Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Och, gegen Dai hab ich eigentlich nix, ich mein er macht ja gar nix, und ich muss meine Hassliste mal updaten:

Kari- die is einfach irgendwie so .. madig o___O
Takato- er nervt und issn Weichei
Yolei- schlagt ihr bitte in die Fresse, danke!
Cody- was macht der da eigentlich??



Von:    Phoenix_Frost 16.10.2004 17:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>ach, übertreiben wir einfach zusammen^.^
>zusammen amcht sowas immer viel mehr spaß...
>würde Davis-baka sicher auch sagen *drop* >__<

okay, wenn du meinst! XDDD
also, würde ich jetzt mal meinem charakter (sehr arrogant ^^ merkt man ja!) entsprechend was sagen, würde das wohl so klingen:
mit dir doch nicht! XDDDDD
(nimms nicht persönlich, ich bin ein kotzbroken)


>Kari- die is einfach irgendwie so .. madig o___O

stimmt ^^

>Takato- er nervt und issn Weichei

jetzt wo du's sagst--- *lichtaufgeh*

>Yolei- schlagt ihr bitte in die Fresse, danke!

der meinung war ich auch schon immer! ^^

>Cody- was macht der da eigentlich??

gut frage *drop*




Von:    sterekura 16.10.2004 17:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, so richtig hassen tu ich eigentlich nur Izumi und Mimi (die meckern mir zu viel und halten sich für was ganz tolles *würg*), aber ich finde dass einige Charas wirklich in den Staffeln unnötig waren und eher genervt haben. So wie zum beispiel Cody oder Davis (ich weiß net, was alle an dem so toll finden... Der nervt... schon allein die Stimme ist viel zu schrill fürn Kerl), Joey, Yolei (wer braucht die schon?), alle aus der dritten Staffel außer Henry XD und Tommy... (Mehr als heulen und nerven kann der auch net...)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Door to Hell" geht online *~*
*~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~*



Von:    Phoenix_Frost 16.10.2004 19:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
O_O also ich versteh imemr nicht, was alle gegen davis haben...
und, seien wir alle ehrlich, wären alle figuren perfekt, wäre ees doch langweilig!
nix, woran man mekern kann^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Naja ich mag ihn auch nich sonderlich, aber eigentlich isser mir sch***egal. Hassen tu ich nur die 4 von oben ~.~



Von:    kibou 16.10.2004 20:37
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
aaach, jaa, um dass nochmal zu sagen, hassen tue ich Davis natürlich auch net^.^
ich hasse niemanden^.^ *friedlich durch die gegend springund mit Blumen um sich werf* XDDD~~

XDDD~~

um die MangasZene (in etwa) zu zitieren
"Eigentlich gibt es doch keine Charaktere die man hasst, nur welche, die unbedingt aus ihrem Anime herrausgeschnitten werden sollten"
XDD~ *das so kultig fand*


ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich noch irgendwen nicht leiden kann...
aber ich glaube, da gibt es einfach nur ganz gaanz viele Charas, die mir egal sind Oo so zum Beispiel alle aus Tamers und Frontiers XDDDD~~ deren Namen kann ich ja noch net mal *lol*
nyooo... sora natürlich net wirklich... XD~ aber wie die sich auch manchmal aufführt... neneee... (und im 4.Digimonfilm war sie nun irgendwie wirklich unnötigO__o *immernoch net verstanden hat, was die da genau gemacht hat*)
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 16.10.2004 20:38:01



Von:    Phoenix_Frost 16.10.2004 20:49
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
seien wir ehrlich: die sorafans sterben langsam aus... (ich hab nix dagegen XD nix gegen die fans, aber das mädel hat keinen ruhm verdient)

-.- also ich bleib bei meiner meinung...
davis is noch lang nicht so schlimm wie yolei, oder?



Von:    sterekura 16.10.2004 21:03
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Klar, nur mit perfekten leuten wärs langweilig, aber Charas, die einem ständig auf den Sack gehen ist auch net gerade das Wahre oder?
Außerdem hab ich nix gegen Davis, ich find nur, dass er unnötig ist. Nach der ersten Staffel fand ich eigentlich nur noch die vierte richtig gut, weil die erste so ein Exempel gemacht hat und eben noch was besonderes war. Hach, das versteht jetzt bestimmt keiner *dropza* Ich kann mich einfach net ausdrücken...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 16.10.2004 21:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh schon irgendwie, was du meinst, nur dass ich von der 4. staffel nicht sehr viel halte, was nun eigentlich mal alle wissen sollten... ^^
also ich find grade die 2. staffel gut, frag mich nicht warum ^^



Von:    sterekura 16.10.2004 21:21
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
*grad fragen wollte XD*
*das nun aber lässt*
naja, ich bin meistens immer von dem ersten Teil überzeugt, was danach kommt ist meisten der reinste Müll oder ein billiger Abklatsch.
Aber darf ich fragen, was dich an der 4. Staffel so stört?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 16.10.2004 21:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Aber darf ich fragen, was dich an der 4. Staffel so stört?

ich persönlich interessiere mich nicht für diese, weil für mich der sinn da ein bischen verloren geht...
das hab ich schon öffter erklärt XD




Von:    sterekura 16.10.2004 21:57
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich interessiere mich nicht für diese, weil für mich der sinn da ein bischen verloren geht...
> das hab ich schon öffter erklärt XD

Ah ja okay ^^"
Wusst ich ja nicht *ja neu hier in dem Forum bin*
Naja, ich bleib bei meiner Meinung von Nachfolgern...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 17.10.2004 13:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Wusst ich ja nicht *ja neu hier in dem Forum bin*
>Naja, ich bleib bei meiner Meinung von Nachfolgern...


oh, na denn, willkommen in unserer verrückten gemeinschaft! *g*
du musst wissen, ich bin auch noch nicht so lange hier - allerdings schon für mein dauerspamming bekannt *lach*

ist ja okay, für deine meinung schlägt dir keiner den kopf ab, schliesslich hab ich auch wieder ne andere meinung drüber, du magst das mit nachfolgern nicht, ich mag es nicht, immer wieder neue charas vor die nase zu kriegen, das ist okay, jedem seins!



Von:    sterekura 17.10.2004 15:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> oh, na denn, willkommen in unserer verrückten gemeinschaft! *g*

*sich ganz heimisch fühlt*
*am liebsten unter Verrückten ist*

> ist ja okay, für deine meinung schlägt dir keiner den kopf ab, schliesslich hab ich auch wieder ne andere meinung drüber, du magst das mit nachfolgern nicht, ich mag es nicht, immer wieder neue charas vor die nase zu kriegen, das ist okay, jedem seins!

*Kopf schief leg* Hm... Ham wir dann nicht sozusagen dasselbe Problem? Ich mein, mit Nachfolgern sind ja auch demenstprechend neue Charas verbunden, an die man sich wieder gewöhnen muss, oder lieg ich da falsch? o.o

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 17.10.2004 16:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>*Kopf schief leg* Hm... Ham wir dann nicht sozusagen dasselbe >Problem? Ich mein, mit Nachfolgern sind ja auch demenstprechend >neue Charas verbunden, an die man sich wieder gewöhnen muss, oder >lieg ich da falsch? o.o


ja schon, ich mein das anners XDDD
auf ein mal ist alles anders, die ganze sache von vorher ist nei gewesen, neue welt, die anderen hatt's nie gegeben... sowat stört mich im gewissem sinne, weißt du?
mir fehlt der zusammenhang einfach!





Von:    sterekura 17.10.2004 20:25
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> auf ein mal ist alles anders, die ganze sache von vorher ist nei gewesen, neue welt, die anderen hatt's nie gegeben... sowat stört mich im gewissem sinne, weißt du? mir fehlt der zusammenhang einfach!

Aha *Licht aufgeht*
Jetzt hab ichs verstanden. *und dir auch noch zustimmen muss* Stimmt, ein bissl vermisst hab ich die anderen Leutz schon ;_;
Ich fands halt immer doof, dass es ständig nen Abklatsch der ersten Charas gab. Zum Beispiel immer einer mit so ner Brille und so.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~**~*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>>und passt perfekt mi Ken zusammen XD~

Das sagt ja schon Yolei... *ggg*

Die beiden sind ja so süss! (Und ich mag Davis. Er ist einfach nur zum Knuddeln ^.^)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:02
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Oh nein bitte nich *lol* DER ARME KEN !!!!!! xDD



Von:    Phoenix_Frost 18.10.2004 15:03
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich fands halt immer doof, dass es ständig nen Abklatsch der >ersten Charas gab. Zum Beispiel immer einer mit so ner Brille und >so.

Also, dieser Abklatsch mit Fliegerbrille kommt in allen Staffeln vor ^^
Tai -> Davis -> Takato -> Takuya
also, daran kann's ned liegen, süsse XD

>Die beiden sind ja so süss! (Und ich mag Davis. Er ist einfach nur >zum Knuddeln ^.^)

ja, ich geb dir mal recht! is so *grinssss*

>Oh nein bitte nich *lol* DER ARME KEN !!!!!! xDD

was soll denn das jetzt heißen? *ganz irritiert guggt*



Von:    sterekura 18.10.2004 19:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, dieser Abklatsch mit Fliegerbrille kommt in allen Staffeln vor ^^
> Tai -> Davis -> Takato -> Takuya
> also, daran kann's ned liegen, süsse XD

Aaah... Irgendwie kann ich mich entweder net ausdrücken oder man versteht mich nicht o.O *eher auf erstes tipp*
Also, ich meinste ja auch, dass ich das net gut finde, dass es immer einen mit Fliegerbrille gibt. Entweder man benutzt den Chara weiter oder man erfindet einen vollkommen neuen. Ich mein, bis auf Davis und Tai ham die doch miteinander gar nix zu tun, aber zufällig alle so ne Brille...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 18.10.2004 19:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein, bis auf Davis und Tai ham die doch miteinander gar nix >zu tun, aber zufällig alle so ne Brille...

du sagst es, das mein ich, und das nervt mich au irgendwie ^^




Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
@iz: Ich meine TK und Ken tun mir bei Davis leid ¬_¬



Von:    sterekura 18.10.2004 20:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> du sagst es, das mein ich, und das nervt mich au irgendwie ^^

ich werde von jemandem verstanden *freuz wien Schneekönig*
Aber naja, und genau gegen sowas kann man leider nix machen *sigh*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 18.10.2004 20:42
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>@iz: Ich meine TK und Ken tun mir bei Davis leid ¬_¬

ja mein ich doch XDDD
wah! jetz bringt ihr mich ausm konzept!

@Bakura:
klar, imma doch*knuff*



Von:    Mob 19.10.2004 10:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
ich misch mich mal schon wieder ein...
ich kann J.P auch net leiden



Von:    Phoenix_Frost 19.10.2004 20:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>ich misch mich mal schon wieder ein...
>ich kann J.P auch net leiden

dafür is n Forum da mäuschen (man bin ich heute kosenamen-spendabel XD)



Von:    sterekura 19.10.2004 20:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> dafür is n Forum da mäuschen (man bin ich heute kosenamen-spendabel XD)

Jepp, find ich aber zur Abwechslung auch mal schön ^^
*Kosenamen net so oft hör und wenn doch, dann nur blöde Verstümmelungen des eigenen Namen ><*

JP... is überflüssig... Ich mein, was hatte der da zu suchen? Und richtig umgehen konnt der mit seinen Spirits ja auch net... Unfähig, überflüssig und trotzdem da... Wie ich echten Leben *seufz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 19.10.2004 20:53
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Jepp, find ich aber zur Abwechslung auch mal schön ^^
>*Kosenamen net so oft hör und wenn doch, dann nur blöde >Verstümmelungen des eigenen Namen ><*

Stimmt mein Schnuffel *patpat*
gugg... schon wieder XDDD
ich hab's heute echt!

>JP... is überflüssig... Ich mein, was hatte der da zu suchen? Und >richtig umgehen konnt der mit seinen Spirits ja auch net... >Unfähig, überflüssig und trotzdem da... Wie ich echten Leben >*seufz*

-.- dazu kann ich mich zwar ned äußern, aber ich geb dir mal recht XDDDD



Von:    sterekura 19.10.2004 22:00
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt mein Schnuffel *patpat*
> gugg... schon wieder XDDD
> ich hab's heute echt!

Ich mag das ^^
Das sind wenigstens mal süße Kosenamen.
*von Schwager in spe immer "Sabbel" genannt werd* ><
*das absolut hasse*

> -.- dazu kann ich mich zwar ned äußern, aber ich geb dir mal recht XDDDD

Wie? Kennst du niemanden aus der Schule oder so, der immer da ist, den aber niemansd wirklich haben will? bei usn gibts da gleich ne ganze Clique... Sehen alle gleich aus, sind strohdumm und denken sie wären die tollsten/besten/hübschsten/usw. Männer der Stufe/Welt/des Universums...

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 20.10.2004 18:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag das ^^
>Das sind wenigstens mal süße Kosenamen.
>*von Schwager in spe immer "Sabbel" genannt werd* ><
>*das absolut hasse*

^^ würde ich au mögen, aber ich bekom immer namen für meine angewohnheiten oder sachen, die mir passieren ^^
wie z.B. die Teppigratte^^


>Wie? Kennst du niemanden aus der Schule oder so, der immer da ist, >den aber niemansd wirklich haben will? bei usn gibts da gleich ne >ganze Clique... Sehen alle gleich aus, sind strohdumm und denken >sie wären die tollsten/besten/hübschsten/usw. Männer der >Stufe/Welt/des Universums...

och, doch,doch, das kenn ich doch! ^^
ich gehör zu dneen, die von sollch hohen tieren au nie gesehen werden... XD





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück