Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 22:17
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>*jetzt beruhigt ins bett gehen kann XD*

supa, ich bin stolz auf dich ^^

>Weil du vorlaut bist und dein Mund schneller is als du denken
kannst *gg* Und weil ich LP mag ^^

oh... ^^
XDDD ich bin am arm ^^
aber *freu* eine verbündete XDDD~
*knuff*

ja ich weiß, ich hab ne große klappe ^^

>Was? o.O

das heißt wie bitte, von was kricht man n breites maul XDDD
ja, ich gehe bei dir lesen, richtig gelesen! XD~

>Wenn ichs net vergesse, dann natürlich *doch immer gerne Leute fertig mach, die ich net leiden kann*

fein... *hihihi*



Von:    sterekura 25.10.2004 18:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> supa, ich bin stolz auf dich ^^

*gg* *super geschlafen hab, aber jetzt richtig erkältet bin* -.-

> oh... ^^
> XDDD ich bin am arm ^^
> aber *freu* eine verbündete XDDD~
> *knuff*

*reknuddelz*
Japp, LP Fans sollten zusammen halten ^^

> ja ich weiß, ich hab ne große klappe ^^

Ach, das hab ich doch nur so geraten XD

> das heißt wie bitte, von was kricht man n breites maul XDDD
> ja, ich gehe bei dir lesen, richtig gelesen! XD~

Okay okay... dann eben "Wie bitte"
Aber ich glaub das lohnt sich für dich eh net (der Blick zu meinen FFs). Wie man an meinem Nicki sehen kann bin ich eher der YGO Fan, weshalb ich auch bisher nur solche FFs habe
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 25.10.2004 19:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>*gg* *super geschlafen hab, aber jetzt richtig erkältet bin* -.-

och, ich bin au krank XD

>*reknuddelz*
>Japp, LP Fans sollten zusammen halten ^^

jaaaaaa!
*anspring*
*knuddel*

>Ach, das hab ich doch nur so geraten XD

du rätst aba gut XD
*wechlol*

>Okay okay... dann eben "Wie bitte"
>Aber ich glaub das lohnt sich für dich eh net (der Blick zu meinen >FFs). Wie man an meinem Nicki sehen kann bin ich eher der YGO Fan, >weshalb ich auch bisher nur solche FFs habe

o.O
*lach*
egal, der stil interessiert mir XD



Von:    sterekura 25.10.2004 20:01
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> och, ich bin au krank XD

Na dann *Tee koch*
*selber ne heiße Zitrone mach*
Dann is ja gut ^^

> du rätst aba gut XD
> *wechlol*

Ja, aber bei Filmen oder so verrat ich dann manchmal das Ende (ohne zu wissen, wies ausgeht)... Da sind meine Ellis manchmal gar net so begeistert ^^"

> o.O
> *lach*
> egal, der stil interessiert mir XD

Na dann (du willst doch nur lesen, wie ich andere quäle XD)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 25.10.2004 20:19
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Na dann *Tee koch*
>*selber ne heiße Zitrone mach*
>Dann is ja gut ^^

na supa... club XDDD
ich gründe nur noch clubs hier XDDDDD~

>Ja, aber bei Filmen oder so verrat ich dann manchmal das Ende (ohne zu wissen, wies ausgeht)... Da sind meine Ellis manchmal gar >net so begeistert ^^"

*löl*
na supeeee^^

>Na dann (du willst doch nur lesen, wie ich andere quäle XD)

jaajahahahaaaa! *irre lach*



Von:    sterekura 26.10.2004 15:55
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> na supa... club XDDD
> ich gründe nur noch clubs hier XDDDDD~

Ach, das kenn ich *auf Sigi deut* ^^

> jaajahahahaaaa! *irre lach*

*lol* Na dann hoffe ich doch, dass du was mit YGO anfangen kannst XD

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 26.10.2004 18:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ach, das kenn ich *auf Sigi deut* ^^

XDDD ich hab's scho gemerkt ^^

>*lol* Na dann hoffe ich doch, dass du was mit YGO anfangen kannst XD

O_O okay, ich hak's ab XDDDD~







Von:    sterekura 29.10.2004 18:59
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> O_O okay, ich hak's ab XDDDD~

*lol*

Sag mal (das hast du bestimmt schön öfters gesagt, aber ich hab keine Zeit den ganzen Thread nach der Antwort abzusuchen), was genau magst du denn an Izzy? (und magst du den aus der 1. oder aus der 2. Staffel lieber?)

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*




Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist es definitiv Sora. Sie geht mir so auf den Senkel, dass verprügeln viel zu harmlos wär.
Cody kann ich auch nit leiden.
Die Tamers sind eh doof und bei Frontier ist es Zoe.



Von:    Koji-Koichi 03.11.2004 15:17
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Also:
O1: Mimi und Joe *kotz*
02: Davis!!!!!!!!!!!!!
Tamers: Hmm... Ich würde mal sagen Kenta!
Frontier: J.P.!!!



Von:    Sabakukyu 05.11.2004 07:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Mimi >_> boah die kann ich net leiden >_< und Cody auch nich sonderlich :/ *grummel* *Mimi hau*
Alles Gute wächst im Dunkeln bis es stark genug ist ans Licht zu treten!

The only good god is a dead god the only good god for me!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
meine hsscharas sind:
MICHEAL UND SORA!!!!!!!!!!!!!
*die beiden verklopp*
und zoe und cody so nebenbei xDDDD
<.<
>.>
o.o
>.<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
alle.........
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:32
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
aus adventure hasse ich mimi
aus 02 cody und mimi
aus tamers rika und henrys siss
aus frontier zoe und j.p (ein biisel)



Von:    CassyTheSiren 19.11.2004 15:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
aus adventure: sora und joe
aus 02: cody
aus tamers: rika
aus frontier: j.p. (naja ein bissl ^^;)
leb nich nur dein leben, sondern leb auch deine träume ^^



Von:    Phoenix_Frost 19.11.2004 20:15
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
gibbt ja voll viele, die sory ned abkönn, wa?
das mag ich *schnurr*

> Sag mal (das hast du bestimmt schön öfters gesagt, aber ich hab keine Zeit den ganzen Thread nach der Antwort abzusuchen), was genau magst du denn an Izzy? (und magst du den aus der 1. oder aus der 2. Staffel lieber?) <

nya ^^ weiß auch nicht, das ganze kam recht komisch ^^
erst war ich ja einer der absoluten Yama-Fans, aber wegen meinem verhalten ham freunde angefangen, mich izzy zu nennen *lacht sich halb tot* erst hatte ich was gegen den aber denn mittlerweile issa mir sypatisch geworden - ich interessiere mich des öffteren für die hintergrundfiguren, KP wieso ^^
ich find den in beiden staffeln schnuffig, wieso nich XD



Zuletzt geändert: 19.11.2004 20:17:49



Von:    sterekura 22.11.2004 14:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich interessiere mich des öffteren für die hintergrundfiguren

Ah, das kenn ich. Geht mir auch so ^___^ Meistens die im Hintergrund oder die Bösen XDD
geht sogar so weit, dass ich schon unterbewusst in Arbeiten in der Schule die Bösen als Gut darstelle o.O""""
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 22.11.2004 14:53
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ah, das kenn ich. Geht mir auch so ^___^ Meistens die im Hintergrund oder die Bösen XDD
>geht sogar so weit, dass ich schon unterbewusst in Arbeiten in der Schule die Bösen als Gut darstelle o.O""""<

XDDD okay, so schlimm istd as nicht bei mir...
meistens mag ich die, deren charakter sich mit meinem identifiziert ^-^
Zuletzt geändert: 22.11.2004 14:53:58



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
an dieser stelle mal ne kleine änderung... hab nämlich nen neuen hasschara.....
MICHAEL!!!!! (und koji)
hab mir gerade mal so nebenbei wieder alle videos reingezogen......
und wies aussieht hab ich was sein verhalten angeht voriges mal nicht recht aufgepasst...



Von:    Phoenix_Frost 22.11.2004 19:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
*Weremon die hand hinreich*
willkommen im club - ich kann michael auch nicht ab...^^



Von:    Jien 22.11.2004 22:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
*auf threadtitle pointz*
Alles ab Tamers! Tamers und Frontier gehoeren aufgehaengt! (Sry an alle Fans!)
Ansonsten ist mir in der ersten Staffel auch Joe etwas auf den Kranz gegangen (und zeitweise auch Izzy... wo sind meine Kenntnisse ueber die japanischen Namen hin...?) aber alles in allem fand ich in Adventures und Zero Two alle gut!
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    Phoenix_Frost 23.11.2004 13:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Jien, ich bin ganz deiner meinung! ^-^



Von:    LeS 23.11.2004 20:21
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Tamers fand ich noch in Ordnung wegen Rika (sie ähnelt mir total... *lol*) aber Frontier ist schei**e wenn es nach mir geht... Viel zu babyhaft... >.<

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab net wirklich nen hasschara in digimon...
ich fand das erste abenteuer am bessten aber danach gings berbab...
digimon02 ging ja noch *zwei geben und adventur 1 geben*
tamers naja *4 geben* und frontier denk ich war naja *3- bis 4+*
aber ich mochte takato nie so wirklich *fällt grad so ein*

Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume
*big and bigger biggest dreamer*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
@alle
toll....
ihr habt alle nen tollen geschmack was hasscharas angeht (das mein ich nichtmal sarkastisch).....
ab tamers gehöhrt jeder gemetzelt.... (mit der ausnahme von takato und guil, rika und rena, und yamaki oda wie man das schreibt)
Zuletzt geändert: 24.11.2004 15:25:09



Von:    Blathaniel 27.11.2004 22:21
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Viele:Joe,Cody,Yolei,Ken!
Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt(Gossip Girl)
Love ya all!
sweetbunny





Von:    Phoenix_Frost 28.11.2004 16:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
muhahaha XDDD
Weremon, deine meinung und du, ihr seit mir sympatisch ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Digimon:
Mimi und ihre Eltern! *Nervensägen hoch 10!*

Digimon 02:
Kari und T.K. in der ersten Staffel super, in der zweiten könnt ich kaputt hauen!

Digiman Tamer:
Rika und Takato + ihre Digimon! Der einzige den ich mag ist Henri + Terriamon!

Digiom 4:
Find ich in so vern scheiße, weil sie sich selbst in Digimon verwandeln! Find ich vonn scheiße!
Aber von den Charas her mag ich nur Koji und Koichi! Alle anderen können meinetwegen vom Kölner Dom jumpen!
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass,
Sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, so richtig hassen tu ich die nicht, aber sie sind nervig:

Digimon Adventure: TK,Patamon und Digtationen
Digimon Zero Two: TK, Cody, deren Digimon mit Digtationen ( Ausnahme Armadillomon,Ankylomon, Digmon ),Jun
Digimon Tamers: Kazu, Kenta, Suzie, Ai und Mako
Digimon Frontier: Tommy, Kouichi, Kouji (nachdem Kouichi aufgetaucht ist)

*sich vor irgendwelchen geworfenen Objekten duckt*
Auszug aus "Digimon: Bishonen des Grauens griefen an !":
Das ist King Googleboy mit den drei Köpfen ! Ginge es nur nach den weibliche Fans wäre er wohl homosexuell !

Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:16:20



Von:    KikuriHime 15.01.2005 13:47
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventure: Izzy und Joe(odda wie man die) schreibt, echte Klugscheisser
Digimon Zero Two: Davis-.- Yolei <-<
Digimon Tamers: Ka hab ich so jut wie nie geguckt
Digimon Frontier: Tommy und Jp u.u
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück