Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Azuria 25.06.2009 10:02
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
wieso strafe?
ich finde sogar fast yolei ist die einzige von allen mädels die ein wenig spaß versteht
ok sie ist etwas durchgedreht aber sie setzt sich ein

und wie Watashi schon sagte es gibt eine Edit Funktion diese bitte nutzen ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Yolei ist echt schrecklich!!!! Und sie heiratet auch noch meinen armen Ken... *heul* jetzt tut er mir noch mehr leid...



Von:   abgemeldet 06.07.2009 19:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
yolei...und mimi



Von:    Kira_Saphir 06.07.2009 21:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage, kann irgendwer von euch außer mir auch Kari nicht leiden? Ich weiß nicht.... Ich kann dieses Kind nicht ab. Wenn ja meldet euch doch mal, mich würde es zumindest interessieren.
~Bluefire~



Von:    Kira_Saphir 06.07.2009 21:32
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> plääääääääh xD
>
> also zur ersten staffel -> Sora, voll die wichtigmacherin mit ihrer quitschi stimme
>
> ähmm 2 staffel -> cody, weil öhm naja die anderen cooler sind? XD
>
> 3 staffel -> jen, oder so hieß die? son EMO Kind >.>

Soras englische Stimme, ist aber ein Traum *_*
~Bluefire~



Von:    Azuria 07.07.2009 11:20
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Yolei ist echt schrecklich!!!! Und sie heiratet auch noch meinen armen Ken... *heul* jetzt tut er mir noch mehr leid...


naja dein ken ist es ja nicht ;)
finde es irgendwie eher belustigend wie viele charas in persönlichen besitz beansprucht werden *g*

und für die stimmen (geht an alle) können die charakter ja nichts ;)
und hassen kann man eh nichts was fiktiv ist^^

by the way ein paar begründungen wären ja nicht schlecht wieso euch ein chara nicht s zusagt ^.~
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love
Zuletzt geändert: 07.07.2009 11:20:52



Von:   abgemeldet 07.07.2009 16:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist genau die Art von Fangirl, die uns weibliche Fans schlecht aussehen lässt.
Nutzlose Fangirls, nervige Fangirls. Fangirls die man verprügeln will.
Dazu eine kleine Geschichte:
Also, ich bin da gerade mit meinen Digivice Burst Mirage Blue ( hatte zu der Zeit nur das bekommen, nicht das Shine Orange ) unterwegs. Und da ist diese Tussi, die meint, dass sie "Thomas" auch voll sexy finden würde. Also zeige ich ihr das Kudamon, welches ich gerade aufzeihe. Da meint die Tussi doch glatt, dass ich auf "Thomas" und "Sampson" stehe!

Ausserdem finde ich das recht pädophil, wor allen wenn man mal bedenkt, wie alt die meisten von den angeblich "So sexy *sabber*" Jungs sind.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:59
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Also, den einzigen, den ich nicht ausstehen kann ist Kurata. Ich habe noch nie einen Digimonchara so gehasst wie ihn. >_<



Von:    Twister 07.07.2009 21:15
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
> Yolei ist echt schrecklich!!!! Und sie heiratet auch noch >meinen armen Ken... *heul* jetzt tut er mir noch mehr leid...
>

Leid brauch er dir nicht zu tun, denn er ist bestimmt sehr sehr glücklich mit Yolei zusammen. Ihre zahlreichen Kinder sind ja Beweis genug dafür^^


>und für die stimmen (geht an alle) können die charakter ja >nichts ;)
>und hassen kann man eh nichts was fiktiv ist^^
>

Dem ist nix hinzu zu fügen


>by the way ein paar begründungen wären ja nicht schlecht wieso >euch ein chara nicht s zusagt ^.~
>

Vielleicht sollte man den Threadtitel dahingehend ändern das es heißt: Wen hasst ihr und Warum.
Nja obwohl bringt wohl auch nicht viel den die meisten können eh nicht sinnvoll begründen warum sie jemanden hassen.
Leider kommt mittlerweile kaum eine Serie mehr ohne ihren "Hassthread" aus was ich doch recht schade finde.

Mfg
Twister


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:25
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Würde das überhaupt was bringen? Begründungen bringen die meisten doch eh nicht. Und wenn dann basieren sie auf falschen Tatsachen. Oder gilt das nur für Adventure Fans.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, den einzigen, den ich nicht ausstehen kann ist Kurata. Ich habe noch nie einen Digimonchara so gehasst wie ihn. >_<

Das ist auch Sinn und Zweck der Sache. Er und Analogman sind praktisch die einzigen Menschen, die in Digimon von sich aus Böse sind. Jedenfalls unter den Antagonisten. Wobei Kurata natürlich überzeugt ist, dass er das richtige tut.
Das macht ihn als Bösewicht so gut. Man liebt es ihn zu hassen.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Kira_Saphir 07.07.2009 21:53
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
=_= Begründungen? Bitte, wie ihr schon sagt, ist es eigentlich unmöglich eine fiktive Person zu hassen, aber trotzdem wollt ihr Begründungen. Etwas widersprüchlich. Vielleicht weil die Leute den Charakter oder das Handeln der Personen nicht mögen.

Wobei ich darauf verweisen will, dass Yolei und Cody z.B. im Englischen ganz anders rüber kommen als im Deutschen.

Was ich an Kari nicht mag ist, dass sie keinen richtigen Charakter hat. Oder zu wenig. Ich weiß nicht sie kommt nicht menschlich rüber, da finde ich ein Zitat mit "wandelnde Taschenlampe eigentlich sehr passend". Ich meine mal ehrlich wie würdet ihr sie charakterisieren?

Sie liebt ihren Bruder, ist in 01 total obermutig für ihr Alter und in 02 ein Jammerlappen, man kennt keinerlei schlechte Charakterzüge von ihr und ach ja sie nutzt Davis Liebe aus, um Sachen zu bekommen und hasst Leute die schlecht über ihre Geschwister reden..... Noch was? Außerdem hat sie übernatürliche Kräfte und wird immer mit TK verkuppelt, der meiner Meinung nach was besseres verdient, auch wenn er ja anscheinend wirklich Gefühle für sie hegt, was ich nicht schnall, aber ok.
~Bluefire~



Von:    Azuria 08.07.2009 10:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> =_= Begründungen? Bitte, wie ihr schon sagt, ist es eigentlich unmöglich eine fiktive Person zu hassen, aber trotzdem wollt ihr Begründungen. Etwas widersprüchlich. Vielleicht weil die Leute den Charakter oder das Handeln der Personen nicht mögen.

klar dann merken die meisten vielleicht slebst das es unmöglich ist etwas fiktives zu hassen
oder ist da meine hoffnung wirklich utopisch?
da hast du recht dann sollten sie doch zumindest die richtigen worte fassen
>
> Wobei ich darauf verweisen will, dass Yolei und Cody z.B. im Englischen ganz anders rüber kommen als im Deutschen.
>
> Was ich an Kari nicht mag ist, dass sie keinen richtigen Charakter hat. Oder zu wenig. Ich weiß nicht sie kommt nicht menschlich rüber, da finde ich ein Zitat mit "wandelnde Taschenlampe eigentlich sehr passend". Ich meine mal ehrlich wie würdet ihr sie charakterisieren?
>
> Sie liebt ihren Bruder, ist in 01 total obermutig für ihr Alter und in 02 ein Jammerlappen, man kennt keinerlei schlechte Charakterzüge von ihr und ach ja sie nutzt Davis Liebe aus, um Sachen zu bekommen und hasst Leute die schlecht über ihre Geschwister reden..... Noch was? Außerdem hat sie übernatürliche Kräfte und wird immer mit TK verkuppelt, der meiner Meinung nach was besseres verdient, auch wenn er ja anscheinend wirklich Gefühle für sie hegt, was ich nicht schnall, aber ok.

stimmt kari ist doch etwas schwirieg zu charakterisieren
obermutig würde ich sie in staffel 01 nicht nennen
aber mir persönlich gefiel sie in 01 auch viel lieber als in 02
in 01 wirkte sie wie ein liebes mädchen
etwas kränklich aber doch gutherzig
in zwei wurde sie ein wenig zickig
ich verstand auch nie warum sie sich so ganz veränderte
das sie davis mit der liebe ausnutzt
hmm fand das auch nicht richtig von ihr wobei sie gefühle nicht erwiedern muss aber ok sie trympelt wirklich schon ein wenig auf seinen gefühlen herum
naja das sie mit tk verkuppelt wird ist nicht ihre schuld
wobei ich die zwei nicht als paar empfinden würde sondern eher als gute freunde
der satz im digimon film warum sie in new york ist und sagt warum: ...andererseits um davis eifersüchtig zu machen
der satz stimmt ja nicht mit dem originalen überein
wissen ja alle wrum
weil deutsche meistens wegen übersetzungsvereinfachund die amerikanische version nehmen und die ist manchmal eher naja no comment ;)
ansonsten in staffel 01 würde ich wie gesagt als ganz normales ruhig mädchen beschreiben
in staffel zwei
noch mehr in sich gekehrt als in staffel eins
leicht zickig
trotz allem ruhig
und schlechte charakterzüge kann man so nicht sagen
schlecht ist etwas falsch ausgedrückt
wir haben ja alle tolle charaktereigeschaften und eher nicht so tolle (was auch nicht unbedingt schlecht heißen muss)
was bei kari vll nicht so toll wäre ist das sie sich nicht so durchsetzen kann
sie ist auch nicht allzu mutig
sie hilft zwar allen anderen wo sie kann
aber brauch ihre zeit
hmm kari ist wirklich nicht leicht zu beschreiben aber ich glaube ich bin schon wieder off topic ;)


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    RukiChan 16.07.2009 20:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es 2, die ich mal treten würde


1. Ryo: Ich kann diesen Typen überhaupt net ab und er ist ein Angeber hoch 3, sein Digimon Partner ist einfach nur ein Fall für Heavy Mettal (wie ich das hasse -.-). Außerdem hasse ich seine Stimme, bäääääh

2. Mimi: Ich finde sie auch angeberisch und ein wenig arrogant am anfang der ersten staffel. ich kann sie iwi net ausstehen
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Alaiya 16.07.2009 20:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ryo: Ich kann diesen Typen überhaupt net ab und er ist ein Angeber hoch 3, sein Digimon Partner ist einfach nur ein Fall für Heavy Mettal (wie ich das hasse -.-). Außerdem hasse ich seine Stimme, bäääääh

Welchen Ryou meinst du? *rofl*
Nein, ist klar, dass du Tamers-Ryou meinst, aber ich finde weiterhin, dass die deutsche Synchronbesetzung einfach kein Grund ist einen Charakter nicht zu mögen. Ich mag weder das deutsche Culumon (oh, nein, entschuldigt "Calumon" >.<""""" Scheiß umbenennungen für deutsche Fassungen), noch das deutsche Guilmon, find beide aber trotzdem knuffig.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Eneru 16.07.2009 20:39
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich fange mal an:
1.Staffel,Mimi und Tai,beide sind schrecklich die eine zickz und der andere gib tdauernd an und kommt isch perfekt vor
2.Staffel:Davis,er is nervig,gibt noch mehr an und is angeberisch.Cody mag ic hauch nich so toll...
3.Staffel:i hate you all,ok die 3.Staffel war ein Haufen Schrott und ein Witz schlechthin.
4.Staffel:Da konnte ich diesen j.p nicht leiden und da war doch so eine Tusse,wie hieß die?
5.Staffel:Den Bösewicht da mit der Brille

Kann ic hauch Digimon posten?Ok,das würde viele Virus und Ekelaussehdigis betreffen,aber dazu später



Von:    Azuria 17.07.2009 23:02
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ok ich fange mal an:
> 1.Staffel,Mimi und Tai,beide sind schrecklich die eine zickz und der andere gib tdauernd an und kommt isch perfekt vor
> 2.Staffel:Davis,er is nervig,gibt noch mehr an und is angeberisch.Cody mag ic hauch nich so toll...
> 3.Staffel:i hate you all,ok die 3.Staffel war ein Haufen Schrott und ein Witz schlechthin.
> 4.Staffel:Da konnte ich diesen j.p nicht leiden und da war doch so eine Tusse,wie hieß die?
> 5.Staffel:Den Bösewicht da mit der Brille
>
> Kann ic hauch Digimon posten?Ok,das würde viele Virus und Ekelaussehdigis betreffen,aber dazu später

das mimi zickig war dem kann man nur zustimmen aber wieso war tai angeberisch?er hat überlegt gehandelt und sich eingesetzt wäre er nicht gewesen wer weiß was mit der truppe passiert wäre ;)
wieso war die 3 staffel schrott? wegen den neuen charas?weil digimon und tamer eins wurden?weil es die einzige staffel ohne happy end war?
aus der 4. staffel das mädel hieß zoey bzw im japanischen izumi ;)
wieso mögen alle jp nicht weil er sich zuerst freunde erkaufen wollte mit schokoriegeln oder weil er etwas moppliger ist x.x?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Alaiya 17.07.2009 23:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> wieso war die 3 staffel schrott? wegen den neuen charas?weil digimon und tamer eins wurden?weil es die einzige staffel ohne happy end war?

Sie hat die Serie ja nicht einmal zur hälfte gesehen, ist demnach ohnehin wieder so eine nicht ganz fundierte Meinung. Sie wird wahrscheinlich nicht mal alle Charaktere kennen.

> aus der 4. staffel das mädel hieß zoey bzw im japanischen izumi ;)

Nicht ganz. Zoe wurde sie bei uns offiziell geschrieben. Ohne Y.

> wieso mögen alle jp nicht weil er sich zuerst freunde erkaufen wollte mit schokoriegeln oder weil er etwas moppliger ist x.x?

Ich mag ihn aus der Frontiercrew eigentlich mit am liebsten weil er so ein natürlicher Charakter ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 11jähriger so handelt.

★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Azuria 18.07.2009 10:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 

> Sie hat die Serie ja nicht einmal zur hälfte gesehen, ist demnach ohnehin wieder so eine nicht ganz fundierte Meinung. Sie wird wahrscheinlich nicht mal alle Charaktere kennen.

ja leider
ich persönlich war eine die tamers von anfang an mochte
ich dachte mit staffel 2 digimon war abgeschlossen und dann kam staffel 3 man war ich happy damals war ich noch 11 oder 12
erst das opening dann zeichnet ein kleiner junge ein digimon und irgendwann ist es da ihr glaubt nicht wie ich da angefangen habe digimon zu zeichnen und gehofft habe das bei mir auch eins erscheint XD
zuerst war ich bei den karten auch misstrauisch aber dann fand ich das toll
aber ok ich verführe mich grad selbst zu off topic

> Nicht ganz. Zoe wurde sie bei uns offiziell geschrieben. Ohne Y.

ja stimmt hast recht

>
> Ich mag ihn aus der Frontiercrew eigentlich mit am liebsten weil er son ein natürlicher Charakter ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 11jähriger so handelt.

stimmt wenn man da an kouji, kouichi (ah wird der zwillingsbruder so geschrieben ._.?) und takuya denkt die haben sich ein wenig erwachsen für ihr alter verhalten
fand ich vor allem am schluss
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Alaiya 18.07.2009 10:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ja leider
> ich persönlich war eine die tamers von anfang an mochte
> ich dachte mit staffel 2 digimon war abgeschlossen und dann kam staffel 3 man war ich happy damals war ich noch 11 oder 12
> erst das opening dann zeichnet ein kleiner junge ein digimon und irgendwann ist es da ihr glaubt nicht wie ich da angefangen habe digimon zu zeichnen und gehofft habe das bei mir auch eins erscheint XD
> zuerst war ich bei den karten auch misstrauisch aber dann fand ich das toll

Ich kenne Tamers seit dem Start in Japan (schon vor Zero Two ^^" Weil ich die ersten beiden erst auf deutsch gesehen hab, wenngleich ich vereinzelte Zero Two Folgen schon kannte, als es bei uns erschien) und fand es immer einfach nur hammer: Ernster als Adventure, ein weiblicher Haupt-Haupt-Charakter/Lone Wolf, am Anfang auch noch böse Menschen und Sammelkarten (ich liebe Sammelkarten!)...
Frag nicht wie oft ich versucht habe meine Zeichnungen einzuscannen... Hell, I was 11.

> stimmt wenn man da an kouji, kouichi (ah wird der zwillingsbruder so geschrieben ._.?) und takuya denkt die haben sich ein wenig erwachsen für ihr alter verhalten
> fand ich vor allem am schluss

Takuya finde ich soweit auch noch realistisch. Am Anfang versucht er zwar zu denken, aber schafft es halt noch nicht so und ist auch nicht immer vernünftig, wie zum Beispiel sein vermeidlicher plan für den Kampf gegen Duskmon zeigt. Aber bei Kouji und Kouichi stimmt es vollkommen.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Kira_Saphir 18.07.2009 14:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich "hasse" die 01 und 02 Charaktere dafür, dass sie am Ende erwachsen wurden *buh T_T* Ich weiß nicht Digimon war Abenteuer
Freundschaft, Power der Jugend, ich weiß auch nicht so recht wie ich es beschreiben soll, es gab irgendwie ein gewisses Lebensgefühl wieder. Als sie erwachsen wurden, haben sie das Gefühl zerstört.
~Bluefire~



Von:    Alaiya 18.07.2009 14:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich "hasse" die 01 und 02 Charaktere dafür, dass sie am Ende erwachsen wurden *buh T_T* Ich weiß nicht Digimon war Abenteuer
> Freundschaft, Power der Jugend, ich weiß auch nicht so recht wie ich es beschreiben soll, es gab irgendwie ein gewisses Lebensgefühl wieder. Als sie erwachsen wurden, haben sie das Gefühl zerstört.

Machs wie ich und ignorier die Existenz dieses Epiloges. Er passte für mich ohnehin nicht zu den Charakteren. Also das was sie dann angeblich machten usw. Also einfach ignorieren und als plotdevice abtun, das alles als "Friede-Freude-Eierkuchen" hinstellen sollte
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Shiniyumi 18.07.2009 15:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ich find es auch nicht toll, dass die Chras am Ende von 02 erwachsen geworden sind, aber dann schaue ich sie mir halt nochmal von vorne an und gut ist xD

Einen Hasschara habe ich nicht. Finde alle toll auch wenn ich einige etwas mehr mag, als anderen
レンジ さん が 大好き です



Von:    Eneru 18.07.2009 20:37
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Was die dritte Staffel geht schlecht aus,das is mal ne Abwechslng zu den ganzen übliche nSerienstaffelenden.Wer kratzt ab?I hab mal gehört ,dass das Calumon stirbt oder digitiert oder so.

Die 4.Staffel habe ich ganz gesehen,doch manches fande ich etwas seltsam,denn dort hat man Großteil die ganzen Armordigimon,die möglich wären eingesetzt.




Von:    Alaiya 18.07.2009 20:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Was die dritte Staffel geht schlecht aus,das is mal ne Abwechslng zu den ganzen übliche nSerienstaffelenden.Wer kratzt ab?I hab mal gehört ,dass das Calumon stirbt oder digitiert oder so.

Wenn du es nicht ganz gesehen hast, wieso schimpfst du dann total darüber? Schau es selbst komplett und bild dir eine richtige, vertretbare meinung.

> Die 4.Staffel habe ich ganz gesehen,doch manches fande ich etwas seltsam,denn dort hat man Großteil die ganzen Armordigimon,die möglich wären eingesetzt.

Es heißt Spirit Evolution und Hybriddigimon. Nicht Armordigimon. Du verwechselst da was mit der zweiten -.-

★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Eneru 18.07.2009 21:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine eigentlich die anderen ,die ihnen begegnen,zum Bsp.dieses Tokamon,das aussieht wie ein Tukan und die Armorform von Hawkmon wird,wenn man das Ei der Güte verw.




Von:    Alaiya 18.07.2009 21:03
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine eigentlich die anderen ,die ihnen begegnen,zum Bsp.dieses Tokamon,das aussieht wie ein Tukan und die Armorform von Hawkmon wird,wenn man das Ei der Güte verw.

Ach so. Die Armors sind vom Design her halt doch sehr beliebt gewesen. Haben sich ja auch als gegner durch Tamers schon gezogen. Weil sie so beliebt sind, haben sie ja allgemein auch anerkennung als Adults gefunden - so konnte man sie besser für die Games verwenden
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 18.07.2009 23:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Davis/Daisuke._________________.


Mir gefällt einfach seine überhebliche, dumme Art nicht.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:18:54



Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:47
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ungerecht finde ich das schon..alles auf Adventure Fans zu schieben, nur wenn man was falsches gesagt hat? Hier wird doch keiner deswegen persönlich angegriffen.. da es wie ich lese auch bestimmte Tamers Fans gibt die nur hartnäckig dies mit anderen vergleichen.*drop*

Ist nur so ne anmerkung was mir aufgefallen ist, da es unglaublich viel gemeckert wird, was durchaus grundlos und überhaupt nicht nötig ist. ^^'

Bei mir gibts eigentlich keine Hass-Charas außer vllt Suzie, ihr verhalten ist leicht nervig, da ich diese szenen jedesmal vorspulen muss..das bereitet mir einfach Kopfschmerzen oder es liegt an der deutschen stimme. Jedesmal nervt sie mich nur.
Yolei ist ziemlich nervig, da sie für mich ziemlich im Mittelpunkt steht und einfach reinplatzt und ohne punkt und komma redet wenn sie kaum was weiß, ziemlich aufgedreht.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:   abgemeldet 19.07.2009 17:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ungerecht finde ich das schon..alles auf Adventure Fans zu schieben, nur wenn man was falsches gesagt hat? Hier wird doch keiner deswegen persönlich angegriffen.. da es wie ich lese auch bestimmte Tamers Fans gibt die nur hartnäckig dies mit anderen vergleichen.*drop*
>
> Ist nur so ne anmerkung was mir aufgefallen ist, da es unglaublich viel gemeckert wird, was durchaus grundlos und überhaupt nicht nötig ist. ^^'

Hängt davon ab, wenn jemand sagt, dass Tamers komplett schrott ist, SO WIE ES AUCH AUF DIESER SEITE ZU LESEN IST, dann light das sehr wohl daran, dass er orde sie Adventure Fan ist.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück