Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    TigerNagato 03.02.2016 11:24
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wer wurde denn jetzt alles eigentlich noch nicht erraten? Sind das noch so viele? Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Also zumindest weiß ich ,dass ich noch im rennen bin.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Salix 03.02.2016 11:35
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich glaube noch nicht erraten on ihren Wichtelkindern sind (Liste kann auch fehlerhaft sein):
geänderte Liste:

Puppenspieler
abgemeldet
 Emerald_Phoenix
Kunoichi

Falls ich wenn vergessen habe oder falsch aufgelistet, bitte melden.

Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert: 03.02.2016 18:59:43



Von:   abgemeldet 03.02.2016 11:37
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Okay. Dann der gefühlte 100. Versuch XD

Hast du mir diese unglaubliche Story geschrieben, TigerNagato ?



Von:    Seelendieb 03.02.2016 11:43
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Also mein Wichtelkind hat mich erraten XD

Allerdings habe ich keine Ahnung wer meine Wichtelmama/papa ist. >.<

Ich werde mich heute abend mal intensiver hinsetzen. Denn aktuell habe ich nicht genügend Zeit, um zu raten. ;)



Von:    TigerNagato 03.02.2016 11:44
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tja, abgemeldet schuldig im Sinne der Anklage.

Du glaubst ja gar nicht, wie erleichtert ich bin, weil dir die Story gefällt. Ich hatte echt Panik. Irgendwie habe ich rein aus schlechtem gewissen, dass Sess zu menschlich rüber kommt, so oft wie möglich beton, wie schlimm er Menschen findet. Außerdem tat Jaken mir auch ein bisschen Leid, deshalb musste wenigstens mal kurz erwähnt werden, wie wichtig er doch eigentlich ist.
Ich hoffe der Endkampf war nicht zu lahm. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, mit den ganzen Ortswechseln. Außerdem kam er mir nach all der Story vor irgendwie zu "einfach" vor.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!
Zuletzt geändert: 03.02.2016 11:44:51



Von:   abgemeldet 03.02.2016 11:49
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
TigerNagato
YAAHHH^^^Endlich erraten XD

Ach was. Sess kann mal auch etwas menschlicher ... oder eher etwas herzlicher wirken. ;D Nur durch Rin ist es ja überhaupt möglich. Un der Endkampf war echt super, ich kann mich da nicht beschweren ;3.

Ich danke dir vielmals für die fantastische Story. =D



Von:    Salix 03.02.2016 11:51
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Geht mir genauso.
Ich wurde auch erraten und tappe auch immer noch völlig im Dunkeln, wer mich bewichtelt hat.



Von:   Rizumu 03.02.2016 11:55
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe wichtel Mama, lieber Wichtelpapa :D
 
Ich hatte es ja angedroht, dass ich mich eventuell erst heute melden kann und leider ist das, wie du siehst, zugetroffen. Es tut mir wirklich leid, dass du so lange auf eine Rückmeldung von mir warten musstest.
Aber ich musste das schließlich auch und ... Was zum Geier fällt dir ein mich der art auf die Folter zu spannen!? Du kannst doch nicht einfach mitten im Kampf aufhören! Das ist Tierquälerei! Ich will weiterlesen! Sofort!!!
 
Aber gut, Schluss mit der Heulerei, kommen wir zum wesentlichen:
Die Geschichte war wundervoll geschrieben, ich habe sie kaum bei Seite legen können, weswegen ich beinahe die Schule am Montag verpennt habe. Zum Glück hatte ich dann am Montag im Zug Zeit sie in Ruhe zu ende zu lesen, weil sie mich regelrecht eingefangen hat. Ich war richtig fasziniert von den Charakteren und am besten gefallen mir noch Toko und Mei. (Mei mein Liebling *3*)
Aber auch die beiden Jungs sind klasse und wie bist du auf die Idee Clavion mit einzubauen? :D
Fand ich wirklich cool und ich bin gespannt ob das ganze noch mehr Sinn hat und wie weit das ganze sich noch ziehen wird. :)
Die Geschichte hat sich wundervoll lesen lassen und ich freue mich schon wie wild, zu erfahren wie es mit den vieren (eigentlich ja fünf; Cheren mein Baby ;_;) weiter geht.
Deswegen. SCHRAIB WAITAAAAR! XD
Jetzt hast du den Salat, weil dir ein sabberndes Rizu im Nacken hängt, sobald ich weiß wer du bist.
 
Ja, wer bist du, du dessen Name nicht genannt wurde. Ich hoffe dir geht es wieder besser :)
Es ist gar nicht schlimm, dass du mir nur einen Teil gegeben hast. Das was ich gelesen habe, war klasse und er lässt mich an meiner "Ich lasse das Frühlingswichteln ausfallen" Entscheidung zweifeln. :'D
 
So und wer bist du?

"Ach wie gut das niemand weiß, dass du Puppenspieler heißt?" :'D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Puppenspieler 03.02.2016 11:57
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu - leider nicht! :') Da musst du weiter nach dem "Übeltäter" suchen. ;)
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Salix 03.02.2016 12:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich fürchte übrigens meine spontane Liste ist ziemlich unvollständig. Ich glaube da fehlen noch ein paar Namen von Leuten, die nicht erraten wurden.



Von:   Rizumu 03.02.2016 12:07
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ...
Ich hab mich an der kleinen Liste oben gehalten und von denen bist du die Einzige mit Pokémon.
Verdammt :'D

Das wird nun lustig.
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Salix 03.02.2016 12:11
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, aber wer noch jemanden weiß, der nicht erraten wurde kann gerne anfangen, die Liste zu ergänzen.



Von:   Rizumu 03.02.2016 12:19
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ... die Shizana wurde noch nicht erraten, oder? 
 
 
Deswegen ... Shizana, Shizana lass dein Haar herunter und verrate mir, ob du meine Wichtelgeschichte geschrieben hast! :D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:   abgemeldet 03.02.2016 13:11
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Ich probiere es nun auch wieder mit dem raten. Hast für mich eine Geschichte geschrieben abgemeldet

Du tappst nicht mehr im Dunkeln! ;D Ja, ich hab für dich schreiben dürfen. :> Die erste Person, bei der ich echt unsicher war. Umso mehr freut es mich, dass ich es wohl nicht komplett vermurkst habe >o< Du kommst mir so anspruchsvoll rüber und ich schätze deine Geschichten sehr, deswegen bin ich bis zum Schluss wahnsinnig unsicher gewesen.
Und ich bereue vielleicht auch ein Stück weit, dass ich das Wichteln nicht als Anreiz genommen hab, endlich mal Doctor Who zu schauen xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Pfeffersosse 03.02.2016 15:00
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb* ich wurde noch nicht geraten. Ich guck mal, ob ich vllt nachher eine Liste mache mit den geratenen xD hilft meinem Kind (ausser es mag nicht raten? ; x ;) ja dann auch
arrr~



Von:   Calafinwe 03.02.2016 15:27
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Ich glaube noch nicht erraten on ihren Wichtelkindern sind (Liste kann auch fehlerhaft sein):
 
> [...]
 
 
Ich wurde bereits als erste erraten.
 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Kunoichi 03.02.2016 15:32
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, die Liste sollte stimmen. Sonst bitte alle Beschwerden an mich. xD

Noch nicht erraten wurden:
Puppenspieler
Aphrodi
Shizana
Kunoichi
 KiraNear
 Emerald_Phoenix
Pfeffersosse
abgemeldet
Zuletzt geändert: 03.02.2016 17:05:53



Von:   Rizumu 03.02.2016 15:33
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
Ich habe für Hampelmann geschrieben und bin auch schon erraten worden :D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Kunoichi 03.02.2016 15:34
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Kunoichi:
> Ich habe für Hampelmann geschrieben und bin auch schon erraten worden :D

Verdammt. Schon die erste Beschwerde. >__<



Von:   Rizumu 03.02.2016 15:35
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
Gomen :/
 
 
Ich will gleich mal ne Übersicht erstellen xD
Wenn ich den Wareneingang fertig habe °3°"
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Aphrodi 03.02.2016 16:47
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das sind alle, die noch nicht erraten wurden? Sind ja voll wenig. Und ich bin jetzt auch drauf, das ist schon mal nett, Kunoichi :3



Von:   abgemeldet 03.02.2016 17:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Kunoichi
Ich wurde auch noch nicht erraten. XD



Von:    Kunoichi 03.02.2016 17:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kunoichi
> Ich wurde auch noch nicht erraten. XD

XD Ahh. Ich hab nur "YAAHHH^^^Endlich erraten XD" gelesen und es auf dich bezogen. ^^"



Von:   abgemeldet 03.02.2016 17:12
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Kunoichi
Sorry >.<, war ein kleiner Gramatikfehler XD



Von:    Salix 03.02.2016 17:14
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet
Oh je, tut mir Leid, dass ich so anspruchsvoll rüberkomme.
Ja, ich bin anspruchsvoll zumindest, wenn es um die Geschichte geht, die ich selber schreibe, da habe ich sehr hohe Ansprüche an mich. ( *hust* Perfektionistin)
Anderen Schreibern gegenüber sind meine Ansprüche viel niedriger.
Ich lese sehr viel und da alles mögliche.

Mir gefällt dein Plot sehr, sehr gut und der Spannungsaufbau ist dir ebenfalls super gelungen. Ich wollte bis zum Schluss wissen, wie es weitergeht und wie es endet. Damit hast das, was mir bei Geschichten am allerwichtigsten ist, sehr gut erfüllt.
Klar sind mir Sachen aufgefallen, ein paar Grammatikfehler, stilistische Sachen und auch das du recht viel telling statt showing verwendet hast, aber du hast mich trotzdem mit der Geschichte gefesselt. Und das ist es, was wirklich zählt.
Wenn du magst gebe ich dir die Kritik per ENS oder als Kommentar unter die Geschichte.

Danke für das Kompliment an meine Geschichten.

Zu Doktor Who, schau es an, wenn du Zeit und Lust dazu hast, es gibt auch Leute, die es nicht mögen.



Von:   abgemeldet 03.02.2016 18:09
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix

Oh mein Gott, noch Jemand? *-*
Dann bin ich zum Glück nicht allein!
*White_Angel knuddel*
Ich hatte das Glück das mir direkt eine Idee gekommen ist, sonst hätte es schwarz ausgesehen.


ChocolateChip

Ja, eine Beta werde ich mir noch suchen. Die Zeit war halt etwas zu knapp dafür, da musste die Autokorrektur hinhalten^^"
Der OS steht bereits online und ich freue mich auf einen Kommentar von dir!



Von:    Seelendieb 03.02.2016 18:18
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet

Ich les mal drüber und tu betan ;) aber die korrigierte Version wirst du höchstwahrscheinlich nicht vor Samstag bekommen. Hab zu viel um die Ohren gerade, arbeitstechnisch >.<



Von:   abgemeldet 03.02.2016 18:52
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb

Oh, dass ist wahnsinnig nett von dir :D
Dann warte ich so lange, macht mir nichts aus, habe ja auch genug zu tun mit der Ausbildung und allem. Bin dir auf alle Fälle dankbar!



Von:    Salix 03.02.2016 19:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Liebe  Emerald_Phoenix,

ich habe die Geschichte gestern hochgeladen, sie steht also nun zur Verfügung.



Von:    ChocolateChip 03.02.2016 19:04
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Baku-Chan ich verstehe vollkommen dass noch kein Beta drüber geschaut hat mit dem Zeitmangel und allem ^^ also keine Sorge xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück