Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:16
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
So sieht der neue Zwischenstand aus!

1. Cody - 23
2. Yolei/Sora - 16
3. J.P. - 10
4. Mimi/Kari - 8
5. Davis/Jen/Zoe/Tommy - 7
6. Joe/Takato/TK - 6
7. Henry/Rika/Ryo - 5
8. Izzy/Kazu/Kenta/Suzie - 4
9. Tai/Ken/Takuya - 2
10. Matt/Kouji/Kouichi - 1

Cody scheint schon als eindeutiger Gewinner festzustehen, während der 2. Platz wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Sora und Yolei werden wird? Wer macht das Rennen ? VOTET WEITER !!

(Was habt ihr alle gegen Mimi und Izumi? Anfangs hab ich sie auch gehasst aber jetzt finde ich sie niedlich ^^)
Zuletzt geändert: 10.07.2004 15:34:49



Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
.. sora. =______=;;

wohl der einzige anime-chara, den ich ohne zu zögern abstechen, in stücke schneiden und in's nächstgelegende meer werfen könnte. >_>;;; *hust*
allein ihr ekliges gehabe o_ó; (blabla wappen der liebe, ja blubb~)
und dann bändelt sie in 01 mit tai an und in 02 mit yama? - ARGH =_=; *töten könnt* >_>;;;;


tyo... miyako kann ich auch nich ab. °-° nicht nur weil sie ken abgekriegt hat~ ... mehr ihr chara mich ganz einfach tierisch nervt ô_O
... takeru und hikari kann ich aber auch nich ab >XD; (takeru hat schon in 01 genervt, und hikari erinnert mich immer mehr an sora.. =__=)


hn... zu tamers kann ich nix sagn~ ... *nich so gesehn hat* ._.

un frontier... ganz klar, izumi. '-' >_>;;;~~ (kA wieso... wahrscheinlich hervorgerufen durch diese ganzen komischen menschen, die sie mit kouji verkuppeln müssn... urh... >_>)


hnn, aber dass iori so unbeliebt is o.ô; ... mir is der ehrlich gesagt ziemlich egal~ ...
genauso jun. okay, sie nervt XD; .. aber hey, sie is'n fangirl .. ich denke mal, einige hier würden sich doch vor yamato nich anders verhalten >X3;;;;
(haha, mich eingeschlossen? =.=;; >_>)



Von:    Yusuka 11.07.2004 15:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> tyo... miyako kann ich auch nich ab. °-° nicht nur weil sie ken abgekriegt hat~ ... mehr ihr chara mich ganz einfach tierisch nervt ô_O
> ... takeru und hikari kann ich aber auch nich ab >XD; (takeru hat schon in 01 genervt, und hikari erinnert mich immer mehr an sora.. =__=)


ohaaaa Rabüüüü du nimmst mir die worte ausem Mund. Miyako ist ekelig, ja ekelig... >.< Ihjre herumprahlerei oder ähnliches und dieses duellieren mit Daisuke, kapiert des weib net, dass Dai viel zu cool für sie ist? aber, dass sie am ende Ken bekommt ist ja nun richtig ekelig... klar die ganze zeit gibts Daiken andeutungen on mass aber dann son ende, da hätten se Ken lieba verrecken lassen
-____- gestorben in Dais armen nyaaah *___*


im übrigen hasse ich Miyakos deutsche Synchronsprecherin (ihre japanische Seiyuu findsch sher sehr coool *.*), ist auch die Synchro von Chichi aus DBZ und die findsch ja genau so abartig >.<

Und Hikari nervt tierisch mit ihrem liebesgefassel und ihrer beliebtheit. ich hätt Daisuke innen arsch treten können, dass er anfangs hinter ihr her ist >.<


> hnn, aber dass iori so unbeliebt is o.ô; ... mir is der ehrlich gesagt ziemlich egal~ ...
> genauso jun. okay, sie nervt XD; .. aber hey, sie is'n fangirl .. ich denke mal, einige hier würden sich doch vor yamato nich anders verhalten >X3;;;;
> (haha, mich eingeschlossen? =.=;; >_>)


Sind wir nicht alle ein bisserl Fangirlie? *_*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> gestorben in Dais armen nyaaah *___*

... huahaha *__*;;
das hätt ich ja mal verdammt stylisch gefunden! o_o
so so... digimon, das selbstmorddrama ¦D~~
(orr nee, ich fänd das echt toll o_O)


> ich hätt Daisuke innen arsch treten können, dass er anfangs hinter ihr her ist >.<

naja, später isses ja eh nur noch ken hier, ken da~~ ¦3
*hikari zu takeru babsch* >_>;


> Sind wir nicht alle ein bisserl Fangirlie? *_*

... oohhh ja~ .. XD;;



Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:57
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Alle Achtung, die Episode 50 Pairings scheinen ja doch ziemlich unbeliebt zu sein :D

@Yusu & Asu: Selbstmorddrama ?? Das wär zwar schön dramatisch (XD) aber ich glaub net dass es das in DGMN geben wird T______T



Von:    Yusuka 11.07.2004 17:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Alle Achtung, die Episode 50 Pairings scheinen ja doch ziemlich unbeliebt zu sein :D
>
> @Yusu & Asu: Selbstmorddrama ?? Das wär zwar schön dramatisch (XD) aber ich glaub net dass es das in DGMN geben wird T______T

Ja leider Gottes nicht >.< Aber es wär echt stylisch gewesen haschu Recht Rabü... ich hätt den ja ehr mehr dramatisiert und was weiß ich fürn Häufchen Elend aus ihm gemacht der irgendwann cholerisch und lethargisch wo am vergammeln ist und schliesslich hopps geht aber nöööööö >.<
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja leider Gottes nicht >.< Aber es wär echt stylisch gewesen haschu Recht Rabü... ich hätt den ja ehr mehr dramatisiert und was weiß ich fürn Häufchen Elend aus ihm gemacht der irgendwann cholerisch und lethargisch wo am vergammeln ist und schliesslich hopps geht aber nöööööö >.<

O_o .. bist du verrückt ? Wieso tust du Kenni immer weh ? Auch in deinen FFs T________T Armer Kenni *tröst* lol
Aber für die Rolle is ja sowieso Oikawa eingesprungen ^^




Von:    Yusuka 11.07.2004 17:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> O_o .. bist du verrückt ? Wieso tust du Kenni immer weh ? Auch in deinen FFs T________T Armer Kenni *tröst* lol
> Aber für die Rolle is ja sowieso Oikawa eingesprungen ^^
>

Oh Gott du hast sie gelesen? Ich hofe aber nur die total heftig überarbeitete Form JETZT bei Animexx ansonsten geh ich mich jetzt auf der Stelle erschießen... >.<

Ich bin nunmal sehr sadistisch! Und so meinen Lieblingscharas tu ich IMMER weh, ich find das sehr sehr toll o.o

Apropos Oikawa, ich hätts ja toll gefunden hätt er Ken gerapet... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott du hast sie gelesen? Ich hofe aber nur die total heftig überarbeitete Form JETZT bei Animexx ansonsten geh ich mich jetzt auf der Stelle erschießen... >.<

Ich hab nur "Shadow Area" auf juno-net, "Point of Return" und "Violetter Zauber" gelesen (Oh Gott, ich hätte Yama schlachten können X____x)

> Ich bin nunmal sehr sadistisch! Und so meinen Lieblingscharas tu ich IMMER weh, ich find das sehr sehr toll o.o

Ich ziehe da eher meine HASScahras vor XD *Yolei-vom-Hochhaus-schubs*

> Apropos Oikawa, ich hätts ja toll gefunden hätt er Ken gerapet... ~.~

So wie der im Laster rumgeflennt hat, wer weiß ????



Von:    Yusuka 11.07.2004 17:49
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur "Shadow Area" auf juno-net, "Point of Return" und "Violetter Zauber" gelesen (Oh Gott, ich hätte Yama schlachten können X____x)
>

Shadow Area gibts aber nur auf Animexx... o.o Auf Junos Sizte ist die SCHLECHT und unter nem anderen Titel... also hoffe ich du hast die auf Animexx gelesen ~.~ Und Violetter Zauber überarbeite ich grade... oh mann die FF tut mir so leid, ich entschuldige mich, ich hab vorher so schlecht geschrieben, ich hasse mich. Sprechen wir bitte nicht mehr davon das ist mir so unangenehm.

Und du hast PonR gelesen? Und anscheinend auch SA... und kein Kommi hinterlassen ;___;

> Ich ziehe da eher meine HASScahras vor XD *Yolei-vom-Hochhaus-schubs*
>

Bei meinen Hasscharas auch... *Miyako überfahr*

> So wie der im Laster rumgeflennt hat, wer weiß ????

Gell? Also ich hätte das toll gefunden, ich glaub ich schreib des mal als FF *_*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:56
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Shadow Area gibts aber nur auf Animexx... o.o Auf Junos Sizte ist die SCHLECHT und unter nem anderen Titel... also hoffe ich du hast die auf Animexx gelesen ~.~ Und Violetter Zauber überarbeite ich grade... oh mann die FF tut mir so leid, ich entschuldige mich, ich hab vorher so schlecht geschrieben, ich hasse mich. Sprechen wir bitte nicht mehr davon das ist mir so unangenehm.
>
> Und du hast PonR gelesen? Und anscheinend auch SA... und kein Kommi hinterlassen ;___;

Na no da auf juno heißt die glaub ich "Hard".
Naja ich hab das alles während meiner Depri Zeit gelesen, weil ich mich so schön in Ken hineinversetzen konnte *,*


> Bei meinen Hasscharas auch... *Miyako überfahr*

Ach überfahren is doch langweilig *Yolei-mit-Cody-verheirat*


> Gell? Also ich hätte das toll gefunden, ich glaub ich schreib des mal als FF *_*

Wie wärs denn mal mit KxKxK ?? Also das wär echt genial.



Von:    Yusuka 11.07.2004 17:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Na no da auf juno heißt die glaub ich "Hard".
> Naja ich hab das alles während meiner Depri Zeit gelesen, weil ich mich so schön in Ken hineinversetzen konnte *,*
>

Na, les bitte SA, das ist mir nicht sooo peinlich >.< So jetzt resch gar nimmer davon...

> Wie wärs denn mal mit KxKxK ?? Also das wär echt genial.

KxKxK ? o.O KenxKouichixKouji ??? XD oda was? nandaaaaaa....
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:02
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Na, les bitte SA, das ist mir nicht sooo peinlich >.< So jetzt resch gar nimmer davon...

Na wenn du meinst *netversteh* Ich mag deine Schreibweise...


> KxKxK ? o.O KenxKouichixKouji ??? XD oda was? nandaaaaaa....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....



Von:    Yusuka 11.07.2004 18:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Na wenn du meinst *netversteh* Ich mag deine Schreibweise...
>

Ja, aber net bei den alten FFs >.< Nyah trotzdem kein Kommi... naja schwer heutzutage o.O

>
> > KxKxK ? o.O KenxKouichixKouji ??? XD oda was? nandaaaaaa....
>
> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Neiiiiiin... da weiß man ja netw ie man die zusammenführen soll
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber net bei den alten FFs >.< Nyah trotzdem kein Kommi... naja schwer heutzutage o.O

*LOL* Okay mal sehen ob ich einen schreib ^^

> > > KxKxK ? o.O KenxKouichixKouji ??? XD oda was? nandaaaaaa....
> >
> > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
>
> Neiiiiiin... da weiß man ja netw ie man die zusammenführen soll

Naja ich kenn ne Seite die heißt "The Triplethood of Ken, Kouji and Kouichi" XD aber das is eher ne Parodie *,*



Von:    Yusuka 11.07.2004 18:19
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Okay mal sehen ob ich einen schreib ^^
>

noch nichtmal meine mitleidstour kommt an ;_;

> Naja ich kenn ne Seite die heißt "The Triplethood of Ken, Kouji and Kouichi" XD aber das is eher ne Parodie *,*

kannst mir ma die URL geben? o,O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:23
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> kannst mir ma die URL geben? o,O

http://linkandluigi.freehosting.net/tstuff.html



Von:    Yusuka 11.07.2004 18:37
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> > kannst mir ma die URL geben? o,O
>
> http://linkandluigi.freehosting.net/tstuff.html

danke dir ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.07.2004 13:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
*sichschnellallesdurchles*
...
ich hab jetz nur was von nem selbstmorddrama mitbekommen.....
hey.... auch wenns das in digimon sowieso nie vorkommen wird...
welcher digiritter würde am ehesten selbstmord begehen???
is nur so ein gedanke.... *gggg*



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Yolei (wieso heiratet die dumme SCH***** meinen Ken Oo
Na ja. An sich ist sie nicht schlimm, aber das sie Ken heiratet, macht sie zu meinem Hasschara Nr.1 auf der Digimonliste!)
und dannach so Cody,Thommy,JP&Zoe =_=




Von:    Yusuka 12.07.2004 17:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Yolei (wieso heiratet die dumme SCH***** meinen Ken Oo
> Na ja. An sich ist sie nicht schlimm, aber das sie Ken heiratet, macht sie zu meinem Hasschara Nr.1 auf der Digimonliste!)
> und dannach so Cody,Thommy,JP&Zoe =_=
>


Du sagst es, darüber waren wir uns hier fast alle einig ^_~

@Weremon:

Ken. Darüber waren wir uns glaubsch ebenfalls einig XD~
Ken. Eindeutig, er ist der ideale Selbstmord Chara *____*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
@Weremon: Ken wollte sich in einer Folge doch mal killen, hast du das verpasst o_O ?




Von:    Yusuka 12.07.2004 17:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> @Weremon: Ken wollte sich in einer Folge doch mal killen, hast du das verpasst o_O ?
>

Hach für mich als Sadisten... *___* Traumhaft die Szene....
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hach für mich als Sadisten... *___* Traumhaft die Szene....

Also ich hab geheult T___T *snif* Überhaupt die ganzen 3 Folgen lang. Obwohl ich ja wusste, wie's ausgeht ... DER ARRRRME JUNGEEE




Von:    Yusuka 12.07.2004 17:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Hach für mich als Sadisten... *___* Traumhaft die Szene....
>
> Also ich hab geheult T___T *snif* Überhaupt die ganzen 3 Folgen lang. Obwohl ich ja wusste, wie's ausgeht ... DER ARRRRME JUNGEEE
>

Ich stand damals auch kurz vorm heulen ;__; Die Folgen sind so schön, jaja, ich liebe psychisch total kaputte Charas und sowas wie Ken... das war gefundenes Fressen für mich XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.07.2004 11:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mcht die szene auch *geheult hab* aba so rischtisch. XD~~

Nyoo, schade, dass es nie was suizid-mässiges in DGMN gab..... Nyooo, kann man nix machen.



Von:    Yusuka 13.07.2004 12:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mcht die szene auch *geheult hab* aba so rischtisch. XD~~
>
> Nyoo, schade, dass es nie was suizid-mässiges in DGMN gab..... Nyooo, kann man nix machen.

Dooooch.... also es gab ja halt diesen míni chibiiii hinweis mit Ken oooorrreee... aber naja, das zählt fast gar nicht. Der hätt sich echt von dem Felsen an diesen Canyon stürzen sollen wo er Daisuke mit diesen Bakemon verarscht hat... >.<
Das wär mal tragisch gewesen! *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:45
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Dooooch.... also es gab ja halt diesen míni chibiiii hinweis mit Ken oooorrreee... aber naja, das zählt fast gar nicht. Der hätt sich echt von dem Felsen an diesen Canyon stürzen sollen wo er Daisuke mit diesen Bakemon verarscht hat... >.<
> Das wär mal tragisch gewesen! *___*

Naja sooooooooooooo chibi nun auch wider nicht!
(TK: Er hat etwas ganz entschlossenes in seinen Augen, als ob er etwas ganz bestimmtes vor hat!)
Also ich glaube keina is soo dämlich dass er das net versteht.
Den Dialog mit Davis bei Okuwamon ham se übrigens stark zensiert ~.~

PS: Alsoo neeeee ich will net dass Kenni stirbt T_T



Von:    Yusuka 13.07.2004 12:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Dooooch.... also es gab ja halt diesen míni chibiiii hinweis mit Ken oooorrreee... aber naja, das zählt fast gar nicht. Der hätt sich echt von dem Felsen an diesen Canyon stürzen sollen wo er Daisuke mit diesen Bakemon verarscht hat... >.<
> > Das wär mal tragisch gewesen! *___*
>
> Naja sooooooooooooo chibi nun auch wider nicht!
> (TK: Er hat etwas ganz entschlossenes in seinen Augen, als ob er etwas ganz bestimmtes vor hat!)
> Also ich glaube keina is soo dämlich dass er das net versteht.
> Den Dialog mit Davis bei Okuwamon ham se übrigens stark zensiert ~.~
>
> PS: Alsoo neeeee ich will net dass Kenni stirbt T_T


Ja einerseits wärs sehr schade um den Bishi aber anderseits besser als wenn er mit Miyako verheiratet wäre! >.<

Was sagt er denn nochmal im Original? o.O *grad die nicht da hat sondern nur einzelne Szenen... ~.~

Naja, aber es wurd halt nie direkt gesagt das meine ich damit. Ansonsten gab es halt die Andeutungen mit der Festung usw. Aber schön war es trotzdem, jedenfalls ist Ken der tiefsinnigste emotionalste Chara aus ganz Zero Two... ^^v

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja einerseits wärs sehr schade um den Bishi aber anderseits besser als wenn er mit Miyako verheiratet wäre! >.<

Naja, wo du Recht hast .. aber ich glaube immer noch an die Theorie mit dem Doppelgänger!


> Was sagt er denn nochmal im Original? o.O *grad die nicht da hat sondern nur einzelne Szenen... ~.~

Naja, ich weiß nur dass er sowas sagt wie "I'm ready to die" und Daisuke sowas von "Whar are you trying to do, getting yourself killed?" usw.

>
> Naja, aber es wurd halt nie direkt gesagt das meine ich damit. Ansonsten gab es halt die Andeutungen mit der Festung usw. Aber schön war es trotzdem, jedenfalls ist Ken der tiefsinnigste emotionalste Chara aus ganz Zero Two... ^^v
>

Genau, er war das einizg gute an Zero Two! Ansonten ist die Staffel so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm ~.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück