Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 22.09.2006 17:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
das auch... die serie is vielleicht von der qualität der zeichnungen nicht so toll, hat aber eine recht nett (zu anderen digimon serien im vergleich) ausgearbeitete story, und auch sehr liebenswürdige charactere....
und bei den eher passablen design will ich auch nur von den vordergründigen (cellworks?) reden... die hintergründe sin nämlich vorbildlich... eine im großen und ganzen wirklich sehr gelungene serie... ganz im vergleich zu 04....
wo ich wirklich sagen kann das einem beinahe nur negative gefühle und verhaltensweisen (ja, eigentlich realistische... aber deswegen sehen wir doch keine zeichentricks oda?) entgegengebracht werden..
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 01:55
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Das machT das ganze aber interessanter. Und ich persönlich finde den Zeichestil bei Tamers besser als den bei Adventure.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 23.09.2006 15:20
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
> > ja toll ... alles hass hass hass.... hasst euch alle zu tode... habt freude daran zu hassen.... machts spas? ha?... ne ech jetz!!
> > wie dämlich muss man sein um zu sagen man hasst jemanden den man gar nich persönlich kennt?
> > geht auch gar nicht! man kann höchstens behauprten ein chara hätte ein äusserlich unsympatisches erscheinungsbild... aber von hass braucht hier niemand mehr reden....
> > wenn ich mich in früheren zeiten eingetragen habe, nehme ich es zurück....
>
> Da schliesse ich mich dir mal an. Ist auch auffällig wie viel die Tamers hassen. Die heben wahrscheinlich alle höchstens eine Folge gesehen und veruteilen dann die ganze Serie.
Ich habe die ganze dritte staffel gesehn das das klar is auserdem soll man hier doch sei meinung sagen also i sag was i davon halte
-.- ihr seit also im unrecht des könt ihr uns net verbieten -.-

mano mann-.-
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Red 23.09.2006 15:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
> Das machT das ganze aber interessanter. Und ich persönlich finde den Zeichestil bei Tamers besser als den bei Adventure.
ich mag Frontier mehr als alle anderen :-)
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du aber wohl nicht dabei aufgepasst.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:33
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Digimon 1
Joe
Digimon 2
joe
und die neulinge

bei denn anderen staffeln alle
Sailor Merkur 4 ever



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Digimon 1
> Joe
> Digimon 2
> joe
> und die neulinge
>
> bei denn anderen staffeln alle

Garnicht voreingenommen, oder ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
oho... wie oberflächlich....
alle charas in digimon sin nette menschen.... so nett adsses schon unrealistisch ist....:
manche leute hier geben scheinbar ganz offen zu dass besonders nette menschen äuserst hassenwert sein müssen....
das finde ich----- kom-isch....

>Garnicht voreingenommen, oder ?

heheh
voreingenommen is gar kein wort...
ach ja... ich mag deine signatur ^^
klar isses so dasses die serie interressant macht! ist doch was schönes das in digimon von menschen gesprochen wird bei denen etwas wie diskriminierung nicht zu existieren scheind und wenn schon, bekämpft wird!...
aber manche finden es scheinbar hassenswert... hehe

//
>-.- ihr seit also im unrecht des könt ihr uns net verbieten -.-

ohoooo ich bin also im uuuuunrecht....
dann definiere bitte hier und jetzt das wort "recht"... vielleicht bemerkst du dann ausnahmsweise das jeder eine eigene definition des wortes ham sollte... tut mir ech leid für alle mainstreamers die sich der allgemeindefinition von wörtern anschliesen müssen...

na e na e... will niemanden was verbieten... aber wie gesagt... wollt ihr mich denn von eurer meinungsfreiheit ausschliessen? nein... glauib ich nicht.... und ich meine es is unglaublich blöt zu behaupten einen menschen zu hassen den man nich persönlich kennt....

HULDIGT DIE ZAKUS!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2006 17:35:06



Von:    Tweetl 06.10.2006 21:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventure
- Joe
- Mimi

Digimon Zero
- HiKari
- Sora

Digimon Tamers

- Takuto
- Jenry (oder wie das Mädchen heißt...)

Digimon Froniter

- Zoe
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hassen....mh....nun ja ich verspühre so eine art kribbeln in der Faust wen ich Takato sehe...
Die erste Staffel von Digimon hat mir bislang am besten gefallen. Ich habe jede Folge gesehen, ich kann so zu sagen den Text mit sprechen... und bisher ist mir noch nie langweilig geworden weil mir immer was neues auffällt sei es auch nur das Jemand im Hintergrund eine Fratze zieht. Digimon zwei habe ich mir nicht ganz an gesehen, ich finde Davie bescheuert, aber irgendwie finde ich ihn inzwischen akzeptabel... Kari ist in der zweiten Staffel nur noch scheiße, und TK hat immer diesen Mülleimer auf den Kopf.
Yolei und Cody, sie zählen nicht zu den Leuten die ich mag aber ich würde sie nicht gleich zusammen schlagen...

Die dritte Staffel ist für mich zu verwirrend, ich versuche schon seit diese Staffel raus kam zu verstehen was sie mit Digimon Adventure und 2 zu tun hat. Und ich kann die Gegner nicht ansehen, es ist mir zu einfallslos...

und die Vierte Staffel finde ich eigentlich nur peinlich, alles ist verdreht und wer sich aus kennt bekommt brechreitz, ich spreche nicht für alle aber für alle Personen die ich kenne...

die fünfte Staffel die eigentlich garnichts mehr mit Digimon zu tun hat kann man gleich in die Müll Tonne klopfen... ich habe sie mir angesehen und kann von mir aus nur sagen das es zu viel ist...

Das ist meine Meinung dazu


Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F

D.B.D_F



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es ginge hier um Hasscharas. Nicht Hass-Staffeln.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:47
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses Gespräch nicht angefangen, nur weiter geführt. Wen man jedoch keinen genauen Charakter hat sondern die ganze Staffel nicht ausstehen kann kann man es gelten lassen, das ist jedenfalls meine Meinung dazu...
Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Willst du übrigens wissen, was Digimon 02 und Tamers verbindet ? Es ist Ryo.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 23:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß aber grade DAS er gibt keinen Sinn. Schließlich sind die Digiritter der ersten und zweiten Staffel dann später Erwachsen und dieser Knilch ist es nicht. Uhnd jetzt sind da noch die anderen Professoren z. b. Henrrys Vater. Einer von diesen Forschern ist Dingo ein Digiritter aus der zweiten Staffel und der ist da schon erwachsen. Das stört mich...
Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F



Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Das stimt so nicht ganz. Tamers ist eine andere Dimension im grossen Multiversum. Es gab da mal so jemanden der Gerüchte gestreut hat, aber die haben sich als falsch erweisen.

Selbst wenn diese Gerüchte wahr wären ( sind es aber nicht ), gäbe es eine Erklärung warum Ryo noch jung wäre. Immerhin war der Kerl ja auf einer Reise durch Raum und Zeit.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 08:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Den einzigen Chara den ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Davis!



Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:55
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich immer nur Charas in den Staffeln die mich (teilweise) nerven aber hassen tu ich sie nicht ^^

Adventure: Hikari
Zero Two: Iori
Tamers: Riku
Frontier: -
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
In Staffel 1 -->Kari
In Staffel 2 --> Cody!!! >.< son Idiot & Kari&T.K in den Müll mit den 3 ^^
In Staffel 3 --> Henry...-.- dazu sag ich nix...



Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ich hasse Joe total ><
wie der schon aussieht! aba seine art is voll kacke!
so nen deppen hab ich in der klasse voll der vogel -.-

und davis is auch sowas von bekloppt ey Oo
solche leute kann ich mal garnich ab!
schön das ich´s mal gesagt hab^^



Von:   abgemeldet 12.01.2007 11:03
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich habe jemand wirklich hassenswerten gefunden !

Kurata aus Digimon Savers. Aber als Bösewicht ist der Kerl absolute Spitze.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
hassun bild von dem?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:16
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> hassun bild von dem?

Klar, es ist der Typ:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c9/Savers-24.jpg

( Hab einfach mal geschaut ob irgendwo ein Bild von ihm in Web ist. Und das war das erste. Sonst ist Wikipedia für Digimon Info nicht zu empfehlen )

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   Lorne_Malvo 14.01.2007 12:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
1. Staffel Joe
2.Staffel Joley und Cody
3.Staffel Takato
4.J.P

ja ja das sind meine hass charas!! ^.^



Von:    Shirou-chan 12.03.2007 14:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
jaja...es gibt bei mir da mehrere ûu
staffel 1: Mimi
Grund: sie ist total zickig und verwöhnt ~.~ ich hasse solche gören

staffel 2: Cody
Grund: der kleine schüchterne angsthase der von allen gerettet werden muss ~.~ noch schlimmer ûu

staffel 3:gibts eigentlich keinen ûu

staffel 4:j.p.
grund: er ist einfach total nervig und vorlaut und seine dauernde anmache an zoe bringt gar nichts...er bekommt sie eh nicht ~.~
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:   abgemeldet 13.03.2007 10:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
ach ja..... j.p ...... oda wie der frontiere typ nochma hieß..... auch wenn hier scheinbar alle nen anderen grund finden ihn zu hassen....: den einzigen grund wieso ihr den ned mögt is weila dick is.... was wetten....?!
in der vierten hatten de ja nichma nich individuelle persönlichkeiten.... man könnte eh meinen mit ausnahme von dem typ der da zu lobomon worde (hach gott .... koji oda so dem sein bruder hieß ja auch ned rechviel andas...)
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:34
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, hatten die Frontier nicht alle das Problem, dass sie keine Freunde hatten ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 13.03.2007 16:14
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
hm?! ..... doch nur dieser tomy oda wie der kleine hieß.... ich kann mich null mehr an de 4. erinnern.... ich wills auch gar nich.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Nö, das Problem hatten die alle. Damit wurden wir dann Folgenlang im Inneren von Sefirotmon zugedröhnt.
Aber ausser den KouKou und Takouji Fans will sich wohl keiner gerne an Frontier erinnern.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Shirou-chan 14.03.2007 08:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ach ja..... j.p ...... oda wie der frontiere typ nochma hieß..... auch wenn hier scheinbar alle nen anderen grund finden ihn zu hassen....: den einzigen grund wieso ihr den ned mögt is weila dick is.... was wetten....?!
> in der vierten hatten de ja nichma nich individuelle persönlichkeiten.... man könnte eh meinen mit ausnahme von dem typ der da zu lobomon worde (hach gott .... koji oda so dem sein bruder hieß ja auch ned rechviel andas...)

ich hasse ihn nicht weil er dick ist sondern weil er einfach nervt...ich mag diese typen nicht die dauernd einem mädchen hinterher rennen..die erinnern mich dann immer an rocko aus pokemon ûu
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:    Shirou-chan 14.03.2007 08:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Nö, das Problem hatten die alle. Damit wurden wir dann Folgenlang im Inneren von Sefirotmon zugedröhnt.
> Aber ausser den KouKou und Takouji Fans will sich wohl keiner gerne an Frontier erinnern.

bei frontier haben sie den fehler gemacht die digimon partner wegzulassen ûu
auch die story war nciht reichlich interissant...ziemlich einfallslos halt..
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück