Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Devi 02.02.2016 00:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist okay. Ich bin das seit November. ^^

Bin ich auf die ein oder andere Art auch aber... hach ja.

> Höhö, so muss das.
> Aber halt mal! Du spielst Amnesia? Das wusste ich ja gar nicht. Seit wann hast du's und über Vita oder Steam? O_O Ich merke, ich muss mir wirklich mal wieder Zeit für dich nehmen. Wieso hat mir das niemand erzählt?!

Ich hab die Steam-Version, hab ja keine Vita und auch nicht wirklich Geld mir eine zu holen ;_;
Ich habe sie aber bei weitem noch nicht durch, habe einen Kento-Pfad und drei Ikki-Pfade zu Ende gesehen und bin wieder bei Kento gelandet. Habe noch bei Ikki nach dem richtig bösen Bad End ein paar Dinge anders gemacht, hab das Trennungsende bekommen und mich gewundert "Das soll das normale Ende sein? Das ist deprimierend", und hab dann hinterher verstadnen, dass es bei Amnesia nicht nur ein Bad End für jeden gibt... 8D

> Ich gestehe: Nope, keinen Plan. Musst mich aufklären.

Es ist auch nicht ganz einfach xD
Weil das damals das erste Mal war, dass du mich im Weblog erwähnt hattest - bei irgendeiner Pokémon-100-Fragen-Liste unter "Was wären deine Freunde/Familie/Umkreis für Pokémon :'D
Da war ich Flamara.

Zu dem Feedback:
Spoiler

Jap, ein Kento-Insert 8D
Und nein, du wirkst auf mich nicht wie ein Hardcore-Polizist D: Das waren nur Eindrücke von Orion~
Ah... es gab eine ganze Menge Chaos in und um die FF, aber das erzähl ich dir bei Gelegenheit mal alles genauer x.x
Ich beantworte dir einfach deinen kurzn Fragen Block: Verrannt? Nein. Zeitmangel? Ja. Fortsetzung? Schreibe ich.

Gut, dass du das mit den falschen Infos sagst... dann korrigiere ich das noch, ehe ich hochlade. Ich weiß nicht wieso, ich hab Orions Haare immer als weiß gesehen, aber vorhin hab ich auch mal druaf geachtet... und eigentlich sind sie etwas mehr silbern, ja... x.x
Und bei Ikki rächt es sich jetzt, dass ich nicht alle Pfade rechtzeitig spielen konnte. Wieso er seinen Namen nicht mag weiß ich also nicht - und ich habe nicht eine vernünftige Wiki-Seite gefunden... - aber dass Ikkyu schon sein richtiger Name ist, wusste ich. Wie das passieren konnte... na ja, wird auch korrigiert x.x

Na ja, da du in den Wünschen stehen hattest, dass du die Freundschaft zwischen Ikki und kento lesen magst, dachte ich eigentlich nicht an Pairing. Ich dachte nur, das wäre was, was Ikki tun würde und gleichzeitig eine Art kleiner Fake-Out xD

Im Grunde genommen war die ganze FF ein kleiner Teaser. Ich hätte das viel klarer sagen sollen D: Tut mir Leid.

Eigentlich sollte sie relativ kurz werden, aber dann sind mir so viele Dinge eingefallen, die ich gern einbauen möchte, dass ich sie quasi umgeworfen und neu gebaut habe... wie geasgt, erzähl ich dir alles an anderer Stelle xD Es war ein Abenteuer.

> Aber ich find's cool, dass du dich wirklich an eine Amnesia-FF getraut hast. Ich weiß, wie viel Mut dir das abverlangt haben muss. Von daher bin ich einfach nur happy, dass du mir damit gleich noch eine Freude gemacht hast. Und ich will dich auf jeden Fall anfeuern, da am Ball zu bleiben, weil … weil … Amnesia toll ist. Weil die Jungs so toll sind. Und weil Amnesia einfach viel zu wenig geliebt wird. ;^;

In dem Moment, in dem ich dich gezogen hab, wusste ich praktisch gleich, dass es Amnesia werden wird... ich hatte zwischendurch noch wegen UtaPri überlegt, es aber letzten Endes nicht anfangen können und die meisten anderen Drama-CDs und andere Spiele... an die konnte ich nicht ran.

Mit dem Spiel hab ich angefangen, es mehr und mehr zu lieben, besonders Ikki und Kento. Da gehen so viele Facetten im Anime einfach verloren... ich guck schon manchmal auf Steam nach, ob eventuelle Nachfolger von Amnesia auch endlich Grünes Licht bekommen könnten... x3
Aber, again, fangirlen würde ich mit dir lieber woanders xD


Und nur als Nachtrag... ich habe dieses Kento-Icon seit November. Seitdem ist es in meiner Leiste, ich hab es mir zurecht gebastelt.... und genau gewusst, dass ich es zum ersten Mal benutze, wenn du die FF liest. Also heute xD Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darauf gefreut habe.

> Du hast mir im Übrigen meine Frage nicht beantwortet. x3

Ja, ich bin deine doppelte Wichtelmama (\ (^)o(^) /)
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Shizana 02.02.2016 01:00
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Devi

> Ich habe sie aber bei weitem noch nicht durch, habe einen Kento-Pfad und drei Ikki-Pfade zu Ende gesehen und bin wieder bei Kento gelandet.
Deprimierend, du hast schon mehr geschafft als ich. Vielleicht sollte ich weniger schreiben und dafür mehr zocken. x'D

> […] und hab dann hinterher verstadnen, dass es bei Amnesia nicht nur ein Bad End für jeden gibt... 8D
Hihi, oh ja. Was die Endings anbelangt, ist Amnesia wirklich sehr tricky. Freu dich schon, wenn du Ukyo freigeschaltet hast. ;)

> Weil das damals das erste Mal war, dass du mich im Weblog erwähnt hattest - bei irgendeiner Pokémon-100-Fragen-Liste unter "Was wären deine Freunde/Familie/Umkreis für Pokémon :'D
> Da war ich Flamara.
Yezz! Also doch, wie ich dann noch im Edit schrieb. Haha, cool, dass du das als Referenz genommen hast. x)

FF-Bla
> Ah... es gab eine ganze Menge Chaos in und um die FF, aber das erzähl ich dir bei Gelegenheit mal alles genauer x.x
Ich werde mir mal die Zeit dafür einräumen, versprochen. Vermutlich nach meinem Urlaub oder vllt. auch währenddessen, je nachdem, ob man mich an den PC lässt oder ich selbst an den PC will. Auf jeden Fall erst nach Valentinstag, weil noch etlich Schreibkrams zu tun bis dahin.

> Ich beantworte dir einfach deinen kurzn Fragen Block: Verrannt? Nein. Zeitmangel? Ja. Fortsetzung? Schreibe ich.
Ich freue mich drauf! Rechne damit, dass ich dir auf die Nerven gehen werde, sollte es zu lange dauern. x)

> Ich weiß nicht wieso, ich hab Orions Haare immer als weiß gesehen, aber vorhin hab ich auch mal druaf geachtet... und eigentlich sind sie etwas mehr silbern, ja... x.x
Uhm, silbern sehe ich jetzt eher Ikkis Haare. Weißsilber mit Blautouch in den Spitzen. Orion hat für mich eher eine grauviolette Haarfarbe. Schwer zu definieren, aber erinnert ein wenig an Pflaume vllt?
♣ ♠ Guggsu hier. ♠ ♣ (ganz toll groß und so <3)

> Und bei Ikki rächt es sich jetzt, dass ich nicht alle Pfade rechtzeitig spielen konnte. Wieso er seinen Namen nicht mag weiß ich also nicht - und ich habe nicht eine vernünftige Wiki-Seite gefunden... - aber dass Ikkyu schon sein richtiger Name ist, wusste ich. Wie das passieren konnte... na ja, wird auch korrigiert x.x
Ich glaube, das wird auch erst in Laters behandelt. In den Wikis … weiß ich gerade nicht, müsste ich selbst schauen. Gibt ja zwei, die man gut verwenden kann. Aber ich glaube, das kommt wirklich erst in Laters zur Sprache.
Schäme dir, dass dir dieser Patzer unterlaufen ist!

> Ich dachte nur, das wäre was, was Ikki tun würde und gleichzeitig eine Art kleiner Fake-Out xD
Ist dir gelungen.

> Im Grunde genommen war die ganze FF ein kleiner Teaser. Ich hätte das viel klarer sagen sollen D: Tut mir Leid.
Aye, hättest du. x)

> In dem Moment, in dem ich dich gezogen hab, wusste ich praktisch gleich, dass es Amnesia werden wird...
Ah, also doch erst die Titel und dann die Idee. I see, I see. Das hätte ich jetzt wirklich nicht vermutet, also das mit Amnesia, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig über diesen Gedanken. Danke. -^^-

> ich hatte zwischendurch noch wegen UtaPri überlegt, es aber letzten Endes nicht anfangen können und die meisten anderen Drama-CDs und andere Spiele... an die konnte ich nicht ran.
Hättest es nicht besser treffen können.

> Mit dem Spiel hab ich angefangen, es mehr und mehr zu lieben, besonders Ikki und Kento.
Wir müssen uns wirklich mal einen Tag/Abend einräumen und mal von Herzen über Amnesia labern. Das ist wirklich extrem toll gerade. Aber wir sollten den Thread vllt. nicht zuspammen, solange noch geraten wird. x'D

> ich guck schon manchmal auf Steam nach, ob eventuelle Nachfolger von Amnesia auch endlich Grünes Licht bekommen könnten... x3
Keine Sorge, sobald ich davon Wind bekomme, wird es eh in die ganze Welt hinausgebrüllt. Du erfährst es dann zwangsweise durch mich. x)


> Und nur als Nachtrag... ich habe dieses Kento-Icon seit November. Seitdem ist es in meiner Leiste, ich hab es mir zurecht gebastelt.... und genau gewusst, dass ich es zum ersten Mal benutze, wenn du die FF liest. Also heute xD Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darauf gefreut habe.
Naaw, das ist sooo süß! Ich bin so voller Feels jetzt, ich weiß nicht, wie ich so einschlafen soll. ;///;
Dann haben wir ja das Dreamteam zusammen. Sehr schön. x)

> Ja, ich bin deine doppelte Wichtelmama (\ (^)o(^) /)
Das war eig. nicht die Frage, sondern eher, ob Titel oder Idee zuerst da war. Aber hat sich ja im Spoiler geklärt. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Zuletzt geändert: 02.02.2016 01:16:23



Von:    Seelendieb 02.02.2016 06:44
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Sorry abgemeldet, ich war es nicht >.<



Von:    Salix 02.02.2016 10:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Moin,

Aphrodi warst du mein Wichtel?

Hab noch immer sokeinen Plan und versuche es geradeüber, der Schreibstil könnte ähnlich sein.



Von:    Aphrodi 02.02.2016 11:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hast du etwa ein Original bekommen, Salix? Das ist hart, da kann man wirklich nahezu niemanden ausschließen.

Aber ich war es nicht, tut mir leid. Bin ja mal gespannt, wer einen ähnlichen Schreibstil hat wie ich |D
Hätte ich dich gehabt, hätte ich versucht dir X-1999 anzudrehen... Originale sind für mich furchtbar schwierig :'D
*ignoriert das gerade aufploppende "Original-Only Wichteln 2016"*
Was für ein Timing...




Von:    Salix 02.02.2016 11:25
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Tja, schade.

Genau ich habe ein Original bekommen und ich weiß, dass es jemand war, der an der Deadline gekratzt hat. Und das war es dann auch so ziemlich.
Darum habe ich recht lange abgewartet mit dem Fragen. Du warst mein zweiter Versuch.



Von:    Aphrodi 02.02.2016 11:29
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das sind zwar wenig Informationen, aber da kann man sicher noch was draus machen. Guck doch mal, wer am Samstag noch geschrieben hat, dass er nicht fertig ist. Und dann hast du vielleicht sogar Glück und der ein oder andere davon wurde schon erraten.



Von:    Salix 02.02.2016 11:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Danke für den Tipp. Sind schon ein paar. Es hat sich ja schon ziemlich dezimiert meine Liste. Nun den versuch ich es weiter. :)

Ich mag Original, sehr gerne, aber zum errraten sind sie echt fies.



Von:   abgemeldet 02.02.2016 16:58
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip
Jap, ich bin es gewesen v.v
Ich hätte dir sehr gerne was Längeres geschickt, allein weil bei dir ja steht, dass du langes gerne hast. Leider aber, habe ich dich erst 4 Tage vor Abgabefrist als Kindchen zugewiesen bekommen [weil meines leider abgesprungen ist]. Das bedeutet, ich hatte ziemlichen Stress und war glücklich überhaupt mehr als 2.000 Wörter zu schaffen^^"
Aber wenn dir die Geschichte trotzdem gefallen hat, bin ich überglücklich!


Liebe Wichtelmama/papa
Ich habe deine Geschichte bereits gelesen und bin soeben dabei dir einen schönen Kommentar zu verfassen :)



Von:   abgemeldet 02.02.2016 18:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, Liebe/r Wichtelmama/papa

Die Geschichte habe ich gestern bereits geschafft zu Lesen, leider musste ich dann auch schon los/weg, so dass ich mich nicht an einen Kommentar für dich setzen konnte. Das hole ich jetzt einfach nach ;D

Dein Kommentar
Als erstes habe ich mich unendlich gefreut gerade etwas zu Yu-Gi-Oh! zu bekommen, dass kennen leider nicht mehr allzu Viele bzw. schreiben nur Wenige dazu. Und dann auch noch, eines meiner absoluten Lieblingspairings - Marik x Bakura!

Zu Beginn war ich unsicher wen du mit "Marik" meinst [bin es mittlerweile einfach zu sehr gewöhnt das Y-Marik Mariku genannt wird und der Andere Malik x'D] Aber nach etwas Lesen war es mir dann klar.
Die Charakter hast du in meinen Augen sehr IC dargestellt, nur Bakura war ab und an mal etwas OoC in meinen Augen bzw. hauptsächlich ganz am Ende, wo er panisch/ängstlich wird, fehlt und sogar Tränen in den Augen bekommt - obwohl er ja vorher schon wusste das es so kommen wird und sicherlich auch nicht abgeneigt davon war [sonst wäre er ja nicht in die offensichtliche Falle getreten ;D]

Die Story/Idee an sich war auch durchaus interessant. Bakura als verdeckter Ermittler, der nur wegen eines Missverständnisses bzw. weil er zu viel getrunken hat, da rein geriet. Marik als Insasse passt da natürlich perfekt und auch das er auf den "Neuling" aufpassen will, wenn auch nicht ohne Eigenzweck.
In einem Gefängnis geht es sicherlich sehr gewalttätig zu, dennoch war es für mich [Jemand der Gewalt hasst, sowohl im echten Leben als auch in Geschichten] erträglich zu Lesen. Allein die Szene in der Bakura von dem Schließer so verprügelt und am Ende auch vergewaltigt wurde, hat mich schlucken lassen, dass war dann doch nicht so mein Ding^^" bzw. halt etwas zu viel für meinen Geschmack.
Da habe ich mich mehr auf MarikxBakura konzentriert, und darauf das Marik ihn am Ende ja "gerettet" hat und den Schließer schließlich verprügelt hat.

Der Kuss der Beiden hat mir irgendwie am Besten an der gesamten Geschichte gefallen xP



So, da außer mir nur eine Person Yu-Gi-Oh! in der Liste drinnen stehen hat, versuche ich es einfach mit ihr:
Seelendieb
hast du für mich gewichtelt?



Von:    Devi 02.02.2016 18:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Shizana

> Hihi, oh ja. Was die Endings anbelangt, ist Amnesia wirklich sehr tricky. Freu dich schon, wenn du Ukyo freigeschaltet hast. ;)

Ich... ich habe Angst D:
Ich will Ucchan nicht noch mehr leiden sehen DX

Du musst mir bei Gelegenheit mal die Wikis zeigen :o

> Wir müssen uns wirklich mal einen Tag/Abend einräumen und mal von Herzen über Amnesia labern. Das ist wirklich extrem toll gerade. Aber wir sollten den Thread vllt. nicht zuspammen, solange noch geraten wird. x'D

Agreed. Ich muss auch dringend meinem armen Wichtelmütterchen eine Rückmeldung geben
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Seelendieb 02.02.2016 18:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet

Touché. Ich bekenne mich für schuldig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang wirkte es einfach für dich zu schreiben, doch als du dann klar gemacht hast: KEINE Yami-Ikari-Pairings, wurde es schwieriger. Ich habe zwei mal neu angefangen und einfach experimentiert.

Die Geschichte zwischen Marik und Bakura beruht im groben auf wahrer Begebenheit.

Es tut mir tierisch Leid, wenn Bakura etwas (sehr) OoC wurde. Es war das erste Mal, das ich dieses Pairing geschrieben haben, dementsprechend brauch ich wohl noch etwas Übung.

Aber es hat schlussendlich Spaß gemacht zu schreiben und ich bin froh, dass dir die FF gefallen hat.

Und für die eine Szene: Tut mir Leid, wenn es doch zu heftig für dich war. >.< Ich habe wirklich versucht, so zahm wie möglich zu schreiben. Aber eine gewisse Grundaggressivität hielt ich nun mal für nötig, weil eigentlich Yami Marik und Yami Bakura auch ein gewisses Grundpotential an Aggressivität aufweisen. Sorry noch mal dafür. >.<
Zuletzt geändert: 02.02.2016 18:41:07



Von:   abgemeldet 02.02.2016 18:44
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Yami-Hikari-Pairings sind bei mir so ein wenig schwierig x'D Finde sie entweder "langweilig" oder zu eintönig.

Bakura war halt nur gegen Ende etwas OoC, dass er zu Beginn/gegen Mitte der Geschichte als Hetero-Kerl keine Lust hatte sich von einem Mann antatschen zu lassen und dann auch Panik bekommen hat, ist verständlich, egal wie männlich der Mann auch ist. Das war wie gesagt nur gegen Ende ;)

Ja Marik&Bakura bietet ein Spektrum an Gewalt, Aggressivität usw. Die Szene war ja auch noch erträglich, von daher musst du dich nicht entschuldigen. Ich bin nur was Vergewaltigungen angeht [selbst wenn nur angedeutet, kurz erwähnt] etwas... sensibel sage ich mal^^"

Aber ich fand deine Geschichte rundum sehr schön!



Von:    Kunoichi 02.02.2016 19:29
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mich möchte einfach keiner raten, was? D: Ich beiße auch gaaanz bestimmt nicht.



Von:   abgemeldet 02.02.2016 19:37
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Okay. Dann versuche ich mein Glück.

Bist du mein Wichtler Kunoichi ?



Von:    Kunoichi 02.02.2016 19:37
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Okay. Dann versuche ich mein Glück.
>
> Bist du mein Wichtler Kunoichi ?

Leider nein. ;D



Von:    Seelendieb 02.02.2016 19:43
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet

Du hast geschrieben, dass du auch gerne neues dir vornimmst, um deinem Wichtelkind eine Freude zu machen...

Habe ich dir meine tolle FF zu verdanken? ö.ö



Von:    Salix 02.02.2016 20:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Da du geraten werden möchtest. Warst du vielleicht mein Wichtel Kunoichi?



Von:    Kunoichi 02.02.2016 20:07
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Da du geraten werden möchtest. Warst du vielleicht mein Wichtel Kunoichi?

Yeay, ich werde geraten! xD
Aber nein, war ich leider auch nicht. ^^" Sorry.



Von:    Salix 02.02.2016 20:10
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Danke, schade.

Ich bin einfach noch immer ziemlich clueless wer mein Wichtel gewesen sein könnte und da du zu den Deadlinern gehört hast, dachte ich, ich versuche es mal.



Von:    Emerald_Phoenix 02.02.2016 20:23
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Leider aber, habe ich dich erst 4 Tage vor Abgabefrist als Kindchen zugewiesen bekommen [weil meines leider abgesprungen ist]. Das bedeutet, ich hatte ziemlichen Stress und war glücklich überhaupt mehr als 2.000 Wörter zu schaffen^^"

Meine Leidensgenossin! ;-; *Baku_Chan ganz doll drück* Aber wir haben beide was fertig bekommen und unsere Wichtelkinder gerettet! Wir sind Helden! :3 *Baku_Chan und sich Cape umleg und epische Heldenmusik abspiel* Und Joker-chan auch! :3
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty



Von:    Emerald_Phoenix 02.02.2016 20:24
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Na toll, dDoppelpost dank 504 Bad Gateway. Gomen!
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty
Zuletzt geändert: 02.02.2016 20:27:24



Von:    ChocolateChip 02.02.2016 20:39
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Baku-Chan
Yay ich habe richtig geraten!
Es ist aber wirklich schlecht gelaufen bei dir... Dafür dass du nur 4 Tage Zeit hattest war die Geschichte gut. Es müsste vielleicht nur ein Beta darüber schauen dann wäre es perfekt xD Denn der ein oder andere Fehler war noch zu finden... aber das ist nicht schlimm da du ja nicht viel Zeit hattest... Wenn ich mot dem Laptop online bin kommentiere ich die Geschichte genauer ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Devi 02.02.2016 23:07
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, hier erfolgt dann auch meine Rückmeldung~

Zunächst einmal mochte ich die ganze Ausgangslage der FF. Kairi wurde sehr schön dargestellt, eigentlich genau so, wie ich mir das für mehr FFs wünschen würde... nicht als nutzlos-naives Love Interest, sondern eben als Abenteuerseele, die aber trotzdem auch Gefühle hat. Mal sehen, was KH 3 zu ihr auf den Tisch bringt, und meine geliebte Organisation hatte auch ihren Auftritt (Demyx und Xiggy xD)
Mir haben auch der Schreibstil und allgemein die "Korrektheit" des Textes gefallen. Ich habe keine Fehler gefunden (Außer einmal "Dinkelheit") und das hat dem Flow der FF sehr gut getan, ich war richtig drin, und obwohl die Geschichte recht lang war (großes Plus dafür!), fühlte sie sich nicht mal so lange an.

Bei der Handlung wird es dann ein bisschen kniffliger und da werde ich auch ein bisschen kritischer, deshalb möchte ich von dir noch wissen, ob ich deinen Kommentar hier, per ENS oder unter der hochgeladenen FF setzen soll. Ich denke, du solltest sie auf jeden Fall hochladen, so oder so c:

Insgesamt eine süße FF, gerade die Details (Sora als Evoli) haben mir gut gefallen, auch wenn ich etwas weniger Fluff und etwas mehr Handlung bevorzugt hätte.

Und aufgrund einer ganz bestimmten Aussage tippe ich spontan auf TigerNagato ;)
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    TigerNagato 02.02.2016 23:51
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Sorry Devi ich war es leider micht, aber mal was zu Kingdom Hearts zu schreiben wäre die Idee. Aber lag es an der Wortzahl oder dem Schwert/Besenkampf im Wohnzimmer? Warum hätte ich es sein können?
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:   abgemeldet 03.02.2016 09:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb:
> abgemeldet
>
> Du hast geschrieben, dass du auch gerne neues dir vornimmst, um deinem Wichtelkind eine Freude zu machen...
>
> Habe ich dir meine tolle FF zu verdanken? ö.ö

Leider nicht. Aber wenn ich dich mal kriege, weiß ich, dass ich dir mit nem seltenen Fandom eine Freude machen kann :D *notier*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 03.02.2016 10:51
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
So ich muss ja auch noch weiter raten XD
Also bist du mein Wichtler/in, abgemeldet ?



Von:   abgemeldet 03.02.2016 11:02
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So ich muss ja auch noch weiter raten XD
> Also bist du mein Wichtler/in, abgemeldet ?

Hier muss ich leider auch Nein sagen ;D

Dieses Jahr erscheint mir das Raten ja fast schwer xD *schmeißt Kekse in die Runde*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Salix 03.02.2016 11:17
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich probiere es nun auch wieder mit dem raten. Hast für mich eine Geschichte geschrieben abgemeldet



Von:    Emerald_Phoenix 03.02.2016 11:19
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich spüre eine Verschiebung dr Macht zu Fini. XD
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück