Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:37
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
*LOL* Jo, hab mal ne Frage: Welcher Chara in DM geht euch so auf den Zeiger, dass ihr ihm am liebsten mal die Nase brechen würdet ? :D
Und wenn: Würdet ihr ihn "richtig" verprügeln ?

Edit: Ey, die Umfrage hies aber anders! Wenn ich jemaden hasse will ich ihm nicht unbedingt gleich die Nase brechen. Ist also nur was für "Hardcore-Hasser" XD
Zuletzt geändert: 12.06.2004 13:22:18



Von:    Komorebi 11.06.2004 18:49
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Jo, hab mal ne Frage: Welcher Chara in DM geht euch so auf den Zeiger, dass ihr ihm am liebsten mal die Nase brechen würdet ? :D
> Und wenn: Würdet ihr ihn "richtig" verprügeln ?

Takato und Joe *schüttel*...
und vielleicht Cody...oder tk...

Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:51
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
°__°" z.z. tauchen ja immer mehr 'lustigere' und 'seltsamere' threads auf xD"

digimon 1:
mimi *___* *hasscharakter schlecht hin*

digimon 2:
hikari X3

digimon 3:
alleeee~ XDD

digimon 4:
izumiiii o___ov
Foolish Brother...
If you wish to kill me...
hate me detest me...
and survive in an unsightly way...
run and run and cling on to live...



Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:55
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne mal mit Kouji prügeln.
Nicht weil ich ihn nicht mag, nur um zu sehen wer gewinnt.
(Fightclub!)

Wenn ich watschen für blöde Sprüche verteilen müsste wären Davis, T.K. 02 und Tai 02 arm drann.
Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:57:32



Von:    Noche 11.06.2004 19:00
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
das ist auch mal was xDD...
also...
digimon aventure: mimi und sora...
digimon zero two: kari ><
digimon tamers: alle xD
digimon frontier: ZOE >< *kotz* ich hasse die so sehr...
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:00
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Also meine Meinung: MIYAKO!!!! Dieses blöde Miststück, immer wenn ich die sehe krieg ich nen Brechreiz... außerdem wird ihr Gesicht durch ne gebrochene Nase bestimmt auch nich hässlicher.

noch eine ergänzung zu samuels post: Davis & Cody! Wegen denen hat schon dreimal meine Stirn dran glauben müssen á la das:

Davis: Dummer Spruch.
Ich: <klatsch mir an die Stirn> Au ...



Von:    Chiko-chan 11.06.2004 21:37
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
Digimon: Izzy
Ich kann in echt nicht leiden.

Digimon 2:
Veemon
Zählt der auch? Den kann ich nämlich wirklich nicht ab und ´ne Nase hat der auch.

Tamer:
Rika
So hieß die doch, oder?

Frontier:
J.P.
Gott, ging mit der Typ auf den Sack. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:    Juju 11.06.2004 21:43
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
digimon 01:
joe (jammerkopf)

digimon 02:
CODY!!!dieses dämliche vieh!!

digimon 03:
takato! so eine heulsuse

digimon 04:
j.p. nervensäge...



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:47
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sora in einem Ton anmeckern, danach, nachdem ich diesem arroganten, zickigen, -oh, ich bin ja an allem Schuld- sagenden, hinterfotzigen, naiven, schlampigen, nottigen Miststück alle Knochen gebrochen hätte, würde ich sie erschießen, zerstückeln und verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!! *grrrr*

Lilly



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:47
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Hey, was habt ihr denn alle gegen Takato? Geht mal lieber auf Yolei los !!!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 01:03
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
>Geht mal lieber auf Yolei los !!!

Die Drecksarbeit lass ich jemand anderen erledigen, ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 01:17
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Feischling XD Dann erschieß sie doch hinterhältig, verdient hat ses !




Von:   abgemeldet 12.06.2004 01:47
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
Nee, Schusswaffen sind sowas von unpersönlich, da könnte ja jeder abdrücken.

Ich könnte ihr Stöckelschuhe mit extrem hohen Absätzen kaufen. Die Absätze wären dann so hoch das sie leicht stolpert und sich den Hals bricht.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:14
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
Nyooo~
Mein absoluter Hass-Chara is Cody (mit seinem nachdenklichen Getue un so...) XDDDD



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
digimon adventure:
joe(er hat blaue haare.... alle die blaue haare haben ...außer henry
sin voll scheisse drauf ... JA AUCH KOJI UND KOUICHI!!!)
mimi (sie is ne arrogante nudel)
izzy (ninnmon hat gesagt ich würde ihn lieben.. und außerdem hat er das wappen des wissens nich verdient .... der is doch blöder als blöd!)
digimon zero two:
ken(er hat blaue haare ... und er is der chara auf den unbedingt alle stehen müssen..)
davis(er is ein lausiger anführer , hält sich für was besseres und ist noch blöder als izzy in der ersten!)
cody (sein name klingt nach scheisse)
digimon tamers..:
ryo (er is ein gottverdamter hackfressencasanover)
rikas mutter (sie is die größte tussie der welt!)
digimon frontier:
----- ist scheisse!


Zuletzt geändert: 12.06.2004 14:13:03



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:15
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
@ninnwere: Jau stimmt, Joe is voll am abnerven, aber was hast du gegen Ken ??? Der is doch mega cool ! Außerdem hat er SCHWARZE Harre! *tsts*

Und Frontier hab ich zu wenig gesehen, aber ich sach mal Tommy (Heulsuse!!!)

> (er hat blaue haare.... alle die blaue haare haben ...außer henry
> sin voll scheisse drauf ... JA AUCH KOJI UND KOUICHI!!!)

Dann will ich ab jetzt auch "blaue" Haare haben .. kannst du mir auch mal sagen, warum du findest, dass die scheisse drauf sind ??
Zuletzt geändert: 12.06.2004 14:49:34



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:21
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde in Digimon Frontier die Königlichen Ritter gern mit einer 13mm Jackal aus Hellsing 5 Schüsse in den Kopf jagen.
Vampirberatung: Alucard van Hellsing
Hellsing Str. 34
64784 London
"Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir
beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!"



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Also mich nerven am meisten Cody *ihnamhalspackundwürg* und Yolei (und die kommt auch noch mit Ken zusammen!? *aufreg*)*siegegendiewandklatsch*



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
@nermal:
weil sie alle als ultimativ beliebt gelten sollen!
das wären mal ken, joe, henry kouichi, koji
ken... er is der ultimative drama typ mit dem alle mitleid haben sollen
joe ... wer mag den schon...
henry ... is mir egal
koji.... er is die ultimative version von matt und matt zu erleben war schon schlimm genug!
koichi... mit dem soll auch jeder mitleid haben!
sie sin mir einfach alle verdamt unsympatisch...
ich kann nichts dagegen tun und irgendwas vortäuschen was ich nich
bin is ja nur schlecht möglich..



Von:    Selia 12.06.2004 15:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Am nervigsten in 01 sowie in 02 ist meiner Meinung nach S***. Bei Tamers hat mich so gesehen kein Charakter sonderlich genervt, außer dieses Calumon (wie man's auch immer schreiben mag XD) und bei Frontier geringfügig Tommy.

*Selia*

"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]

> ken... er is der ultimative drama typ mit dem alle mitleid haben sollen

Naja, ok, das is mayb bei manchen so, aber ich mag vorallem das myteriöse an ihm, dass er so komplex ist, seine coolen Kommentare, seine Nettigkeit, die Tatsache, dass er mal böse war, seine Englische Stimme, oh ich glaub ich muss aufhören ^^

> joe ... wer mag den schon...

also ich find ihn ganz lustig ^^ vorlammen die Kommentare bei den Streiterein mit Gomamon.

> henry ... is mir egal

kenn ich net

> koji.... er is die ultimative version von matt und matt zu erleben war schon schlimm genug!

Kouji is viel mehr wie Ken find ich. Aber ich hab net soviele Folgen mit ihm gesehen.

> koichi... mit dem soll auch jeder mitleid haben!

Oh man ja und, lass sie doch Mitleid mit ihm haben XD

> sie sin mir einfach alle verdamt unsympatisch...
> ich kann nichts dagegen tun und irgendwas vortäuschen was ich nich
> bin is ja nur schlecht möglich..

Muss du auch nich, darf hier ja schließlich jeder seine Meinung haben.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Digimon 1: Sora
Digimon 2: Yolei
Digimon 3: ALLE!
Digimon 4: Izumi
I love you light
A dream of you
Do not look into my eyes
´Cause it hurt



Von:    Dai-Chan 12.06.2004 17:15
Betreff: Welchem Chara würdet ihr gerne mal den S... [Antworten]
Avatar
 
dm 1:
1. mimi
2. sora
3. joe

dm 02:
1. cody
2. miyako

dm 3:
>.< ich mag die staffel insgesamt nisch >.<

dm 4:
1. tommy
2. zoe

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ok, hier mal ein Zwischenstand:

1. Cody - 7 (HAHA!)
2. Sora/Zoe - 5
3. Ryo/Takato/Yolei/Rika/Mimi/Joe/Jen/Kazu/Kenta/Suzie/Henry - 4
4. Davis/Tommy/JP - 3
5. TK/Kari/Izzy - 2
6. Tai/Veemon/Ken/Takuya/Kouji/Kouichi - 1
7. Matt - 0

Also, Cody ist Spitzenreiter, aber vielleicht holt Yolei ja noch auf XD

Ach ja, da fällt mir ein, ich habe meine Stimme zur 1. Staffel noch nich abegeben, und da Matt als einzigster 0 hat, *stimme* ich für ihn :P

Zuletzt geändert: 12.06.2004 17:45:53



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:47
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Am allermeisten und wirklich am allerdollsten hasse ich Cody! Erstens hat er ein blödes Digimon (Das ist meine Meinung) Und dann denkt er die ganze Zeit immer nach und fühlt sich wohl besonders schlau! Ich könnte ihn... (ganz ruhig suki)*sich beruhigt*
Auf dem zweiten platz stehen bei mir
Takuya, J.P. und Tommy die sind alle drei zum kotzen!!! Den Rest find ich sonst ganz in Ordnung ^^
^^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:27
Betreff: ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann ich die Serie 'Digimon' überhaupt nicht leiden...ich schaue sie nur wegen Yamato Ishida, Taichi Yagami, Masaharu Ishida und Ken Ichijoji! XD

Demzufolge gehen mir 'Tamers' und 'Frontier' auch total am Arsch lang! XD *es nach 02 eh nie weitere Staffeln gegeben hat* *hust*

Und aus 01 und 02 kann ich folgende Persönlichkeiten überhaupt nicht leiden:

1. SORA: Diese orangehaarige Hackfresse geht mir mit ihrem scheiß sozialen 'Jetzt-fassen-wir-uns-alle-bei-den-Händen-und-machen-Liebe' - Gequatsche so richtig auf den Zeiger! >.< Zudem hat die eine wirklich abartige Synchronstimme und besitzt neben ihren dämlichen orangefarbenen Haaren mit Sicherheit auch Orangenhaut!

2. CODY: Dieses pilzkopfähnliche Vieh hat in der Serie nichts zu suchen! Ist wohl falsch abgebogen und versehentlich in der Digiwelt gelandet, anstatt im Kindergarten von nebenan! Dieses Standgebläse nervt, wo es nur kann, und sollte sich mit seinem beschissenen Großvater aus der Serie verpissen und die Welt in Ruhe lassen!

Ich glaube, das sind die zwei Charaktere, die ich wirklich richtig hasse und die mir in jeder Folge so tierst auf die Eier gehen! >.< Schade, dass es nicht mehr 'Digimon'-Staffeln außer 01 und 02 gibt! Aber wahrscheinlich wäre der Rest dann eh nur abgeklatschter Scheißdreck! =)

TAITO/YAMACHI IS THE BEST! ^O^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:38
Betreff: ¬.¬ [Antworten]
Jetzt hackt doch net immer alle so auf Pilz-Hackfresse rum !! Glaubt mir, Yolei ist schlimmer als Cody !!



Von:    Tsutsumi 13.06.2004 01:39
Betreff: ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 

Keiner kann Jou leiden XD Der Arme *ihntröstendindenArmnehm*
Ich liebe ihn dafür^^, fast so sehr wie Taichi und Yamato^^

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an;

Ich krieg das Krampfen bei Sora, Cody, aber auch bei Mimi, Hikari (bis auf ein paar Ausnahmen) und Miyako^^"
Ame wa watashi no namida...



Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:14
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Also

aus1:

eigentlich gar keinen is meine lieblingsstaffel ^^

aus 02:

alle... Die prügeln sich doch eh alle halbtod, was soll ich da mit prügeln?

aus Tamers:

habs net so oft geschaut, aber die eine mit der Hundepuppe hat tierisch genervt, nur weil leomon tot ist heisst es noch lange nicht das die ganze zeit so deprie ist und nie was sagt...ihr würd ich mal den hund wechnehmen und ihr in den Mund stopfen *g*

aus Frontier:

Jp.... der Apfucker der Digimons... wenn der auftauch müssen alle digimons fliehen um nicht von ihm Überrollt zu werden (nicht persönlich nemen, ich hab nichts gegen dicke menschen, paar meine besten Freunde sind auch dick)... Naj und das mit der Schokolade ist auch eine sache für sich... er hat doch nie aufgehört sich freunde zu "kaufen" ich wette er hat die anderen bestochen damit er auch digitieren darf.. nur wurde das Gescnitten ^^
aber ihn verprügeln würd ich net... wurd wahrscheinlich den kürzeren ziehen XD

so den rest mag ich eigentlich ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:23
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
> aus 02:
>
> alle... Die prügeln sich doch eh alle halbtod, was soll ich da mit prügeln?

Och nö, also ne gebrochene Nase oder nen Cut in der Oberlippe oder so hab ich da noch net gesehen .. oder gewisse Brillenschlangen mit nem Basketball auf dem Kopf und nem Hackebeil in der Rübe *Mordgelüste*

Zuletzt geändert: 13.06.2004 15:26:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück