Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    CharleyQueens 31.01.2016 22:00
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Same Frage von mir.
Fehlt einem meiner Schützlinge seine Fanfic?



Von:    Aphrodi 31.01.2016 22:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
*hebt die Hand beim Mitternachts!Muffin*



Von:   Rizumu 31.01.2016 22:07
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine FF und warte nur noch auf mein Devilein, damit wir gemeinsam die FFs anfangen können :D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:   Calafinwe 31.01.2016 22:18
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte Geschichte Geschichte Geschichte Geschichte...
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Kunoichi 31.01.2016 22:21
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
KYAAA! Sharrkan und Yamraiha! *__* DANKE, MAMI! xD Ich freu mich! ^.^

Und ich will gleich mal die erste sein mit dem Raten.
Ähm... Calafinwe?



Von:   Calafinwe 31.01.2016 22:25
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> KYAAA! Sharrkan und Yamraiha! *__* DANKE, MAMI! xD Ich freu mich! ^.^
>
> Und ich will gleich mal die erste sein mit dem Raten.
> Ähm... Calafinwe?
 
 
D:
War das so einfach zu erraten? Ja, ich bin's gewesen :'D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puppenspieler 31.01.2016 22:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich rate auch mal. xD

ParadoxKanata, ich erkenn deinen Schreibstil doch.o3o

Ich freu mich jedenfalls schonmal über Kiesela und Steinrich~|D ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    ParadoxKanata 31.01.2016 22:31
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Ich rate auch mal. xD
>
> ParadoxKanata, ich erkenn deinen Schreibstil doch.o3o
>
> Ich freu mich jedenfalls schonmal über Kiesela und Steinrich~|D ♥


War mir klar das du mich errätst :'D
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Kunoichi 31.01.2016 22:32
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> D:
> War das so einfach zu erraten? Ja, ich bin's gewesen :'D

Hihi, Eingebung. ^^ Nein, eher Ausschlussverfahren. Da du im Vorwort geschrieben hast, du wolltest schon länger mal für mich wichteln, konnte es niemand Neues sein. Von den alten Hasen hab ich aber schon ein paar durch und der Rest hat Magi nicht auf der Liste. XD Mach dir nichts draus!
Ich bin schon halb durch mit der Geschichte und finde sie wirklich sehr süß geschrieben! Bin schon ganz gespannt, wie das endet mit den Listen. ^^ *weiterles*



Von:    Aphrodi 31.01.2016 22:35
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, ich lese noch langsamer als sonst. So richtig lahm. Ich sitze immer noch an der ersten Seite und es ist schon fast peinlich XD Aber ich genieße sicher nur, oh ja û__u
Dabei wollte ich doch als erste Raten und nun krieg ich wahrscheinlich nicht mal mehr einen Platz auf dem Treppchen...

Weil ich so ein Fuchs bin, habe ich das Nachwort zuerst gelesen und war sehr gerührt. Das ist so süß! *-*
Und ich muss gerade an die Ova von Detective Conan denken, die 10 Jahre später spielt (im Traum, meine ich XD). Die hat mir richtig gut gefallen und jetzt bin ich super gespannt, was noch passiert!



Von:    KiraNear 31.01.2016 22:41
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Reaktion: Yay, die Wichtel-Geschichte ist da :33
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer mein Wichtel-Elter ist, aber voran erstmal:
Nein, ich bin dir ganz und gar nicht sauer, oder beleidigt deswegen. Oder etwas in der Richtung. Ich kenn das mit der lieben Muse sehr genau, launisches Biest, dass sich gerne mal verzieht, wenn man es denn mal braucht >_>
Hatte das auch zweimal bei anderen Wichtelaktionen ... ich kann es also verstehen.
 
Einen Kommi werde ich dann unter der Geschichte selbst dalassen, sobald sie hochgeladen ist :3
 
Liebe Grüße,
 
dein ganz und gar nicht enttäuschtes und glückliches Wichtelkind :3
 
P.S. Noch nie hat mein Avatar so sehr zu meinem Post gepasst wie jetzt.
P.S. 2: Ich wollte btw auf den Favobutton drücken - bis mir einfiel, dass es ja ne PDF ist und da geht das ja nicht so :D
 
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Zuletzt geändert: 31.01.2016 22:42:57



Von:   Calafinwe 31.01.2016 22:43
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, bei mir war's einer von den Ren-Brüdern.
Beide haben Blue Exorcist in der Liste, aber ich erinnere mich noch an die Fragen zu FF12, das hat nur einer von beiden.
 
Puppenspieler, hast du für mich geschrieben? :3
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puppenspieler 31.01.2016 22:44
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich war es nicht, Calafinwe.
Ob General Kouen für dich geschrieben hat... nun. Hat er mir leider nicht verraten wollen.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Salix 31.01.2016 22:46
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Habe meine Geschichte.

Danke schön Wichtelmama.

Ich habe sie auch schon durchgelesen. Schnellleseratte *ähm*

Ich mag die Geschichte, der Plot ist super! Ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen, aber die kommen immer vor. Längeres zur Geschichte später, wenn ich sie nochmal gelesen habe.

Und mit dem Raten warte ich noch, da das Fandom-Auffallverfahren nicht möglich ist.



Von:    ParadoxKanata 31.01.2016 22:57
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler, ich hoffe aber das du die FF immerhin auch sonst ein wenig magst (auch wenn es nicht so ausführlich ist ><) und nicht nur die Kleinstein >:
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Puppenspieler 31.01.2016 22:58
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
ParadoxKanata, ich habe mich sehr gefreut, soooooooooooooooo viele meiner Wichtelwünsche darin wiederzufinden!*^*
Das ist echt awesome. ♥ Danke dafür. :3
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    ParadoxKanata 31.01.2016 23:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> ParadoxKanata, ich habe mich sehr gefreut, soooooooooooooooo viele meiner Wichtelwünsche darin wiederzufinden!*^*
> Das ist echt awesome. ♥ Danke dafür. :3

X3
Ja ich wollte versuchen soviel der Wünsche einzubringen wie ich das hinbekomme
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    ChocolateChip 31.01.2016 23:31
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Yami no Matsuei! Yay! habe schon fast vergessen, dass ich es auf der Liste hatte!
und dann noch Muraki und Tsuzuki! ich bin glücklich xD

die Geschichte ist wirklich toll wenn auch nur leider sehr kurz... *schnief* aber trotzdem toll!
Nur weiss ich nicht ob ich den Schluss liebe oder hasse xD


Leider habe ich gar keine Ahnung wer für mich geschrieben haben könnte also versuche ich mich später am raten xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Hampelmann 31.01.2016 23:35
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Liebe Wichtelmutter! ♥

Danke, dass du dich für mich an Marvel getraut hast :3 Ich habe mich sehr gefreut, die Charaktere mal wieder zu sehen - in letzter Zeit hatte ich irgendwie zu viele andere Dinge im Kopf ;)

Da du so mutig warst, mir zu sagen, du möchtest gern konstruktive Kritik: Bitte sehr! >D
Im Layout schon einmal war die Geschichte sehr übersichtlich anzusehen und durch die vielen Absätze angenehm leicht flüssig zu lesen - ich hasse nichts mehr als Blocktexte, da hast du mir wirklich einen Gefallen getan damit! :)
Leider muss ich aber vermuten, dass die Geschichte nicht beta-gelesen worden ist. Es sind einige (Flüchtigkeits-)Fehler und seltsame Formulierungen darin, die mich hier und da doch haben stolpern lassen. ._.' (Unter anderem hast du ein kleines Problem, deine Hauptsätze nach eingeschobenen Nebensätzen zu vollenden :'D)
Ich mochte es sehr, so viel aktive Interaktion zwischen Tony und Steve lesen zu können! Zu viel passive Beschreibung wäre bei so lebendigen Charakteren ja auch langweilig gewesen, ne? xD Dass du keine schreiberische Erfahrung in dem Fandom hast merkt man übrigens finde ich gar nicht :3
Da ich Ant-Man nicht gesehen habe leider, habe ich wohl sämtliche Anspielungen darauf verpasst. Dadurch (?) ist das Ende der FF für mich auch etwas sehr offen, und dadurch wiederum latent unbefriedigend, aber hey, wenn es sich so nahtlos in den Canon einfügen lässt (was cool ist!!), dann werden die Filme die Lücken schon schließen bald genug, wenn ich mal zum weitergucken komme! xDDD

In jedem Fall danke ich dir sehr für deine Zeit und deine Mühe, und deinen Mut, dich einem (schreiberisch) neuen Fandom zu widmen und begebe mich nun ans fröhliche Raten :)

Rizumu, warst du's? ♥



Von:   abgemeldet 31.01.2016 23:44
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
awwwwwwwwwwww~
vielen vielen lieben dank lieber Wichtel *Q*
vorallem für das Fandom womit ich am wenigsten gerechnet habe etwas zubekommenmein herz ein und mein Herz hat ein hüpferle gemacht *Q* <3
habe sie auch sofort verschlungen *Q* (geht das Kind eben später baden xD)
>/////<


sie war echt zuckersüß >////<

bisher habe ich die vermutung das es abgemeldet gewesen sein könnte



Von:   abgemeldet 31.01.2016 23:45
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
mal noch ne frage ^^
gibt es für das wichteln einen zirkel oder so?
würde gerne wieder mit machen wolllen und gerne mal wieder mehr FFs schreiben wollen



Von:   Rizumu 31.01.2016 23:47
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
Schuldig desu~ :)
 
Vielen Dank für deine Kritik :D
Ja, die war nicht korrektur gelesen, weil einfach die Zeit fehlte und mein Betaleserlein einfach mal abgehauen ist, obwohl wir "verabredet" waren. Schwestern ... :'D
 
