Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Seelendieb 04.02.2016 18:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
TigerNagato

ICh wollte die Postings und das Forum in eine FF beim nächsten Wichteln umwandeln o.Ô

Wobei ich jetzt langsam die Krise hier bekomme!!! -.-

Also werde ich jetzt tatsächlich anfangen von den restlichen FFs zu lesen, in der Hoffnung, dss ich den Schreibstyle (Schreibt man das so?) erkenne... -.-



Von:    Shizana 04.02.2016 18:49
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb

> (Schreibt man das so?)
Freestyle, Eisstiel und Schreibstil, bitte. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Zuletzt geändert: 04.02.2016 18:49:51



Von:    Puppenspieler 04.02.2016 18:50
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Shizana - die Eselsbrücke gefällt mir! :D
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Seelendieb 04.02.2016 18:53
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet...

Du hast schon mal was mit Yu-Gi-Oh! geschrieben...

Also... hast du meine FF geschrieben? ö.ö



Von:   abgemeldet 04.02.2016 18:55
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Seelendieb
Ja, aber leider bin ich nicht deine Wichtelmama. Sorry. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.



Von:    Seelendieb 04.02.2016 18:58
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
...

WTF?!

Ihr hasst mich doch alle, ey -.-

Was habe ich euch getan?! <.<



Von:    Shizana 04.02.2016 18:59
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler

> Shizana - die Eselsbrücke gefällt mir! :D
Kehe, das freut mich. x)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 19:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb, ich kann deine Frustration verstehen, aber ich denke fluchen und so bringt jetzt auch nicht viel. Vielleicht hat ja auch ein Wichtel dir geschrieben, der die Serie nicht auf der Liste hatte? Immerhin gibbet ja ein paar, die noch gar nicht geraten wurden hm? :3
Ich glaube daran, dass du dein Wichtel findest *mit Pompom wedel*
arrr~



Von:    Seelendieb 04.02.2016 19:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
-.-

Puppenspieler

So my dear...

Du bist a.) mit bei den Musen und hast b.) dort deine Liste noch nicht ausgefüllt, was du kennst...


Also frage ich dich hiermit demütig.... Hast du die FF für mich geschrieben? ö.ö

@ Pfeffersosse

Der einzige der Yu-Gi-Oh! auf der Liste stehen hat war BAku-Chan... und Baku hats net geschrieben... ERklärt das nun meine Frustration? ö.ö
Zuletzt geändert: 04.02.2016 19:04:54



Von:    Puppenspieler 04.02.2016 19:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb

Lol no xD Sorry, ich war's nicht. :'3
Meine Wichtelliste respräsentiert aber auch eigentlich echt gut, was ich schreibe, und da fallen deine Wünsche so gar nicht drunter. Tut mir mega sorry! >.<
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    TigerNagato 04.02.2016 19:08
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb vielleicht war es KiraNear und soweit ich weiß sie hat hier noch nicht gepostet und geraten.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Seelendieb 04.02.2016 19:08
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Okay~~~

Also nun (notgedrungen) der aller letzte Versuch:

 Emerald_Phoenix

 KiraNear

WEr von euch beiden war es? ö.ö



Von:    KiraNear 04.02.2016 19:12
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
TigerNagato:
> Seelendieb vielleicht war es KiraNear und soweit ich weiß sie hat hier noch nicht gepostet und geraten.
 
Gepostet hab ich hier schon was (direkt am Sonntag noch), ich hab nur auf einen genaueren Kommi verzichtet, weil ich denke, dass es das nicht doppelt braucht^^°
Geraten habe ich nicht, weil es ein Original war und da könnte es theorethisch jeder sein. Also warte ich auf die Auflösung.
 
Und nein, sorry, Seelendieb, ich hab deine Geschichte nicht geschrieben :/
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Seelendieb 04.02.2016 19:14
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Wenn jetzt von  Emerald_Phoenix auch noch ein "nein, sorry" kommt, dann habe ich meine FF von nem Geist <.<...



Von:    TigerNagato 04.02.2016 19:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

Oh, dann entschuldige ich mich offiziell.
*schnell kuchen back*

Das hab ich irgendwie übersehen.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    KiraNear 04.02.2016 19:18
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
TigerNagato:
 
Kein Problem, war ja auch irgendwann in der Nacht um Mitternacht rum^^
Ansonsten habe ich mir hier auch zurückgehalten, da es recht unübersichtlich wirkte @_@
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 19:23
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb
Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, du könntest von einem Geist bewichtelt worden sein. >:) Aber dann würde der ja die Lorbeeren ernten, das geht mal gar nicht!

Ja, ich wars. :3

Yu-Gi-Oh! stand nicht auf meiner Liste, weil das immer ein Stimmungsbild ist und ich nicht geplant hatte, was dazu zu schreiben. Hab ich mir nicht so richtig zugetraut, weil das ja doch immer so Duell-Lastig ist. :3
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty



Von:    Seelendieb 04.02.2016 19:29
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich gloobs ja nicht....

DU,  Emerald_Phoenix, die kein Yugi in der Liste hatte und auch in den geschriebenen FFs und Favos nichts davon... schreibst so ne geile FF?!

Und dann auch noch Stimmungsabhängig.... Dann musst du na richtig gute Laune gehabt haben.

*anspring und umknuddel*

Dankedankedankedankedankedankedankedanke für diese Tolle FF!!! <3



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 19:49
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb, du hättest ja auch einfach in meine Fanarts gucken können, für einen Hinweis! XD

Aber mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie dir gefallen hat. ^^

Sie wäre ja eigentlich noch länger geworden und das Ende etwas anders, weil auch der Showdown in Ägypten sein sollte. Aber da ich nur 1 Woche hatte, weil mein Wichtelkind abgesprungen ist, und die Deadline dann so knapp war, musste ich das erstmal ändern. :/

Was mich jetzt vor ein Dilemma stellt. Ich will die Geschichte ja noch hochladen, aber ich mag beide Enden. Also das, was du schon kennst, und das eigentliche. Wat mach ich denn jetz? ;-;
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty



Von:    Seelendieb 04.02.2016 19:53
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
LOOOOOOOOOOOL

Die Fanarts hatte ich schon im Visier, aber ich dachte mir so: Neeee wenn sie net schreibt wird sie dazu auch net zeichnen >.<

Ich bitte dich, mir zu liebe, lade die FF mit dem anderen Ende hoch... weil in dem Ende, was ich habe, es zum SChluss zu überstürzt war und ich meine, im nachhinein ein zwei unlogische Verkettungen entdeckt zu haben.. werde sie mir dann noch mal durchlesen.

Denn irgendwie hat sich nicht herauskristallisiert, WER Atemu/Yugi angegriffen hat und WARUM.



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 19:59
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Sache mit dem Warum und Wer war dann leider das, was wegen der Deadline nicht mehr geklappt hat und das ganze so überstürzt abgelaufen ist. >.< Pöse Deadline! Tut mir leid! ;-;

Dann mach ich mich mal ans Tippen, dauert dann aber wohl ein bisschen, bis ich sie hochladen kann.
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty



Von:    Seelendieb 04.02.2016 20:07
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
DAs ist mir egal.

Ich kann warten^^

Vor allem weil ich ja so etwas ganz tolles bei mir liegen habe, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann mit lesen^^



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 20:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Um denjenigen, die noch nicht geraten haben und nicht im Bilde sind wer und wie und was: Hier noch einmal die Liste, dieses Mal aber mit Verlinkungen: 
 
[[ User-chan ]] (hat gewichtelt für) --> [[ User-chan ]]

GERATEN WURDEN:
Calafinwe --> Kunoichi
Puppenspieler --> Calafinwe | Rizumu | Izy | Seelendieb | Devi
Hampelmann --> Calafinwe
abgemeldet --> Izy | (Calafinwe) | Seelendieb | AlienBlood23 | Salix
Devi --> Shizana
Peacer --> TigerNagatoWhite_Angel
Shizana --> RizumuSeelendieb
 KiraNear --> Seelendieb | Izy | (EllichaYaoi) Joker?
abgemeldet --> ChocolateChip
Kohanir --> Peacer
abgemeldet --> Aphrodi
(EllichaYaoi) Joker Seelendieb --> abgemeldet
Seelendieb --> Izy | abgemeldet
Salix -->  Emerald_Phoenix
ParadoxKanata --> Puppenspieler
Rizumu --> Hampelmann
 Emerald_Phoenix --> Izy | Seelendieb
TigerNagato --> Seelendieb | Devi | abgemeldet
Pfeffersosse --> AlienBlood23 | Izy | Salix | White_Angel | Seelendieb |  KiraNear
ChocolateChip --> Pfeffersosse

NOCH NICHT GERATEN WURDEN:
abgemeldet --> Izy | Seelendieb
Aphrodi --> Salix | Seelendieb | Devi
Kunoichi --> AlienBlood23 | Salix | Seelendieb | Devi


 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :3
arrr~
Zuletzt geändert: 05.02.2016 23:27:48



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 20:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb
Jetzt muss ich dich nochmal fragen: Soll ich für die Erinnerungen "Atem" oder "Atemu" benutzen? Die Frage nagt schon wieder an mir. *grml* Ich sag ja, die Geschichte mobbt mich. >.<

EDIT: Pfeffersosse, ich hatte noch Peacer und dich falsch geraten. :P
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty
Zuletzt geändert: 04.02.2016 20:40:27



Von:   abgemeldet 04.02.2016 20:43
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear???



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 20:45
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix, also ich hab dich bei uns zwei (also Peacer und mir) schon eingetragen gehabt, außer das wird bei dir nicht angezeigt? 
arrr~



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 20:49
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ah, OK, dann ist gut. Ich hatte die Liste andersrum interpretiert. XD
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 20:53
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Achso, ich glaub ich hab vergessen diese Info hinzuzuschreiben, aber ist immer 
[[ User-chan ]] (hat gewichtelt für) --> [[ User-chan ]]
arrr~



Von:    Seelendieb 04.02.2016 20:55
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
 Emerald_Phoenix

Was habe ich mich köstlich amüsiert über deine Äußerungen mit dem Mobben... und vor allem deinen Kampf mit den Stichpunkten! Hätte ich da schon gewusst, dass es meine FF ist... XD

Also ich persönlich bevorzuge Atemu >.<



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2016 21:00
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse Jetzt hab ichs auch verstanden. *g* Ein Jahr ist halt echt zu lang, um solche Formalia zu behalten. XD

Seelendieb
OK, dann lass ich das so. Spare ich mir auch die Erklärung, warum sich der Name ändert. XD In den englischen FFs ist es ja meist Atem, wie mir scheint. Vielleicht daher der Konflikt. ^^

Ja, deine Geschichte ist voll der Mobber! Ist bestimmt gegen die Wichtel-Regeln! :P
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück