Zum Inhalt der Seite

Guten Feinden gibt man(n) ein Küsschen


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2007
nicht abgeschlossen (53%)
Deutsch
16990 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: seto kaiba, Joey Wheeler

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2004
U: 31.07.2007
Kommentare (240 )
16990 Wörter
Kapitel 1 Mehr oder weniger idyllisch E: 29.07.2004
U: 29.07.2004
Kommentare (33)
2173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ungeküsst? E: 15.08.2004
U: 15.08.2004
Kommentare (32)
2243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nicht mit dir und nicht ohne dich E: 14.04.2005
U: 18.04.2005
Kommentare (26)
2731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Badespaß mit Entengrütze E: 06.06.2005
U: 09.06.2005
Kommentare (38)
4102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Liebe geht durch den Magen E: 10.10.2005
U: 12.10.2005
Kommentare (49)
2610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hobbies E: 28.05.2007
U: 31.07.2007
Kommentare (61)
3098 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 16
    Markenzeichen: Ein lädierter (Jo: GEBROCHEN! Seto: ... vertreten, höchstens) Knöchel und eine Wunderjacke mit unglaublich tiefen Taschen, in denen sich aller Müll zusammensammelt.
    Vorlieben: Egal wo etwas los ist, Joey muss dabei sein und wo könnte mehr los sein, als bei einem Streit mit Seto Kaiba?
    Abneigungen: Ein grummelnder Magen, zweideutige Andeutungen eines gewissen Klassenkameraden und... Jo: Gebrochene Knöchel! Seto: Vertreten, verflixt nochmal!

    Ja, wie kann man Joey beschreiben?
    Seto: Ganz einfach mit drei Worten: Klein, lästig, vorlaut.
    Jo: Ich geb dir gleich vorlaut, du aufgeblasener...

    Nun ja, ich würde eher die Worte impulsiv, vorschnell und loyal verwenden. Außerdem hat der Junge ein Herz aus Gold.
    Jo: *stolz* Hast du das gehört, Kaiba? Ich bin impulsiv, loyal und... na gut, vorschnell.
    Seto: Das ist einfach nur beschönigend für unberechenbar, treudoof und leichtisnnig.
    Jo: Pfff...
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16
    Markenzeichen: Im Augenblick sein weißer Mantel mit jeder Menge Fleckenzwergen :)
    Abneigungen: Seto: Wheeler! Az: Och komm schon, eigentlich hast du ihn ganz gerne. Seto: Korrektur, ich hasse ihn ganz gern. Az:*wegschieb* ... was er wirklich nicht mag: Alte Schokoriegel und die Kontrolle verlieren. Seto: Ich verliere nie, ich betone NIE die Kontrolle!
    Vorlieben: ... hat der Mensch überhaupt Hobbys, Joey ärgern mal ausgenommen?

    Na ja, sagen wir mal, Kaiba ist...
    Jo: Ein aufgeblasener Windbeutel!
    Seto: Pass auf, was du sagst, Welpe!
    ... nicht ganz das, wonach ich suchte. Eher: introvertiert, unterkühlt und arrogant.
    Seto: Hey!
    Das ist bei mir keine negative Eigenschaft. Arroganz macht schließlich sexy.
    Jo: *Seto von oben bis unten mustert* Wo?
    Seto: Argh, komm her, du Parasit!
    Jo: Was heißt hier Parasit? Wer hat denn wessen Schokolade aufgefressen?
    Seto: Das war keine Schokolade, das war Körperverletzung.
Kommentare zu dieser Fanfic (240)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane21
2007-05-31T20:56:16+00:00 31.05.2007 22:56
Hey^^
Vielen Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast, als das neue Kapitel da war. Ich hätte es zwar auch so gemerkt, weil sich die Fanfic unter meinen Favos befindet und ich jeden Tag nachschaue, aber egal *g*
Es tut wirklich gut, mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich kann glücklicherweise sagen, dass dein wunderbarer Stil noch genauso toll ist wie er immer war, wenn nicht sogar noch besser. Und vom Inhalt her war das Kapitel auch mal wieder super^^ Ich freu mich schon auf das nächste!

Byechen
Pani21
Von:  Lady_Ocean
2007-05-30T20:17:15+00:00 30.05.2007 22:17
*hach* Das war mal wieder sehr erfrischend zu lesen ^^. Ich mag ja deinen Humor sehr.
Die Idee mit den Hobbies finde ich echt gut. Das ist wirklich mal was, wo Joey - auch ohne dass man seinen Charakter allzu sehr verdrehen muss - ziemlich glänzen kann. Ganz im Gegensatz zu Kaiba. Passt echt zu ihm, dass er noch nie im Kino war. Ich hoffe, Joey kann ihn da wirklich mal reinschleifen. Wär sicher lustig ^^.

Zu einer Stelle hab ich 'ne inhaltliche Frage:
Zitat:
"„Na, deinen Knöcheln habe ich doch ganz gut wieder eingerenkt, Welpe.“
„Boah, denk dir was Neues aus, ja? Der Hundewitz hat schon so einen“, dabei machte ich eine weit ausladende Geste vor meinem Kinn, „Bart.“
„Dafür regst du dich aber immer noch genauso wie am ersten Tag darüber auf“, entgegnete ICH gutgelaunt.
„Dann keinen Kaugummi für dich. Ätsch!“"
Müsste das "ich", was ich groß geschrieben habe, nicht ein "er" sein?

Ansonsten werd ich dich weder dazu drängen, sofort 'ne Lemon zu schreiben (ich finde nämlich auch, das würde nur die Stimmung ruinieren, wenn es unpassend kommt. Da warte ich lieber noch etwas) noch verlangen, bis in XY Tagen das nächste Kapitel fertig zu bekommen. In letzter Zeit schienst du ja eh sehr fleißig zu sein ^^. Und gegen Schreibblockaden ist manchmal echt kein Kraut gewachsen *auch mal über ein Jahr nicht an ihrer Geschichte weitergeschrieben hat*...

*knuddl*
Lady_Ocean
Von:  KarlaRabe
2007-05-30T19:46:54+00:00 30.05.2007 21:46
Ähm. Ich wollte an meinen letzten Kommentar anknüpfen, also habe ich deine vorigen Kommentare durchforstet und siehe da, es gibt überhaupt gar kein, kein bisschen keinen vorigen.
Zutiefst schockierend ist das, da sich diese FF seit Urgedenken in meinen Favoriten befindet und ich einmal mehr bemerke, was für eine schröckliche Leserin ich bin.

Dann muss ich das natürlich nun alles nachholen und sagen, dass ich diese FF liebe, weil a) Wortwitz und b) Wortwitz und c) wunderbare Wordduelle und das ganze restliche Alphabet mit Wörtern wie Wortgewandheit und Wortvielfalt und anderen Wohltaten gefühlt werden kann.
Ich liebe diese locker-flockige Schreibweise und ich frage mich jedesmal, ob du solche Fanfiction einfach so aus dem Ärmel schüttelst oder es doch "harte Arbeit" ist.
Denn "gezwungen" klingt kein einziges Wort, ist kein einziger Charakter, ist einfach gar nichts hier.
Alles leicht und flockig und unterhaltsam und gut. Na. Sehr gut.
Hach, einfach Dankeschön für diesen Lesegenuss.

Weiter so, wann auch immer. Ich werde warten. :)
Cesy
Von: abgemeldet
2007-05-30T18:25:22+00:00 30.05.2007 20:25
Wie üblich ein sehr schönes Kapi XD
Fand es wie immer toll^^ Wobei es mir langsam auf de Keks geht, dass die beiden sich so irre langsam näher kommen...aber na ja, so wirks wahrscheinlich auch authentischer...
Jedenfalls cooles Kapi^^ Freu mich schon aufs nächste^^
Schreibst du wieder ne ENS, wenns da ist? ^.~ Danke^^
lg *knuddl*
Me-chan
Von: abgemeldet
2007-05-30T18:10:45+00:00 30.05.2007 20:10
Hey, also mir macht es nichts aus (naja, eigentlich schon ein wenig, denn ich bin kein sehr geduldiger mensch...) wenn du etwas länger brauchst.
ich habe zuerst gar nicht bemerkt, dass du weitergeschrieben hast, aber eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi (der satz ist echt unkreativ, aber mir fällt gerade nichts ein und es ist ja wahr... -.-°)

bis dann
Ciao
☜ L-8 ☞
Von:  Chio-chiisai
2007-05-30T17:38:27+00:00 30.05.2007 19:38
Super Kapitel!!!
ich musste ja nisch so lange warten ^o^*sum*
Echt super! besonders den schluss find ich klasse =) *grins* besonders weil dei seto nicht so OOC ist^^° (da gibt es ja einige FFs dann kann man nur bauklötze staunen) aber du bekommst das echt gut hin ;)
ich freu mich schon aufs neue Kapi=)
bis denn ...*wink*
dat chio
Von: abgemeldet
2007-05-30T17:36:54+00:00 30.05.2007 19:36
Hallöchen Liebes =)
(Jap, ich bleibe bei diesem Spitznamen ^^)
Ich finde es ganz-große-KLASSE, dass es jetzt (endlich) weitergeht *____* Süßes Kapi ^^
Wetiter so.
Von:  Zack
2007-05-30T16:44:33+00:00 30.05.2007 18:44
Kaiba war noch nie im Kino XD.
Hat aber alle.
Sehr armseelig.
Von:  Friends
2007-05-30T16:01:21+00:00 30.05.2007 18:01
Super, geil, lustig, toll!!!!

Alles in einem, echt klasse, mehr~
mehr, und shcneller XD

Also dann, alles liebe
deine sa-chan
Von: abgemeldet
2007-05-30T15:09:09+00:00 30.05.2007 17:09
So Hoschi...da ich ja kein Kameradenschwein bin kriegst du auch hierzu einen Kommentar meinerseits *ätsch*:
Auch wenn ich schon gar nicht mehr genau weiß was bisher passiert ist und dass ich mich nur noch schemenhaft daran erinnern kann, dass Joey zuletzt gekotzt hat, war das Kapitel ganz amüsant und ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Selbstverständlich werde ich mein flaches, langweiliges Gemüt dieses Mal beherrschen und keine Gewalt androhen, damit du dich nicht aufzuregen brauchst, schließlich ist das letzt was ich will, dass dein armes Herzchen zu heftig schlägt und du noch einen Kollaps erleidet.