Aber, ich kann dich beruhigen, du hast keine Anspielungen auf Ant-Man verpasst, die hab ich ausgelassen, weil ich nicht wusste wie ich das einbringen kann, ohne dich zu fragen welche Filme du kennst, etc und das Ende ist offen, weil es halt an den nächsten Film, also Civil War anknüpfen soll (und nicht weil ich keine Zeit mehr hatte :'D).
Und ich hatte so unheimlich viel Angst vor diesen zwei wundervollen Charakteren ;_;
 
Aber ich bin froh, dass die FF dann doch nicht so grausam war wie ich sie empfunden habe. :)
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    ParadoxKanata 31.01.2016 23:47
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Uuuhhhh! Kuroshitsuji, yay ♥
Ich freue mich unheimlich das ich dazu eine FF bekommen habe, da es mein Lieblingsmanga ist! Und das Bild war auch toll X3 Danke danke danke

Ich fand die Story nicht langweilig, keine Angst und vor allem am Ende habe ich mich gefragt was da nun passiert, nachdem Ciel umgekippt ist XD

Ich muss aber zugeben, das ein Rechtschreibfehler mich zum lachen gebracht hat, durch einen Insider mit Freundinnen, und keine Sorge, das ist nicht negativ gemeint ;)

Nur leider habe ich gar keine Ahnung wer für mich gewichtelt hat das tut mir leid Q^Q

Sorry bin nicht gut in kritik geben, egal ob positiv oder negativ
Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut ^^
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'
Zuletzt geändert: 31.01.2016 23:48:52



Von:    TigerNagato 31.01.2016 23:50
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Also ich totel Happy mit meiner Wichtel-Geschichte,
und total frustirert, weil ich keine Ahnung habe, wer es war.

Ich sollte öfter bei solchen Aktionen mitmachen, um ein Gefühl für soetwas zu bekommen. Also bleibt nur warten, bis aufgelöst wird.

Nichts deto trotz, wer immer diese Story geschrieben hat, fühle dich erknuddelt! Auch wenn die Charas am manchen Stellen ein wenig OOC sind, hast du das Super gelöst.

Gott ich freue mich jetzt schon darauf, die Story offiziell kommentiren und vor allem faven zu können!
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Peacer 01.02.2016 00:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Vieln, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

Eine Witcher Geschichte. Zu Roche. Trotz der Fragen diesbezüglich wollte ich nicht ganz dran glauben. Ein Traum wird wahr. *_*

Ich bin überglücklich und dankbar, dass du dir das angetan hast, vor allem, wo du Roche ja nicht so zu mögen scheinst, danke danke. Und auch danke für die Entwarnung was die Spoiler angeht, ich bin nämlich tatsächlich noch immer nicht durch mit Witcher 3, ich lahme Ente. Soviel dazu. *hust*

Also ich bin schon mal überglücklich und habe bis jetzt nur das Vorwort und "Verfickter Wald" gelesen (mMn sehr IC xD). Ich werde sie gleich verschlingen und dann weiterquietschen. :D



Von:    Kunoichi 01.02.2016 00:02
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> mal noch ne frage ^^
> gibt es für das wichteln einen zirkel oder so?
> würde gerne wieder mit machen wolllen und gerne mal wieder mehr FFs schreiben wollen

Hier findest du ihn: Zirkel ^^



Von:    Hampelmann 01.02.2016 00:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Rizumu:
> Ja, die war nicht korrektur gelesen, weil einfach die Zeit fehlte und mein Betaleserlein einfach mal abgehauen ist, obwohl wir "verabredet" waren. Schwestern ... :'D

Ahrg, sowas ist natürlich ärgerlich >.<

> Aber, ich kann dich beruhigen, du hast keine Anspielungen auf Ant-Man verpasst, die hab ich ausgelassen, weil ich nicht wusste wie ich das einbringen kann, ohne dich zu fragen welche Filme du kennst, etc und das Ende ist offen, weil es halt an den nächsten Film, also Civil War anknüpfen soll (und nicht weil ich keine Zeit mehr hatte :'D).

Ahaha xDD Ich hatte die Aufzählung in meiner Liste schon ganz vollständig so gemeint, aber das ist ja nicht schlimm :3 Es hat ja auch so gut gepasst.

> Aber ich bin froh, dass die FF dann doch nicht so grausam war wie ich sie empfunden habe. :)

Na, ich hätte die Charaktere zwar vielleicht etwas anders interpretiert, aber als grausam würde ich es dann doch nicht bezeichnen ;) Nur... knapp. Aber das passiert, und nachdem ich das mir von meinem Wichtelkind wahrscheinlich auch noch sagen lassen darf, darf ich mich nicht beschweren xDD



Von:    Puppenspieler 01.02.2016 00:17
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
110% Wichtelelter-beim-ersten-Versuch-erraten-Quote. |D
Ich bin so gut.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Aphrodi 01.02.2016 00:19
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler
Hör auf, falsch zu rechnen! Ich ertrag das nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
╯°□°)╯︵ ┻━┻



Von:    Puppenspieler 01.02.2016 00:20
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Oh Junge!
Lass den Tisch stehen! D:
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück