Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    sterekura 20.10.2004 21:20
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ^^ würde ich au mögen, aber ich bekom immer namen für meine angewohnheiten oder sachen, die mir passieren ^^
> wie z.B. die Teppigratte^^

? Woher kommt der Name denn?
Ach Schnuffelchen, die meisten Spitznamen passen einem doch nicht *geht jedenfalls mir so* ^^"

> och, doch,doch, das kenn ich doch! ^^
> ich gehör zu dneen, die von sollch hohen tieren au nie gesehen werden... XD

Also, von denen will ich auch net gesehen werden *nod nod*
Aber ich finds immer toll, wie andere meine Meinung teilen und die auch offen vertreten. *n kleinen Schwenk aus dem leben erzähl*
Unser hohes Tier Tim hat sich nämlich so nen komischen Irokesen machen wollen, den net mal richtig gefärbt und sieht zum Kotzen aus jetzt. Tja, alle reden drüber, aber keiner sagt ihm das ins Gesicht. Bis heute *gg* Da kam Simon an und geht zu Tim: "Tim, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Du sahst noch nie so scheiße aus!"
Hach, das tat ja so gut darüber zu lachen und zu sehen, wie sprachlos Tim sein kann XD
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Mob 21.10.2004 11:52
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Wen mag ich denn noch nicht? *mit sich selbst red*
Ahc ja! Ich kann Rika auch net leiden!



Von:    Phoenix_Frost 21.10.2004 14:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>? Woher kommt der Name denn?
>Ach Schnuffelchen, die meisten Spitznamen passen einem doch nicht >*geht jedenfalls mir so* ^^"

Also... bei uns gillt leider folgendes gestzt:
alles, was kleiner als 1,60 ist, ist eben ne Teppigratte ^^
nur an mir blieb's hängen XD

>Also, von denen will ich auch net gesehen werden *nod nod*
>Aber ich finds immer toll, wie andere meine Meinung teilen und die >auch offen vertreten. *n kleinen Schwenk aus dem leben erzähl*
>Unser hohes Tier Tim hat sich nämlich so nen komischen Irokesen >machen wollen, den net mal richtig gefärbt und sieht zum Kotzen >aus jetzt. Tja, alle reden drüber, aber keiner sagt ihm das ins >Gesicht. Bis heute *gg* Da kam Simon an und geht zu Tim: "Tim, was >hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Du sahst noch nie so >scheiße aus!"
>Hach, das tat ja so gut darüber zu lachen und zu sehen, wie >sprachlos Tim sein kann XD

-.- komisch, in meiner klasse is au son beschissner Tim XD kann es sein, dass alle, die Tim heißen total am Arm sind? ^^
nyan, mir is aufgefallen, dass ich momentan ganz langsam bekannt werde, frag nicht wieso, immer mehr klassenkameraden können sich meinen namen merken XD




Von:    sterekura 21.10.2004 17:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also... bei uns gillt leider folgendes gestzt:
> alles, was kleiner als 1,60 ist, ist eben ne Teppigratte ^^
> nur an mir blieb's hängen XD

*lach*
Ich find das doof, wenn man immer alles auf die Kleinen schiebt *selber zwar net klein is, aber so viele kleine Freunde hat*

> -.- komisch, in meiner klasse is au son beschissner Tim XD kann es sein, dass alle, die Tim heißen total am Arm sind? ^^

Das wäre vielleicht gar nicht so abwegig. Die Theroi lässt sich bestimmt bestätigen XD

> nyan, mir is aufgefallen, dass ich momentan ganz langsam bekannt werde, frag nicht wieso, immer mehr klassenkameraden können sich meinen namen merken XD

*Beifall klatsch*
Ich bin eh bekannt (frag aber net warum, denn ich bin überall verscheiden bekannt geworden *meist auch durch peinliche Äußerungen ^^"*)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 21.10.2004 19:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 


>*lach*
>Ich find das doof, wenn man immer alles auf die Kleinen schiebt >*selber zwar net klein is, aber so viele kleine Freunde hat*

och, daran gewöhnt man sich, das beste is noch: wenn du wat machen willst, kommen dir großen, nehmen dir des ab und sagen "och komm, du bist doch noch so klein" voll praktisch XD

>Das wäre vielleicht gar nicht so abwegig. Die Theroi lässt sich >bestimmt bestätigen XD

jap, is sicher so ^^


>*Beifall klatsch*
>Ich bin eh bekannt (frag aber net warum, denn ich bin überall >verscheiden bekannt geworden *meist auch durch peinliche >Äußerungen ^^"*)

also wenn mcih andere sehen, denken sie nur an folgendes:
"da bekomm ich mein pausenbrot" XD
und "oh, meine hausaufgaben!"




Von:    sterekura 21.10.2004 20:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> och, daran gewöhnt man sich, das beste is noch: wenn du wat machen willst, kommen dir großen, nehmen dir des ab und sagen "och komm, du bist doch noch so klein" voll praktisch XD

Alles hat eben seine Vor- und Nachteile ^^
Ach Mensch, warum bin ich net klein? *jetzt zum ersten mal darüber aufreg* o.o


> also wenn mcih andere sehen, denken sie nur an folgendes:
> "da bekomm ich mein pausenbrot" XD
> und "oh, meine hausaufgaben!"

*lol*
Ach, bei mir denken die "Oh, die hat heut Nacht wieder von Simon geträumt" oder "Die Verrückte mit ihren Mangatypen" oder sowas *mich mal gleich von vorneherein gegen nix wehr* *ja wirklich von Simon geträumt hab XD*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 21.10.2004 20:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Alles hat eben seine Vor- und Nachteile ^^
>Ach Mensch, warum bin ich net klein? *jetzt zum ersten mal darüber >aufreg* o.o

ich sag dir:
auf konzerten und in menschenmengen hat es nachteile!
du wirst für zu jung gehalten, die meisten trampeln dich halb tot, weil se dich ned sehen...


>*lol*
>Ach, bei mir denken die "Oh, die hat heut Nacht wieder von Simon >geträumt" oder "Die Verrückte mit ihren Mangatypen" oder sowas >*mich mal gleich von vorneherein gegen nix wehr* *ja wirklich von >Simon geträumt hab XD*

och.. *pling, pling* wer is denn simon? XD



Von:    PiuPiuThePENGUIN 21.10.2004 20:43
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Also... Nur um auf das Thema zurückzukommen...
ICH HASSE SORA!! DIE SOLL SICH VON TAI UND MATT WEGHALTEN!!!! UND JA, ICH WILL IHR SO WAS VON GERNE DIE NASE BRECHEN!!!
Danke, dass ich meinen Hass auf Sora hier Ausdruck geben kann.
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.



Von:    Phoenix_Frost 21.10.2004 21:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Also... Nur um auf das Thema zurückzukommen...
>ICH HASSE SORA!! DIE SOLL SICH VON TAI UND MATT WEGHALTEN!!!! UND >JA, ICH WILL IHR SO WAS VON GERNE DIE NASE BRECHEN!!!
>Danke, dass ich meinen Hass auf Sora hier Ausdruck geben kann.

meld dich doch mal im ASO-Thread, da kannst noch mehr davon loswerden XD
*schlechwerbung mach*



Von:    sterekura 21.10.2004 21:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich sag dir: auf konzerten und in menschenmengen hat es nachteile!
> du wirst für zu jung gehalten, die meisten trampeln dich halb tot, weil se dich ned sehen...

Stimmt, das kann sein... Aber ich war bisher noch nie auf nem Konzert, nur auf ner Wresltingveranstaltung ^^

> och.. *pling, pling* wer is denn simon? XD

*ggg* Tja, das verrat ich nicht ^^
Ne, ach was. Das ist einer der ganz Schlauen, aber ihm merkt man das net an. Er mag zum Beispiel Blink 182 und ist auch sonst ganz anders als alle anderen Streber und (das war auch der grund, warum ich von ihm geträumt hab) er hat wahnsinnige Bauchmuskeln *sabber*

Was ist denn der ASO Thread? *Sora auch net leiden kann, weil die immer an Matt klebt*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Um mal auf euer Gespräch ein zu gehen, ich hab mal einen getroffen, der hat sich vielleicht sch**** aufgeführt -___- das glaubt ihr echt net, so dämlich kann doch gar kein halbwegs normaler Mensch sein xDD



Von:    sterekura 21.10.2004 22:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> Um mal auf euer Gespräch ein zu gehen, ich hab mal einen getroffen, der hat sich vielleicht sch**** aufgeführt -___- das glaubt ihr echt net, so dämlich kann doch gar kein halbwegs normaler Mensch sein xDD

Wieso, was hat der denn getan? (Heißt der zufällig auch Tim? oO)
Wenn ich mal so ganz neugierig fragen darf ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
ach das erzähl ich hier besser nicht, kann ja sein dass hier irgendeiner mitlesen kann xD ne aber er hiess nich Tim. aber euer tim war dagegen noch harmlos >.<




Von:    sterekura 21.10.2004 22:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> aber euer tim war dagegen noch harmlos >.<

*lol* Wenn du wüsstest, was mein (ieh, was zum teufel sag ich da eigentlich???) Tim alles für widerliche Dinge drauf hat, dann würdest du verstehen, warum ihn nur seine *sorry für den Ausdruck* Assifreunde "Mögen" und ihm hinterher dackeln. Tim hat nimmer alle Tassen im Schrank und die die er noch hat sind alle zerbrochen, echt bei dem sitzt ne Schraube locker. So wie der mit Menschen umgeht...

Ach und hier liest schon keiner mit ^^
*wissen will* ^^"
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:38
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
also gut, der typ hies cristopher ... und der hat jeden dumm angepöbelt und is sich dabei auch noch cool vorgekommen. ich meine so tim-mäßig is ja vielleicht noch unterhaltsam, aber wenn man dann auch noch dumm wie ein spühlschwamm is, dann ....



Von:    sleepin-forest 21.10.2004 22:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Takato *solche Charas hass, die denken sie wären die coolsten übahaupt >_____<* aber so richtig wehtun wöllt ich dem net... ich find in digimon gehn die eigentlich alle zum größten teil *ma lieb zu denen is XD*



Von:    Phoenix_Frost 22.10.2004 09:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, das kann sein... Aber ich war bisher noch nie auf nem >Konzert, nur auf ner Wresltingveranstaltung ^^

^^ oh gott, da würde ich ja untergehen XD


>*ggg* Tja, das verrat ich nicht ^^
>Ne, ach was. Das ist einer der ganz Schlauen, aber ihm merkt man >das net an. Er mag zum Beispiel Blink 182 und ist auch sonst ganz >anders als alle anderen Streber und (das war auch der grund, warum >ich von ihm geträumt hab) er hat wahnsinnige Bauchmuskeln *sabber*

och menno ^^
XDDDD

>Was ist denn der ASO Thread? *Sora auch net leiden kann, weil die >immer an Matt klebt*

XD gugg doch mal rein, is alles Anti-Sora XD



Von:    sterekura 24.10.2004 20:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> >Stimmt, das kann sein... Aber ich war bisher noch nie auf nem >Konzert, nur auf ner Wrestlingveranstaltung ^^
>
> ^^ oh gott, da würde ich ja untergehen XD

Ne ne, da lief alles zivilisiert ab, keiner wurde verletzt oder totgetrampelt und sogar Rollstuhlfahrer wurden geachtet. Ich würde eher sagen, dass du bei Konzerten untergehst ^.~

> och menno ^^
> XDDDD

*lol*
*scho oft gehört hab, dass den besten jahrgang (und die besten Jungs) bekommen hab*

> XD gugg doch mal rein, is alles Anti-Sora XD

Oha *freu* Das wäre echt was für mich, aber ich hab die immer so schön ignoriert, dass ich gar nix mehr über sie weiß ^^"
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 20:50
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ne ne, da lief alles zivilisiert ab, keiner wurde verletzt oder totgetrampelt und sogar Rollstuhlfahrer wurden >geachtet. Ich würde eher sagen, dass du bei Konzerten untergehst ^.~

okay, denn wohl die konzerte XDDD~

>*lol*
>*scho oft gehört hab, dass den besten jahrgang (und die besten Jungs) bekommen hab*

o.O was???

>Oha *freu* Das wäre echt was für mich, aber ich hab die immer so schön ignoriert, dass ich gar nix mehr über sie >weiß ^^"

ach, egal, komm einfach dazu XDDDDD~



Von:    sterekura 24.10.2004 21:01
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> okay, denn wohl die konzerte XDDD~

Naja, ich denk das kommt auch drauf an, auf was für ein Konzert du gehst *gg*

> o.O was???

Na, wegen all den hübschen Jungs in meiner Stufe XD

> ach, egal, komm einfach dazu XDDDDD~

Zu Befehl ^^

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 21:07
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich denk das kommt auch drauf an, auf was für ein Konzert du gehst *gg*

na garantiert nicht zu westlive oder so o.O

>Na, wegen all den hübschen Jungs in meiner Stufe XD

du bis ja fies XD

>Zu Befehl ^^

braves kind ^^






Von:    sterekura 24.10.2004 21:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> na garantiert nicht zu westlive oder so o.O

Die gibts ja auch gar nimmer ^.~

> du bis ja fies XD

Und ich liebe das XDDD

> braves kind ^^

*sigh* ja ja... das ist meine andere Seite...
Aber da wird grad über ne Story oder so gesprochen oO
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 21:15
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Die gibts ja auch gar nimmer ^.~
bin ich glücklich drüber... schnulzenpack! bah!

>Und ich liebe das XDDD

super, danke! XDDDD

>*sigh* ja ja... das ist meine andere Seite...
>Aber da wird grad über ne Story oder so gesprochen oO

sche** drauf! XDDD
denn informier dich über etwas oder so da drin...
übrigens, das große posten ist dort immer Samstag-Abend ^^




Von:    sterekura 24.10.2004 21:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> >Die gibts ja auch gar nimmer ^.~
> bin ich glücklich drüber... schnulzenpack! bah!

Jepp, da bin ich auch froh *freu*
*lieber LP hör*

> super, danke! XDDDD

Bitte bitte ^^

> übrigens, das große posten ist dort immer Samstag-Abend ^^

Warum gerade Samstag? Ist das der "Sora-Hasstag"?
*dir Vorstellung mag* ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 21:31
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Jepp, da bin ich auch froh *freu*
>*lieber LP hör*

jaaaaha... braves kind XDDD
das is doch ne streicheleinheit für die ohren XD~

>Bitte bitte ^^

der war sicher nicht ernst gemeint...
man, bissu fies...

>Warum gerade Samstag? Ist das der "Sora-Hasstag"?
>*dir Vorstellung mag* ^^

nein, da findet die große folter statt ^^
*diabolisch lacht*



Von:    sterekura 24.10.2004 21:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaha... braves kind XDDD

Jahaaa *Lolli lutsch*
*unschuldig ausseh*

> das is doch ne streicheleinheit für die ohren XD~

Magst du auch Linkin Park?

> der war sicher nicht ernst gemeint...
> man, bissu fies...

*diese Eigenschaft besonders beim FF schreiben ausnutze* XD

> nein, da findet die große folter statt ^^
> *diabolisch lacht*

Du machst mich neugierig...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*

Zuletzt geändert: 24.10.2004 21:36:01



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 21:48
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Jahaaa *Lolli lutsch*
>*unschuldig ausseh*

^^
*bonbon geb*
geh spieln ^^

>Magst du auch Linkin Park?

was war das denn für ne frage???
*hat laut anderen nen ungefären stimmvergleich zu chester*
ich besitze beide alben und kann alle texte auswendig... noch fragen? XDDD

>*diese Eigenschaft besonders beim FF schreiben ausnutze* XD

OMG, die armen FFs XDDDDDD~

>Du machst mich neugierig...
tjaja... nächsten samstag kannst dich ja mal melden *grinssss*



Von:    sterekura 24.10.2004 22:05
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> *bonbon geb*
> geh spieln ^^

*Bonbon nehm und strahlend auf Sofa lieg*

> was war das denn für ne frage???
> *hat laut anderen nen ungefären stimmvergleich zu chester*

O.O *dich hören will* *dich vergötter* Aaaaaah... Ich liebe Chester *schwärm*

> ich besitze beide alben und kann alle texte auswendig... noch fragen? XDDD

Nö, aber ich hab 4 Alben XD

> OMG, die armen FFs XDDDDDD~

Andere finden die gut *gggg*

> tjaja... nächsten samstag kannst dich ja mal melden *grinssss*

Jepp, das will ich sehen *und mitmachen*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 22:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>*Bonbon nehm und strahlend auf Sofa lieg*

fein *patpat*

>O.O *dich hören will* *dich vergötter* Aaaaaah... Ich liebe Chester *schwärm*

*lacht* omg, warum ahb ich das gesagt XD

>Nö, aber ich hab 4 Alben XD

oh XDDDD

>Andere finden die gut *gggg*

fein, geh ich au dem nächstne runde lesen XDDDD~

>Jepp, das will ich sehen *und mitmachen*

prima, SeeYa denn, oder? XDDD



Von:    sterekura 24.10.2004 22:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
> fein *patpat*

*jetzt beruhigt ins bett gehen kann XD*

> *lacht* omg, warum ahb ich das gesagt XD

Weil du vorlaut bist und dein Mund schneller is als du denken kannst *gg* Und weil ich LP mag ^^

> fein, geh ich au dem nächstne runde lesen XDDDD~

Was? o.O

> prima, SeeYa denn, oder? XDDD

Wenn ichs net vergesse, dann natürlich *doch immer gerne Leute fertig mach, die ich net leiden kann*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück