt"?

vor allem sw-bilder kickt euer system mit vorliebe aus meinem upload! und wenn ich an meine zukünftigen projekte denke, bin ich dann immer an diese art der problembewältigung gebunden? für meine begriffe ist das für euch zwar eine effektive lösung, aber für nutzer wohl eher der absolute cluster-nerv!

meiner DERZEITIGEN bilder:

titel des Fanarts: black 01
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-01-128444043

titel des Fanarts: black 02
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-02-128444097

titel des Fanarts: alone
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-01-128444043



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112



Zurück